Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:52



Applejack von WhiteDove
#1
28.03.2016
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

Applejack von WhiteDove
Hallo Leute!
Aufgrund von Geldproblemen muss ich mich leider von meiner AJ trennen, die mir WhiteDove-creations vor 2 1/2 Jahren gemacht hat  FS sad
Sie ist quasi ungeknuddelt und hat keinerlei Abnutzungserscheinungen, da sie immer schön bei mir den Schrank bewachte  AJ Prost
Hier ist das Originalbild, ist bessere Qualität als meine Bilder sind: Hier
Auf dem Bild sieht man, dass die Naht am linken letzten Haarzipfel vor dem Ohr wohl nicht ganz zugenäht wurde. Whitedove hat mir angeboten, sie zurückzuschicken, allerdings war es mir den Aufwand für die kleine Sache nicht wert. Sie ist sehr stabil gefertigt und es scheint keinerlei Einfluss zu haben.
Hier noch 2 aktuelle Bilder von mir:
[Bild: 9dcafb241a.jpg]
[Bild: e7faec10f7.jpg]

Bei Interesse gerne eine PN schicken! Twilight happy

mfG Tobi

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste