Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:23



Suche Leute zum MW2 zocken
#1
19.03.2016
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

Suche Leute zum MW2 zocken
Ich hatte vor etwa 2 Jahren einen Funclan voller Leute die einfach nur Bock auf zocken hatten, ohne Wert auf K/D zu legen. Man konnte nahezu jederzeit auf den TS kommen und hat bestenfalls genug Leute gefunden um ein 3 vs. 3 Suchen und Zerstören zu spielen. Das ganze hat sich leider irgendwann aufgelöst und jetzt sind nur ein Freund und ich übrig. Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche ein paar Jungs und Mädels (und um politisch korrekt zu bleiben auch alles was dazwischen liegt RD wink ) mit denen man sich ab und zu mal im Teamspeak treffen kann um das ein oder andere Ründchen privat Suchen & Zerstören in Modern Warfare 2 zu spielen. Aber bitte nicht sowas wie den Großteil der deutschen CoD Community die sich fühlen als wären sie der King weil sie ne 3er K/D haben und jedes Match ne Nuke raushauen (Beispiel könnte Spuren von Übertreibung beinhalten) sondern Leute die auch mit schlechtem Score Spaß haben können. Wenn Ihr Bock habt addet mich einfach auf Steam: http://steamcommunity.com/id/rainbowgames/

Viele Grüße RD salute
euer RainbowGames

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
#2
19.03.2016
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Suche Leute zum MW2 zocken
Für MW2 private S&D wär ich immer dabei, hab das früher gerne gespielt und bei Pietsmiet geschaut. Nur fehlen halt momentan die Leute..

Du hast mich in der Liste.. Kennen uns aus Black Ops 2. Werde dich demnächst mal anschreiben RD wink

Bin kein schlechter Spieler und hab einige Nukes auf dem Gewissen, nur als Randinfo. Ich beiße aber nicht. Big Grin
Zitieren
#3
19.03.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Suche Leute zum MW2 zocken
Count me in

Zitieren
#4
19.03.2016
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Suche Leute zum MW2 zocken
(19.03.2016)Mikami-Katze schrieb:  Count me in

Dann adde mich doch auch auf Steam RD wink

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
#5
20.03.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Suche Leute zum MW2 zocken
(19.03.2016)RainbowGames schrieb:  
(19.03.2016)Mikami-Katze schrieb:  Count me in

Dann adde mich doch auch auf Steam RD wink
Wäre nice wenn du es auf deinem Profil verlinken würdest, deine Signatur verlinkt nicht dazu.

PS: Okay, lag am Filter dass ich den Link nicht gesehn habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 von Mikami-Katze.)
Zitieren
#6
25.03.2016
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Suche Leute zum MW2 zocken
Wie wärs morgen gegen 6 mit nem 2vs2?

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
#7
25.03.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Suche Leute zum MW2 zocken
(25.03.2016)RainbowGames schrieb:  Wie wärs morgen gegen 6 mit nem 2vs2?

Wird bei mir erst ab nächster Woche Donnerstag möglich sein.

Zitieren
#8
25.03.2016
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Suche Leute zum MW2 zocken
(25.03.2016)RainbowGames schrieb:  Wie wärs morgen gegen 6 mit nem 2vs2?

Bin gern dabei ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste