Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:24



Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
#21
06.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Okay als erstes treelich willkommen und ein schönes fast halbes Jahr

Außerdem rocko bei Gelb war echt schlimm den mit normal,Flug und einem Donner Pokémon besiegen? Alles klar.
Ich hasse Attacken die Verwirrung stiften für mich gibt es nichts schlimmeres xD

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#22
06.04.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Yoake!
Schaue ebenfalls gerne Animes, allem voran One Pielce (Lieblingscharakter: Nico Robin)!
Wenn Du deine Bilder veröffentlichen möchtest, kannst Du das hier machen.
Fanfics dort.
Pokémon spiele ich auch gerne - zurzeit zwar "nur" Pokémon Shuffle, aber habe vor, mir Pokémon Moon zu holen, sobald es erscheint.
X ist mein aktuelles Spiel, was ich besitze.
Lieblingspokémons sind übrigends Zapdos, Schlapor und UHaFnir!
Zum Abschluss noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begüßung und noch viel Freude auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#23
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
(05.04.2016)DeDelner schrieb:  
(04.04.2016)Yoake schrieb:  ... 'ne Kloake wäre net so angenehm..

zeichne gerne

Jetzt bin ich neugierig :3 Was zeichnest du denn? Magst du vielleicht auch ein Beispiel zeigen?  RD wink

Also ich zeichne grundsätzlich Mangafiguren und Fanarts von Pokémon Big Grin Manchmal auch Ponys, nur bin ich da noch sehr ungeübt drin. Katzen zeichne ich auch sehr gerne c: Beispiel wäre zum Beispiel mein Profilbild oder das Bild in der Signatur. Oder hier mal ein Beispielbild:
http://abload.de/img/alishavhuza.jpg



(06.04.2016)NeroKun schrieb:  Okay als erstes treelich willkommen und ein schönes fast halbes Jahr

Außerdem rocko bei Gelb war echt schlimm den mit normal,Flug und einem Donner Pokémon besiegen? Alles klar.
Ich hasse Attacken die Verwirrung stiften für mich gibt es nichts schlimmeres xD

Dankeschön Twilight happy Wünsche ich dir auch ;D
Ja, aber bei mir hat Nidorino eigentlich immer alles zurecht gebogen, leicht war es aber trotzdem nicht RD wink
Bei mir wären es wohl Attacken, die verbrennen. Aber, wenn dein Pokémon verwirrt ist, dann ist es wirklich sehr nervig =u=



(06.04.2016)Drazhar schrieb:  Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Yoake!
Schaue ebenfalls gerne Animes, allem voran One Pielce (Lieblingscharakter: Nico Robin)!
Wenn Du deine Bilder veröffentlichen möchtest, kannst Du das hier machen.
Fanfics dort.
Pokémon spiele ich auch gerne - zurzeit zwar "nur" Pokémon Shuffle, aber habe vor, mir Pokémon Moon zu holen, sobald es erscheint.
X ist mein aktuelles Spiel, was ich besitze.
Lieblingspokémons sind übrigends Zapdos, Schlapor und UHaFnir!
Zum Abschluss noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begüßung und noch viel Freude auf Bronies.de!


Vielen Dank für die liebe Begrüßung Twilight happy
Nico Robin ist wirklich cool! Pinkie happy
Ich habe mich auch für Pokémon Moon entschieden, war auch der erste Gedanke, als die Spiele offiziell angekündigt wurden *^*
Ich habe Pokémon X und Y, spiele aber zur Zeit eher Y für das Shinyhunten und Pokémon X spiele ich auf japanisch, um meine japanisch Kenntnisse zu verbessern Big Grin
UHaFnir ist eine gute Wahl ;D Mein Lieblingspokémon wäre wohl Hornliu Cheerilee awesome
Also nochmal danke für die Begrüßung, fühlt man sich gleich viel wohler hier C:
Zitieren
#24
06.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Ich mag serpifeu oder Lucario xD

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#25
06.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
(06.04.2016)Yoake schrieb:  Also ich zeichne grundsätzlich Mangafiguren und Fanarts von Pokémon Big Grin Manchmal auch Ponys, nur bin ich da noch sehr ungeübt drin. Katzen zeichne ich auch sehr gerne c: Beispiel wäre zum Beispiel mein Profilbild oder das Bild in der Signatur. Oder hier mal ein Beispielbild:
http://abload.de/img/alishavhuza.jpg

Also wenn das jetzt so sagen darf.. diese Zeichnungen ist voll der Hammer! owo Dennoch würde mal ganz gerne sehen, wie du Ponies zeichnest x3 Auch wenn du noch "ungeübt" drin bist Tongue


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#26
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Oh, vielen Dank Big Grin
Naja, bis jetzt habe ich eigentlich nie wirklich Ponies gezeichnet, außer mein OC, also mein Profilbild^^'''
Das ist sogar das einzige colorierte Bild, was ich von einem Pony hab, muss ich zugeben. Sonst habe ich nur Bilder skizziert und die sehen wirklich nicht gut aus Do not want
Zitieren
#27
06.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
(06.04.2016)Yoake schrieb:  Sonst habe ich nur Bilder skizziert und die sehen wirklich nicht gut aus Do not want

Ich glaub ich habe schon schlimmeres gesehen x') Sowie dein Profilbild aussieht, können ja deine Skizzen nicht schlimm sein :3

Aber ok, deine Sache halt RD wink


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#28
06.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Also dein Profilbild sieht mega cool aus

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#29
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
(06.04.2016)DeDelner schrieb:  
(06.04.2016)Yoake schrieb:  Sonst habe ich nur Bilder skizziert und die sehen wirklich nicht gut aus Do not want

Ich glaub ich habe schon schlimmeres gesehen x') Sowie dein Profilbild aussieht, können ja deine Skizzen nicht schlimm sein :3

Aber ok, deine Sache halt RD wink

Danke >u<
Naja, ich übe noch und wenn ich genügend Pony Bilder beisammen habe, eröffne ich ein Fanart-Thread, dann kannst du dir ja dort die Bilder gerne anschauen ;D
Arbeite jetzt zum Beispiel an einem Applejack Bild^^'' Einmal als Pony und Mensch Big Grin


(06.04.2016)NeroKun schrieb:  Also dein Profilbild sieht mega cool aus

Uhh, vielen Dank Big Grin Das freut mich sehr zu hören >//^//<
Zitieren
#30
06.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Hört sich doch gut an! ;3
Sag mir bitte bescheid, wenn du soweit bist. Ich will es irgendwie gerne sehen ^^"


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#31
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Mach ich RD salute [Wenn ich hoffentlich dran denke >u<]
Zitieren
#32
06.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Ich will auch xD

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#33
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Yoake? Was ist das? 'ne Kloake?
Fanart Thread!

Soou, jetzt bin ich euren Wünschen nachgegangen und hab erstmal ein Fanart-Thread eröffnet x3
Viele Bilder in MLP-Stil habe ich wirklich nicht Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste