Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:44



AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
#21
29.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
(29.03.2016)Cuddly Pie schrieb:  Da mein Konterfei ja bereits auf AFB Plakaten zu sehen war ist es doch evident auch hier meine
Affirmation weiter zu distribuieren und ihr Ausdruck zu verleihen.

Schwülst, schwülstiger, WÄHLT Cuddly Pie!!! Smile

#mehrEinfluss
/AngstvorHasbro
Zitieren
#22
29.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Ich will auch rein![Bild: cl-rd-salute.png]

Bin übrigens dafür, dass an den Grenzen des Forums auf nichtbronies notfalls auch geschossen wird!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 von Iorel.)
Zitieren
#23
29.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Sofort eintragen! Bitte Startpost optimieren. Plakate einfügen.

Da ich mich massiv um die Verbreitung der Wahlplakate auf dem WWU gekümmert habe, mich bitte als Bundespropagandaminister eintragen. RD salute

(Plakate folgen gleich.)

Zitieren
#24
29.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
(28.03.2016)Linzerony schrieb:  Da ich fest daran glaube, dass AfB bereits in wenigen Wochen mind. 24,3% Zustimmung in Sachsen-Anhalt erreicht, habe ich kurzerhand ein Logo für die bald-große-Bewegung entworfen.

Ich hoffe, es gefällt.

In der Tat. Meine Meinung!

(29.03.2016)Fabr0ny schrieb:  Sofort eintragen! Bitte Startpost optimieren. Plakate einfügen.

Da ich mich massiv um die Verbreitung der Wahlplakate auf dem WWU gekümmert habe, mich bitte als Bundespropagandaminister eintragen. RD salute

(Plakate folgen gleich.)

Jawohl, mein Minister! Freue mich auf Material!

P.S alle nachgetragen, falls ich jemanden vergessen habe entweder laut um Hilfe schreien oder hier reinschreiben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#25
29.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Mal so gefragt, habt ihr schon ein Programm?
Zitieren
#26
29.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Hier die großen 4 Stimmen der AfB:

[Bild: AfB_Saij_klein.png]

[Bild: AfB_Cuddly_klein.png]

[Bild: AfB_Fabr0ny_klein.png]

[Bild: AfB_zunt_klein.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
#27
29.03.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Endlich mal eine Partei, die etwas Gutes für uns tut. Musste mal gesagt werden.
Ihr habt meine Unterstützung. Ich bitte um Eintragung.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#28
29.03.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Hier auch noch mal von mir ein paar Signaturverschönerungen:

Normal (Öffnen)

Animiert (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#29
30.03.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Ich sehe, das ich noch gar nicht eingetragen bin. Das geht aber nicht!

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#30
30.03.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Kann man die AfB auch ausserhalb von Deutschland wählen? [Bild: cl-rd-winning.png]

Falls dies so ist, traget mich bitte ein.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#31
30.03.2016
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
auch bitte eintagen^^

Für mehr Pfannkuchen, und Forenfrieden™!!!

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren
#32
30.03.2016
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Endlich eine Partei, die die Wahrheit mal sagt!!!!!!!

#Vote4AFB



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#33
30.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Leute, bitte sagt mir das die Plakate auf sämtlichen Meetups ab sofort hängen, ich könnt mich wegschmeissen [Bild: cl-ts-supersmile.png][Bild: rd-dash4.png][Bild: rd-dash7.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#34
31.03.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Ich spüre doch jetzt schon die negativen Schwingungen, die diese Partei aussendet.
Denn Forenfrieden zu wahren sieht meiner Meinung ganz anders aus. Diese Partei ruft zwischen den Zeilen zur Hetzerei und Diffamierung auf.

Aber natürlich können das die geblendeten User nicht sehen. Vereinsvorsitzenden zu viel macht zu sprechen und in gleicher Hand aber die Splittergruppen unter einer noch höher stehenden Verbunden zusammen ziehen, wo das normal Vereinsmitglieder keine Kontrolle mehr hat, steht schon sehr im Gegensatz. Das alles klingt mir mehr nach Stimmenfang.

Dazu sind mir zwei Parteimitglieder ein Dorn im Auge, die eine nicht so reine Geschichte haben. Fabrony ist dafür bekannt Affinitäten zu gebannten Usern zu haben, die sehr zu Forenunzufriedenheit beigetragen haben. Forenfrieden? Ich denke nicht!
Zunt ist unter andern für seine vergangene fragwürdige Merchandisewirtschaft bei älteren Usern im Kopf geblieben. Jetzt heißt es noch Halber Preis. Aber was ist die hälfte von 400%?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#35
31.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
(31.03.2016)Haribokid schrieb:  Ich spüre doch jetzt schon die negativen Schwingungen, die diese Partei aussendet.
Denn Forenfrieden zu wahren sieht meiner Meinung ganz anders aus. Diese Partei ruft zwischen den Zeilen zur Hetzerei und Diffamierung auf.

Aber natürlich können das die geblendeten User nicht sehen. Vereinsvorsitzenden zu viel macht zu sprechen und in gleicher Hand aber die Splittergruppen unter einer noch höher stehenden Verbunden zusammen ziehen, wo das normal Vereinsmitglieder keine Kontrolle mehr hat, steht schon sehr im Gegensatz. Das alles klingt mir mehr nach Stimmenfang.

Dazu sind mir zwei Parteimitglieder ein Dorn im Auge, die eine nicht so reine Geschichte haben. Fabrony ist dafür bekannt Affinitäten zu gebannten Usern zu haben, die sehr zu Forenunzufriedenheit beigetragen haben. Forenfrieden? Ich denke nicht!
Zunt ist unter andern für seine vergangene fragwürdige Merchandisewirtschaft bei älteren Usern im Kopf geblieben. Jetzt heißt es noch Halber Preis. Aber was ist die hälfte von 400%?

Immer diese Nicht-Brony versifften, die auf die Lügenvereinsvorstände hereinfallen!
Wir sind keine Hardcorebronies, ABER wir wollen nunmal alle nichtbronies(Da gehören auch Vereinsvorstände zu) und Medien auslöschen. Ich meine natürlich, wir wollen die Bronies vor denen beschützen ... [Bild: cl-pp-dunno.png]

Great and Powerful
Zitieren
#36
31.03.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Vielleicht sollte man noch irgendwo im startpost das wort sarire unterbringen...
Zitieren
#37
31.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Und auf die ganzen aufgebrachten User verzichten?[Bild: pc-deserious.png]
Zitieren
#38
31.03.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
(31.03.2016)Haribokid schrieb:  Ich spüre doch jetzt schon die negativen Schwingungen, die diese Partei aussendet.
Denn Forenfrieden zu wahren sieht meiner Meinung ganz anders aus. Diese Partei ruft zwischen den Zeilen zur Hetzerei und Diffamierung auf.

Du bist doch garantiert nur ein linksversiffter Lügenpressegutmensch, der von Demoktatur keine Ahnung hat!!! Du wirst schon noch sehen, wer am Ende Recht hat!!11
Zitieren
#39
31.03.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
Trag mich bitte ein.
Ich bin ja ein großer Fan von Satire und politischem Kabarett.
Satire muss gut gemacht sein und nicht einfach nur ein Sinnloses Bild, welches in irgend einer weise mit Politik zutun haben soll sein. Ich liebe Satire, egal für und gegen wen. Ehrlichgesagt mag ich ja am meisten AFD und Erdogan Satire. Darum trag mich bitte ein! RD laugh



Nur öffnen wenn du eine andere Meinun akzeptieren kannst! (Öffnen)

Zitieren
#40
31.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub
(29.03.2016)SilversJaren schrieb:  Endlich mal eine Partei, die etwas Gutes für uns tut. Musste mal gesagt werden.
Ihr habt meine Unterstützung. Ich bitte um Eintragung.

(30.03.2016)Leon schrieb:  Ich sehe, das ich noch gar nicht eingetragen bin. Das geht aber nicht!

(30.03.2016)SedatSwiss schrieb:  Kann man die AfB auch ausserhalb von Deutschland wählen? [Bild: cl-rd-winning.png]

Falls dies so ist, traget mich bitte ein.

(30.03.2016)Morleux schrieb:  auch bitte eintagen^^

Für mehr Pfannkuchen, und Forenfrieden™!!!

DONE!

(31.03.2016)Haribokid schrieb:  Ich spüre doch jetzt schon die negativen Schwingungen, die diese Partei aussendet.
Denn Forenfrieden zu wahren sieht meiner Meinung ganz anders aus. Diese Partei ruft zwischen den Zeilen zur Hetzerei und Diffamierung auf.

Verblendeter Gutmenschuser! Lügenpresse! Man sagt hier doch nur was jeder denkt!

(31.03.2016)Cuddly Pie schrieb:  Vielleicht sollte man noch irgendwo im startpost das wort sarire unterbringen...

Ich schreibe es mal in den Startpost. Pinkie approved

(31.03.2016)Rechen666 schrieb:  Trag mich bitte ein.
Ich bin ja ein großer Fan von Satire und politischem Kabarett.
Satire muss gut gemacht sein und nicht einfach nur ein Sinnloses Bild, welches in irgend einer weise mit Politik zutun haben soll sein. Ich liebe Satire, egal für und gegen wen. Ehrlichgesagt mag ich ja am meisten AFD und Erdogan Satire. Darum trag mich bitte ein! RD laugh



Nur öffnen wenn du eine andere Meinun akzeptieren kannst! (Öffnen)

Eingetragen, aber keine AfD-Disskussion hier. Dafür gibt es einen Thread. (Dort werden auch die Beiträge gezählt, also diskutiert lieber dort. RD wink)

(30.03.2016)Zecora95 schrieb:  Leute, bitte sagt mir das die Plakate auf sämtlichen Meetups ab sofort hängen, ich könnt mich wegschmeissen [Bild: cl-ts-supersmile.png][Bild: rd-dash4.png][Bild: rd-dash7.png]

Ich finde es auch auf so vielen Ebenen genial... RD laugh Die Idee war so grandios!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste