Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 16:42



Darmstadt PP
#1
22.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

Darmstadt PP
Hallo
Gibts vielleicht im Raum Darmstadt leute die Intresse habe zu spielen oder vielleicht schon spielen ?

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#2
22.03.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Darmstadt PP
Ja, ich lebe ganz in der Nähe von Frankfurt, Darmstadt ist nicht weit entfernt. Theoretisch hätte ich Interesse.
Zitieren
#3
22.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Darmstadt PP
Nice, ich bin halt oft im Paladins Place is laden in Darmstadt (vielleicht kennst du den laden ja). Spiele nochmalerweise Force of Will und habe mir jetzt mal einen der start (vom mlp ccg) geholt und nen how to play auf youtube angeschaut. Sieht sehr intressant aus . wenn du willst kann man sich mal treffen im PP. Wenn sich mit der zeit mehr finden kann mann vielleicht auch mal tunier und co machen

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste