Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:30



[V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
#1
Heart  22.03.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

Heart  [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
My Little Pony  Choco Lolly
[Bild: dsc03406d7lqim0hp_thumb.jpg]

Erklärung
Hallo leute [Bild: mlp-fhi.png]
Ich weiß nicht ob jeder bei sich die möglichkeit hat diese super niedlichen schokoladen zu kaufen, aber als ich heute wieder ne kleinigkeit einkaufen war dachte ich so darüber nach das die verkäufer sich bestimmt schon fragen warum ich immer so viele hole [Bild: mlp-fecstatic.png]
bei eigentlich jedem einkauf hole ich mir 1-2 Packungen, und beim nachhause weg heute dachte ich mir ob die Verkäufer wohl denken das ich die Lollys weiter verkaufe?  Derpy confused
Naja lange rede kurzer sinn [Bild: mlp-fwriting.png]

Ich biete euch nun an die Choco Lollys zum einkaufspreis zu kaufen, ich habe keine auf Lager und gehe eure Bestellung extra einkaufen, und wenn ihr mögt schicke ich euch auch die jeweilige Rechnung mit [Bild: mlp-fjudge.png]
Natürlich sind die Lollys absolut in ordnung und ohne MHD mängel siehe Spoiler:

Bilder
Bilder der Choco Lollys (Öffnen)

Preise
[1 - 4 Packungen]
je - "79" Cent
+ "10" Cent für den DinA4 Briefumschlag (einmalig)
+ "1,45" Euro für die Briefmarke
(Beispiel eine Packung = 2,34 Euro. 4 Packungen = 4,71 Euro)

[ab 5 Packungen]
je - "79" Cent
+ "3,90" Euro für den Versand per Hermes

(Wenn ihr günstigere Methoden kennt bin ich gerne offen dafür, habe DHL/Post & Hermes in der Nähe)

Bestellzeit
Bitte beachtet das ich zur Zeit auf Gehstützen angewiesen bin und darum nicht sofort eure Bestellung einkaufen kann, ich hoffe ihr versteht das [Bild: mlp-fsorry.png]
Ich gehe 1-3x die Woche einkaufen, und würde vor dem einkaufen schon eure Versand Verpackung bereit machen und mitnehmen so das die gekauften Lollys direkt auf Reise gehen können [Bild: mlp-fwoosh.png]

Ich möchte welche, was soll ich tun?
In diesem Fall schreibt einfach wieviele ihr haben möchtet in den Thread, ich werde euch für alles weitere Kontaktieren per PN, in der Regel schaue ich mehrmals täglich im Forum vorbei, also keine Sorge ich übersehe euch nicht [Bild: mlp-feye.png]

Bezahl möglichkeiten
Am liebsten per PayPal ABER dann bitte auf "Geld an Freunde senden" sonst muss ich die Gebühren tragen
Überweisung wäre wohl auch möglich, zur Not könnt ihr mir das Geld auch einfach per Briefumschlag schicken, aber bedenkt euere extra Porto kosten, dank meiner verletzung kann ich euch die Lollys leider zu keinem Brony Event in naher Zukunft mitbringen [Bild: mlp-ftired.png]

Wo ist der Haken?
Nirgends  FS grins Ich mache mir gerne für euch die Arbeit, schließlich sind wir Bronies und ich liebe es hier bei euch zu sein und in der bunten Pony Welt, wenn ich das Geld hätte würde ich sie euch sogar schenken, das könnt ihr mir glauben [Bild: mlp-fbob.png] ich liebe es anderen eine freude zu machen.

Schön und gut aber...
Noch Fragen, Kritik oder sonst irgendwas? Dann einfach ab in den Thread damit oder schreibt mir eine PN

Das alles findet mit freundlicher unterstützung meiner Fluttershy statt Wink
[Bild: dsc0342g8op3mqeyl.jpg]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: kürzen )
#2
27.03.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
ÜBERRASCHUNG

[Bild: pinkie_pie___party_hat_vector_by_ctucks-d4mcxkd.png]
Weil heute ostern ist (ürbigens frohe ostern euch allen [Bild: mlp-fbob.png] ) möchte ich 2x2 super niedliche choco Lolly Pakete verschenken, damit ihr auch genug habt sie mit euren liebsten zu teilen, und wenn es nur eure Plüschis sind [Bild: mlp-fflattered.png]
Es gibt keine voraussetzungen einfach die ersten 2 Personen die hier im Thread schreiben sind die glücklichen [Bild: mlp-fecstatic.png]

Also haut in die Tasten [Bild: mlp-fbiggrin.png]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#3
27.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
Ebenfalls Frohe Ostern ^^

Oh, das ist aber ne tolle Aktion von dir, und es hat sich noch niemand gemeldet?
Dann habe ich das jetzt mal hiermit getan Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
#4
27.03.2016
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
Frohe Ostern!
Das ist ja mal echt eine Mega tolle Aktion.
Ich steh total auf diese Lolies, hab mal welche von einer Freundin zugesendet bekommen. FS grins

Melde mich gerne für die Aktion. ❤️
#5
27.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
Oh schade, da bin ich wohl zu spät, naja. Twilight happy
Aber dennoch sind diese Choco-Lollies auf jeden Fall der Hammer, weil sie sehr detailliert sind und ok im Preis sind - wollte ich einfach mal da lassen.

Frohe Ostern euch allen!
#6
27.03.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
Dankeschön Twilight happy

@StarnightSora & @Alpha-Mango
Ich melde mich nachher für alles weitere per PN FS grins

@R4INB0WD45H F4N
Ich kann dich jetzt nicht einfach abblitzen lassen AJ surprised
Folgendes Angebot, Paket 1 (Also das mit 1,45€ Versand) schenke ich dir die Versandkosten, du kannst dann also Versandkostenfrei 1 bis 4 Pakete Choco Lollys kaufen wenn du magst RD wink Du bezahlst also nur die Choco Lollys.

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#7
01.04.2016
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
Die Lollies sind heute angekommen. ❤️
Vielen vielen Dank noch mal, ich werde sie mit meinem Herzenspony teilen. Twilight smile
#8
02.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
Bei mir auch gerade eben. Ein Riesen Dankeschön an dich für diese tolle Aktion Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
#9
13.12.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
Die gibt es mittlerweile hier leider nicht mehr, aber ich bin zumindest wieder Fit Twilight happy

/closed/

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#10
13.12.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [V] My Little Pony - Choco Lolly - Schokolade
Dann schließe ich mal. Smile

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste