Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:40



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
sehr gut
gut
mittelmäßig
unterdurchschnittlich
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
"Twilight and the School for Gifted Unicorns" (#40)
#1
26.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

"Twilight and the School for Gifted Unicorns" (#40)
[Bild: latest?cb=20151216004820]
Titel selbst ausgedacht. Hat wer was besseres?

In diesem Topic geht es um die Ausgaben 40, welche eine abgeschlossene Handlung erzählen.
Wie fandet ihr die Geschichte?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
18.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: "Twilight and the School for Gifted Unicorns" (#40)
Da in der TV-Serie der Moment des ersten Treffens der beiden zu kurz kam, bin ich sehr gespannt auf dieses Heft. Der Fokus liegt ja allein schon vom Cover her nicht wirklich auf der Schule, daher hätte ich beim Titel eher was mit first friend gedacht. Einen offiziellen Titel gibt es ja leider nicht.
Zitieren
#3
08.02.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: "Twilight and the School for Gifted Unicorns" (#40)
Auf dieses Heft hatte ich mich lange gefreut. Das erste Treffen zwischen Twilight und Spike kam mir in der TV-Serie zu kurz und ist daher ein perfektes Thema für den Comic. Wir sehen einen Rückblick zu Twilys Schulzeiten, während sie auf den frisch geschlüpften Spike aufpassen soll. Es ist erst eine Aneinanderreihung von Szenen über Schul- und Babystress, doch am Ende kommt es zu Spikes Namensgebung sowie der Erkenntnis, dass Twily ihren ersten Freund gefunden hat.

Ganz wunderhübsch! Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste