Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:18



Set 7 - Marks in Time
#1
15.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

Set 7 - Marks in Time
http://www.gametrademagazine.com/downloa...4Games.pdf
Auf Seite 8

Zitat:MY LITTLE PONY CCG: MARKS IN TIME (36) Make your mark on Equestrian history with Marks in Time! In this expansion to the My Little Pony Collectible Card Game, players will get to experience great moments throughout the My Little Pony timeline and challenge the powerful Starlight Glimmer as she tries to rewrite history. In Marks in Time, players will confront all-new Dilemmas caused by time travel, find Starlight Glimmer as both Friend and Foe, and choose between the Cutie Mark Crusaders as they each arrive on new Mane Character cards!

12 cards per pack / 36 packs per display. NOTE: This item is sold to retailers in full displays. Please contact your retailer for availability. ETP 4915-D

Also noch mehr Starlight Troublemaker? Und neue CMC Manes? Nice!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#2
15.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Wird auch Zeit das jede der CMC einen Mane Char erhält. Farben dürften ja eigentlich klar sein, außer es wird wieder was durcheinander gewürfelt.
Ich freue mich schon auf eine War-Dash UR^^

Zitieren
#3
16.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
http://www.equestriadaily.com/2016/03/th...nsion.html

Ende Mai schon? Hätte erst mit Juni gerechnet, aber okay, find ich gut!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#4
16.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Und hier lässt man wieder so viel Zeit verstreichen? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
16.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Zitat:Mark your calendars and meet us on May 20th for the new expansion of My Little Pony CCG! "Marks in Time" is the third expansion set of MLP: CCG Block 2, and features the awe-inspiring time travel magic of Starlight Glimmer, plenty of powerful pony figures from Equestria's past, plus many of your favorite ponIes as foals making history and earning their cutie marks!

* The Cutie Mark Crusaders each wIth individual Mane Character and Super Rare Friend cards
* 2 new gameplay keywords that change the way you play - more details to come!
* The debut of Starlight Glimmer as Mane Character and Friend cards
* 5 new color combinations on dual-color cards, rounding out all 15 across Block 2
* The return of Token cards, the next 5 Song cards, and so much more!

Coming with Set 7 of MLP: CCG is the new "Make Your Mark" Draft Pack. Each includes one of the foil Cutie Mark Crusader Mane Characters cards, along with 4 booster packs of MLP: CCG. Pick up all three to complete your collection and try out the game-changing fun of Draft Format - more details to come!
https://www.facebook.com/Enterplayllc/ph...mp;theater

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#6
17.03.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Set 7 - Marks in Time
Das liest sich ja alles sehr Nice. Freu mich auf jeden Fall schon da drauf Pinkie happy

Hoffentlich bekommt Silver Spoon in dem Set endlich ne Karte.

Zitieren
#7
17.03.2016
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Hört sich richtig gut an. Nun muss ich nur einen Ort fürs Release finden. Finde es immer noch schade das das ccg bei uns tot ist...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#8
17.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Bei uns hat sogar der Kartenladen zu gemacht. [Bild: AJ-hat.gif] Zwar wegen privater Umstände, aber trotzdem doof...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#9
19.03.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Set 7 - Marks in Time
[Bild: Cd2RLzlWEAA5Ynw.jpg:large]
Zitieren
#10
19.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Als ich die zuerst gesehen hab, dachte ich, sie wäre ganz passabel... Das Prepared ist nice. Aber nur Power 2 für 3 und nur Troublemakers here... meh. Braucht man nicht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#11
19.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Ist in der Tat nicht der Brüller, was ja ganz gut zu Starlight passt.
Jetzt geht es wieder los mit dem "jeden Tag neue Karten posten".

Zitieren
#12
20.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
starlight ist ansich garnicht so schlecht, man hat es nur einmal in der serie verhauen, und anscheinend auch beim card game jetzt.
achja es gibt momentan so ein kleines spielchen mit enterplay, wo man einen satz mit 5 wörtern erraten muss.
es gibt da immer so kleine hinweise, und ist ganz lustig da mit zu rätseln.
https://www.reddit.com/r/MLPCCG/comments...set_7_hmm/
also bei einem wort könnte confront od. control gehen.
wer will kann sich ja beteiligen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#13
22.03.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Set 7 - Marks in Time
Der Dr.Hooves Starter und die zeitreise Twilight werden dann aber wohl eher nicht in Set 7 veröffentlicht, sehe ich das richtig? Weil das Symbol unten am Rand ist ein ganz anderes und der Dr. Hooves wurde in den USA ja schon an glückliche Gewinner verteilt. Also selbst wenn man so einen bekommen würde, wäre er damit nicht Tunierzulässig, weil er in keinem öffentlichem Set vorhanden ist. Oder doch? Und bekommt den dann überhaupt noch jemals jemand?

Und dann gibts ja diesmal keine neuen Themedecks, so wie ich das lese. Stattdessen diese Boostersammlungen mit je einem fixed CMC Starter.
Wenn das aber stimmt, dann gibts diesmal auch gar keine fixed Friends mehr. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil die doch immer ziemlich gut waren. Aber dafür braucht man kein Themedeck mehr für 8 fixed Karten kaufen, in dem noch 48 Karten drin sind die man mit den ersten paar Boostern zieht.
Zitieren
#14
22.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Es gibt keine Themendecks mehr? Finde ich ziemlich langweilig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#15
22.03.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Set 7 - Marks in Time
Naja, die Themendecks habe ich eh nie wirklich benutzt, sondern nur gekauft, um eben die fixed-Karten abzugreifen. Ansonsten waren die nie so gut, sondern wirklich nur für Anfänger geeignet. Die können dann ja trotzdem noch ein Themendeck aus einem anderen Set nehmen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#16
22.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Finde auch das die Themendecks recht überflüssig waren. Statt dessen könnten sie hin und wieder etwas wie Celestial Solstice oder Rock 'n' Rave herausbringen.

Zitieren
#17
22.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Aber mit Themendecks spricht man auch einfach Anfänger an und da sollte man meinen, dass es die immer gibt. Da bringen die alten Themendecks auch nicht wirklich was, wenn die dann irgendwann absolut nicht mehr up to date sind.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#18
22.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Ich lese nirgendwo, dass es keine Themendecks mehr geben wird. Es gibt nur zusätzlich noch Draft-Packs für ein neues Draft-Format.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#19
23.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
http://icv2.com/articles/news/view/34014...y-products

Okay, da stehts tatsächlich. Keine Theme Decks mehr. Dice Sets immer noch kein Datum...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#20
23.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Set 7 - Marks in Time
Gut, dass wir noch auf den letzten Drücker ein Themendeck-sealed gespielt haben, nun da das Material nicht mehr existieren wird X_X
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste