Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:28



Wieder eine neue.
#41
18.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wieder eine neue.
Was für seltsame Züge so ein Vorstellungsthread annehmen kann.... Derpy confused
(17.05.2016)Pokemon-pony schrieb:  Wie lange es wohl noch dauert bis wir ein neues SSP-pärchen haben? XD

Ich dachte das gleiche.... RD laugh

@Topic
Naja, dann auch mal von mir Willkommen und viel Spaß hier mit deinem Stalker und so Pinkie approved

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#42
18.05.2016
ThatOnePony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Mai 2016

RE: Wieder eine neue.
Hi Smile
Bin neu hier, Mein Deutsch ist etwas  Do not want aber ich übe noch. Ich bin 27, Mutter , und komme aus München umgebung. Ich bin etwas Schüchtern neue leute kennenzulernen. Ich hoffe hier Freundschaften zu knüpfen.
Ich weiss nicht ob ich habe das in richtigen Foren geschrieben  FS grins


*exhales*
Now in English , something I'm fairly good at .. Like I said 27, a Mom of 2 ( Hug ) and Live around Munich right now. Despite not sounding like it online, Im extremely Shy when it comes to meeting new people. Looking to find friends here in the German Herd Smile And because I have barely any experience in writing in Forums ( more of a Chatroom gal) Im not sure if Ive done this right, sorry FS grins

Hope everypony has a super day

Pinkie happyOctavia angryConsciousness: that annoying time between napsRD winkFlutterrage
Zitieren
#43
18.05.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wieder eine neue.
No offense, but it would be better to open an own topic. You can do that in Geburtstage & Vorstellungen, then Thema erstellen.

That here's the topic of somebody else. But welcome anyways, have fun here! FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#44
18.05.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Wieder eine neue.
Wie viele Leute sich hier in letzter Zeit rein verirren. [Bild: pc-rdowner.png]

Hi Nerymon, danke dir. Twilight happy

:I
Zitieren
#45
18.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Wieder eine neue.
Nicht wahr?

Sicher, dass es hier kein Essstand gibt?
[Bild: pc-deshock_fixed.png] [Bild: cl-gs-shock.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#46
18.05.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Wieder eine neue.
Wenn es hier was zu essen gäbe, dann wüsste ich das. :I

:I
Zitieren
#47
19.05.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Wieder eine neue.
Willkommen. [Bild: cl-trollcat.png]

Ich bin das Böse und gehöre somit zum schlechten Teil des Forums. [Bild: r-handtuch.png]

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja in den weniger "tollen" Bereichen hier.

Zitieren
#48
21.05.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Wieder eine neue.
Hi, danke Ultraboom.

:I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste