Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:52



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x03 - The Gift of the Maud Pie
#81
12.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: 6x03 - The Gift of the Maud Pie
<- Pinkie & Maud Fan. Da kann man nicht viel falsch machen. Obwohl... hätte Maud die Kanone nicht zurück geholt oder hätte jemand erneut missverstanden, was Maud fühlt, dann wäre es zum Fiasko geworden, aber offenbar sind immer noch die richtigen Schreiberlinge beschäftigt, die wissen, wie man die Charaktere zu behandeln hat. Gute Lektion am Ende der Folge. UND TUT MIR NIE WIEDER SOWAS AN WIE PINKIE SEHEN ZU MÜSSEN WIE SIE KONFETTI OHNE KANONE VERTEILT; IHR SADISTEN! *heul*

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#82
22.11.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 6x03 - The Gift of the Maud Pie
Die folge war viel besser als der staffelauftakt. pinkie war schon sympathisch in der folge. wo sie mich nur genervt hat waren die szenen, wo sie jedes mal zu maud und rarity gesagt hat was für ein tolles geschenk maud kriegen wird. da habe ich mir damals gedacht, ja pinkie wir haben es verstanden das du dich darauf freust maud was zu schenken. da kam sie schon nervig rüber, aber abgesehen davon fand ich pinkie sonst wirklich toll in der folge. rarity war auch toll und ich fand es super von ihr, das sie pinkie helfen wollte das geschenk für maud zu finden. das sie während sie pinkie geholfen hat, auch nach einem platz für ihre dritte boutique gesucht hat war toll. das war auch die richtige entscheidung von ihr, weiter zu expandieren und ihr geschäft zu erweiten. maud war auch toll und ihr humor war mal wieder richtig lustig. was ich auch sehr lustig fand, war die szene wo rarity einen auf pinkie gemacht hat. RD laugh das pinkie ihrer schwester eine tasche schenken wollte war voll süß. das sie die tasche dann von diesem schmierigen unsympathischen pony, im tausch für ihre party cannon bekommen hat war traurig. weil diese party cannon für pinkie was besonderes war, und es ihr weh getan hat ihre party cannon für diese tasche aufzugeben. das dieses widerliche schmierige pony von pinkie verlangt hat, das sie ihre party cannon für die tasche aufgeben muss war fies. und da hatte ich mir damals in dem moment gedacht du miese ratte. mir tat pinkie in dem moment auch voll leid weil sie ihre party cannon vermisst hat. FS sad aber zum glück hat maud dann es geschafft, pinkies party cannon zurück zu holen. und dieses unsympathische pony war auch dumm genug, auf diesen trick mit maud und diesem fire in her eyes rein zu fallen. aber das hatte er auch verdient, und zum glück wollte er die party cannon dann auch nicht mehr haben. die szene wo maud pinkie gesagt hat was wirklich wichtig ist, wenn man jemanden ein geschenk macht war voll süß. das rarity am ende dann die location, für ihre dritte boutique gefunden hat war toll. die folge war schön die story war gut, und ich fand die drei hauptcharaktere richtig toll. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#83
01.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 6x03 - The Gift of the Maud Pie
Nach dem etwas schwachen Staffelstart folgte eine mega gute Pinkie und Maud Folge! Pinkie happy Hier hat so gut wie alles gepasst! Maud war mal wieder der Wahnsinn! Cheerilee awesome Ich liebe sie einfach! Heart Und auch die Story fand ich gut, Pinkie und Rarity in Manehatten und Pinkie will für Maud ein schönes Geschenk kaufen weil sie eine Tradition haben und Rarity sucht nach einem Gebäude für eine Botique in Manehatten! Nicht schlecht. Twilight: not bad By the way, dies ist eine der wenigen Folge die ich auch auf Deutsch gesehen habe und sie sogar gut fand! FS grins Und das sag ich, jemand, der eigendlich die deutsche Fassung überhaupt nicht mag. Aber hier war es nicht schlecht! Twilight: not bad Und Pinkie fand ich hier sogar sehr gut tatsächlich, denn sie will umbedingt für Maud diese Tragetasche für Boulder haben, doch als dann der Laden zu war, da tat sie mir ein wenig leid. FS sad Aber als dann die Polizsitin kam, dachte ich, dass Pinkie jetzt verhaftet wird! RD laugh Aber die krasseste Szene in der Folge war ganz klar, als Pinkie wirklich ihre Party Kanone (ihren größten Schatz! Rarity shocked ) gegen den Beutel von diesem Typen eintauschte, und das nur, damit sie Maud glücklich machen kann. Das zeigt halt, wie sehr Pinkie Maud liebt und umgekehrt. Ach ja, der Typ, mit den Pinkie tauschte, ich echt ein A***h! Octavia angry Aber dann fand ich es mega cool, wie Maud dann die Kanone zurückholte und auch wie! Pinkie happy Einfach super und der Humor von Maud ist einfach hammer! RD laugh Und das Maud das gemacht, zeigt auch, wie sehr sie Pinkie gerne hat, so muss Geschwisterliebe sein! Twilight happy Und auch eine gute Moral gab es noch am Ende, nämlich sind Geschenke kein Wettkampf oder so, sondern sie kommen vom Herzen, und es ist egal, was man schenkt, solange es vom Herzen kommt! Heart

Insgesamt eine hammer Folge, an der ich nichts auszusetzten habe, deswegen gibt volle Punktzahl, 5/5 Punkte! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#84
24.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 6x03 - The Gift of the Maud Pie
Die allerponytastischte Folge 5 immer! Die Pieschwestern zusammen mit Rarity und Bröckchen sorgen für jede Menge Spaß. Einfach großartig! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste