Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 20:11



Brony Fair CCG Tournament
#1
20.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

Brony Fair CCG Tournament
[Bild: pic18802739osch.png]
Brony Fair Tournament

Hallo liebe CCG-Spieler und Brony Fair-Besucher!
Wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen hat, ist als einer der Fair-Programmpunkte ein
My little Pony - Collectible Card Game Turnier angesetzt. Leider sind die ursprünglich angedachten Organisatoren des Events verhindert, weswegen ich das ganze recht kurzfristig in die Hufe genommen habe.

Kommen wir zum wichtigen Teil:
[Bild: cel-yay.png]MlP:CCG Harmony Turnier
Samstag, 02.04.2016 auf der Brony Fair Berlin

Teilnahmegebühr 5€, dafür gibt es einen Teilnahmebooster und Promos für alle Teilnehmer,
sowie weitere Preise für die vorderen Ränge

Regeln:
-Gespielt wird das Harmony-Format mit den aktuellen Regeln
-Gebannt bzw. mit Errata versehen sind wie immer diese Karten
-Deckliste wird nicht benötigt, wohl aber unmarkierte, nicht spiegelnde Kartenhüllen
-Die Rundenzahl richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer (min. 4 Teilnehmer)
-Best of 1, Schweizer System, kein Top-Cut

Was ihr benötigt:
-Karten (duh!)
-Etwas um eure Token und Punkte zu zählen, auch deutlich für euren Gegner erkennbar
-Die angesprochenen Kartenhüllen

Die genaue Uhrzeit für das Turnier wird noch bekannt gegeben, bislang ist jedoch ein Start um 14:30 Uhr geplant.
Anmelden für das Turnier kann man sich hier im Thread, oder aber direkt vor Ort. Dafür dann bitte etwas vor Turnierbeginn im Spielraum anwesend sein.
Brony Fair hat sich bereits bereit erklärt einige Booster für das Turnier beizusteuern, danke dafür!

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und freue mich auf ein paar spannende Duelle auf der Brony Fair!


PS: Für Leute die Interesse an dem Spiel haben, jedoch nicht mit den Regeln vertraut sind, biete ich gerne einen Anfänger-Crashkurs an. Sprecht mich einfach an, ich beiße in den seltensten Fällen^^

PPS: Tauschkarten nicht vergessen :p

Angemeldete Teilnehmer: (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von starfox.)
Zitieren
#2
22.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair CCG Turnament
14:30 Uhr wurde bestätigt

Zitieren
#3
22.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair CCG Turnament
Ich erwäge teilzunehmen.

Zitieren
#4
24.03.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Brony Fair CCG Turnament
ich würde ja gern mitmachen
leider Läst das meine Arbeitszeit bei der BF nicht zu Sad
Zitieren
#5
24.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair CCG Turnament
@MK13: Das ist natürlich schade. Evtl findest du ja noch eine Möglichkeit nicht ganz so eingebunden zu sein und für die ca. 2 Stunden Freizeit zu haben.

@MaSc: Da ich im Vergleich zu so manch anderen dein "Ich erwäge teilzunehmen" interpretieren kann (und weiß das du Suchti ohnehin die ganze Zeit im CCG Raum zubringen wirst) trage ich dich hiermit ein.

Zitieren
#6
24.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Brony Fair CCG Turnament
Da ich ebenfalls bei der Brony Fair dabei sein werde, melde ich mich auch mal an.
Sofern keine allzu große Verspätung eintritt, werde ich auch pünktlich vor Ort sein. [Bild: ks8u6em4.png]
Also bis denne! [Bild: 4e4s5tdm.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
24.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair CCG Tournament
(24.03.2016)Drazhar schrieb:  Da ich ebenfalls bei der Brony Fair dabei sein werde, melde ich mich auch mal an.
Sofern keine allzu große Verspätung eintritt, werde ich auch pünktlich vor Ort sein. [Bild: ks8u6em4.png]
Also bis denne! [Bild: 4e4s5tdm.png]
Wieder einer, freut mich^^
Wenn ich angemeldete habe und merke dass das vorherige Panel länger dauert als geplant, kann man bestimmt auch ein paar Minuten warten ehe man anfängt.

Zitieren
#8
28.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair CCG Tournament
So, sind nur noch ein paar Tage bis zur Fair, also habe ich mal zusammengekratzt was ich an Promos rausleiern konnte.
Als Teilnehmerpromos gibt es:
[Bild: adpf10q5rom.jpg][Bild: crystalgames_p0021jmkca.jpg] (je 8x vorhanden)

und für den Sieger eine
[Bild: crystalgames_p0171rqom.jpg]

Dazu gibt es natürlich die angesprochenen Teilnahmebooster, sowie Preisbooster für die vorderen Ränge. Wie viele das sein werden hängt einerseits von der Teilnehmerzahl ab, sowie von der Großzügigkeit der Fair-Orgas^^. Lassen wir uns überraschen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 von starfox.)
Zitieren
#9
30.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Brony Fair CCG Tournament
vt komme ich mal kurz vorbei, bräuchte aber ein Crashkurs [Bild: cl-rd-grin.png]

Zitieren
#10
30.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair CCG Tournament
(30.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  vt komme ich mal kurz vorbei, bräuchte aber ein Crashkurs [Bild: cl-rd-grin.png]

Kein Problem, das lässt sich einrichten^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste