Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 12:43



Regional 2016 - Nürnberg, 21.05.
#81
27.05.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Regional 2016 - Nürnberg, 21.05.
In der Tat, der Einsatz verdient Lob. Das Problem ist nur, das musst du jetzt natürlich jedes Mal machen wenn was größeres in Nürnberg ist :p

Zitieren
#82
29.05.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Regional 2016 - Nürnberg, 21.05.
Hallo
so
Runde 1 ist oben

Runde 3

Runde 4

Runde 5
und
Finale Runde 1

Ich habe die Links mal zusammengefügt, ein Post reicht da doch völlig
~starfox

P.S. Aber danke für die Arbeit die du dir damit machst, sehr nice

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 von Phoenix2k16.)
Zitieren
#83
31.05.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Regional 2016 - Nürnberg, 21.05.
(27.05.2016)starfox schrieb:  In der Tat, der Einsatz verdient Lob. Das Problem ist nur, das musst du jetzt natürlich jedes Mal machen wenn was größeres in Nürnberg ist :p

Danke dir, danke MaSc und danke AJ Pinkie happy . Das Lob freut mich, vor allem da ich mich extra reingehängt habe, um es vor dem Samstag fertig zu bekommen Twilight smile .

Ich weiß nicht, ob ich das zur Gewohnheit machen will, aber wenn Phoenix wieder mal ein Match aufnimmt, und mir die Datei zukommen lässt, kann ich ja mal drüberschauen ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste