Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:35



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
01.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Sie baute also weiter an dem anderen kaputten Fenster herum und schaute bei den anderen Batponys auch zwischendurch zu. Denn sie wollte ja, das alles perfekt wird und sich keiner streitet. Die Batponys wussten das Shadowstar Augen und Ohren der dunklen Herrscherin ist. Denn sie hatte es ihnen ein gespitzt*

oO So läuft alles gut....perfekt...die Herrin wird sehr zufrieden sein... Oo

*Dann grinste sie ein wenig und baute das nun fertige Fenster wieder ein*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
01.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/Dorfrand

*Ryder näherte sich immer weiter und blieb dann kurz stehen. Dann ging er kleinen Bogen und konnte dann hinter der Ecke so glaubte er ein Pony zu sehen aber dann nach genauerm hinsehen sah er ein kleines Changling.

Sieht an sieh an sieh an. Was haben wir denn da ein Changling, hat eure Rasse auch überlebt. Sag mir was schleicht du hier so rum? Und ich will eine Antwort.

*Sagte er zu dem Changling und sah es an.


Zitieren
01.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er drehte sich zu Ryder um und schaute ihn mit seinen roten ponygleichen Augen erschrocken an*

"Ummmmm.....ob Changelinge überlebt haben weiss ich nicht. Naja wie soll ich sagen, ich wollte schauen ob dieses Dorf belebt ist, nachdem es plötzlich auftauchte bzw. Ich es nicht vorher bemerkt hatte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Schloss]

Nightmare Moon schien unsicher über die Ideen zu sein, die er suggerierte. Das lag daran, dass sie darüber Nichts wusste. Auch er konnte es nur schwer erklären, doch er hatte mal eine recht... interessante Beschreibung in seiner Kindheit überhört.

"Es ist wie ein Wachtraum, dem man sich voll bewusst ist. Eine zweite Realität die man erlebt, ohne dass sie mit der materiellen in Konflikt gerät. Wie... als hätte man einer außerkörperliche Erfahrung während man aber noch wach ist. Und dieser Wachtraum beinhaltet alle Changelinge. Er verbindet alles; Gefühle, Erinnerungen, Wille, Ideen. Ich weiß nicht ob auch Träume anderer Rassen verbunden sind, oder sogar auf diese Art und Weise, aber unser ist es durch das Kollektiv; ob wach oder schlafend. Versuchte er der Prinzessin der Nacht und der Träume zu erklären. Mit Träumen kannte sie sich doch aus, nicht wahr? Es lag ihr schließlich im Namen.

Aurelia schien Zweifel an der Idee zu haben, welche sie offenkundig mitteilte. Doch war es wohl das einzige, was sie für den Schwarm und Changa tun konnten. Hatten sie wirklich eine Wahl?

Zitieren
01.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Schloss]

*Sich räuspernd*

Also....ich....unterstütze ja meinen Bruder Hoheit, aber im eigentlichen wollen wir ihn ja erhalten.... Doch bin ich auch dagegen eine anderes...Leben wenn es so kommt... Aber im Kollektiv..?...

*Nun Chetyre anblickend*

Das wäre äusserst....gefährlich meiner Meinung nach....er würde mit allen in Verbindung stehen... Als würde man mit einem Geist reden..

Und ihn zu fragen was man machen kann ist ebenfalls keine Option... Wir bräuchten ja nur sein Wissen, so hart es auch klingen mag...

*Ihr scheint unwohl dabei zu sein, zum einen den Hüter in etwas anderes hinein zu zwängen. Zum anderen scheint er zufrieden zu sein*

Er klang auch so als ob er zufrieden mit seiner jetzigen Lebensspanne ist...bitte....das musst du verstehen...sieh ihn dir doch an....halb tot...

*Dann seufzend, schaut sie hoch zu Nightmare Moon*

Wäre es möglich nur sein Wissen...zu extrahieren? Ich als mögliche Zukünftige Matriarchin niemanden zu Etwas zwingen was er nicht will...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder / Dorfrand

*Ryder stand vor dem Changling und sah es an in seine roten Augen. Ryder sah den erschrockenen Blick des Changlings und eigentlich mochte er diese Rasse zwar nicht wirklich aber bei diesem Changling ging wohl keine Gefahr aus. Dann hörte er was Clyde zu ihm sagte.

Mmhh , weißt du eigentlich mag ich eure Rasse nicht so wirklich da ich nicht vergessen habe das ihr damals Canterlot angegriffen habt. Aber von dir gehe ich nicht von aus das du gefährlich bist. Aber solltest du doch irgendwo eine ganze Armee haben die darauf wartet uns anzugreifen werde ich dich persönlich nieder Strecken.
Unteroffizier Ryder

*Sagte er und hielt ihm ein Huf hin


Zitieren
01.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er stellte überrascht die Ohren auf und musterte nun kurz Ryder ehe er etwas entspannter sprach*

"Genau genommen, haben wir dann ja schonmal einen Nenner, denn ich bin auch gegen Changelinge. Daher habe ich hier auch ganz sicher keine Armee oder sonst was."

*Dann fuhr er sich kurz mit dem Huf über seinen Hornlosen Kopf in die Regenbogenmähne hinein*

"Nnnnei, gefährlich bin ich an sich auch nicht unbeding. Ich war bloß überrascht hier in der Gegend nicht der einzigste zu sein. Nunja und da ich ja auch einem Changeling nicht grade unähnlich sehe wollte ich nicht einfach so in die Stadt fliegen."

*Nun hielt er ihm auch den Huf hin und schüttelte Rydershuf*

"Clyde...Clyde 2908."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/ Dorfrand

*Ryder hörte Clyde zu was er ihm erzählte und schmunzelte kurz und sag Clyde freundlich an als dieser nun seinen Huf schüttelte und sich auch vorstellte.

Das klingt ja schon mal nicht schlecht dann haben wir ja einen gemeinsamen Feind sag ich mal. Aber du scheinst wohl in Ordnung zu sein. Auch wenn du ein bisschen aussiehst wie ein Changling, ich habe bisher noch kein Changling gesehen das kein Horn hat, oder eine Regenbogenmähne hat so wie du. Aber warum heißt du Clyde 2908 ? Hat das irgendein Grund?

*Fragte Ryder ihn und sah ihn fragend an


Zitieren
01.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er schaut ihn nun an und überlegt*

"Naja, ich bin ja auch streng genommen kein Changeling. Ich bin ein Changeling-Hybrid, also genau genommwn bin ich zur Hälfte Pegasus und zur anderen Hälfte ein Changeling."

*Dann kratzt er sich am Kopf*

"Naja Clyde ist strenggenommen mein Rufname und 2908 nehme ich als zweitnamen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/ Dorfrand

Ein Changeling Hybrid? Mhh sowas höre ich das erste mal und wusste garnicht das es sowas gibt. Aber es freut mich dich kennenzulernen Clyde. Und nein du bzw wir sind nicht die einzigsten hier , im Dorf sind noch weitere Ponys wir sind im Moment dabei das Dorf wieder aufzubauen da es Nightmare Moon es uns befohlen hat. Und wenn du dich nicht alleine ins Dorf traust kannst du auch mit mir mitgehen.

*Sagte er zu Clyde


Zitieren
01.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Nightmare Moon]

*Nigtmare Moon verstand recht schnell was Chetyre ihr da erklärte. Es war so wie er es ausdrückte gut verständlich. Schließlich aber hört sie auch dem zu was Aurelia zu sagen hat und sah recht trocken beide nun an*

nun...die zweite Variante wäre um einiges einfacher...und würde auch schneller gehen. mir sollte diese nur recht sein den ich Will mich nicht den ganzen Tag mit euren....kleinen Problem beschäftigen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er kratzt sich nun verlegen am Kopf*

"Uhmmm...naja ist ja auch nicht verwunderlich. Ich persönlich habe auch noch nie etwas von einem anderen gehört. Ich weiss nur dass ich Teil einer Hybriden Armee werden sollte. Nur bin ich grob gesagt fehlgeschlagen. Da ich meinen eigenen Kopf habe."

*Dann überlegt er kurz*

"Nunja, wie steht denn das Dorf zum Thema Changelinge?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Schloss]

Aurelia wandte sich endlich zu Wort, was ihn aufschauen und horten ließ. Was immer die zukünftige Matriarchin sagen würde hatte große Kraft, also hoffte er, es würde das Richtige sein. Und ihr schien Chetyre's vorhanden gar nicht zu passen. Sie sah es als gefährlich an, was ihn zuerst verwirrte. "Wir stehen doch bereits in permanente Verbindung. Und dies wird auch ein jeder Einzelne." Antwortete er auf die erste Aussage von ihr.

Etwas schien Aurelia zu plagen. Sie war sich offensichtlicherweise unsicher, wie sie handeln sollte. Sie glaubte... es wäre besser, Changa gehen zu lassen, und nur sein Wissen zu nehmen. Nicht aus Verachtung oder Missgunst... sondern Nächstenliebe. "Deshalb wollen wir ihm ja aber auch aus seinem Körper befreien; damit er sein Wissen ohne Qual teilen kann." Kommentierte er ruhig in einem Versuch, seinen Impetus zu erklären.

Sie wollten niemanden zu etwas zwingen, was der Pfad einer wahrhaftigen Matriarchin war. Jedoch wussten sie nicht, was Changa lieber hätte. Eine Existenz als Geist der Weisheit, oder Frieden. Ein Changeling würde wohl in Chetyre's Augen nach die Bürde auf sich nehmen, so wie es Chetyre und Aurelia bereits taten. Aber er war sehr alt und gebrächlich. War es besser so?


Nightmare Moon verstand Chetyre's Erklärungen zum Glück sofort, war sie doch bewandert mit der Kunst der Traumintervention. Dennoch war sie dem ganzen eher... gleichgültig gestellt. Solange sie eine Lösung aussuchten war es ihr egal. Typisch Ponies... doch sie tendierte zur leichteren Lösung. "Könntet ihr ihn im Traum fragen, Herrscherin der Nacht? Beziehungsweise... würdet ihr?" Fragte er sie mit einem leichten Ton der Ungewissheit.

Natürlich könne sie das, aber... würde sie es auch tun?

Zitieren
01.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder / Dorfrand

*Er hörte Clyde aufmerksam zu und sah ihn an.

Eine Armee also. Mhh das erklärt wohl auch deine Nummer als zweit Name. Aber komisch das du nichts von anderen Hybriden weißt, naja. Und wie das Dorf auf Changelinge reagiert weiß ich leider nicht. Aber ich denke nicht das sie dich gleich mir brennenden fackeln davon jagen würden. Aber wenn du nicht ins Dorf möchtest , könntest du mir beim Pilze suchen helfen.

*Sagte er zu dem Changeling Hybrid


Zitieren
01.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Schloss]

*Sie bangt etwas, aber Chetyres Variante mit dem befragen findet ihr persönlich Anklang*

Bitte Hoheit, ich weis euch missfällt das etwas. Dennoch wäre es von grösster Wichtigkeit für unsereins...

Denkt doch daran was ihr für Ruhm erfahrt wenn die Bevölkerung weis ihr hättet uns...handzahm gemacht...?..

(dir passt das nicht ich weis...aber was anderes fällt mir nicht ein...)

*Sie am anblicken*

Mein Volk wird euch ja schon unterstützen....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nightmare Moon]

*Mit missmutigen Blick sah sie zu den beiden. Die frage ob sie in den träumen eines Changlings gehen sollte lies sie etwas erschauernd. Dafür war sie eigentlich überhaupt nicht zu haben*

Es widert mich alleine schon an daran zu denken in den räumen eines changlings zu wühlen...Aber...das was irh gesagt habt..dieses..handzahm... das gefällt mir... nun...gut..ich gewähre euch diesen Wunsch. lasst diesen Haufen elend hier..ich werde mich in dieser Nacht darum kümmern...also kommt morgen wieder.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Dorf]

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Wie auch immer."

*Sie klappte ihren Block nun wieder zu und packte ihn ein*

"Ich weiß wohl selber eher wie viel ich mir zumuten kann."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Dorf]
*er schüttelte den Kopf und seufzte innerlich und stand dann auf und drehte sich um und sah aus dem Augenwinkel noch mal zu der Stute*

Aber sag nicht ich hätte es dir nicht gesagt.
Das nächste mal wenn du Blut spuckend zusammen gebrochen irgendwo liegst werde ich dann nicht mehr da sein.

*meinte er kurz zu ihr ehe er zurück ins Dorf ging dabei im Kopf so den Gedanken das die Stute nun vielleicht darüber nachdenken würde, so ging sie dann zum Arzt Zelt zurück*

Hab sie gefunden Doc.

*meinte er kurz und trocken und sah die andere Stute an*

Und wie geht es ihr?

Zitieren
01.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Dorfarzt

* Der Arzt selber war gerade dabei ein paar Alte Bandagen zu waschen und zu desinfizieren. Viel hatte er nicht um so sorgsamer musste er mit dem umgehen was er da hatte. als schließlich Diablo hereinkommt sah er ihn nur kurz an*

mmhhh gut gut..wen sie nicht dabei ist muss es ihr ja soweit gut gehen. Unser Dornröschen hier schläft zumindest noch. sie scheint den schlaf bitter nötig zu haben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Dorf]

"Mhh."

*Sie rollte die Augen*

.o0(Ja..Wieso bin ich denn nur so zusammengebrochen, Schlaumeier...)

*Sie stand nun langsam auf und fing an, ein wenig durch das Dorf zu schlendern*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste