Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:14



Darf ich mich vorstellen?
#21
08.04.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Darf ich mich vorstellen?
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ DeDelner [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#22
09.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
@Starbass
Huihuihui, So viele Fragen! Gefällt mir!  Pinkie happy

Jupp, ich habe Steam, Origin und sogar Uplay ( Was ich nur mal für Watch Dogs und Far Cry benutz habe xD ). Zurzeit spiele Deponia Doomsday, Minecraft und Battlefield 4. Ich habe vor paar Monaten sogar Sims 4 gesuchtet, aber diese Phase ist wohl wieder vorbei  RD laugh Meine Lieblingspsielserie ist Half-Life  RD wink *hust* Half-Life 3 *hust*

Vorab schon mal, ich spiele nicht nur klassisch  RD wink  Ich spiele auch was modernes. Momentan versuche ich Viva La Vida von Coldplay zu spielen. Sonst versuche noch Death Waltz zu lernen, den Anfang von Bad Apple kann ich und noch andere kleine Melodien. Und ich weiß nicht genau was du mit Stammtisch meinst  Do not want

Sonst vielen Dank für den Empfang Twilight happy

@Destruction Spark @DesertDream98
Yeh, danke! :3


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 von DeDelner.)
Zitieren
#23
09.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Darf ich mich vorstellen?
(09.04.2016)DeDelner schrieb:  @Starbass
Huihuihui, So viele Fragen! Gefällt mir!  Pinkie happy

Jupp, ich habe Steam, Origin und sogar Uplay ( Was ich nur mal für Watch Dogs und Far Cry benutz habe xD ). Zurzeit spiele Deponia Doomsday, Minecraft und Battlefield 4. Ich habe vor paar Monaten sogar Sims 4 gesuchtet, aber diese Phase ist wohl wieder vorbei  RD laugh Meine Lieblingspsielserie ist Half-Life  RD wink *hust* Half-Life 3 *hust*

Vorab schon mal, ich spiele nicht nur klassisch  RD wink  Ich spiele auch was modernes. Momentan versuche ich Viva La Vida von Coldplay zu spielen. Sonst versuche noch Death Waltz zu lernen, den Anfang von Bad Apple kann ich und noch andere kleine Melodien. Und ich weiß nicht genau was du mit Stammtisch meinst  Do not want

Sonst vielen Dank für den Empfang Twilight happy

@Destruction Spark @DesertDream98
Yeh, danke! :3

Ich würde dir auch Empfehlen vielleicht ein Frage Thread auf zu machen dan stell ich dir eindeuigt ein paar mehr fragen. :3

Die Stammtische kannst du dir ebenfalls gern mal hier anschauen http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25 ich hab auch mal etwas dein Profil gefilzt *Hust Hust* ich wohne auch Nördlich von Deutschland.
so ich will dir aber nun eigentlich nur eben erklären was genau der Stammtisch ist da du ja anscheinend nicht wusstest was ich damit meine. AJ hmm
Der Stammtisch (ich nehme nun einfach den Stammtisch bei dem ich bin als Beispiel) ist nur eine Gruppe von Bronies die sich meist in der Stadt Treffen in meinem Falle der Bremer Stammtisch in Bremen,(Huu wer hats erwartet Big Grin) es gibt natürlich auch andere wie den Kölner Stammtisch, Berliner Stammtisch und eine menge Weitere.Im Forum ist es auch so gemacht das jeder Stammtisch Sortiert ist was auch Super ist, also Sprich  Bremen Liegt Nördlich also wirst du es auch wohl eher in der Kategorie Nördlich finden als Östlich oder Südlich:3.
Das wollt ich dir nur mal ans Herz legen weil ein Stammtisch recht geil ist du lernst mehr leute kennen,kannst dich auch mit weiteren personen in deinem Umfeld auch über die Serie Unterhalten.Die Stammtische finden meist 1 mal im Monat statt, kann aber öfters oder seltener Statt finden, jeder Stammtisch macht es anders wir haben auch meist ,,Inoffizielle'' treffen die meist von Mitgliedern des Stammtisches Eingeladen werden zu kommen (wie heute Z.b. ein Trink Abend war echt cool Big Grin) und wird alles vom Gastgeber geplant.Hab es dir wie bereits erwähnt oben verlinkt.

Liebe grüße: Starbass  RD salute

Zitieren
#24
09.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(09.04.2016)Starbass schrieb:  Ich würde dir auch Empfehlen vielleicht ein Frage Thread auf zu machen dan stell ich dir eindeuigt ein paar mehr fragen. :3

Die Stammtische kannst du dir ebenfalls gern mal hier anschauen http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25 ich hab auch mal etwas dein Profil gefilzt *Hust Hust* ich wohne auch Nördlich von Deutschland.
so ich will dir aber nun eigentlich nur eben erklären was genau der Stammtisch ist da du ja anscheinend nicht wusstest was ich damit meine. AJ hmm
Der Stammtisch (ich nehme nun einfach den Stammtisch bei dem ich bin als Beispiel) ist nur eine Gruppe von Bronies die sich meist in der Stadt Treffen in meinem Falle der Bremer Stammtisch in Bremen,(Huu wer hats erwartet Big Grin) es gibt natürlich auch andere wie den Kölner Stammtisch, Berliner Stammtisch und eine menge Weitere.Im Forum ist es auch so gemacht das jeder Stammtisch Sortiert ist was auch Super ist, also Sprich  Bremen Liegt Nördlich also wirst du es auch wohl eher in der Kategorie Nördlich finden als Östlich oder Südlich:3.
Das wollt ich dir nur mal ans Herz legen weil ein Stammtisch recht geil ist du lernst mehr leute kennen,kannst dich auch mit weiteren personen in deinem Umfeld auch über die Serie Unterhalten.Die Stammtische finden meist 1 mal im Monat statt, kann aber öfters oder seltener Statt finden, jeder Stammtisch macht es anders wir haben auch meist ,,Inoffizielle'' treffen die meist von Mitgliedern des Stammtisches Eingeladen werden zu kommen (wie heute Z.b. ein Trink Abend war echt cool Big Grin) und wird alles vom Gastgeber geplant.Hab es dir wie bereits erwähnt oben verlinkt.

Liebe grüße: Starbass  RD salute

Wow, das hört sich jetzt echt cool an! Ich schau mal dort rein.
Und no way.. du wohnst wirklich in Bremen? Ich auch! owo Ich wohne in Oberneuland übrigens  RD wink


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#25
09.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Darf ich mich vorstellen?
Echt? WHAAAAT!? Ich wohn eher in Bremen Nord St. Magnus. Big Grin
Ich zieh zwar bald nach Delmenhorst wird sich allerding nicht viel bei ändern. :3

Zitieren
#26
09.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
Ach passt schon, man kann sich ja mal treffen x3


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#27
10.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Darf ich mich vorstellen?
Aufjedenfall müssen wir mal machen. Big Grin
Am 23. war glaube Stammtisch ich werde wahrscheinlich kommen,kannst du da auch?

Zitieren
#28
10.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(10.04.2016)Starbass schrieb:  Aufjedenfall müssen wir mal machen. Big Grin
Am 23. war glaube Stammtisch ich werde wahrscheinlich kommen,kannst du da auch?

Ja klar kann ich! Würde mich dann auch riesig freuen! Pinkie happy


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#29
10.04.2016
LordVader Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Darf ich mich vorstellen?
Willkommen :3

Was ist denn dein Lieblings MLP Song? [Bild: cl-ts-plotting.png]



Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n.
In einem andern Leben... werden wir uns wiedersehn.
Denn jeder Tag ist verloren, den man nicht genießt.
Und ich glaub Du wärst froh, wenn Du mich lachen siehst.
Darum brenn kleine Kerze, in dunkelster Nacht.
Und wir halten gemeinsam am Grabstein wacht.
Zitieren
#30
10.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(10.04.2016)LordVader schrieb:  Willkommen :3

Was ist denn dein Lieblings MLP Song? [Bild: cl-ts-plotting.png]

1. Die Titelmusik ( Weil die manchmal mir echt nicht aus dem Kopf geht Cheerilee awesome )
2. The Magic Inside (Ich glaub so heißt es)


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste