Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:47



Der Hype des Drachenlord-Bashings
#81
24.03.2022
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Schwimmbad . . .
Zitieren
#82
25.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Staatsanwaltschaft hat Revision eingelegt. Ich persönlich glaube ja nicht daran, dass die Revision zugelassen wird. Seit Mittwoch mache ich mir überhaupt keine Illusionen mehr. Das Winklerglück wird niemals aufgebraucht sein. Er wird mit allem davonkommen, sogar wenn er jemanden tötet.

Dennoch bleibt es spannend, denn:

Bei einer Revision wird nur auf Verfahrensfehler geachtet. Das bedeutet, es gibt erst einmal keinen neuen Prozess, sondern es wird nur geguckt, ob im Verfahren irgendwelche Formfehler vorhanden sind (z. B. wenn der Richter ein Urteil für eine einfache Körperverletzung gefällt hat, obwohl eine schwere Körperverletzung vorlag o. ä.).
Eingelegte Revisionen werden zu 90 % verworfen, das bedeutet, sie werden gar nicht erst zugelassen. Ergo: die Chance, dass eine Revision überhaupt durchkommt ist sehr klein.
Jetzt kommt das große ABER!
90 Prozent aller eingelegten Revisionen werden vom Verteidiger des Angeklagten eingelegt. Da legt dann der Verteidiger Revision ein und dann guckt die zuständige Stelle, ob im Verfahren irgendwelche Verfahrensfehler vorgelegen haben.
Wenn die Staatsanwaltschaft Revision einlegt - wie hier geschehen -, dann liegt der Fall ein wenig anders. Die Staatsanwaltschaft kennt sich aus und guckt ganz genau auf den Fall. Und wenn sie sich sicher sind, dass sie mit der Revision Erfolg haben werden, erst dann legen sie Revision ein.
Revision einzulegen bedeutet unglaublich viel Papierkram und Aufwand. Und das würde die Staatsanwaltschaft nicht machen, wenn sie glaubt, dass eh nichts dabei raus kommt.

Die Staatsanwaltschaft hat jetzt also Revision eingelegt. Es kann jetzt ein paar Monate dauern, bis über die Revision entschieden wird. Wird sie verworfen, dann wird das Urteil gegen den Drachenlord (ein Jahr auf Bewährung) rechtskräftig.
Wird die Revision zugelassen, dann wird der Fall zurück ans Gericht geleitet und es gibt einen weiteren Prozess.

Wie gesagt, ich bin seit Mittwoch Pessimist und gehe davon aus, dass die Revision verworfen wird.
Zitieren
#83
10.04.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(10.04.2022)VichyEquestriasPrinz schrieb:  Der Dicke hat jetzt sogar eine Frau, diese Mona.
Kann man ihm ja nur gratulieren. Shrug

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#84
10.04.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(10.04.2022)Meganium schrieb:  
(10.04.2022)VichyEquestriasPrinz schrieb:  Der Dicke hat jetzt sogar eine Frau, diese Mona.
Kann man ihm ja nur gratulieren. Shrug

Dieser Aprilscherz, das war doch unecht mit der Hochzeit, oder?
So schnell kann man kein Glück finden.
Zitieren
#85
10.04.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(10.04.2022)VichyEquestriasPrinz schrieb:  Nein, denn das geht nur nachhinten los. Sie ist wie gesagt hochgradig drogensüchtig, das sieht man ihr an. Sie wird den Dicken nur versuchen abzuzocken und ihn vielleicht sogar auch drogensüchtig machen.
Der geht gerade einen Weg, den viele 4channer auch gerade machen: Doesn't matter, had pussy!
Weil in baldiger Zukunft uns eh atomare Sprengköpfe um die Ohren fliegen wird es keine Sau mehr jucken, falls es überhaupt noch eine Sau gibt, die juckt.

Er macht jetzt alles richtig bevor uns allen die Lichter ausgeknipst werden. In diesem Sinne: Peace, genießt euer Leben solange ihr noch könnt.

(10.04.2022)Magic Twilight schrieb:  Dieser Aprilscherz, das war doch unecht mit der Hochzeit, oder?
So schnell kann man kein Glück finden.
Kein Plan. Glück passiert eh nur den anderen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#86
18.04.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Der einzig wahre Haider ist und bleibt der Kollege hier:

[Bild: J%C3%B6rg_Haider_28082008.jpg]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#87
15.09.2022
MoondancersBoytoy Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Sep 2022

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Ich hab jemand in einem Vorort östlich von Nürnberg besucht. Auf dem Weg hielt die Bahn in Emskirchen.
Jaaaaaa ich habe die Ruinen besucht.
Es war ne totale Enttäuschung. Ich wusste, dass der Dicke und das Haupthaus weg waren. Aber trotzdem hätte ich mehr erwartet. Die Anlage war viel kleiner als ich erwartet habe, Orte wie Bahnhof, Feuerwehr, Rotes Herz, Rewe Zwingel, Erlenhof, Burg usw. sahen auf den Videos auch viel besser aus. Ist immer so, bekannte Reiseziele wie Neuschwanstein und Pyramiden sehen in Dokus oder Prospekten auch viel atemberaubender aus als IRL.

Wie gesagt war ich nur kurz und spontan dort. Wäre ich extra hingefahren als der Dicke noch da war, wäre ich echt enttäuscht gewesen, auch wenn ich mir vorstelle wie das Mastschwein rauskommt und rumbrüllt. Aber dass heute noch Leute gerne dort hinfahren, nur um die Ruinen der Schanze minus Wohnhaus zu begaffen, raffe ich nicht.

War aber im Sommer, als der Dreger noch nicht wiederzurückgekehrt nach Emskirchen ist. Finde es aber behindert jemand auf offener Strasse zu terrorisieren.
Zitieren
#88
15.09.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(15.09.2022)MoondancersBoytoy schrieb:  Ich hab jemand in einem Vorort östlich von Nürnberg besucht. Auf dem Weg hielt die Bahn in Emskirchen.
Jaaaaaa ich habe die Ruinen besucht.
Es war ne totale Enttäuschung. Ich wusste, dass der Dicke und das Haupthaus weg waren. Aber trotzdem hätte ich mehr erwartet. Die Anlage war viel kleiner als ich erwartet habe, Orte wie Bahnhof, Feuerwehr, Rotes Herz, Rewe Zwingel, Erlenhof, Burg usw. sahen auf den Videos auch viel besser aus. Ist immer so, bekannte Reiseziele wie Neuschwanstein und Pyramiden sehen in Dokus oder Prospekten auch viel atemberaubender aus als IRL.

Wie gesagt war ich nur kurz und spontan dort. Wäre ich extra hingefahren als der Dicke noch da war, wäre ich echt enttäuscht gewesen, auch wenn ich mir vorstelle wie das Mastschwein rauskommt und rumbrüllt. Aber dass heute noch Leute gerne dort hinfahren, nur um die Ruinen der Schanze minus Wohnhaus zu begaffen, raffe ich nicht.

War aber im Sommer, als der Dreger noch nicht wiederzurückgekehrt nach Emskirchen ist. Finde es aber behindert jemand auf offener Strasse zu terrorisieren.

... Entenficker, bist du es wieder?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#89
15.09.2022
MoondancersBoytoy Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Sep 2022

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(15.09.2022)Outcider schrieb:  
(15.09.2022)MoondancersBoytoy schrieb:  Ich hab jemand in einem Vorort östlich von Nürnberg besucht. Auf dem Weg hielt die Bahn in Emskirchen.
Jaaaaaa ich habe die Ruinen besucht.
Es war ne totale Enttäuschung. Ich wusste, dass der Dicke und das Haupthaus weg waren. Aber trotzdem hätte ich mehr erwartet. Die Anlage war viel kleiner als ich erwartet habe, Orte wie Bahnhof, Feuerwehr, Rotes Herz, Rewe Zwingel, Erlenhof, Burg usw. sahen auf den Videos auch viel besser aus. Ist immer so, bekannte Reiseziele wie Neuschwanstein und Pyramiden sehen in Dokus oder Prospekten auch viel atemberaubender aus als IRL.

Wie gesagt war ich nur kurz und spontan dort. Wäre ich extra hingefahren als der Dicke noch da war, wäre ich echt enttäuscht gewesen, auch wenn ich mir vorstelle wie das Mastschwein rauskommt und rumbrüllt. Aber dass heute noch Leute gerne dort hinfahren, nur um die Ruinen der Schanze minus Wohnhaus zu begaffen, raffe ich nicht.

War aber im Sommer, als der Dreger noch nicht wiederzurückgekehrt nach Emskirchen ist. Finde es aber behindert jemand auf offener Strasse zu terrorisieren.

... Entenficker, bist du es wieder?
Nein.
Ich bin kein hebephiler, autistischer, Japaner der glaubt Zeichentrick sei real.
Zitieren
#90
17.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Habe mir mal einige Videos von "der heilige Ofenkäse" reingezogen. Ah! Now I get it. Eeyup

Rainer wohnt ja mittlerweile teilweise im Wald und streamt auf TikTok, wo er seine inhaltslosen Challenges macht und sich nachher bei seinen Fans beschwert, weil sie nicht genug spenden. Im Prinzip ist er einfach ein Internet-Bettler, der einfach alle als "Haider" bezeichnet, die "seine unfehlbahre, heilige Lordschaft" auch nur irgendwie (konstruktiv) kritisiert.

Sein Content ist kompletter Müll. In einem Metal-Reviews mit viel zu lautem Vorspann seiner Anime-Reviews, bespricht er einfach minutenlang das Coverbild, kennt den Titel teilweise nicht, nennt noch nicht mal das sub-genre, meint aber er könnte Sponsoring für mehrere tausend Euro machen und weil das nicht hinhaut, so wie er sich das vorstellt, muss es an den Haidern liegen.

Seine Anime-Reviews sind nicht viel besser. In dem zu "Lost in another world with my smartphone" (oder so ähnlich), bespricht er nur, wie der Hauptcharakter in der ersten Folge stirbt und dann in einer anderen Welt wieder aufwacht. Also so wie in jedem Isekai. Und dann meint er, er findet den super, weil er übermenschliche Kräfte hat und nichts dafür tun muss - also so wie in jedem Isekai.

Das ist Sub-RTL-Niveau! Respekt! Ich wusste nicht mal, dass sowas überhaupt möglich ist. Pinkie approved

Jobangebote hat er abgelehnt, ist zu faul zum Arbeiten gehen, erklärt anderen aber wie sie zu arbeiten haben. Termin für die MPU hat er auch verfallen lassen. Der Typ ist einfach nur Lost, und zwar zu einem Level, wo fraglich ist, ob er nicht entmündigt und eingewiesen gehört. Alleine bringt der sein Leben nicht auf die Reihe und angebotene Hilfe lehnt er kategorisch ab.

Wenn man ihn so weitermachen lässt, wird er sich wahrscheinlich selbst besiegen - entgültig. Gesundheitlich sieht er ja nicht so gut aus. Feuerrote, angeschwollene Beine und weiß der Teufel was alles. Do not want

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#91
18.06.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
18.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Von den ganzen Videos die ich bisher gesehen habe, beschreibt dieses hier mMn. Rainers Charakter am besten:




Zuerst musst zahlen, damit du ihm eine Frage stellen kannst, danach wirst du gebannt, weil du ihm eine Frage stellst.

Der Drachenlord ist wirklich wie ein Aktenvernichter, in den man Geldscheine reinschiebt. Wie der bei seinem "Content" auch nur einen Euro machen kann, ist mir ein Rätsel. Der ist einfach nur überheblich und unfreundlich.

Oder zahlen die Leute extra dafür eine schlechte Zeit zu haben... ähnlich wie bei einer Geisterbahn oder einem Horrorfilm? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#93
19.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Hier eine detaillierte Auflistung der Objekte aus dem Lager:





Besonders interessant finde ich seine Notizen. Da sieht man dass er geistig eingeschränkt ist. Sein IQ liegt ja angeblich bei 85. Seine Schrift sieht entsprechend aus wie von nem Volksschüler.

Keine Ahnung wie das gekommen ist, dass man den überhaupt alleine leben lässt. Der hat offensichtlich psychiatrische Betreuung nötig. Der kann wirklich nichts. Hat weder Selbstkontrolle, noch kann er reflektieren, noch planen oder mit Geld umgehen, er hat Null soziale Kompetenzen, offensichtlich hat er auch kein Schamgefühl. Er ist einfach wie ein kleines Kind in dem "Körper" (wenn man das noch so nennen kann) eines 34 jährigen Mannes.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#94
21.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings




Hat Spenden für seine dämliche MPU gesammelt und alles direkt rausgehauen. Als ihn die Leute fragen wie viel Geld er schon beisammen hat, scheißt er sie zusammen, dass sie seine Finanzen nichts angehen.

Dann erdreistet sich, sich darüber zu beschweren, dass er von nur 200 Eur am Tag leben muss und dass er bei so wenig ja nichts zur Seite legen kann. Octavia angry

Rainer Winkler muss der reichste Penner von Deutschland sein. Warum er immer noch Geld bekommt, ist mir ein Rätsel. Wollen ihn die Leute platzen sehen? Das ist die einzige Erklärung, die mir da noch einfällt.

Echt, der Typ hat sie ja nicht alle beisammen. Ich hoffe er platzt bald. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#95
22.06.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Wer ist sein Medienberater und sein Bewerungshelfer? Und was machen die für einen Job?
Zitieren
#96
22.06.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Würde ich gut finden, wenn er der nächste Arno Dübel wird. Arno hat alles richtig gemacht und die Leute haben ihn geliebt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#97
26.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Das hier und auch Pt. 2 ist ein wahrer Gem.



Alles drin, von Bettelei, Beschimfung seiner Fans (die ihm davor noch Geld gegeben haben), die Behauptung, niemand unterstützt ihn (mal abgesehen von denen, die ihm seit Jahren Geld geben). Dann bettelt er um Urlaub auf Mallorca, redet davon, wie er "arbeitet" und dass sein Content nur so schlecht ist, weil nicht genug gespendet wird und dass er eigentlich 6000 bis 8000 Eur in einem Monat verdienen sollte.
Er schnautzt Leute an, die auf der Straße an ihm vorbei gehen, garniert mit Gewaltfantasien, wie er Leute blutig schlagen möchte. In Pt. 2 dreht er dann durch und rennt irgendwelchen Leuten nach, haut Rassismus raus etc... und letztendlich wird sein TikTok-Kanal gesperrt.

Am besten ist, wie er den Typen auf der Straße anschnautzt, dass er im Gegensatz zu ihm (dem fettleibigen, obdachlosen Rainer, der weder Freunde noch Familie noch Führerschein noch Zukunftsperspektive hat), nichts im Leben erreicht hat. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#98
26.06.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Nein, ich werde es mir nicht antun, diese Videos anzusehen Lyra eww Do not want

Aber was ich hier lese, klingt dann doch irgendwie interessant: er macht was? Einfach auf der Straße irgendwelche zufälligen Leute, die eben gerade das Pech haben, gerade in diesem Moment an ihm vorbeizugehen, blöd anlöffeln und anmachen? Ist der Typ wirklich dergestalt behindert? Lyra astonished

Da braucht er nur mal an den Richtigen geraten... dann macht es mal herzhaft *pfatsch*, dann hat er einen Grund zum Jammern RD laugh Oder irgendwer ruft mal die lieben Männer mit der Hab-mich-lieb-Jacke und dem großen bunten Auto, die ihn dann abholen kommen. Wäre für ihn selber nach dem, was ich hier so lese, vielleicht noch am besten, in der Gummizelle kann er wenigstens weder sich selber noch anderen irgendwie schaden AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#99
26.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(26.06.2023)Railway Dash schrieb:  Aber was ich hier lese, klingt dann doch irgendwie interessant: er macht was? Einfach auf der Straße irgendwelche zufälligen Leute, die eben gerade das Pech haben, gerade in diesem Moment an ihm vorbeizugehen, blöd anlöffeln und anmachen? Ist der Typ wirklich dergestalt behindert? Lyra astonished

Jupp, der ist so degeneriert. Hat mal in dem Foyer einer Bank übernachtet und am Morgen dann einen Mann blöd angemacht und gefilmt, der dort Geld abgehoben hat. Oder in einem anderen Stream hat er einen Spaziergänger mit Hund angepöbelt. Er stellt es dann immer so dar, als wären da dutzende "Haider", die ihm überall hin verfolgen. Und wenn mal keine da sind, dann tut er manchmal einfach so, als wären welche da.



Anyway

Rainer weiß nicht mehr wie hoch sein IQ ist.

Oder er hat einen freud'schen Versprecher und sagt mal unabsichtlich die Wahrheit. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.07.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
"Die (Haider) haben mehr Macht über meine User als ich! Und das ist traurig!"

Zitat ala Rainer Winkler. FS grins

Wer dem Typen was spendet, dem kann man auch nicht mehr helfen. Aber sein TikTok-Account wurde gestern ja gesperrt.  Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste