Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:04



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
13.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
sehr offen mit T-shirts & dank HipsterHoof auch Pins ^^

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
13.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Sogut wie garnicht. Hab eigentlich statistisch gesehn nichts ^^
Zitieren
13.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Überhaupt nicht. Ausser mir und meinem bro weißes kein mensch... außer euchCheerilee awesome. hab auch keine t-shirts oder sonstwas, aber ich werde es allen erzählen... sobald ich fertig mit der schule bin...FS sad
Zitieren
14.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hängt vollkommen von der aktuellen Umgebung ab. In der Schule schalte ich auf subtile Bezüge aus der Serie um, beispielsweise hab ich heute eine Pony-Reference nach der anderen gemacht, gut hörbar, und kein Mensch hats kapiert. Oder vorhin hab ich meiner Lehrerin gesagt, als sie erzählt hat, dass sie sich nicht traut, ein Deutschlandtrickot wegen der EM zu tragen, da hab ich ihr laut und deutlich gesagt, dass ich sogar ein "T-Shirt mit einem Spruch aus einer Kinderserie" tragen würde. Auf besagten Shirt steht übrigens 20% cooler.
Privat und Brony-treffen geh ich total offen damit um.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.06.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Das ich ein Brony bin sag ich niemanden ausser ich gehe davon aus das es selber ein Brony ist oder es verstehen würde.
Drauf kommen das ich ein Brony bin würde auch nur ein anderer Brony , öffentlich hab ich nur ein RD Stealth Wallpaper auf dem Handy, und den Usb Stick fürs Auto voller Bronymusik, aber auch da eher das was man nur als Brony MLP zuordnen würde.
Zitieren
14.06.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Am Anfang hab ich mich auch total zurückgehalten, es niemanden erfahren lassen und so... Das war dann etwa ein halbes Jahr lang, bevor ich etwas offener wurde. Und jetzt, ein Jahr nachdem ich Brony geworden bin zeige ich es auch total offen.
Zitieren
14.06.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nunja, also ich hab ein Rainbow Dash shirt, was ich auch in der Schule trage, aber da ist nur ihr Cutie Mark drauf, also wenn man Mlp nicht kennt, weiß man nicht, dass es von da ist.
Ansonsten rede ich auch ganz frei drüber, erzähle auch Nicht-Brony-Freunden dass ich Brony bin :3

In Facebook poste ich aber keine Ponysachen oder lade ponybilder hoch...

Zitieren
14.06.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeigs offen mit 'nem T-Shirt und Zeichnungen auf meinen Schulsachen.
Außerdem habe ich in meinem Klassenraum ein Bild von Fluttershy aufgehangen FS grins

Zusätzlich zu dem zeichne ich auch Graffiti ,oder anderes mit Ponies, an irgendwelche Wande u.ä.
Nur ich reite nicht darauf rum das ich Brony bin. RD wink


HÄ?
Zitieren
14.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich schrei's nicht herum, aber verleugne es auch nicht, falls jemand fragt.
Ich mein', ich renne auch nicht einfach so zu irgendwem hin und liste dem meine Lieblingsbands auf.
Ich besitze Merch, aber mein Zimmer ist nicht vollgepumpt damit.
( Nein, auch nicht mit Katzen. FS grins )
Mein T-Shirt trage ich gerne zu Hause, aber sonst nicht wirklich, weil's halt nicht zum Rest meiner Kleidung/oder meines Stils passt.

Ich hab' da ein gesundes Mittelding, me thinks. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
14.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Naja, aufgrund chronischen Geldmangels und relativ kurzer Zeit als Brony habe ich bisher keine Shirts, kein Merch, nichts. Aber ansonsten sieht man es eigentlich überall, und ich verleugne es auch nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich würde es warscheinlich zugeben, wenn mich jemand fragt. Vor allem, wenn nicht so viele dabei sind. Kommt irgendwie auf die Situation an. T-Shirts, Buttons usw. habe ich keine.
Zitieren
14.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(14.06.2012)Typhus schrieb:  Zusätzlich zu dem zeichne ich auch Graffiti ,oder anderes mit Ponies, an irgendwelche Wande u.ä.
Nur ich reite nicht darauf rum das ich Brony bin. RD wink

Hoffentlich auf freigegebenen Flächen, sonst heißt es wieder "die bösen Bronies, die machen Sachbeschädigung".

B2T: Ich trage meine MLP Klamotten auch wenn ich zum einkaufen gehe oder ähnliches aber das bemerkt eh keiner.

Oder achtet Ihr darauf was andere für Klamotten an haben? Also ich nicht. MLP würde mir vermutlich auffallen aber wenn jemand Irgendeine Band auf dem Shirt hat denke ich mir dabei absolut gar nichts.
Zitieren
14.06.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es mometan nicht offen, niemand weiß es bei mir in der Umgebung und so will ich es auch noch eine Zeit lang haben.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
14.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich hab kein Problem damit und lauf mit T-Shirts rum und so weiter. Ponies sind cool, Brohoofs all around. Hab zwar bisher noch keine anderen Bronies getroffen aber das kann ja noch kommen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
15.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich werd mir eine Tasche mit Derpy drauf holen :3
Also ich zeigs und sags es und bin stolz drauf RD deals with it
Da ich eher der Gangster-Typ ist denen auch wayne



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
15.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage auch gern ein T-Shirt in der Öffentlichkeit. Keine Scham hier!

Zitieren
15.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Sobald ich ein T-Shirt hab werde ich das wohl auch in der Öffentlichkeit tragen Twilight happy
Zitieren
15.06.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Eigentlich sehr offen... Ziemlich häufig auf Facebook, wo alle meine Freunde es sehen (und mich auslachen) und in der Öffentlichkeit bald, denn ich würde mir noch ein T-Shirt drucken lassen...
Zitieren
15.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Da ich nun mein T-Shirt habe werde ich es natürlich auch tragen.
Es kann ruhig jeder erfahren, es ist meine Sache was ich liebe.
Kurz gesagt... Es kann ruhig jeder sehen das ich Stolzer Brony bin Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
15.06.2012
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage T-Shirts in der Öffentlichkeit und verheimliche es (fast) nicht. In meiner Familie und unter meinen Freunden wissen es auch alle. Nur auf Arbeit bin ich da noch etwas zurückhaltend.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste