Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:23



Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
#21
03.05.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
(03.05.2016)Destruction Spark schrieb:  Trag bei mir +2 ein (zwei nicht Bronies haben Interesse bekundet)

Was, du willst diese heilige Pilgerreise besudeln?! [Bild: cl-ts-rage.png]
Okay, je mehr, desto lustiger Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#22
03.05.2016
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Wären eigentlich noch ein Schlafplatz und eine Mitfahrgelegenheit ab etwa Plön für mich frei? hmm:

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#23
03.05.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Jupp, sollte noch passen RD wink

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#24
04.05.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
(03.05.2016)Fillip schrieb:  
(03.05.2016)Destruction Spark schrieb:  Trag bei mir +2 ein (zwei nicht Bronies haben Interesse bekundet)

Was, du willst diese heilige Pilgerreise besudeln?! [Bild: cl-ts-rage.png]

Yap, because I'm evil! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
#25
05.06.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Aktualisierung because Aktualisierung ^^ Weitere Infos folgen vielleicht morgen, wenn ich ausgeschlafen bin... oder auch nicht.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#26
06.06.2016
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Kannst mich auch eintragen.
Zitieren
#27
06.06.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Ist erledigt Pinkie approved

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#28
06.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
hau mich auch mal rein fillip

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#29
06.06.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Jawollja!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#30
08.06.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Hab mal wieder den Startpost minimal editiert. Genau genommen hab ich versucht, den Treffpunkt noch etwas genauer zu bestimmen (aber mal ehrlich, in dem kleinen Kaff findet jeder diesen einen Parkplatz xD) und die Startzeit auf 8:30 Uhr festgelegt, dann klappt das hoffentlich auch mit den Zügen... Ich weiß, ist ein wenig früh, aber wir haben ja auch ne Menge vor und ich bezweifle, dass die meisten von euch nach Mitternacht nach Hause wollen [Bild: rd-pinkie6.png]

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#31
26.06.2016
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Ich fahre aus Hamburg und könnte 1-2 Personen mitnehmen.
Wie sieht die Strecke aus, könnte man einen Bollerwagen mitbringen oder ist die Strecke zu uneben?
Bringt jeder für sich selbst was zu futtern mit oder wird komplett vorgeplant?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#32
26.06.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
(26.06.2016)Mr. Turnip schrieb:  Ich fahre aus Hamburg und könnte 1-2 Personen mitnehmen.
Wie sieht die Strecke aus, könnte man einen Bollerwagen mitbringen oder ist die Strecke zu uneben?
Bringt jeder für sich selbst was zu futtern mit oder wird komplett vorgeplant?

Jo, wär klug, wenn sich alle ohne Mitfahrgelegenheit und die mit Mitfahrgelegenheit nochmal austauschen können, entweder hier oder privat. Ich glaub LowT hatte zum Beispiel auch noch Plätze frei...

Wenn ich mich richtig erinnere, könnten wir den Bollerwagen sogar die meiste Zeit mitnehmen, nur die letzten 10% könnten wegen steilen Hügeln problematisch werden... Außerdem hab ich die Strecke schon seit Jahren nicht mehr gesehen, also kann ich auch nicht garantieren, dass uns nicht doch plötzlich ein Zaum oder sowas im Weg steht RD laugh
Würd aber eher davon abraten...

Ansonsten besteht denke ich mal Pflicht zur Selbstversorgung, wenn jemand gerne was für alle mitbringen will (z.B. einen Salat) kann er das natürlich gerne machen) ^^
Aber ich denke mal ansonsten wäre das recht unübersichtlich, wenn wir versuchen einen Plan für alle aufzustellen, wer was mitbringt, da würde am Ende nur etwas fehlen oder andere nehmen zu viel mit und wir haben unnötigen Ballast.

Andere Meinungen sind natürlich gern gesehen, wenn wir doch noch irgendwas in die Richtung aufgestellt bekommen werd ich garantiert nicht meckern Twilight happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#33
27.06.2016
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Hey,

klingt ja interessant. Ich melde mich mal unverbindlich an, da es für mich im Moment noch nicht abzusehen ist ob ich wirklich kann oder nicht.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#34
27.06.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Und eingetragen (unverbindlich) RD salute

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#35
14.07.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Trag mich ein Fillip  Pinkie happy


Zitieren
#36
14.07.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
(14.07.2016)Shining Moon schrieb:  Trag mich ein Fillip  Pinkie happy

Ach ja, ganz vergessen RD laugh
Ist nachgeholt RD salute

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#37
15.07.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Ich wollte nochmal anmerken: Bei mir sind noch Plätze frei!

Bisher hab ich nur Bastler auf der Liste - wobei sich mir grad noch die Frage stellt, wann ich überhaupt losfahre..^^;
Weil Fillip hat "nur" 6 Schlafplätze - wieviele werden gebraucht? Was gibt es für alternativen?
Kann man da sonst auch Festival-like im Auto pennen, oder hat man gleich tausend Gaffer um sich rum (von euch Spinnern mal abgesehen.. ;p)

Würde ungern um 6 Uhr morgens losfahren, wenn es sich vermeiden ließe, um rechtzeitig anzukommen.. XD

Wg. Verpflegung: Darf man da grillen?

Ach, und das wichtigste zuletzt: Dürfte ich vielleicht meine WiiU mitnehmen? An dem WE ist immerhin das letzte Splatfest undso... Do not want
(Gilt natürlich nur bei Anreise am Freitag bzw evtl. Abreise am Sonntag)

Zitieren
#38
15.07.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
LowT schrieb:Weil Fillip hat "nur" 6 Schlafplätze - wieviele werden gebraucht? Was gibt es für alternativen?
Kann man da sonst auch Festival-like im Auto pennen, oder hat man gleich tausend Gaffer um sich rum (von euch Spinnern mal abgesehen.. ;p)

Würde ungern um 6 Uhr morgens losfahren, wenn es sich vermeiden ließe, um rechtzeitig anzukommen.. XD
6 Plätze war vielleicht etwas gering geschätzt (und mit einem Abstand gerechnet, der die Menschenwürde nicht verletzt). Wenn wir etwas quetschen und euch ein Boden und ein Dach über dem Kopf reicht bekommen wir sicher auch jeden rein, der hier übernachten will/muss. Voraussetzung wäre halt nur ein Schlafsack o.Ä., davon hab ich nämlich nur 3 anzubieten...

Übernachtung von Freitag auf Samstag wäre übrigens auch möglich ^^

LowT schrieb:Wg. Verpflegung: Darf man da grillen?
Bei mir: sicher! Könnten wir gerne Freitag oder Samstag Abend machen ^^
Beim Bungsberg: Gute Frage, keine Ahnung, nächste Frage. Aber würdest du wirklich einen Grill die ganze Strecke mitschleppen wollen? Hab aber auch gesehen, dass seit meinem letzten Besuch ein Restaurant direkt neben den Turm gebaut wurde, im schlimmsten Fall gäbe es da also was. Oder wir schmeißen den einfach ein paar Hundert Meter vom Berg entfernt auf den Feldern an, da kommt nie ein Schwein vorbei... stellt sich erneut die Frage, wer ist so wahnsinnig und schleppt den Grill Kilometerweit mit?

LowT schrieb:Ach, und das wichtigste zuletzt: Dürfte ich vielleicht meine WiiU mitnehmen? An dem WE ist immerhin das letzte Splatfest undso... Do not want
(Gilt natürlich nur bei Anreise am Freitag bzw evtl. Abreise am Sonntag)
Klar doch, pack ein, meine Konsolen freuen sich immer über neue Freunde Pinkie happy Ich spendier dir sogar etwas von meinem feinsten Land-Wlan RD laugh

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2016 von Fillip.)
Zitieren
#39
17.07.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
Zwei Kleinigkeiten nochmal, die mir eingefallen sind:
- Ein Rucksack o.Ä. wäre wohl klug mitzunehmen (duh)
- Da das Wetter momentan etwas... duchwachsen ist, wärs nett, wenn vielleicht jeder Zweite noch einen Regenschirm mitbringen könnte, nur für den schlimmsten Fall. "Nur" wegen Regen möchte ich das Ganze doch nur ungern absagen ^^

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#40
18.07.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wanderung zum Bungsberg, 23.07.2016
(15.07.2016)Fillip schrieb:  6 Plätze war vielleicht etwas gering geschätzt (und mit einem Abstand gerechnet, der die Menschenwürde nicht verletzt). Wenn wir etwas quetschen und euch ein Boden und ein Dach über dem Kopf reicht bekommen wir sicher auch jeden rein, der hier übernachten will/muss. Voraussetzung wäre halt nur ein Schlafsack o.Ä., davon hab ich nämlich nur 3 anzubieten...

Übernachtung von Freitag auf Samstag wäre übrigens auch möglich ^^

Sehr schön^^ Da meine Mitfahrer kein Problem mit 6 Uhr zu haben scheinen, hat sich das mit Fr-Sa bereits erledigt - aber je nachdem, wie's so läuft, hab ich vielleicht keinen Bock mehr, am selben Tag wieder zurück zu fahren - auch da wäre halt ein Schlafplatz gut..

Zitat:Aber würdest du wirklich einen Grill die ganze Strecke mitschleppen wollen? (...) stellt sich erneut die Frage, wer ist so wahnsinnig und schleppt den Grill Kilometerweit mit?

Du weißt schon, dass es auch kleine Grills gibt?? xD
zB die Einweg-Dinger - nur um mal ein Beispiel genannt zu haben..

Alles klar, dann geht's ja mal so langsam ans Packen.. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Hmmm... Jetzt wo du es sagst, wo hab ich denn mein Schmuckstück von einem Regenschirm..? '>.>

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste