Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:48



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
09.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich habe ja erst vor 1 1/2 wochen angefangen MLP: FiM zu schaun und in 1 woche durch geschaut
und mich am samstag hier angemeldet..
Ich wills offen zeigen mit T-shirt und co
kennt jemand vielleicht seite mit guter quli, dann gerne per pn schicken
Zitieren
09.02.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(09.02.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Also ich habe ja erst vor 1 1/2 wochen angefangen MLP: FiM zu schaun und in 1 woche durch geschaut
und mich am samstag hier angemeldet..
Ich wills offen zeigen mit T-shirt und co
kennt jemand vielleicht seite mit guter quli, dann gerne per pn schicken


Du müsstest dann erstmal bitte deine PN freischalten Smile
sonst kann dir niemand eine schreiben, zurzeit hast du nur email freigeschaltet AJ hmm

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
09.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(09.02.2016)CryseTech schrieb:  
(09.02.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Also ich habe ja erst vor 1 1/2 wochen angefangen MLP: FiM zu schaun und in 1 woche durch geschaut
und mich am samstag hier angemeldet..
Ich wills offen zeigen mit T-shirt und co
kennt jemand vielleicht seite mit guter quli, dann gerne per pn schicken


Du müsstest dann erstmal bitte deine PN freischalten Smile
sonst kann dir niemand eine schreiben, zurzeit hast du nur email freigeschaltet  AJ hmm

Ok wusst ich nicht, das es extra freigeschaltet werden muss... danke
Zitieren
12.02.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage manch mal T-shirts, habe ein Twilight Bild im Schulordner kleben, und ein Leuchtenden Bildschirm mit Twilight Twilight smile . Zwar bin ich für die Meisten in meiner Ausbildung ein Pferdeficker aber ich hab zum Glück ja noch meine Kollegen im ersten Lehrjahr. Die haben wenigstens vorher nachgefragt bevor sie was falsches gedacht haben.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
12.02.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
In diesem Halbjahr haben wir wieder Kunst und wir müssen natürlich für die Mappe ein Deckblatt gestalten. Ich zeichne da jetzt einfach mal ein Pony drauf, mal sehen ob ich nächste Stunde darauf angesprochen werde.

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
so habe 2 T-Shirts gemacht
[Bild: t-shirt1.jpg?x_cd=inline&c=A-TEzfRAGd4D5...mo06yVxSLk]
Zitieren
14.02.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(14.02.2016)Phoenix2k16 schrieb:  so habe 2 T-Shirts gemacht

Wooow Twilight smile die sind echt toll geworden, die Schriftart ist auch gut getroffen finde ich, viel besser als vorher, ne warte Derpy confused nicht besser... sondern einfach klasse! Twilight happy

Ich trage mittlerweile auch an meiner Sweatjacke ein Rainbow Dash CM Button

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
14.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Donnerwetter! Ich bin mal gespannt auf deine T-Shirts! AJ surprised
Bitte Fotos! Ich möchte mal sehen, wie gut der schwarze Kasten um Rainbow Dash und dem Text auf dem schwarzen T-Shirt aussieht! AJ surprised

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.02.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Auf den weissen erkennt man den Kasten auch, nur um das mal zu erwähnen. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
14.02.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(14.02.2016)Red schrieb:  Auf den weissen erkennt man den Kasten auch, nur um das mal zu erwähnen.  Lyra astonished

Der Kasten ist am ende nicht mehr da, der wird vorher von dem Produktions Team professionel ausgeschnitten leute Pinkie happy

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
14.02.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
nun ja, mein design isses nich  Shrug
ich würd'se nicht tragen... :I

zudem sind es im grunde 2 motive wo schon häufig verwendet wurden... und ich meine auch bei div. shirt shops im internet (redbubble als beispiel) erhältlich sind

bei mir selbst wird es derweil eher rückläufig, bis kaum noch  Shrug
(mittlerweile wieder mehr band-shirts oder nun eben auch anime-shirts)

aber das steht schon zu genüge in nem vorherigen beitrag Tongue

kann aber im groben (und im grunde für mich selbst sagen).... das beachten von bronies in der öffentlichkeit scheint rückläufig zu sein  Twilight: not bad

das letzte mal wo ich wegen nem bronyshirt angesprochen wurde war im sommer 2015 in saarbrücken...
von so nem typen der in nem backstand arbeitete (habe aber diesem selbst kaum beachtung geschenkt)

meine jahre sind vorbei RD laugh
Zitieren
14.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
@InsaneBronie Ich bin ja erst seit 2 wochen dabei  Twilight smile habe also noch was nach zuholen Pinkie happy

Wie schon gesagt wurde, der Kasten wird von den weck gemacht
Zitieren
16.02.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Jetzt gehts los ... Pinkie happy
Gestern Abend habe ich mich endlich mal getraut jemanden zu sagen, dass ich ein Brony bin.
Heute möchte ich es noch einem Freund sagen und danach sind meine Eltern dran.
Außerdem habe ich mir 2 T-Shirts bestellt.
Als nächstes werde ich mir ein paar Blind Bag Figuren zulegen (als Glücksbringer oder so  FS grins ).
Ich gehe jetzt ... aus der Defensive und zeige wer ich bin.  RD laugh
Mal sehen, wie mein Umfeld reagiert.

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wurde ja gefragt nach bilder wenn der kasten wech ist
[Bild: 20160221_104432.jpg?x_cd=inline&c=A-TEzf...mD58vz32Po]
Zitieren
22.02.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(22.02.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Wurde ja gefragt nach bilder wenn der kasten wech ist

Cool RD deals with it Shirtlabor ist echt toll, schick sind die geworden Pinkie happy
Und ist doch echt viel cooler als wenn du dir jetzt in irgendein shop ein fertiges bestellt hättest oder? FS grins

Kannst du mir vielleicht noch von dem schwarzen shirt nen foto per pn schicken aber von hinten? Ich würde gerne mal sehen wie die schrift aussieht auf dem fertigen Produkt Twilight happy

Meine mutter hat mir jetzt sogar eine Pony Mütze genäht mit der ich rum laufe wenn es kalt ist, die ist total awesome RD salute

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
meine Eltern und meine Schwester wissen schon Bescheid, aber Rest sonst keiner


ich trage hin und wieder mein Nightmare Night Dogtag vom Lunafest, aber keiner interessiert es so (Schule usw.)

Zitieren
23.02.2016
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Früher bin ich immer ganz gern mit MLP-Shirt oder zu vielen Ponybuttons durch die Gegend gelaufen - das war allerdings vor ein paar Jahren. Heute würde ich das nicht mehr tun. ^^

Das Bedürfnis zu zeigen, dass ich My little Pony gut finde, hat einfach abgenommen. Hin und wieder trage ich mal ein Fluttershy T-Shirt, aber nicht wirklich bewusst sondern eher, weil ich einfach ein T-Shirt tragen will und das gerade zur Hand ist.

Hab meine Meetup-Jacke noch, an der sich zwei Aufnäher und viele Buttons sammeln, aber die würde ich auch nochmal auf einem Meetup tragen. ^^
Zitieren
23.02.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
In der winterzeit und so wo ich eine jacke und Pullover anziehe. Naja habe keine Pullys mit mlp Motiven nur T-Shirts. An meiner Jacke sind 2 Buttons wo man mich als Bronie identifizieren kann. Im Sommer oder wenn es warm ist Trage ich auch ma gerne Mlp T-Shirts hatte sogar auf der Arbeit damals praktikum bei Medimax im Lager eins Angehabt. Keiner hats gejuckt xD Wenn ich Zu konventions gehe Sieht man aus der Tasche schonmal Mein Goldenheart Pluschie heraus ragen. Ich stopfe sie nicht in die Tasche kann ruhig jeder draußen sehen. Mir egal wie die leute schauen achte ehh nie drauf habe auch Kopf hörer im Ohren immer wenn ich unterwegs bin. ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
03.03.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich würde es gern ganz offen zeigen aber ich hab dafür zu wenig selbstvertrauen und würde auf leute die sich darüber lustig machen nicht klarkomen. Was ätzend ist da mein vater darauf nicht klarkommt.

Wenn ich irgentwann allene bin, werde ich wohl meine wohnung recht individuell gestalten. Aber als erstes kauf ich den die ganzen Staffeln endlich legal.
Den werde ich wohl auch mal gucken was es alles so von MLP gibt was ich brauchen kann.

Mein PC ist schon ,,umgestylt". MLP Hintergrundbild, Firefox im Rainbow Dash design sowie mein facebook (was ich nie an habe).

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.03.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bin nicht so der Pony T-Shirt Typ (liegt wohl daran dass ich bisher keins gefunden habe welches mir zusagt), allerdings hab ich einen Fluttershy Schlüsselanhänger, mein Handy hat ein Princess Luna Hintergrundbild und allgemein habe ich zuhause einiges an MLP Merch offen rumstehen. Also verstecken tue ich es nicht wirklich aber ich schreie es auch nicht nach aussen heraus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste