Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:20



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
sehr gut
gut
mittelmäßig
unterdurchschnittlich
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Friends Forever #24 - Gilda & Rarity
#1
26.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Friends Forever #24 - Gilda & Rarity
[Bild: 250?cb=20151020003410]

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Ponies. In diesem Teil war der Fokus auf die Gilda & Rarity.
Wie fandet ihr den 24. Teil von Friends Forever?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
29.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Friends Forever #24 - Gilda & Rarity
Furchtbar langweilig. Es wird mal wieder dieser Chibistil verwendet, der Fokus liegt auf einer fiktiven Sportart und Gilda ist dabei.

Gilda ist mir schon eher egal. In Staffel 5 der TV-Serie kam sie nochmal vor, was hier auch erwähnt wird. Diese Folge hatte ich kürzlich gesehen und in kurzer Zeit muss bei den Greifen viel passiert sein. Gab es lange Zeit kein Wir-Gefühl, so existiert jetzt schon eine Mannschaft für irgendein Sport. Rarity darf die Trikots designen, was für mich nicht gerade interessant klingt.

Ich habe vergessen, wie diese Sportart heißt. Habe aber auch das Interesse verloren und bald auch nicht mehr so genau die Sprechblasen gelesen. Fühlte sich alles nach Blabla an. Es gibt halt ein Spiel und etwas Moral dazu. Kann man sich sparen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste