Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2017, 22:15



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
27.09.2017
Poryblanks Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Eigentlch zeig ich das so gut wie gar nicht, auch auf anderen Social Media Seiten, die nichts mit Ponies zu tun haben, sieht man das wirklich nicht.
Ich hab immer noch Angst deswegen gejudged zu werden, auf den ersten Blick

Zitieren
27.09.2017
Darth Salkin97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir erkennt man es auch nicht immer direkt, dass ich ein Bronie bin. Sehr viele Leute, im Netz und/oder im Real Life machen sich darüber Lustig, wenn man bunte Kleinpferde mag (wobei ich die Ponies in MLP weniger als irdische Ponies betrachte, aber das ist ein anderes Thema), auch wenn es bereits Fortschritte gibt, wie zB. Rainbows Auftritt in einem Dr. Froid Video, den ich eben in einem andere Threat erwähnt habe. Trotzdem halte ich in der Öffentlichkeit den Ball relativ Flach, wenn es um MLP geht.

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
28.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Changeling
*


Beiträge: 944
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Das kommt drauf an was man als offenes Zeigen definiert... Ich trage fast nur Pony Shirts zum Beispiel, wenn man das als offenes Zeigen wertet, würde ich es bei mir als ziemlich offen bezeichnen. ^^

[Bild: jU3zQby.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
06.10.2017
Applehunter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn ich nicht in Dienstkleidung bin, trag ich eigentlich immer Pony-Shirts. Bis vor kurzem hatte ich auch noch große Pony-Buttons an meinem Rucksack, aber die sind leider immer wieder abgerissen. Meine Social-Media-Profile sind alle ponyfiziert, mein Handy und PC ebenso. Bis auf ein Tattoo oder nen Ponysuit könnte ich glaube ich nicht viel offener sein...
Zitieren
07.10.2017
victorymon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich bin Fachinformatiker. Und uns wird ja eh schon nachgesagt, ein wenig verrückt zu sein.
Tja, ich hab auf meinem Arbeitstisch so manches was unwissende stoppen und glotzen lässt...

Ein Plüsch-Drachen, den ich bei einem Arbeitgeber im Jahr des Drachen als Glücksbringer bekam
Diverse Poster der IT Crowd, ein Bild von Heisenberg
diverse (geschützte) von Yugioh, Magic und Pokémon
...ein My Little Pony Plüschi, das in meinem Rucksack steckt und Deutlich heraus schaut
einen Unterteller für meine Teetasse, wo Rainbow Dash drauf ist
und im Auto, wenn ich ein Powernapping einlege, ist ein großes Spike Plüschi

Ich lebe offiziell in Deutschland. Irgendwo zwischen Borington und Dullvill.
Das ist, als wäre ich gefangen zwischen einem Stein und einem echt Harten Ort... im Englischen kommt der Witz aber besser Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste