Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 01:44



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
30.04.2017
Synced Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Draußen: Zeige ich eigentlich gar nicht, dass ich ein Brony bin, weil ich einfach keine Lust habe es jedem erklären zu müssen und auf eventuelle Hater zu treffen, die mir dann irgendwie auf die nerven gehen, besonders auf der Schule. Des Weiteren fühl ich mich irgendwie auch nicht wohl, wenn ich zum Beispiel mit einem MLP T-Shirt draußen rumlaufen würde, weil ich es nicht mag dadurch die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, bin eher eine schüchterne Person. Mich würde also wenn nur mein Handy verraten weil ich dort Apps, wie Equestria Daily drauf habe und natürlich auch Musik und Bilder von der Serie und vom Fandom. Zu Fantreffen oder Cons würde ich aber ein T-Shirt tragen, es aber wohl bis ich dort eintreffe unter einer Jacke oder so verstecken.

Zuhause: Zeige ich halb offen, dass ich ein Brony bin, da ich auch etwas Merch zuhause habe, wie DVD's und Blu-ray's, sowie Comics, Blind Bag Ponys, ein Plüsch und T-shirt. Meinen Eltern macht es nix aus und wenn Besuch kommt verstecke ich meistens nur mein Plüsch und meine Blind Bag Ponys, weil je nachdem wer dann kommt, kann es mir irgendwie zu peinlich werden und ich habe dann auch keine Lust immer alles erklären zu müssen.

Im Internet: Zeige ich ganz offen, dass ich ein Brony bin, weil mein Windows durch Hintergründe und Kalender Ponyfiziert ist und ich fast überall Pony Profilbilder verwende, außer auf Facebook und Twitter. Dort habe ich eigentlich nur MLP und Fandom zeugs geliked, was also nicht jeder direkt sieht und mir wenn irgendwie auch egal ist.

[Bild: Forum.png]
Zitieren
23.05.2017
Ismalith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 22. Apr 2017

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige das relativ offen, zwar trage ich nichts selber an mir aber mein Auto ist voll mit Pony und auch mein Laptop den ich ab und an in Vorlesungen nutze hat einen MLP Hintergrund + die Desktop Ponies.
Zitieren
28.05.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ned aufdringlich offen.

Hab mein RD Schlüsselband und meine Pins auf der Tasche...

Vllt. liegt's auch an meinem Alter und das ich meistens meine Kleine an der Hand hab wenn ich unterwegs bin...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
21.06.2017
Darf Fadda Offline
Enchantress
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab ein paar T-Shirts und ein Hoodie, die ich auch draußen gelegentlich trage, wobei 2 der Shirts reine Insider sind.  Die brüllen aber anderen auch nicht über 200m "ICH BIN BRONY!!!" entgegen. Man muss zwei oder drei mal hinschauen, sind aber erkennbar. Ansonsten hab ich meinen Vinyl-Scratch-Kopfhörer, wobei da aber auch nur ihr CM auf einer der Seiten drauf ist (auf der anderen ist das DJ PON3 Logo).
Spoiler (Öffnen)
Zuhause hab ich Merch, und das wird auch generell recht schnell klar.

Wenn mich jemand fragen würde, würde ich es sagen. Warum auch nicht. RD deals with it

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark
Zitieren
14.07.2017
AlexBash Online
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich sags mal so meine Non-Bronie Freunde wissen nicht das ich ein Bronie bin ebenso wie meine Familie nicht aber...
Benutze ich MLP Profilbiler | CHECK
Habe ich mir Netflix geholt für MLP | CHECK
Schaue ich MLP Content/Paodien auf YT | CHECK
Habe ich MLP Wallpaper am Handy und PC | CHECK
Habe ich MLP Merch | COMMING SOON

Zitieren
25.07.2017
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir wissen sogar ein paar Arbeitskollegen, dass ich Brony bin. Das liegt daran, dass ich früher einen Twilight-Schlüsselanhänger hatte. Der ist leider vom Schlüsselbund abgefallen und ich war bisher zu faul für eine Reparatur.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste