Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:15



Diskussion- die zwischendimensionale Bar
#21
09.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Es ist mir egal welcher Meinung er ist aber ganz ehrlich, wenn ich etwas schreibe das Darek sich normal denkt und dann gehandelt wird als könnte der eine Gedanken lesen, dann geht mir das voll auf den Zeiger. Weil ehrlich, so wie es gestern stand/steht, hat es diesen Eindruck vermittelt. Wenn ich was nicht ausstehen kann, (ich will nicht sagen das es beabsichtigt gemacht worden ist), dann ist das wenn jemand Gedanken liest. Gedanken kann man im Logischen Sinne nicht lesen. Ich will nicht das es entweder beabsichtigt oder unbeabsichtigt vorkommt.

Und ich möchte A darum bitten: J-C, es reicht wenn du mich nur mit Jack ansprichst. Und B: bearbeitet oder löscht die Beiträge, es ist einfach n Schwachsinn was hier drin steht wenn nicht mal was passiert gewesen is. ihr hättet jeden x beliebig anderen post setzen können doch nicht so nen Müll wenn nicht mal was passiert ist. Da frag ich mich schon was das soll.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von jack54.)
Zitieren
#22
10.05.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Jack54 : erst mal möchte ich dich bitten mal runter zu kommen. Posts sind änderbar. SLs sind nicht perfekt, meine laune geht gerade und den keller und ja ! ( oO(.....)Oo ) ist auch für mich eine denkblase ABER das habe ich nur überflogen worauf ich mich mehr konzentriert habe ist *...* was ist das ? Für manche ist DAS eine denkblase für andere ist es eine aktion ubd für nochmal andere ist das was anderes.
Da du bei dem *...* sehr positiv auf den gedanken von dem dynamite reagierst hast habe ich es als MÖGLICHE aktion gewertet die mir persönlich in der situation gefiel. Zudem würde es blöd aussehen wenn dein character da steht und nichts tut wärend der andere etwas tat.

Ja das war ein fehler von mir aber das kann man auch ruhiger sagen. Das rpg ist schon die ganze zeit schwachsinn aber egal.
Und wenn dir das nicht passt hast du 3 möglichkeiten 1. Du kannst gehen : ich zwinge niemand dazu hier zu bleiben wenns nicht passt 2.nerv mich weiter : wenn du einfach weiter nervst fliegst du raus 3.übernehme mein rpg : ich habe kein bock mich für kleine fehler anmeckern zu lassen vor allem dann nicht in einem light rpg das ich von anfang an als "yolo" rpg angesehen habe das dafür da war dampf ab zu lassen.

Ich wollte dir ja dießbezuglich eine pn schicken um nach zu fragen. Aber nein dem feinem herren geht das rpg schon zu langsam also dachte ich "dann schreib ich es einfach passt sowieso zur situation.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#23
10.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Also wenn's nach mir ginge, wäre ich dem Dynamit nicht abgeneigt FS grins
Zitieren
#24
10.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
1.) Erst mal Flutterguy, sag mir nicht ich soll runterkommen.
Auch wenns sich so gelesen hat, war ich ned sauer sondern einfach genervt warum einfach gehandelt wird wenn Darek nichts getan hat. Und das hat nix damit zu tun das dass RPG zu langsam is, also red keinen Stuss. Tschuldige für die Beleidigung, sollte nicht so offensiv sein aber ich konnt mich grad nicht besser ausdrücken.

2.) Ich bin nun mal extrem direkt, wenn mir was nicht passt, nervt, nicht okay ist oder sonst was, sag ich es nunmal. Is mir egal ob du damit nicht klar kommst oder sagst:" muss ich halt mit rechnen wenn der ein oder andere sagt was nicht okay ist." Weil ich tu das auch.

3.) Wenn du meinst das RPG is so oder so n Schwachsinn, mein es doch, was du dagegen tun wirst, is mir völlig Schnurze, ganz ehrlich!

4.) Ich hab kein Problem mit den RPG, zumindest persönlich nicht, im Gegenteil eig. Is auch gut gemeint wenn du dich um mein Charakter "sorgst", eig wollte ich die Reaktionen abwarten und dann was tun. Ich hätte so oder so auch gehandelt nur wollt ich nicht sofort mit den Dynamit losfliegen weil es sonst krach mit den anderen gegeben hätte. Hät ich gewusst aus welchen Grund "du meine Handlung übernommen hast" oder mir am Selben Abend ne PN vorher geschickt hättest, hätten wir das regeln können, wär für mich okay gewesen und hät eben ned so genervt reagiert. Ich regle vorher halt alles ab.

5.) Ich fand deine bereits durchgeführte "Mögliche Aktion" nun mal etwas unlogisch. Ich hatte beschrieben das es in seiner Tasche war d.h Darek hätte erst danach suchen müssen. Darek hätte von den Zauberer oder wer das immer ist aufgehalten werden können oder sonst was. ganz ehrlich, wenn ich mit Sprengstoff in ne Kneipe gehe dann aber nicht am Körper, ich verstaus im Rucksack zur Sicherheit x'DD.

6.) Du hast gemeint du hast die Denkblase überflogen, wenn ich irre, korrigiere mich. Und jetzt will ich aber ehrlich Wissen, mein Post steht seit min 2 oder 3 Tagen seit deiner letzten Aktivität drin und du wirst ja hin und wieder on gekommen sein, du hättest genug Zeit gehabt, geschweige 5 Minuten nehmen können um den Post genauer zu lesen und nachfragen können BEVOR du dich hier aufgeregt hastt und meinst das ich so "fein" bin. Alter aber danke für das Kompliment, is ja schön wenn du das so siehst ^^. Aber ich will mal Fragen, was hast du in der Zeit gemacht? Reg dich also nicht bei mir auf das mir das RPG nicht passt nur weil du n Post gesetzt hast der mir unlogisch erschienen ist und ja, auch etwas genervt hat und ich hier meine Meinung Äußere. Mir is es egal ob ich für dich n Arsch bin, Scheiße bin oder die zu lästig bin, ich kann damit leben ^^. Ohne Schmee ._.

7.) Eig is es n RPG und nicht real life aber wahrscheinlich hab ich aus den Grund wegen der Handlung von euch etwas genervt reagiert weils zu....ich sag zu plötzlich war. Vielleicht war der Punkt wiederum mein Fehler. Ich hab mir mit den Sprengstoff etwas Zeit gelassen und lieber geschrieben was er denkt und ja es war meinerseits auch ne Aktion was ich machen wollte aber nicht sofort. Ich wusste nicht wie die anderen darauf reagieren und Dynamit is extrem Gefährlich. Von daher hab ich es als Idee verfasst und nicht gezündet und um damit sofort vermutbaren Ärger zu bekommen.

Das war meinerseits ALLES was ich gesagt haben wollte, wenn ich dich vorher sowohl auch jetzt beleidigt haben sollte entschuldige ich mich weil es war nicht so gemeint. Es war lediglich ne Kritik meinerseits und meine Meinung, fass nicht deswegen alles als Beleidigung gegen dich auf, den glaub mir, wenn ich sowas tue, dann hört sich das ganz anders an. In diesen Sinne mfg jack54 RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 von jack54.)
Zitieren
#25
10.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
In einem guten Film wird nicht zu viel gedacht, sondern mehr gemacht. Tongue

Aber ich finde, dass beide Seiten mal chillen sollen.

Jack, du musst sowas nicht persönlich nehmen, ist verschwendete Energie.

Flutterguy könnte beim nächsten Mal genauer lesen.

Das kann man auch ganz stressfrei machen, da muss man nicht pampig werden.

Ist tatsächlich ein Yolo-RPG - wie bei mir.

Selber mag ich beispielsweise keine epischen Kämpfe, keine verschwendete Gedanken, keine Theatralik sondern Action. Deswegen war es mir nur recht gewesen...
Zitieren
#26
10.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Ich komm später nochmal on.

Zitieren
#27
10.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
So da bin ich mal wieder. Kurze Sache zum Sagen nu.

J-C, vielleicht hast du recht das wir beide mal runterkommen sollen, ich werd dein Rat einfach mal annehmen ^^.

Und diesmal hab ich doch persönlich genommen weils n etwas ernsteres Thema war.

Leute schaut mal, mir is es im Großen und ganzen egal wie ihr posts verfasst. Ich weiß nicht wie ich mich da am besten ausdrücken soll, ich versuche es so gut wie es geht. Nämlich, wie gesagt is es mir egal wie ihr posts verfasst, nur wenn es ein Post ist der die Handlung eines anderen teilweise miteinbezieht z.B weil jetzt einer nicht da ist, ihr unbedingt weitermachen wollt und deswegen kurz seine Handlung übernimmt, sagt es mir vorher.

Der Punkt is der, ich reagier da einfach allergisch wenn jemand meinen Char übernehmen sollte, weil ich z.B nicht da bin, selbst wenns kurz ist und darüber ned aufgeklärt werde. Ausgeschlossen davon sind jedoch meine besten Freunde im Forum. Wenn ihr weitermachen wollt und ich grad ned da bin, könnt ihr meinen Char ruhig übernehmen sofern ihr mir wenigstens Bescheid gebt, sonst rechnet damit das ich mich aufrege und wenns zu oft vorkommt auch mal verdammt sauer werde und glaubt mir, das will keiner.

Zitieren
#28
11.05.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Wenn ich daran denke poste ich heute nachmittag eine antwort. Das ist meiner meinung nach zu lang um in die paar minuten zu schreiben.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#29
11.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Du Flutterguy, ich wollt mich gestern nu entschuldigen das ich dich angefahren hab, das sollte nicht so gemeint sein.

Aber was meinst du grad damit was du gesagt hast?
Was das mit den Post angeht können wir den stehen lassen wie der ist, sagt mir nächstes mal vorher bescheid bitte ^^.

Zitieren
#30
11.05.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Also erstmal : ich bin dumm^^ jemanden zu sagen er soll sich beruhigen nur um selber in den nächsten 2 Minuten wie eine bombe hoch zu gehen... ist eine dumme idée.
Die sache bei mir ist halt, ich schreibe nachrichten/posts meistens ohne vorher genauer nach zu denken, wie auch jetzt. und als ich die antwort schrieb wurde ich umso mehr sauer je mehr ich schrieb.
Wenn ich SL posts schreibe ist das natürlich anders da denke ich wenigstens etwas nach bevor ich poste.
die sache war halt die mischung aus "Es ist mir egal welcher Meinung er ist" und "Ich will ja nicht hetzen aber gehts im RPG irgendwann mal auch weiter?" brachte mich schnell in rage.
zudem kam noch die sache das ich das RPG nur ins leben rief um ein anderes RPG ab zu warten + habe ich andere projekte am laufen die derzeitig untergehen (german bronies react zum beispiel) ohne zu vergessen das ich derzeit jeden tag überstunden bei der arbeit mache und ich die frühschicht hasse. damit alles klar ist, es ist alles meine schuld und es war mein fehler mich gehen zu lassen.
Wie gesagt ich wollte dich erst fragen den ich war wegen dem post unsicher, ich hätte es dumm gefunden den einfach stehen zu lassen zumal das eigendlich eine (für mich) recht gute situation hätte sein können.
Als ich sagte ich hätte den denkblasen teil überflogen meinte ich "den habe ich komplet gelesen gehabt doch als ich einiige tage später den post verfassen wollte nur "für mich" wichtige teile herausgelesen habe aber mehr interesse an *...* postteil gegeben habe da, da ja eigendlich die ganze situation reagierte, und dachte mir "hey dynamit passt zur situation, auch wenn er es nicht geschrieben hat lasse ich das mal machen" ja das war falsch von mir ich hatte auch nicht erwartet das du gleich so..... ich weiß garnicht ob man das agressiv nennen kann, verhalten hast, ich für meinen teil habe es beim ersten lesen agressiv aufgenommen, nochmal das war nicht deine schuld, ich hatte frühschicht und war müde durch überstunden^^ das entschuldigt dennoch nicht mein verhalten.

aber es fallt mir schwer rpg posts zu verfassen und gleichtzeitig reacts zu schneiden, leider kann ich keines von beiden "abbtechen" und bin so schon spät dran, schlimmer noch letztes wochenende war die beta von overwatch wofür ich meine sinnvolle zeit verschwendet habe da ich vergessen habe das sie nach der beta alles wieder zurück setzen ! (mein schöner legendärer skin...)

ich muss ehrlich sagen das ich nicht weiß was ich sagen soll außer, es tut mir leid es war meine schuld...
das einzige was ich jetzt sagen kann "prost, ich trinke meinen met aus und lege mich ins bett, mein tag war heute echt beschissen aber hatte nichts mit euch oder dem RPG zu tun. wann ich weiter poste keine ahnung ich muss immer noch videos schneiden (wovon ich eines auf eis gestellt habe weil ich nicht weiter komme, ein anderes abbrechen musste weil alle meiner reactern und ich sich die folgen unaufgenommen jeder in unsere eigene ecke angesehen haben und jetzt noch eines das eigendlich fertig sein sollte). also dann gute nacht und sorry nochmal das war meine schuld, meine (und die meines league of legends salzigen ragekiddy krankheit) schuld.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#31
12.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Das es ne Mischung aus, ich sag jetzt einfach Hektik und is mir egal war, stimmt ned 100%.

Das mit den Egal sein, da hab ich einfach auf J-C's antwort geantwortet da er ja so gemeint hat:" Ja jetzt hat halt Flutterguy den Post gesetzt, so häts z.B für ihn laufen können weils grad irwie zusammenpasst." So in etwa hatte seine Kurzmeldung für mich geklungen, (aus meiner Sicht und bitte nicht mehr großartig erklären was was war), ich hab einfach Spontan geantwortet so quasi:" Wenn er von mir ne Handlung während meiner Abwesenheit machen will oder mein Char, soll er mir Bescheid geben."
Wenn ich den Grund nicht richtig weiß wieso das getan wurde und nicht benachrichtigt wurde, kommt mir das manchmal, wie in den Fall, wie Gedanken lesen vor und denk mir dann "Alter was geht denn da ab?"

Wusste auch nicht das es n Yolo RPG ist und was das sein soll. Ich wusste auch nicht das du wenig Zeit hast, wenns mal so dringend is das du wirklich lang ned on kommen kannst, sag einfach Bescheid, das passt schon. Komm einfach dann wenn du sicher bist das du genug Zeit hast, mach dir kein Stress wegen mir oder den RPG, das wusste ich ja auch nicht. Und wegen jeder Kleinigkeit entschuldigen brauchst dich jetzt auch ned, ganz ehrlich xD.
Mir kommt es irgendwie grad so vor als wenn sich jeder beim anderen wegen jeder Kleinigkeit weiß Gott wie oft entschuldigt und meint:" Nein, ich besteh drauf das es mein Fehler war." und das is für mich etwas blöd <_<"
Wir haben Beide n Scheiß gemacht, passiert, fertig aus, Sendepause ^^.

Und jetzt, THEMA ABHACKEN BITTE!

Zitieren
#32
29.05.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
ich entschuldige mich für die lange wartezeit, ich mache mich wieder mal dran

jack54 : wie ich schon mal erklärt hatte, das du sagst das der schild bricht ist eigendlich nicht erlaubt, du kansnt sagen was du machst aber nur ich darf sagen der schild bricht oder nicht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 von flutterguy.)
Zitieren
#33
30.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Bin erst Freitags wieder da.

Musikfreizeit und so
Zitieren
#34
30.05.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
ok J-C.

jack54 : der dämon ist schon wieder weg wie willst du bitta auf ihn zielen ?^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#35
30.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Ka, wurde nichts davon erwähnt.... :/

Ich kanns abändern das er ihn noch hinterher geschossen hat, ka Mensch xDD

Zitieren
#36
30.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Ähh... da stand schon hin, dass der Typ random verschwand?

Nebenbei, hab doch noch WLAN Tongue
Zitieren
#37
30.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Ich hab nix davon gelesen das der abgehaun is geschweige denn ne Andeutung gefunden :/

Aber lassen wir das bevor wieder so eine Runde entsteht wo weiß Gott wieder gestritten wird.....

Zitieren
#38
10.06.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Keine sorge j-c weiter als das wird das im rpg nicht gehen danach gehts wirklich zu weit raus aus den regeln heraus Smile

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#39
10.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Na dann bin ich beruhigt...
Zitieren
#40
30.06.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Diskussion- die zwischendimensionale bar
Sry Leute, ich weiß gerade nicht ob die tage jemand mit Carter interagiert hat, aber ich habe momentan wenig Zeit. FS sad
Darum pausiere ich Carter auf unbestimmte Zeit, ich schätze 1-2 Wochen.
Es hat mir bis hierhin super viel Spaß gemacht mit euch Twilight happy

Okay. Brohoof

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste