Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:14



Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & Brony Fair 2016
#61
03.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
(03.04.2016)Pulse Wave schrieb:  
(01.04.2016)power1515 schrieb:  Wo bleiben die Berichte die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen?
Vielleicht in Mitarbeit von Bronies?  AJ hmm
Auf einem Sender der RTL- oder der ProSiebenSAT.1-Gruppe? Da kannst du lange drauf warten.

Kp wer da sonst noch interviewt wird. [Bild: pc-pumm.png] Auslöser dafür ist scheinbar das Furries und alles in die Richtung dank Zootopia gerade Mainstream wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 von Ayu.)
Zitieren
#62
03.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
(03.04.2016)Pulse Wave schrieb:  
(01.04.2016)mrx1983 schrieb:  ja das war ein lückenfüller.
einen ernstzunehmenden seriösen bericht würde ich das nicht nennen.
Da muß ich dich enttäuschen. Das war der erste Teil einer ganzen Reihe von Brony-Berichten.

Einen weiteren haben sie Sonnabend vor der Brony Fair gedreht. Der Moderator trug ein lächerliches pinkes Ponykostüm, und es wurden gezielt die freakigsten Figuren rausgepickt, die man kriegen konnte.

(01.04.2016)mrx1983 schrieb:  ein wirklich positives bild hinterlässt sowas aber nicht wirklich.
ich glaube da hat man sich auch nicht wirklich drum bemüht.
Will man auch gar nicht. Eine realistische/positive Darstellung der Bronies will der Pöbel nicht sehen. Eine Freakshow bringt Quoten.

Außerdem weiß SAT.1 das selber auch nicht besser. Niemand in dem Laden weiß das besser. Die nehmen uns nicht ernst.

ja weiß auch nicht so ganz was ich davon halten soll.
wir sind eine ganz normale truppe, wo eigentlich eine menge leute - bis darauf das sie die serie gucken - eigentlich nicht vom normalo zu unterscheiden sind.
fände das nicht so schön wenn man da jetzt ein falsches bild konstruiert.
ich hoffe das auch öfters so sachen kommen, wie jetzt der beitrag von andy.
solche dinge.
aber gibt mir schon zu denken wenn da jetzt gezielt nur die freakigsten sachen rausgepickt wurden.
ich lass mich mal überraschen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#63
03.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Der 0815-Pöpel von heute schaut erst garnicht mehr fern sondern zieht sich online alles illegal runter und daher ist das mit dem "Freakshow bringt Quoten" kein valides Argument. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Das Kabelfernsehen ist nicht nur aus Spaß am sterben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#64
03.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Das was Andy gemacht hat finde ich gut!
Zitieren
#65
03.04.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Ist womöglich eine blöde Frage, aber wie kam es denn zu deinem heldenhaften Einstehen für das Fandom, Andy?

Kam da von denen eine Anfrage oder ging die Initiative von dir aus? Ich fände das halt ziemlich interessant, grade weil ich nicht glaube, dass die aus Wissensdrang nach einem non-weirden Brony gesucht haben, der das erklären kann.
Also nofence.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#66
03.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Bei so Sachen ist es generell so das die TV-Teams einem entweder direkt kontaktieren oder dass sie in Facebook oder in ein Forum einen Aufruf posten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 von Ayu.)
Zitieren
#67
03.04.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Hab den Schei* auch gesehen und ihn gleich in die Schublade mit den anderen Brony Berichten und dem Gamescom Bericht gesteckt.
Ich mein, uns kann das ja egal sein aber ich frage mich halt schon: Nach all den Jahren.... hat denn kein Sender gelernt ? Kommt denen denn nichtmal langsam in den Sinn, dass sie damit nur Bullshit produzieren ?

Naja. Anyway. Ich hab den Bericht eigentlich nur gefunden weil ich von einem Freund gehört habe, dass SAT1 auf der BronyFair gestern war. Stimmt das ? Wenn ja, sobald das Video verfügbar ist, will ich es sehen.

Das sind doch unterschiedliche Berichte oder ? Weil die BronyFair am 31. noch gar nicht war.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#68
03.04.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Ja ist was anderes. Die haben viel negative Kritik bekommen und deshalb drehen sie eine neue Version. So hab ich jedenfalls gestern mitbekommen und ich hoffe dass die mich nicht im Hintergrund haben, denn die standen mit ihrem Team sehr nah bei meiner Station
Zitieren
#69
03.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Ach Quatsch, die waren wirklich auf der Brony Fair? [Bild: cl-ts-shock.png]

Eigentlich finde ich das gut, wenn sie das ganze nochmal neu angehen und versuchen einen besseren Bericht zu zeigen - ich hoffe allerdings, dass das dann auch ordentlich wird.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#70
03.04.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
(31.03.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ok, da hast du schon recht. Dennoch gehören solche Dinge wie:
- Der Moderator drückt die Figuren aneinander
- Diese dämliche Hintergrundmusik
- Der Kommentar der Moderatorin (Zaubertrank - normal werden)
gänzlich nicht in einen vernünftigen Bericht

Er fällt dadurch halt negativ auf und rückt uns nicht in ein "poitives Licht". Twilight: No, Really?

Das Frühstücksfernsehen ist aber kein Nachrichtensender, also sei ihnen etwas Spaß durchaus gegönnt.

(03.04.2016)Shiny Binary schrieb:  Ach Quatsch, die waren wirklich auf der Brony Fair? [Bild: cl-ts-shock.png]

Eigentlich finde ich das gut, wenn sie das ganze nochmal neu angehen und versuchen einen besseren Bericht zu zeigen - ich hoffe allerdings, dass das dann auch ordentlich wird.
Ich hab das Team leider verpennt. Ich freue mich aber schon sehr auf den Bericht.
Zitieren
#71
03.04.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Es ist sat1 aber einen ernsthaften Bericht über ein fandom kann man doch mal erwarten
Zitieren
#72
03.04.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Das hier past eigentlich ganz gut:
[Bild: keep_calm_and_flutter_on_by_lexxiesia-d5qp1de.png]
Es lohnt nicht wirklich sich darüber aufzuregen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#73
03.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#74
03.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
(03.04.2016)dassteffen schrieb:  Die haben viel negative Kritik bekommen und deshalb drehen sie eine neue Version.

RD laugh

Meinst du das ernsthaft? Lass mich noch heftiger lachen. RD laugh

Sat.1 kann es komplett egal sein, wer/wie viele sich aufregen. Schlechte Publicity ist gute Publicity. Die werden nicht eine "neue Version" drehen, weil sie "negative Kritik" bekommen haben. Sat.1 wird nun schlicht eigen-produziertes Material haben, welches sie öfters zeigen können. Der Frühstücks-"Beitrag" wurde auch nur aus früheren US-Aufnahmen und FB-Kommentaren zusammengeschnipselt.
Zitieren
#75
03.04.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen
So hab ich es mitbekommen. Wurden glaube sogar eingeladen.
Wie es genau war kann ja nochmal geschrieben werden.
Zitieren
#76
03.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#77
03.04.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Bei allem Respekt, Warum hat die BronyFair zugelassen dass die da drehen dürfen ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#78
03.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Wahrscheinlich weil sie sich (hoffentlich) vertraglich absichern haben lassen dass da dann kein Blödsinn draus gemacht wird? [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#79
03.04.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Blödsinn liegt halt immer im Auge des Betrachters.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#80
03.04.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Die müssen sich gut getarnt und ihre Sat1 Abzeichen abgenommen haben[Bild: mlp-thinkie.png]
Ansonsten hätten ich und meine 4 Begleiter sie unsanft rausgeworfen[Bild: mlp-bushades.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste