Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:26



Der Hype des Drachenlord-Bashings
#21
27.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
@HMND Das Argument finde ich bisher am passensten.
Trotzdem weise ich nochmal auf was lustiges hin.
KuchenTV Video 1 <-- Spiegelt meine Meinung wieder (Öffnen)
Video 2<-- Und dann macht Kuchen das... (Öffnen)

@RisingMoon Das mit den Rollstuhlfahrern wussteich noch garnicht.

Allerdings gilt in Deutschland soweit ich weiß nicht das Tallionsrecht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 von Iorel.)
Zitieren
#22
27.03.2016
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Sche**e, ich stimme mit HMND überein.

Eine Krankheit ist und darf keine Entschuldigung sein. Dass der Lord psychisch labil ist und unter ADHS leidet macht sein Verhalten vielleicht nachvollziehbar, rechtfertigt es aber nicht. Die Krankheit da jetzt als Toschlagargument zu nehmen finde ich sogar ziemlich respektlos gegenüber den Leuten, die ebenfalls unter ADHS leiden und versuchen sich in die Gesellschaft zu integrieren.
Das gesagt: Die "Haider" machen sich einfach so heftig lächerlich. Zu dem Lord zu fahren, um wie dumme Hühner vor seine Tür zu gackern, weil das Licht brennt... "hihihihihih gleich schmeißt der uns die Brügel raus hahahahah". Ist nochmal ne Hausnummer unter dem Lord. Aber wenns likes generiert :K

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#23
27.03.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
ADHS ist keine Behinderung, sondern eine Krankheit und in keinem Fall keine Ausrede für irgendwas.

Und mit dem Verhalten des Lords in keinerlei Einklang zu bringen.

Zitieren
#24
27.03.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Wenn Leute den Lord auf die Schippe nehmen, ist mir das im Normalfall relativ egal. Wenn dann allerdings diese Typen kommen, die ihre gesamte Energie darauf konzentrieren, ihn rund um die Uhr 24/7 vorzuführen, kann ich das ganze echt nicht mehr verstehen.

Mal einen dummen Kommentar schreiben? Alles klar
Einmal am Altschauerberg auftauchen? Meinetwegen
Diesen Typen in einer Tour im Netz stalken, um nach neuen Möglichkeiten zu suchen, ihn zu verarschen? Ihn dann immer und überall, auch in seinem privaten Umfeld, zur Sau machen? Das ist echt zu viel.

Hater sind für den doch schon längst Alltag geworden und ein guter Teil der Sachen geht ihm doch sicherlich hintenrum vorbei.

Ich muss zugeben, seine Ausraster sind von Zeit zu Zeit echt lustig, aber diese ganze Hater vs Drachenlord Kiste kann ich mir nicht auf Dauer geben.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#25
27.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Hmm, ich wollte ja nur mal wissen, wie seine Hater so drauf sind, und meine Erwartungen haben sich bestätigt.

Naja, ok danke nochmal für die Ausführlichen Erklärungen
Zitieren
#26
27.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Man könnte sich hier erstmal fragen, ob der Mensch überhaupt noch zurechnungsfähig mit seinen Handlungen oder dergleichen ist. Hass anschüren wird er entweder absichtlich wollen, analog zu einer Simpson-Episode mit Grampa als Wrestler, oder er tut es nicht absichtlich und er hat wirklich einen psychischen Schaden erlitten, was zu seinen Handlungen und Reaktionen führt.
Die "Krankheit als Rechtfertigung" sehe ich in so einem Fall als "Scheinbar" oder als "Zu einfache Erklärung für Hobby-Psychologen" an.

Natürlich kann man auch einen geistig behinderten Menschen z.B. zu höherer Mathematik zwingen, nur damit er später nie wieder sagen wird, dass er Mathematik nicht beherrsche, weil er zurückgeblieben sei. Allerdings werden Menschen mit psychischen oder geistigen Mangelerscheinungen nicht umsonst gefördert. Nicht im autoritären Sinne des Zwanges, also jemanden eintrichtern wollen dass seine Handlung falsch sei oder ihn rapide zu anderen Handlungen umzuerziehen, sondern mit dem Zeigen von Verständnis, dem Leben mit einer Krankheit nahezubringen und der langsamen aber intensiven Zusammenarbeit mit diesen Menschen.

Ich selbst sehe durchaus, dass seine psychische Angeschlagenheit eine Rechtfertigung für sein Verhalten ist. Nicht, weil ich Psychologie studiert habe, sondern einfach aus dem Fakt heraus, dass die menschliche Psyche so tiefgreifend und kompliziert ist, dass in einem Extremfall Handlungen und Affekte legitim und plausibel erscheinen, so abstrus und abschreckend es auch für jemanden ist. Deswegen finde ich auch den Hate unberechtigt, da keiner der Hater oder sonst jemand genau weiß, ob Drachenlord den Grundpegel der Zurechnungsfähigkeit unterschritten hat, und warum er Youtube-Videos braucht, um sich auszuheulen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
27.03.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(27.03.2016)Meganium schrieb:  Ich selbst sehe durchaus, dass seine psychische Angeschlagenheit eine Rechtfertigung für sein Verhalten ist.

ADHS und Legastenie sind jetzt aber nicht unbedingt psychische Erkrankungen, welche das Anwenden sozialer Kompetenzen unmöglich machen. Ich bin eher der Meinung, dass der Drachenlord, sowie auch seine Hater, nicht die richtige Strategie gelernt haben, mit den eigenen Emotionen richtig umgehen zu können, sich weiters auch nicht bewusst sind, dass ihre sozialen Konflikte sozusagen "Haus-gemacht" sind. In diesem speziellen Falle wäre es erstmal notwendig dass irgend eine der beiden Parteien von ihrem Standpunkt abweichen. Die realistischere Chance hat Drachenlord, weil der ist eine Einzelperson, während die Hater einer gewissen Gruppendynamik verfallen sind, sprich, selbst wenn jetzt fünf Hater von ihrem Standpunkt absehen, würden wohl genug andere nachkommen, die das bashing fortsetzen. Drachenlord tut sich mit: "Ihr habt mich nicht besiegt!" keinen Gefallen weil dieses "Auf seinem unumstößlichen Recht beharren", von der anderen Partei unterbewusst reflektiert wird und sich dann beide Parteien gegenseitig aufschaukeln.

Ich halte nicht viel davon Fehlverhalten zu tolerieren, ungeachtet der Ursachen. Das ist der Gesellschaft nicht zweckdienlich und der betroffenen Person ebenso wenig.

Zitat:Nicht, weil ich Psychologie studiert habe, sondern einfach aus dem Fakt heraus, dass die menschliche Psyche so tiefgreifend und kompliziert ist, dass in einem Extremfall Handlungen und Affekte legitim und plausibel erscheinen, so abstrus und abschreckend es auch für jemanden ist. Deswegen finde ich auch den Hate unberechtigt, da keiner der Hater oder sonst jemand genau weiß, ob Drachenlord den Grundpegel der Zurechnungsfähigkeit unterschritten hat, und warum er Youtube-Videos braucht, um sich auszuheulen.

Die menschliche Psyche ist nicht annähernd so kompliziert, wie du sie hier hinstellst, weswegen durchaus Personen welche psychologie Studiert haben sehr genau sagen können ob der Drachenlord die schwelle der Zurechnungsfähigkeit unterschritten hat. Ich habe btw. auch keine Psychologie studiert aber wenn der Typ alleine wohnt, ein Auto fährt und zumindest mal hin und wieder einen Job hat, sowie sich darüber im klaren ist, dass er ein Problem hat, kann er mMn. so Unzurechnungsfähig nicht sein. Ich finde sein Verhalten jetzt auch nicht sonderlich auffällig, außer dass er scheinbar seiner eigenen Gefühlswelt ausgeliefert zu sein scheint.

Btw. ist es ja ganz natürlich, dass man sich eine Community sucht, wo man sich akzeptiert fühlt. Seien das jetzt Youtuber, Metaller, Bronies oder sonst was. Über das Internet lassen sich über große Distanzen hinweg gleichgesinnte finden, von daher finde ich das jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich wenn er sich über Youtube-Videos und Live-Streams mitteilt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
27.03.2016
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(27.03.2016)Meganium schrieb:  Ich selbst sehe durchaus, dass seine psychische Angeschlagenheit eine Rechtfertigung für sein Verhalten ist. Nicht, weil ich Psychologie studiert habe, sondern einfach aus dem Fakt heraus, dass die menschliche Psyche so tiefgreifend und kompliziert ist, dass in einem Extremfall Handlungen und Affekte legitim und plausibel erscheinen, so abstrus und abschreckend es auch für jemanden ist.
Und das sehe ich überhaupt nicht so. Asoziales Verhalten wird nicht damit gerechtfertigt, dass es einen scheiße geht oder man psychisch labil ist. Das ist bestenfalls ein nachvollziehbarer Grund. Jemand der in der Schule gemobbt wurde und geistig vielleicht nicht ganz auf der Höhe ist (ihm die Zurechnungsfähigkeit abzusprechen ist sowieso anmaßend. Genauso auch zu erwarten, dass irgendwelche Leute aus dem Internet das mal eben anhand von 2-3 Videos ebenfalls so sehen) hat damit keinen Freifahrtschein ein Arschloch zu sein. Der hat sich genauso in die Gesellschaft zu integrieren wie jeder andere, auch wenns ihm schwerer fällt. Alles andere führt nur zu gesellschaftlichen Kollaps.

(27.03.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich halte nicht viel davon Fehlverhalten zu tolerieren, ungeachtet der Ursachen. Das ist der Gesellschaft nicht zweckdienlich und der betroffenen Person ebenso wenig.
qft

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#29
28.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Naja, man sollte ihm auch Verständnis entgegen bringen.
Vorallem sagen hier aufeinmal alle dass er ein Arschloch sei. Wo dass denn?

Ich kriege nur mit dass er sich in ein Ungünstiges Licht stellt, aber speziell Arschlochsein habe ich nie mitgekriegt.
Zitieren
#30
28.03.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Nicht nur, dass ich ADS und ADHS nicht für eine wirkliche Erkrankung erachte, sondern eher als Ausrede für überforderte Eltern mit aktiven Kindern halte, ist es darüber hinaus eine Farce einen so verkorksten, unsozialen und schlechten Charakter irgendwie rechtfertigen zu wollen.
Wie er zu so viel Ruhm kam ist doch klar. Enorm niedriger IQ trifft die Möglichkeit sich der weiten Welt zu präsentieren und da dummen Menschen leider nicht bewusst ist, wie dumm sie wirklich sind, können auch sie das Bedürfnis entwickeln, sich vor einer Horde Leuten zu profilieren, die letztlich aber eben nicht jubeln, sondern lachen.

Wenn besagte Hohlfritte dann eben nicht einsichtig ist und versteht, dass er sich bestenfalls bedeckt halten sollte, dann wächst dieses Unverständnis über das Gelächter zu Aggressionen und weiter geht die wilde Fahrt

Anfangs hatte ich Mitleid, weil ich dachte "niemand kann was dafür, wenn er dumm ist". Hier trifft Dummheit aber auf eine eklige Weltanschauung, massives Übergewicht und Ungepflegtheit und dazu die Unfähigkeit einfach seinen Mund zu halten.
Willst du das Menschen dich nicht leiden können: Dann mach es genau so!

Wer aber mindestens ebenso erbärmlich und arm ist, sind die sogenannten "Hater" die sich die Zeit nehmen, ihn zu stalken, zu schikanieren, Wochenlang ihnen Beziehungen vorzuspielen oder eben auch dort einzubrechen. Da bleibt einfach die Frage im Raum: Wie sinnlos und leer ist das eigene Leben, dass man für so etwas die Zeit hat und wie verdorben der Charakter, dass man sich entscheidet sie sich für so etwas zu nehmen.
Als diese drittklassige arrogante Perle über Younow ihn dann "gebusted" hatte, war mein einziger Gedanke gewesen, ob der Dame nicht bewusst ist, wie lächerlich sie sich soeben selbst gemacht hat, indem sie zugegeben hat, so ein Laientheater offenbar nötig gehabt zu haben.
Das die beiden Kerle die dann dazu hervorgesprungen sind zudem so hässlich waren, dass es mir die Eierstöcke geschrumpft hat und sie sich entsprechend erst einmal an die eigene Nase fassen und mindestens eine Typveränderung durchmachen sollten, damit mir beim Anblick nicht ganz so übel würde, statt sich über andere Menschen lustig zu machen, ist dann das i-Tüpfelchen auf diesem Witz, der sich "Hating" nennt
Zitieren
#31
28.03.2016
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(28.03.2016)Iorel schrieb:  Naja, man sollte ihm auch Verständnis entgegen bringen.
Vorallem sagen hier aufeinmal alle dass er ein Arschloch sei. Wo dass denn?

Ich kriege nur mit dass er sich in ein Ungünstiges Licht stellt, aber speziell Arschlochsein habe ich nie mitgekriegt.
Hast du dir die Videos angesehen oder warst du mal auf den TS?
Alles muss nach seinen Regeln gehen, wer ihn Kontra gibt ist ein Arschloch. Und selbst wenn man ihn verteidigt ist er angepisst, weil er da "Hateraktionen" vermutet. Ich erinnere mich auch an nen netten Gespräch mit einer Dame die ihn helfen wollte und ihm freundlich erklärt hat warum er so polarisiert. Da kamen auch nur Unterstellungen und Anfeindungen vom Lord. Und das meine ich mit Arschloch. Das mit seiner Unbeliebtheit oder Krankheit oder Kindheit oder was weiß ich zu rechtfertigen halte ich schlicht für falsch.

Sonst: Das was Knäuel sagt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#32
28.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Hm.
Mit Knäul stimme ich wenigstens mit der unteren Hälfte überein.
Auf dem TS oder so war ich nie, weil ich wiegesagt eigentlich nicht meine Zeitmit so jemandem und seinen Hatern verschwenden will [Bild: derpy-ice.png]
Zitieren
#33
28.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(27.03.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die menschliche Psyche ist nicht annähernd so kompliziert, wie du sie hier hinstellst, weswegen durchaus Personen welche psychologie Studiert haben sehr genau sagen können ob der Drachenlord die schwelle der Zurechnungsfähigkeit unterschritten hat.
Seltsames Konstrukt. Die Aussage, dass die menschliche Psyche nicht komplex wäre, impliziert, dass auch Laien sich damit befassen können, und nicht ausschließlich die Gebildeten und Studierten. Würde mich aber auch nicht wundern, dass sich viele hier als Internetpsychologen outen, die die perfekte Antwort kennen und instant diagnostizieren können.

Zitat:Ich habe btw. auch keine Psychologie studiert aber wenn der Typ alleine wohnt, ein Auto fährt und zumindest mal hin und wieder einen Job hat, sowie sich darüber im klaren ist, dass er ein Problem hat, kann er mMn. so Unzurechnungsfähig nicht sein.
Wenn er sich im Klaren ist. Er könnte sich aber auch im Klaren sein, kann jedoch nicht aus eigener Hilfe aus dieser Misére herausbrechen, selbst wenn er es aktiv versucht. Oder er ist sich im Klaren, weigert sich aus unbekannten Gründen, Hilfe anzunehmen. Auch im letzten Fall ist es eher angebracht, die Person in Ruhe zu lassen, weil nunmal nichts hilft, anstatt weiterzuhaten. Wie war es mit dem einen Depressiven vor ein paar Tagen, von dem hier im Forum geredet wurde...? Seite 25, 22.03.2016


Zitat:Der hat sich genauso in die Gesellschaft zu integrieren wie jeder andere, auch wenns ihm schwerer fällt. Alles andere führt nur zu gesellschaftlichen Kollaps.
Man sollte eine Person jetzt auch nicht partout dazu zwingen, sich in die Gesellschaft einzufügen. Auch sollte man ihn nicht nach einem gesellschaftlichen Perfektum umformen. Auch sollte man sich immernoch im Klaren sein, ob er diese Shitstorms bewusst provoziert (und er es in diesem Fall natürlich verdient hätte), oder er schlichtweg für seine Provokationen einfach nichts dafür kann, da er nicht in der Lage ist, die schlimmer werdenden Ausmaße sachlich zu behandeln. Und wenn er das nicht kann, dann muss man ihn eben extern fördern. Vielleicht ist der Schlüssel einfach nur eine zwischenmenschliche Beziehung. Oder von mir aus auch Reichtum. Oder einfach nur ein stark wirksames Medikament. Ich kann es jedenfalls nicht sagen, du kannst es nicht, und wahrscheinlich 98% der Betroffenen kennen die Antwort ebenfalls nicht, die zwischen sehr einfach und nahezu unmöglich variieren kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#34
28.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Was war denn mit dem Depressiven?
(Ich kann nicht in den privaten Bereich, ab wievielen Beiträgen geht das überhaupt?)
Zitieren
#35
28.03.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(28.03.2016)Meganium schrieb:  Seltsames Konstrukt. Die Aussage, dass die menschliche Psyche nicht komplex wäre, impliziert, dass auch Laien sich damit befassen können, und nicht ausschließlich die Gebildeten und Studierten. Würde mich aber auch nicht wundern, dass sich viele hier als Internetpsychologen outen, die die perfekte Antwort kennen und instant diagnostizieren können.

Wir leben schließlich nicht mehr im 15. Jahrhundert, wo es nur einer gewissen Oberschicht vorbehalten ist, in abgesperrten Bibliotheken zu studieren. Heutzutage gibt es ein breitflächiges Angebot, erstellt von eben jenen die es studiert haben, dieses Wissen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Wer das Angebot nicht nutzt ist selbst schuld. Natürlich werde ich nicht über den Wissenschatz eines diplomierten Psychotherapeuten verfügen. Ich kann aber ins Internet gehen und mir durchlesen was Massendynamik ist, was kognitive Dissonanz ist, was Konformitätsdruck ist, was pluralistisch Ignoranz ist etc. Ich kann mir einen zweistündigen Podiumsvortrag über Gehirnforschung und/oder Verhaltensforschung ansehen. Für 400 Eur kann man übrigens ein dreitägiges Seminar belegen, wo man die Grundlagen der Hypnose erlernt. Einzige Voraussetzung: Man muss min. 16 Jahre alt sein. Habe ich gemacht als ich 16 war, einfach weil ich mich dafür interessiert habe.

Wenn ich solches Angebot reichhaltig nutze, dann habe ich zumindest weit mehr Wissen darüber als jemand der einfach behauptet: "Ach, das ist ja so kompliziert, das kann ohnehin nur jemand verstehen der das studiert.". Mit so einer Einstellung hält man sich selbst Dumm.

Außerdem, gerade im Bereich der Psychologie hat man ein ganzes Leben als Versuchsfeld vor sich, wo man Psychologie live beobachten kann. Sei es bei anderen Menschen oder durch Introspektion.

Zitat:Wenn er sich im Klaren ist. Er könnte sich aber auch im Klaren sein, kann jedoch nicht aus eigener Hilfe aus dieser Misére herausbrechen, selbst wenn er es aktiv versucht. Oder er ist sich im Klaren, weigert sich aus unbekannten Gründen, Hilfe anzunehmen. Auch im letzten Fall ist es eher angebracht, die Person in Ruhe zu lassen, weil nunmal nichts hilft, anstatt weiterzuhaten.

Wieso nimmst du an, dass der Drachenlord selbst nicht in der Lage ist sich aus diesem Verhalten zu befreien, erwartest dies aber von den Hatern, welche scheinbar eben so wenig in der Lage sind, sich aus diesem Verhalten zu befreien? Da muss man doch ganz klar sagen, dass scheinbar beide Parteien an dem selben Problem nagen. Ein zivilisierter Mensch löst seine Konflikte anders, als den anderen wüst zu beschimpfen.

Als Außenstehender muss ich sehen, dass hier beide Parteien fehlverhalten an den Tag legen und brauche hier keine Partei zu ergreifen, sei es aus Mitleid oder Sympathie oder sonst etwas.

Würde ich nicht durch einen Thread in einem Bronie-Forum auf den Drachenlord hingewiesen werden, dann würde ich keine Notiz davon nehmen, dass es den überhaupt gibt. Ich schaue mir lieber zweistündige Vorträge über Erkenntnisse der Gehirnforschung an weil mit einer Gesellschaftsschicht, welche auf einem solch tiefem Niveau kommuniziert und agiert möchte ich lieber nichts zu tun haben.

Dennoch möchte ich mich dazu äußern, nicht zuletzt deswegen, weil ich lange genug selbst in einer solchen Gesellschaftsschicht gelebt habe. Wo niemand dazu in der Lage war (mich mit eingeschlossen), Konflikte auf zivilisierte Weise auszutragen und Selbstkritik, bis hin zur Selbstverbesserung zu üben. Glücklicher Weise habe ich gelernt wie das geht und würde das auch jedem anderen wünschen, der das bisher noch nicht gelernt hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#36
28.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Ich finde auch dass es Quatsch ist, jemanden anzugreifen, nur weil er versucht Psychologisch tiefer zu gehen.

Leute sagen mir auch immer ich solle nichts derartiges machen, weil ich ja keine Ahnung haben würde, und lassen sich auch nicht belehren.
Ich hasse es auch Anzugeben, aber ich denke das ist einfach nur eine Rechtfertigung wenn ich sage, dass ich mehrere Kurse beim DRK in Seelsorge belegt und erfolgreich abgeschlossen habe, sowie auch viele Seminare in Traumpsychologie gesehen habe.

Das soll mich auch nicht als Unfehlbar darstellen, aber ich möchte mal sagen, dass es dadraußen Leute gibt, die Ahnung haben, und man nicht immer negativ eingestellt sein soll.
Zitieren
#37
29.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Hab ADS (ohne das H daziwschen).

Ich bin daher etwas passiv und lasse mich leicht ablenken aber deswegen muss man doch keinen ekligen Charakter haben.

Zu meinem Stand: Ich kenne diesen "Drachenlord" nicht, und abgesehen davon dass ich es als Drachenfan anmaßend finde sich so zu nennen bin ich absolut neutral.

Ich meine nur das angeborene "Krankheiten" bzw eingenheiten keine entschuldigung für Charakterschwächen sind. Bei Tourettebetroffenen merkt man ja auch dass diese ihre Beleidigungen nicht ernst meinen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#38
29.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Willst du jetzt Tourette nicht anerkennen oder was willst du damit aussagen?

Es gibt einen meilenweiten Unterschied zwischen ADS und ADHS
Zitieren
#39
29.03.2016
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(29.03.2016)Iorel schrieb:  Es gibt einen meilenweiten Unterschied zwischen ADS und ADHS
 
ADHS rechtfertigt einen ekligen Charakter?
Oder was willst du damit aussagen? Smile

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#40
29.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Nein.
Aber ADHS verursacht manchmal selbigen, udn man soltle ien wenig verständnis haben [Bild: pc-swcute.png].
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste