Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:02



Umfrage: Welche Oliven bevorzugt ihr?
schwarze Oliven
grüne Oliven
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schwarze oder grüne Oliven?
#21
03.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
(03.04.2016)Koyo schrieb:  Früher mochte ich gar keine Oliven. Jetzt mag ich beide. Aber lieber die Grünen. Dürfen in keinem Salat mehr fehlen. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Geht mir da eigentlich genau so [Bild: 01-twi_grin.png]

Außer dass ich mit den schwarzen Oliven irgendwie so gar nichts anfangen kann, die mag ich nicht. Aber Grüne mag ich ziemlich gern - vor allem auch, wenn die teilweise eine leckere Füllung haben.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#22
04.04.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Ich mag zwar Oliven nicht besonders, aber wenn schon, dann auf jeden Fall Grüne! Was mach ich mit so 1 schwarzes Olive? Soll sich mal integrieren, bevor ich sie esse.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#23
04.04.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Useless fact:
Es gibt 2 Sorten von schwarzen Oliven, die nichts miteinander zu tun haben: Die einen sind "echte", ausgereifte Oliven mit oft rötlichen oder violetten Farbton, die anderen sind "geschwärzte Oliven", was einfach grüne Oliven sind, die mit Eisengluconat schwarz eingefärbt wurden. Letztere schmecken vor allem warm z.B. auf Pizzas als wenn sie aus Plastik wären.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#24
14.11.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Ich mag grüne Oliven lieber.
Zitieren
#25
14.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Ich mag eigentlich fast alle arten von oliven, nur diese völlig übersalzenen, getrockneten finde ich furchtbar.

Ansonsten, oliven, ja, gern mit knoblauch, paprika oder frischkäse gefüllt, in öl eingelegt, auf der pizza oder nur so zum snacken RD deals with it

Und wie kann man zwischen milden, geschwärzten oliven und salzigen grünen oliven keinen unterschied schmecken? ._.

Und wo schmecken grüne oliven süss?

Was seid denn ihr für menschen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#26
14.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Ich mag beide Sorten. Obwohl ich meist zu den schwarzen greife.
Zitieren
#27
14.11.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Ich mag beide--aber die schwarzen mehr. Die meisten die man kaufen kann sind total versalzen. Am liebsten mag ich getrocknete schwarze salzarme Oliven (gibts nur im Internet zu kaufen FS grins ). Manche von den schwarzen Bio-Oliven im Glas(in Öl) sollen ja angeblich unpasteurisiert haltbar sein AJ hmm .

Shrug

Zitieren
#28
14.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Gibts auch die Option "Keine von beiden"? RD laugh

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#29
14.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Also ich mag beide. Twilight happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#30
16.11.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
(14.11.2016)Nucleus Brain schrieb:  Gibts auch die Option "Keine von beiden"? RD laugh

Hier mögen viel zu viele Leute Oliven [Bild: z-nauseous.png]
Nya, bei O. is mir echt Feierabend, wenn ich schon welche rieche gehe ich schon auf einige Meter Abstand
Zitieren
#31
16.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Weder noch. Oliven sind mir ein Gräuel Lyra eww
Zitieren
#32
06.12.2016
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Ich bin für die Option "beide".

Zitieren
#33
06.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Ich mag ebenfalls beide ^^
Zitieren
#34
06.12.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Menschen, die Oliven mögen, sind mir zutiefst suspekt. Das kann einfach nicht richtig sein.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#35
06.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
(06.12.2016)Triss schrieb:  Menschen, die Oliven mögen, sind mir zutiefst suspekt. Das kann einfach nicht richtig sein.

haha, das sagt mein Freund auch immer... und das, obwohl ich z.B. auch beide mag RD laugh jetzt nicht mega gern, aber ich esse sie. Wenn wir mal irgendwo essen gehen und er bekommt da Oliven ins Essen oder den Vorspeisen-Salat, dann schiebt er die auch direkt auf meinen Teller rüber und ich darf sie dann runterdrücken Big Grin... aber wie gesagt, ich hab mit Oliven kein Problem und kann sie gut essen, ohne das Kotzen zu kriegen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#36
24.10.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Grüne Oliven. Am besten solche die mit Mandeln gefüllt sind. <3

Zitieren
#37
24.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
Keins von beiden

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#38
24.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
am geilsten sind die mit knoblauchfüllung [Bild: cl-pp-rainbow.png] aber nur die grossen. die müssen so gross sein, dass ne ganze knoblauchzehe rein passt und davon dann am besten die ganze packung essen. frisch vom feinkostwarenhändler. [Bild: pc-rfaint.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#39
24.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
(06.12.2016)Triss schrieb:  Menschen, die Oliven mögen, sind mir zutiefst suspekt. Das kann einfach nicht richtig sein.

Ich frage mich auch jedes mal, wie man dieses Teufelszeug essen kann. Ich vermute dahinter eine Weltweite verschwörung, dass die Leute nur so tun, als würde es ihnen schmecken, es in wahrheit aber auch so abschäulich finden wie ich. RD laugh
Zitieren
#40
25.10.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Schwarze oder grüne Oliven?
(24.10.2017)Atomicorn schrieb:  am geilsten sind die mit knoblauchfüllung [Bild: cl-pp-rainbow.png] aber nur die grossen. die müssen so gross sein, dass ne ganze knoblauchzehe rein passt und davon dann am besten die ganze packung essen. frisch vom feinkostwarenhändler. [Bild: pc-rfaint.png]

This^

Ob grün oder schwarz, stimmt die Füllung, kann ich davon auch mal ne ganze Packung weghauen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste