Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:12



Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren [Aprilscherz]
#21
01.04.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
(01.04.2016)DaaVid schrieb:  Ich habe eh nur die Vermutung das hinter der AfB nicht mehr als die grimmigen Bayern sitzen :I

Dem Stimme ich zu D:<

#22
01.04.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
(01.04.2016)Eywalion schrieb:  Warum wusste ich als Parteivorstand nichts von dieser Fusion? LÜGENPRESSE! [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ich verbitte mir diesen Ton in der Öffentlichkeit, Herr Kollege! Ich habe Ihnen die Fusion unter dem Projektnamen Generatorbeender vorgestellt. Lesen Sie bitte nochmals die Unterlagen durch, Dr. Eywalucke.

(01.04.2016)Linzerony schrieb:  Fabr0ny soll Admin werden!!! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!

Das bin ich schon! Danke dennoch für deine Unterstützung! RD salute

Zitat:Ich mache immer 2 Kreuze für die AfB!!! Weil sie das richtige für Bronies tuhen!!

Richtig so! Pinkie approved

(01.04.2016)Meganium schrieb:  Erst erfahre ich, dass es bald ein Lily-Valley-Plushie mit Loch geben wird, und nun das...

[Bild: giphy.gif]

Isso!

Ist zwar schön, dass du endlich eine Näherin gefunden hast, die dir deine Commission erstellt, doch muss ich dich an unsere Obergrenze für Plüschis erinnern! Nicht mehr als 10 Plüschis pro Brony!
Plüscheinwanderung stoppen! Flausch zähmen!

#23
01.04.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
(01.04.2016)DaaVid schrieb:  Ich habe eh nur die Vermutung das hinter der AfB nicht mehr als die grimmigen Bayern sitzen :I
Befürchte ich auch, weswegen ich nicht weis ob ich für AfB oder PRP sein soll. [Bild: cl-nr-ohno.png]

Vielleicht kann ich die beiden Parteien ja demnächst in ein paar Talkshows kennenlernen mit Jauche und Willma.

#24
01.04.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Endlich tut sich mal was Vielversprechendes in der Brony-Politik Flutterrage Ich sehe eine gute Zukunft am Bug dieses Schiffes [Bild: cl-ts-clap.png]

(PS: Ich sehe, dass die Tagesaktion bereits sehr unterhaltsame Formen annimmt, da es sogar schon ne Gegenpartei zur AfB gibt RD laugh)
#25
01.04.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Wenn ihr das Wort der AfB im ganzen Forum verbreiten möchtet, gibt es nun auch AfB Avatare und Signaturen zur freien Benutzung für euch! Ihr findet sie hier in diesem Beitrag als auch im Startpost!

Auch die Wahlplakate sind dabei! Die große Version bekommt ihr durchs Anklicken des jeweiligen Plakats.
Gemeinsam werden wir das Forum wieder stark machen! RD salute

Wahlplakate der AfB (Öffnen)

Signaturen für alle AfB Unterstützer! (Öffnen)

Avatare für AfB Unterstützer! (Öffnen)

#26
01.04.2016
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
(01.04.2016)Meganium schrieb:  Erst erfahre ich, dass es bald ein Lily-Valley-Plushie mit Loch geben wird, und nun das...

[Bild: giphy.gif]

Isso!

Ich geh nach gefühlten hundert Jahren mal wieder hier rein.. seh den Header.. seh den Thread.. lese deinen Post Do not want
Seit dem Aprilscherz 2013 wurde hier ja mal richtig nachgelassen. Kann das hier mal jemand in Ordnung bringen?Wink

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#27
01.04.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Ist doch ne klasse Idee! Darauf haben wir alle doch schon gewartet! Schön Smile))

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#28
01.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Klasse Aktion, Hufe hoch dafür!
Wir müssen den Leuten zeigen, was uns das Forum bedeutet. RD salute
#29
01.04.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Das sind doch alles nur Lügen und unerfüllbare Versprechen  Octavia angry  Meine Stimme gehört weiterhin der NSBAP, der Nationalen und Sehr Bronyhaften Arbeiter Partei.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
#30
01.04.2016
flutters Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Zebras raus, Zebras raus! *gröhl*
#31
01.04.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Nah endlich, da haben die Volksverräter in ihren korrupten Strukturen da oben endlich den Fanwillen erkannt. Wird auch Zeit, dass die staatlich versifften und getäuschten etablierten Medien hier mal endlich ein Zeichen setzen.

Es sollen gefälligst die richtigen Fragen an Parteivertreter gestellt werden und nicht die, die diese Aktivisten für richtig halten, also ehrlich. Da zeigt dieses Forum endlich mal (Reichs-)Flagge für die Vernunft.
Und diese Protestpartei mit dem Konfektonkel da soll die Klappe halten.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
#32
01.04.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Ich habe gehört die AfB soll gehobene Unicorns bevorzugen und dass sie die Bit-Steuer für reiche senken möchten. Außerdem sollen anscheinend Erdponies mehr arbeiten und die Mares sich um die Familie kümmern. Von den Pegasi brauch ich glaube ich garnicht erst anzufangen  Derpy confused
#33
01.04.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Muss ja mal gesagt werden Wen Fabo sich als Partei eintragen will dann soll er es machen Aber dann bin ich auch im Parlament XD
#34
01.04.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
(01.04.2016)Space Warrior schrieb:  AfDler sind aber dafür bekannt, bei jedem harmlosen Scherz über die Partei, diesen gleich als Kritik aufzufassen und sich davon angegriffen zu fühlen. Big Grin

Wobei ich mit der AfD auch kein Problem habe und ihr sogar eher positiv gegenüber stehe.

Gott bewahre, ich bin doch kein AfD-Wähler... Was hier wieder alles reininterpretiert wird, wenn man mal eine gegensätzliche Meinung hat... viel einfacher: Ich find diesen Aprilscherz einfach nur nicht gut.

#35
01.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
(01.04.2016)Fabr0ny schrieb:  Ist zwar schön, dass du endlich eine Näherin gefunden hast, die dir deine Commission erstellt, doch muss ich dich an unsere Obergrenze für Plüschis erinnern! Nicht mehr als 10 Plüschis pro Brony!
Plüscheinwanderung stoppen! Flausch zähmen!
Das ist ja das doofe. Mir gehört sie nicht mal! Wieder kommen diese schrecklichen Gedanken hoch, welche ich schon vor 10 Jahren befürchtet habe... Klick

Ein Einwanderungsstopp klingt sehr interessant. Aber bitte nicht im Bundestag labern, sondern sofort handeln! Unsere Grenzen müssen endlich besser geschützt werden! Notfalls auch mit Schusswaffengebrauch! Diese Plüschies haben keine Berechtigung in unser Land zu kommen.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 von Meganium.)
#36
01.04.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Habt ihr auch genug von der Knechtschaft der AfB? Habt ihr auch genug von der Flugsteuer? Dann wählt jetzt die FPP!
#37
01.04.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Letztes Jahr war definitiv besser. Die Aktion damals kann man irgendwie nicht toppen.
Ich finde das hier nicht so ganz doll. Naja wenigstens muss ich (euch) nicht wählen. Muhaha. Luna TRCV
Wenn ich jemanden oder irgendwas wähle, dann nicht euch. Pinkie approved
#38
01.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Fusion muss sein!

Meine Meinung!
#39
01.04.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
Oh Gott xDD

WÄHLT AFB! WÄHLT AFB!
Eine Andere wahl habt ihr Nicht!
#40
01.04.2016
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren
"Make Bronies.de Great Again"

Eher das Fandom


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste