Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:53



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
#41
29.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Na ich posaune natürlich selbstverständlich durch die gegend das ich Brony bin Cheerilee awesome
In meinem städtchen dürften das eigentlich so gut wie alle wissen Pinkie happy
Und wenn man mich fragt antworte ich natürlich auch ohne mit der Wimper zu zucken.Warum auch nicht? Twilight happy

Aber ich hab leider noch keine Klamotten oder so von MLP FS sad
Und wenn dan würde ich sie auch tragen.
Naja,die zeit wird schon noch kommen. Twilight smile
(ich bin ja sowas von ungeduldig.....aber die Kohle!! Whining )
Aber eins passiert auf alle fälle!!
Tattoos!!
Twilight Sparkle und noch mehr von Twilight Sparkle. Eeyup
Mal sehen was sich für schöne Motive so anbieten.

AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
#42
29.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(29.03.2012)Valgand Sparkle schrieb:  Aber eins passiert auf alle fälle!!
Tattoos!!
Twilight Sparkle und noch mehr von Twilight Sparkle. Eeyup
Mal sehen was sich für schöne Motive so anbieten.

AJ Prost

Wow.....wenn du DAS bringst, verzeichne ich dich als "MEGA, nein Ultrabrony" RD laugh
Hab in nem anderen Forum folgendes entdeckt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#43
29.03.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(29.03.2012)Buchi04 schrieb:  Hab in nem anderen Forum folgendes entdeckt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zu schade, dass es nur ein Fake ist. Style hätte es allemale :>

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#44
29.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich denke es ist eher peinlich, wenn es jemand nicht weiß/merkt. Im Büro hängt hinter mir ein Bild von RD vor einer Deutschlandflagge. Habe auf meinem iPod sämtliche Folgen und Lieder und für mein Handy ein Theme entworfen. Da ist als Klingelton der Cupcake Song und als SMS Ton "It needs to be about 20% cooler!"
Triller die Lieder, sitze mit der Zeitschrift an öffentlichen Plätzen und sie liegt bei mir im Zimmer, trage das Armband gerne, zeige oder verschicke oft Videos, wenn ich mal wieder eine Situation im echten Leben aus einer Folge vergleiche, habe die Blindbag Figuren rumstehen und mein Shirt mit dem Cutie Mark von RD trage ich auch häufig. Hatte auch einen Pulli mit Flügeln und Cutie Marks, aber die wurden leider ausgewaschen... Also ich stehe ganz offen dazu. Mir ist es nicht peinlich und wenn es jemanden stört, soll es nicht mein Problem sein ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#45
29.03.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(29.03.2012)Rainbow Pie schrieb:  Mir ist es nicht peinlich und wenn es jemanden stört, soll es nicht mein Problem sein ;D
Naja, das ist ein zweischneidiges Schwert, denke ich.
Natürlich kann man dazu stehen und sich nicht reinreden lassen, es offen zeigen und stolz drauf sein, aber übertreiben sollte man es nicht.

Als Beispiel (AW YEA, KRITIK!)
(29.03.2012)MiniMcMuffin schrieb:  [...]
auf einem als Musikanlage unfunkionierten Fahrrad
der immer mit Pony Musik durch die gegend fährt
da kugen manche schon ein bisschen blöd
aber ich finde es toll
[...]
(natürlich Musik voll auf anschlag.... [...]
haja ich gekugt das ich wieder aufs Fahrrad komme
und lautstark den Smile Song angestimmt
Das geht für meinen Geschmack dann schon ein bisschen zu weit, gerade das mit der Musik. Da wird der Brony-Stolz in etwas verwandelt, das schon eher an Aufzwängen und Lärmbelästigung erinnert.
"Ich mag es, find' dich damit ab!" geht klar, aber "SCHAU HER! HIER! PONIES! UND MIR IST SCHEISSEGAL, WAS DU DENKST LOLOLOL!!1" muss nicht sein.
Das bezieht sich jetzt aber nicht unbedingt nur auf Ponies, das sehe ich bei allen anderen Dingen genauso.

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#46
29.03.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hmm.. yoa. Ich müsste es yetzt auch nicht unbedingt jeden damit nerven gehen, so nach dem Motto: "HEY LEUTE, ICH BIN EIN BRONY, YA? ICH MAG PONIES, ICH MAG MY LITTLE PONY!!!" ..

´N T-Shirt würde ich noch tragen, das wars aber auch.
Zwar ist alles bei mir mit Ponies zugemüllt (PSP, Media Recorder, PC Big Grin)

yoa..
Letzens hat mein Vadda mein Desktophintergrund gesehen. Ich wusste genau was kam^^

Zitat-"Langsam muss mal schluss sein, mit dem Kindergarten"-Zitat ende.
Ich hab dann einfach gesagt "Das ist kein Kindergarten!" xD
Zitieren
#47
29.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich finde auch nicht das man es anderen aufzwingen muss das geht einfach zu weit so entwickelt man nämlich schon Hater... was sicher nicht das Ziel ist ..

@Topic:

Also bei mir ist es so das ich es eigentlich soweit ziemlich offen zeige, Derpy als Hintergrundbild, Locker Screen Boot Screen, BlindBag Figuren stehen mit Brushables auch im Zimmer überall herum (Auf Augenhöhe natürlich *g*) und auch das Smartphone ist natürlich modifiziert..

Also wenn ich eines der Geräte mal aus der Hand gebe weiß es derjenige schon sicher, bzw. wenn er auf den Wallpaper achtet ;P..

T-Shirt würde ich sicher auch in der Öffentlichkeit tragen immerhin zwinge ich damit keinen was auf, sondern zeige nur zu was ich stehe allerdings hab ich noch kein MLP:FIM T-Shirt derzeit.

Dazu hätte ich noch ein kleines Gespräch mit meinen Vater:
Zitat:*Guck den LiveStream am Samstag*
Vater kommt die Stiegen rauf: "Bist du gerade beschäftigt oder was machst du denn gerade?"
Ich: "Im Livestream My Little Pony Friendship Is Magic schauen, warum?"
Er, im leisen Ton: "Oh, ..... okay...."
*geht die Stiegen wieder runter*

Hm bei der Umfrage kann ich leider noch nicht wirklich abstimmen erst wenn ich ein T-Shirt habe Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#48
29.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich gehe ganz offen damit um, also T-Shirts, ein Derpy confused Button. Privat hab ich mein Wallpaper, Blindbags und den Derpy Approved Kleber auf meinem Rechner Big Grin.
Ich drücke es aber niemandem rein das ich Brony bin, wäre auch irgendwie assi xD.
Ich zitiere auch gelegentlich mal ein bisschen.
Zitieren
#49
29.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
War jetzt schon öfters mit Brony T-Shirt in der Schule =D Hab im Auto immer llaut MLP Musik an und Fenster auf Cheerilee awesome und naja wenn ich nochmehr von MLP zum zeigen hätte würde ichs machen, okay mein PC und schreibtisch ist auch noch ponyfiziert aber das sehen ja nur Freunde & Familie Big Grin

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#50
30.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe bisher nur ein Pony-Wallpaper für mein iPhone und meinen Computer. Die anderen in der Schule wissen, dass ich ein Brony bin, aber sie scheinen sich nicht großartig dafür zu interessieren.
Ich überlege mir ob ich ein Pony T-shirt holen soll, aber ich weiß nicht so recht. Ich bin nie jemand gewesen, der Merchandise zu irgendwas kauft, egal wie gerne ich es habe. Vielleicht könnte sich das noch ändern. Im Moment sind die wallpapers, die MLP:FiM songs (und remixes) auf meinem iPhone und natürlich die Pony Favorites die einzigen Indizien dafür, dass ich ein Brony bin.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#51
30.03.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(30.03.2012)Ecthudan schrieb:  Ich bin nie jemand gewesen, der Merchandise zu irgendwas kauft, egal wie gerne ich es habe. Vielleicht könnte sich das noch ändern.
Ich finde, Pony-Merch steht weniger für die Awesomeness der Serie selbst.
Natürlich geht es um die Serie, sie ist verdammt awesome, und ich würde mich geehrt fühlen, ein Pony an meiner Brust zu präsentieren, aber gerade Pony-Merch ist für mich mehr. Es sagt nicht einfach nur "Ich mag Ponies" oder "OMG RAINBOW DASH IS BEST PONY". Es ist ein Symbol dafür, dass ich Teil dieser wahnsinnig geilen Community, genannt "Bronies", bin. Das ist für mich etwas noch nie dagewesenes, und dementsprechend werde ich auch nicht zögern, Geld für T-Shirts und Co auszugeben :>

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#52
30.03.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin nun auch keiner der es laut herumposaunt, aber wenn mich jemand auf meine RD-Figur anspricht, sagt ich wie es ist. Ich find's immer witzig, welche Gesichter ich dann zu sehen bekomme. Auch beim Autofahren höre ich ständig MLP-Musik. T-Shirts würde ich auch tragen, wenn ich welche hätte, schließlich stehe ich dazu, dass ich ein Brony bin.
Zitieren
#53
30.03.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich gehe damit auch ziemlich offen um gerade heute hab ich mir 2 t-shirts bedrucken lassen mit Derpy und RD ich höre auch gerne Pony Musik. Meinen Kumpels geht das zwar ziemlich auf die Nerven aber ich Versuch immer noch sie zu *bekehren* Smile

Zitieren
#54
30.03.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Zu dem Thema hier fällt mir die LAN Party an der Uni ein, auf der ich letztens war. Bin den ganzen Samstag über unterwegs gewesen, und komme abends da an, und das erste was ich mache ist zu verkünden, dass ich jetzt die neue Folge My little Pony schauen werde Cheerilee awesome
War etwas enttäuscht dass ich der einzige war, wie is das unter Informatikern und Physikern überhaupt möglich?!... Aber naja ich geh mittlerweile offen damit um, oder besser gesagt es ist mir egal was andere davon halten. Am Anfang dachte ich "Oh gott oh gott was andere wohl von mir denken wenn sie das erfahren..." aber ich versuche von so einem negativen denken loszukommen und selbstbewusster zu sein. Soll jeder von mir denken was er will.

Wo ich dagegen bin, ist wenn man anderen sein Bronytum aufzwängen will im Sinne von "Shun the non-believer! Firing orbital Friendship-cannon!!!111einseinself" Facehoof Aber ich hoffe das sehen die meisten genauso. Von dem was ich so gesehen hab werden wir ja sogar schon unter Furries verachtet und als neuer Abschaum des Internets gehandelt... wobei Hater bei diesem kontreversen Thema ja ein leichtes Ziel sehen. Bin mir da nich so ganz sicher. Man sollte es einfach nicht übertreiben Twilight happy

Und in Bezug auf den original-post: Fursuiter sind ja schon irgendwie ein winzig kleines bisschen creepy... x) aber soll ja jeder machen was ihm/ihr Spaß macht!

~RedFlames
(frisch aus dem Vorstellungsthread raus und ich verfasse Aufsätze... das kann ja was werden! Pinkie happy )
Zitieren
#55
30.03.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hmm... Ich bin noch recht neu,und eigentlich zeige ich es garnicht. Aber ich bin eh eher verschlossen RD deals with it

Hadl <3
Zitieren
#56
30.03.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin da ein offenes Buch.
Alle meine Freunde und meine Familienmitglieder wissen es und sogar ein Teil meiner Schule.
Ich trage oft mein Applejack T-Shirt, mit diesem wurde ich auch mal von einer Mitschülerin gebeten ein Foto mit ihr zu machen, was sie dann bei Facebook reinstellt. Ein anderes mal haben wir in unserer Schule mit unseren Laptops geabreitet und mein Desktop Hintergrund sind, wie sollte es anders sein, die Mane Six. Darufhin mein Lehrer mit grooßen Augen:''Ist das deiner?'' Das hat sich dann auch irgendwie durchs Lehrezimmer verbreitet RD wink

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#57
30.03.2012
BraeBraeDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich rede fast nurnoch mit References.
Ich rede fast immer Englisch.
Ich zeige fast jedem was ich bin.
Ich sage mitlerweile auch nicht mehr "everybody" sondern "everypony" etc.

Fast alle aus meiner Stufe wissen was ich bin, meine Familie auch fast vollständig und meine Freunde sowieso.

Offen wie sonstwas, don't hide what you are c:

[Bild: untitledqbjdm.png]
Zitieren
#58
30.03.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin eigentlich ganz offen, trage auch ein T-Shirt ^^
Aber, da keiner weis was das ist fragt keiner, und niemand weis es ^^

Forum verlassen!
Zitieren
#59
30.03.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Im Moment eigentlich garnicht.
Nur mein Laptop, mein PC, meine PS3 und meine Zeichnungen würden mich verraten, aber die sieht halt nicht jeder so schnell...
Zitieren
#60
31.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich habe es auf meinem YT-Kanal gesagt, sage es jedem der Fragt oder man merkt es eben an einigen Anspielungen in meiner Sprache. Kleine Dinge eben wie "to the moon...".
Ich habe mir ein Set T-Shirts gekauft aber da ich oft Hemden trage sieht man das Motiv eher weniger. Sonnst lässt nur meine Laptoptasche mit den Aufnähern darauf schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste