Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:44



Der Hype des Drachenlord-Bashings
#41
30.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Ich habe dasselbe gesagt wie du... Viele können nichts für ihre Krankheit und deren Begleiterscheinung.
Aber mir als Inhaber von ADS ist nicht bekannt dass man dadurch zum Arschloch wird.

Zwischen ADS und ADHS ist kein Meilenweiter unterschied. Selbes Krankheitsbild, nur das eine mit Bewegungslethargie und das andere mit Bewegungsdrang. Unaufmerksamkeit, Leichtes ablenken und auch bisweilen leichte Reizbarkeit ist denen allen beiden gemeinsam.

Naja, jedenfalls will ich damit sagen dass man Verständins für Krankheiten oder angeborenen "Störungen" (ich hasse dieses Wort) aufbringen sollte, aber dies kein Freischein für jegliches Verhalten ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#42
30.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Jap, das ist auch meine Meinung.
Zitieren
#43
30.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Ich hab davon noch nicht wirklich viel mitbekommen, aber mal so als Frage.
Schlägt der Kerl in die gleiche Kerbe wie Chris-Chan?
Zitieren
#44
31.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Wer ist Chris-Chan?
Zitieren
#45
31.03.2016
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Ich finde Hate allgemein ziemlich unnötig, gerade wenn es mit so einer Leidenschaft betrieben wird. Haben die Leute keine nützlicheren Hobbies?

Zitieren
#46
04.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Letztens gab es eine Doku.



Zitieren
#47
01.02.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Der Drache scheint besiegt zu sein, weil er nun ohne Lizenz nicht mehr streamen darf und sein Antrag auf eine abgelehnt wurde. Er hat heute seinen Abschiedsstream gesendet... obwohl er nichtmal das durfte.

Was machen jetzt die ganzen Vollzeit-Haider? AJ hmm

Wobei irgendwie schon krass, eine Lizenz zu brauchen um auf einer Seite, die einem nichtmal gehört, zu zeigen wie man im heimischen Wohnzimmer in Unterwäsche ein bischen Affentanz vor der Kamera macht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 von Space Warrior.)
Zitieren
#48
01.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Ach, die werden schon wieder diesen Sommer ein Fest feiern... Menschen haben echt manchmal keine sinnvollen Aktivitäten in ihrer freien Zeit.
Zitieren
#49
01.02.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(01.02.2019)Webbys Freund schrieb:  Was machen jetzt die ganzen Vollzeit-Haider? AJ hmm
Ich suche mal nach Leuten, die in Behindertenwerkstätten untergebracht sind. Auch in einer Behindertenwerkstatt gibt es fitte Leute, die leider dennoch einen niedrigeren Intellekt haben, sich in Sachen reinsteigern, nicht Gefahren und Konsequenzen abwägen können, etc. Ganz, wie Drachenlord eben.
Wenn ich solchen Leuten sage, sie sollen doch mal Videos auf Youtube stellen, dann werden die ganzen Vollzeit-Haider mindestens ein neues Opfer haben! Zur Not gebe ich halt die Adresse raus. Dann sollte genug Öl im Feuer sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#50
10.02.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Heute machte Drache den dritten illegalen Stream. Da ist wohl jemand auf eine fette Geldbuße scharf.
Bestimmt glaubt er, dass diese ihm egal sein könnte, weil es bei ihm sowieso nichts zu holen gibt. Dumm nur, er weiß wohl nicht, dass man wegen Nichtzahlen einer Geldstrafe ersatzweise in den Knast wandert...
Zitieren
#51
11.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Tja, selber Schuld, wenn man nicht hört.. Er hatte es in der Hand gehabt, jetzt muss er andere Möglichkeiten in der "Freizeit" suchen.
Zitieren
#52
01.04.2020
Teen Filly Rapist Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Apr 2020

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
AKtuell ist er "gewerbeunfähig" und darf zwar streamen, sich aber nicht monetarisieren. Das macht er aber einfach trotzdem, hehe. Jetzt haben wegen Virus alle Behörden zu. Der Drache bleibt unbesiegt.
Zitieren
#53
01.04.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Hallo Webby Hallo

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#54
01.04.2020
Teen Filly Rapist Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Apr 2020

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(11.02.2019)Magic Twilight schrieb:  Tja, selber Schuld, wenn man nicht hört.. Er hatte es in der Hand gehabt, jetzt muss er andere Möglichkeiten in der "Freizeit" suchen.
Rational betrachtet ist er an allem selber Schuld.

Trotzdem hoffe ich dass er immer alles überlebt. Auch aus Eigennutz, damit wir weiterhin was zu lachen haben.
Zitieren
#55
21.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Der Drachenlord wurde zu zwei Jahren Hefen verurteilt. Wegen schwerer Körperverletzung / Verleumdung, oder irgendwie sowas.







[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#56
21.10.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Besiegt
Zitieren
#57
21.10.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Und wie verbringen jetzt die vielen hundert Hater ihre Freizeit, wenn sie ihn nicht mehr zuhause aufsuchen können? Belagern die jetzt den Knast?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#58
21.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(21.10.2021)Nerymon schrieb:  Und wie verbringen jetzt die vielen hundert Hater ihre Freizeit, wenn sie ihn nicht mehr zuhause aufsuchen können? Belagern die jetzt den Knast?

Sie brechen in de Knast ein. Drachengame: Godlevel. RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#59
21.10.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(21.10.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.10.2021)Nerymon schrieb:  Und wie verbringen jetzt die vielen hundert Hater ihre Freizeit, wenn sie ihn nicht mehr zuhause aufsuchen können? Belagern die jetzt den Knast?

Sie brechen in de Knast ein. Drachengame: Godlevel. RD wink

Das wird dann quasi die finale Herausforderung? Mal sehen, wer es soweit schafft. AJ Prost

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#60
21.10.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Er solle bereits vorher einen Abnehmer für das Haus gehabt haben. Jetzt wäre die Frage, wo geht er hin? Ich empfehle ihm nach Berlin* zu kommen. Bayern ist zum großen Teil ein Bundesland, in dem nur Intoleranz gesät wird.

Hilft ihm aber alles nicht weiter, wenigstens ist es schon irgendwie in die richtige Richtung gegangen, denn er kann jetzt distanzierter leben. Heute gesehen, dass etwas über den Drachenlord berichtet wird - kurz beim Zappen vom TV. Nun ist er spätestens jetzt eine Berühmtheit geworden. Man berichtet nicht alle Tage über schiefgegangene Nachbarschaftsverhältnisse. . .


*keine Garantie auf Haterfreiheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste