Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:31



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
#21
27.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich klemme immer unter die Digitaluhr meines Busses die Postkarten aus dem letzten Heft (Ausgabe März/2012).

Und wenn die Schüler/die Leute fragen, sage ich natürlich was Sache ist. Und bei manchen, nur ein paar Tage später singen sie: "My little pony, my little pony..." Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
27.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige das ganz offen.
Ich habe aktuell fünf T-shirts von der Sendung und nur auf einem ist kein Pony drauf, sondern The Elements Of Harmony. Ich trage die t-shirts relativ oft und versuche auch nicht zuverstecken was da drauf ist, wenn ich die iner schule an habe oder ich damit z.B. iner Stadt rumlaufe.
Auch wenn ich Auto fahre und das wetter gut ist verstecke ich das nicht. Da hab ich dann die Fenster offen und die Musik etwas lauter. Wenn dann irgendwann ein MLP lied spielt mach ich sogar meist noch etwas lauter.RD deals with it
Zitieren
#23
27.03.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich binde es zwar keinem unter die Nase, bin aber auch relativ offen dazu. Bin auch schon mit dem einen oder anderne Shirt in die Arbeit gelaufen. Geh damit einfach um, wie mit meinen anderen Fandoms.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#24
27.03.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab in Facebook/Steam RainbowDash als Profilbild und mein CS:S Calntag ist immoment "Bronie Power" oder "Bronies.de". Wenn mich jemand fragt sag ich natürlich was ich von MLP halte Twilight happy. Sobald ich ein MLP Shirt hab wird dieses auch angezogen.

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#25
27.03.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich gehe nicht sehr offen damit um, ich behalte es für mich, auser jemand würde fragen, dann würde ich es auch sagen.

T-Shirts habe ich gerne! Vorallem das:
Zitieren
#26
27.03.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich sage es, wenn mich jemand fragt. Habe auch kein Problem damit.
Zuerst war es ziemlich fies, als ich es meinen Freunden erzählt habe. Tja, ich wurde zwei Wochen damit aufgezogen, bis ich ihnen mal meine Meinung gesagt habe. Octavia angry Und jetzt ist meine beste Freundin auch ein Bronie^-^

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#27
27.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage kein T-Shirts oder trage Buttons oder solche Sachen. Ich mag bunte Sachen nicht und ich kleide mich lieber in normalen Klamotten.

Wenn man mich fragen würde würde ich sagen das ich Bronie bin und meine Freunde und meine Freundin wissen das ich Bronie bin, sofern sie wissen was ein Bronie ist also sie wissen das ich MLP magPinkie happy

Anspielungen mache ich sehr gerne aber bisher hat keiner auch nur ansatzweise eine reaktion gezeigtFS sad

Ich habe im Vollsuff erzählt das ich Bronie bin und habe einem Türsteher gedroht das Celestia ihn zum Mond schießt, habe ich heute von einer Freundin erfahren die ich zum Bronietum geführt habe FS grins

Ich binde das niemanden auf die Nase weil ich glaube das mein leben andere Menschen einen scheiß zu interessieren hat. Und wenn sie den Mund unqualifiziert aufmachen stopfe ich ihn qualifiziert... (sorry schlechte laune)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#28
27.03.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage T-Shirts und erzähle auch jedem meine Meinung über MLP, sofern man mich fragt.
Anspielungen müssen natürlich auch bei jeder sich bietenden Gelgenheit sein.RD wink

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Freunde denken ich würde sie damit nur trollen.
Wäre aber dann das erste Mal Applelie Ganz Ehrlich!

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#29
27.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also bei wichtigen Sachen zbs. Bewerbungsgespräch oder Anmeldungen etc. einfach neutral kleiden wie immer. Wenn ich mal unterwegs bin oder Schule zieh ich manchmal mein RD-shirt an aber zeige es nicht jeden das führt nur zu unnötigen spott von Leuten mit nem IQ von 30.

Ich verwende aber ein paar Brony "Begriffe" auch mal in der öffentlichkeit verstanden wird aber natürlich nix. Bei Pony music ist das so ne Sache unter Freunden mir egal aber bei Leuten mit begrenzten Verstand lass ich das lieber. Und ein Tatoo erstrecht nicht egal von was ein Tatoo geht nur sehr schmerzhaft wieder weg :/ .

Ich möchte aber im Endeffekt lieber unendeckt bleiben und keine Blicke auf mich ziehn Smile

EDIT: Ach ja online hab ich fast überall Pony Bilder als Profilbild und bei mein XBL Gamertag hab ich auch einige hinweise hinterlassen^^


Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#30
27.03.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also bei mir ist es so das ich es ein paar mal erwähnt habe um vielleicht ein paar meiner Klassenkameraden auf den Geschmack zu bringen. Aber inzwischen lass ich es beruhen. Wenn sie mich fragen sage ich das ich ein stolzes Brony bin. T-shirt wird bald bestellt, zu Ostern bekomm ich es freu mich schon ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#31
27.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin sehr offen damit, trage meine MLP T-Shirts eigentlich zu jeder Gelegenheit (auch auf der Arbeit) und surfe ständig auf irgendwelchen Pony-Seiten.. erzähle von meinen neuen Pony-Einkäufen usw.

Haters gonna hate Pinkie happy
Zitieren
#32
27.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ich bin dem nicht ganz so aoffen angetan nagut ich hab ne kleine pinkie pie jeden tag dabei und wen mich wer saft " hol mal dein kleines pinkes pony"
dann mache ich das auch aber natürlich nicht bei den "coolen" leuten weil die einen nur auf die nerven gehen.
und ich zeichne jeden tag ponys ind da sagen auch nurnoch nen paar leute was gegen die dann so meinen " gib mal deine bilder"

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#33
27.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es ganz offen, dass ich Brony bin. Hab zwar noch kein T- Shirt (obwohl ich mir eins machen will), aber ich höre die ganze Zeit MLP- Songs, hab meine PSP und mein Galaxy S im MLP- Style und hab auch immer eine Twilight in der Jackentasche (gelegentlich auch die Mane 6 in der Laptop- Tasche).

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#34
27.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
auf facebook poste ich manchmal ein paar ponysongs (nicht zu extreme) aber ansonsten kann man dort nichts weiter erkennen

bei youtube und steam sieht man es deutlich

wenn mich im RL einer danach fragen würde, würde ich es zugeben. ansonsten stehe ich eigentlich nicht gerne im mittelpunkt und würde jetzt nicht so offen mit brony t-shirt oder so rumlaufen ^^ vielleicht doch, aber nur, wenn es nicht zu offensichtlich ist. so dass ein brony erkennen würde dass ich ein brony bin, aber ein normaler nicht erkennen könnte, dass ich mlp schaue ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#35
27.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich ein Brony? Nein!

Ich zeig es gar nicht.

Okay ich gebe es schon vor meinen Freunden zu. Aber ich zeige es nicht in Form von T-Shirts oder so.

Hab einfach keine Lust von Hatern angequatscht zu werden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#36
27.03.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nur 1 meiner Freunde weiß das ich ein Bronie bin. Er interessiert sich eig. nicht dafür und ihm ist es auch egal. In meiner Klasse sollte da schon nix durchsickern... ich wäre am Arsch wenn die das wüssten. Nach nem Tag wüsste die ganze Schule das ich MLP mag.
Trotzdem will ich etwas passiv auftreten und ein unaufälliges T-Shirt anziehen wie Lazy Dream

Zitat:Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht: Wenn ich ein Shirt o.Ä. anziehen würde, eher etwas Zweideutiges. Bronies würden es erkennen, andere nur irgendetwas anderes sehen. Ungefähr so:
Spoiler (Öffnen)

Ich hab sogar so eins auf Amazon für ca. 18€ gefunden was ich mir bald kaufen werde :3

Hier der Link: http://www.amazon.de/Rainbow-Dash-T-Shir...amp;sr=8-2
Zitieren
#37
27.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir ist das eher nen offenes Geheimnis. Meinen besten Kollegen hab ichs erzählt, aber sonst hänge ich das jetzt nich groß an den Pranger. Ich besitze zwei T-Shirts die ich auch in der Freizeit trage (auf der Arbeit gehts ja leider nicht Sad ).
Wenn mich halt jemand drauf anspricht, bin ich ehrlich und sags demjenigen. Glaube so kommt man gut über die Runden

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#38
29.03.2012
MiniMcMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige gerne das ich ein Bronie bin

aber ich muss zugeben es sieht schon ein bisschen komisch aus

en Typ
1,85m groß
mit den guten alten baggy Hosen
und einem MLP Shirt
auf einem als Musikanlage unfunkionierten Fahrrad
der immer mit Pony Musik durch die gegend fährt

da kugen manche schon ein bisschen blöd
aber ich finde es toll


Heute zb ist mir etwas lustiges passiert .....
ich gehe in unseren örtlichen Einkaufsladen
mit meinem RD T-shirt RD wink
(natürlich Musik voll auf anschlag.... es lief gerade One Trick Pony )

haja Einkauf gemacht.... an der Kasse sehe ich ein Mädchen
das zu ihrer Mutter sag "kug mal mama da ist der mann mit dem T-shirt"
ich habe mir natürlich ein grinsen nicht verkneifen können


haja ich gekugt das ich wieder aufs Fahrrad komme
und lautstark den Smile Song angestimmt Pinkie happy

genial :3


[Bild: 2dtyzc1.jpg]
Zitieren
#39
29.03.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich posaune zwar nicht heraus, dass ich ein Bronie bin aber wer Anzeichen erkennt und mich fragt, was es mit diesem Klingelton, den Ponysachen auf meinem Rechner oder Anspielungen auf sich hat, bekommt seine Antwort^^.

Ein bisschen Pony-Style-Klamotte werd ich mir auch beizeiten zulegen.
Zitieren
#40
29.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Aktuell trage ich nichts an mir was mich an MlP Ventilator.. ich meine Fan auszeichnen würde.
Jedoch wird bald mein Auto zur Apple Familie gehören und wenn ich endlich mal so nen pin habe... wenn diese Sammelbestellung mal gemacht wird... wird der eine Pin an meinen Hut gepinnt.
Da ich immer Hemden trage wird man ein T-Shirt nicht sehen, wenn ich eines anhabe von MlP.
Aus meinem Auto tönen des öfteren Fan Musik oder auch Stücke aus der Serie.

Wie bei Bronie Ed, posaune ich es ebenso nicht heraus, wenn mich darauf jemand anspricht warum ich kleine Pferdchencomics zeichne erklär ich es ihm ohne zögern.

Kurz um, wer es kennt wird wissen das ich einer bin, wer es nicht kennt und neugierig ist wird mich fragen und eine Erklärung erhalten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste