Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:18



Wie trinkt ihr euren Kakao?
07.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Wie trinkt ihr euren Kakao?
"Ich hab auch erst vor relativ kurzem herausgefunden, dass es scheinbar Leute gibt, die Kakao mit Wasser trinken, und ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Schokoladiges passt meiner Meinung nach nicht zu Wasser." - Von Reinibowi zitiert.

Mit Wasser hatte ich mal probiert, als ich keine Milch (weder vom Tier, noch Pflanzliche) zu Hause hatte und musste es wegschütten, weil es so dermaßen... Ihr wisst schon... war. Sad

Heiße Schokolade dagegen kann man ja mit Wasser und Milch trinken. ^_^
Zitieren
13.04.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Wie trinkt ihr euren Kakao?
(07.04.2022)Background Explorer schrieb:  Mit Wasser hatte ich mal probiert, als ich keine Milch (weder vom Tier, noch Pflanzliche) zu Hause hatte und musste es wegschütten, weil es so dermaßen... Ihr wisst schon... war. Sad

Um es mit Alfred Biolek zu sagen: Es schmeckt... interessant! RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
13.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Wie trinkt ihr euren Kakao?
Ich hatte sogar mal einen Kakao, der ging nur mit heißer Milch, bei kalter löste er sich einfach nicht auf, blieb also somit klumpig. :/ Weiß allerdings nicht mehr, was es für einer war, da ich ihn geschenkt bekommen hatte und da auch nicht so darauf geachtet habe. Smile
Zitieren
14.04.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wie trinkt ihr euren Kakao?
Kommt auch wirklich am Kakao an, die meisten sind wirklich nur mit Milch oder Ersatzprodukte geniesbar, in hingegen Asien findet man viele die direkt für Wasser gedacht sind und damit auch gut schmecken, liegt aber wohl daran das viele Laktoseintolerant sind (ich im übrigen auch). RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.11.2022
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Wie trinkt ihr euren Kakao?
Ich trinke meinen Kakao mit Milch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste