Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2017, 11:44


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
30.04.2017
Synced Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Draußen: Zeige ich eigentlich gar nicht, dass ich ein Brony bin, weil ich einfach keine Lust habe es jedem erklären zu müssen und auf eventuelle Hater zu treffen, die mir dann irgendwie auf die nerven gehen, besonders auf der Schule. Des Weiteren fühl ich mich irgendwie auch nicht wohl, wenn ich zum Beispiel mit einem MLP T-Shirt draußen rumlaufen würde, weil ich es nicht mag dadurch die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, bin eher eine schüchterne Person. Mich würde also wenn nur mein Handy verraten weil ich dort Apps, wie Equestria Daily drauf habe und natürlich auch Musik und Bilder von der Serie und vom Fandom. Zu Fantreffen oder Cons würde ich aber ein T-Shirt tragen, es aber wohl bis ich dort eintreffe unter einer Jacke oder so verstecken.

Zuhause: Zeige ich halb offen, dass ich ein Brony bin, da ich auch etwas Merch zuhause habe, wie DVD's und Blu-ray's, sowie Comics, Blind Bag Ponys, ein Plüsch und T-shirt. Meinen Eltern macht es nix aus und wenn Besuch kommt verstecke ich meistens nur mein Plüsch und meine Blind Bag Ponys, weil je nachdem wer dann kommt, kann es mir irgendwie zu peinlich werden und ich habe dann auch keine Lust immer alles erklären zu müssen.

Im Internet: Zeige ich ganz offen, dass ich ein Brony bin, weil mein Windows durch Hintergründe und Kalender Ponyfiziert ist und ich fast überall Pony Profilbilder verwende, außer auf Facebook und Twitter. Dort habe ich eigentlich nur MLP und Fandom zeugs geliked, was also nicht jeder direkt sieht und mir wenn irgendwie auch egal ist.

[Bild: Forum.png]
Zitieren
23.05.2017
Ismalith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Apr 2017

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige das relativ offen, zwar trage ich nichts selber an mir aber mein Auto ist voll mit Pony und auch mein Laptop den ich ab und an in Vorlesungen nutze hat einen MLP Hintergrund + die Desktop Ponies.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste