Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:50



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
#81
13.04.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Große Insel]

Auch er koste die Umarmung in vollen Zügen aus, die innige Wärme ihrer Zweisamkeit so lange genießend wie möglich. Chetyre nickte leicht, akzeptierend dass auch ihre Nähe zur Mutter selten war. Dennoch, es war jedesmal wundervoll. Und im kollektiven Bewusstsein war sie immer da. ("Aurelia? Ein ungewöhnlicher Name für einen Changeling, fangen die meisten doch wie die Mutter an, aber er passt wunderbar zu euch.") Komplimentierte er sie auf seine etwas ungeschickte Art und Weise. Er war soziel schon immer etwas komisch drauf, vor allem jetzt nach der Einsamkeit.

("Mir ist es ebenso eine große Freude, Schwester.") Sagte er ebenfalls zu ihr, ihr Treffen als ein wunderbares Stück guten Glücks empfindend. Doch nach der Analyse änderte sich etwas an ihrem Verhalten. Sie wirkte unsicher, wenn nicht gar eingeschüchtert. ("Vielleicht nicht. Vielleicht... könnt ihr zu einer Prinzessin aufsteigen? Ich wüsste nur nicht wie. Aber die Essenz von Mutter haftet definitiv stark an euch.") Erklärte er ihr. Sie war wie eine nur ungeweckte royale Puppe in seinen Augen.

("Ich bin ebenso verwirrt wie ihr. Eure Aufzieher hätten dies doch erkennen müssen.") Sagte er, in der Tat verblüfft dass dies vernachlässigt worden ist. Vielleicht lag es an ihm? Würde er ihre Wache werden?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Radiant Eclipse.)
Zitieren
#82
13.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Große Insel]

*Zwar noch skeptisch zögernd begann sie zu trinken und zu essen. Dabei nahm sie nur kleine Happen zu sich, ehe sie sich langsam nach vorne lehnte und ihre Mähne auswrung als auch den Mantel auszog*

"Danke euch..."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#83
13.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Diablo
* Er wank ab und sah sie an *

Hör auf iss erst mal was.
Danken kannst du uns auch später .

* Immer wieder zum wald sehend ob alles noch ruhig ist*

Zitieren
#84
13.04.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Grosse Insel]

(...ehm...vielen Dank für das Kompliment...eheh....)

*Sie wundert sich nicht über sein Verhalten, und schaut ihn Lächelnd an. Aber endlich einen "Verwandten" gefunden zu haben steigert ihre Zufriedenheit nur*

(....genauso die meine Bruder...)

*Sich dann lösend, mustert sie sich selber wieder*

(...wenn ihr es sagt....ich komme mir nur seltsam vor....mir hat man nie etwas gesagt....auch wenn ich immer zu den Hohen Changern aufgesehen hab....teils war Mutter auch schön gekleidet....hach....es....ich weis nicht....mir dämmert was...doch nicht vollkommen...)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#85
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Große Insel]

* Lava quält sich unterdessen mit den brennen und den Schmerzen umher. Sie löscht dabei das Lagerfeuer und nahm ihre Satteltasche. Das gehen viel recht schwer und ihr Kopf brummte nun. Es schien eine dumme Idee gewesen zu sein sich direkt alles in die Schnute zu stopfen. Das war irh nun klar geworden. Früher hätte sie vorher alles getestet. doch der Hunger war zu groß. Jetzt war dies ihr kleinstes Problem. Ein Fluss oder eine Pfütze wäre jetzt ein Segen. Doch was sie nun fand war überraschend anders. Kaum aus den Wald heraus getorkelt. Sah sie eine art Dorf ? Ja es war so. auf dieser Großen Insel hat sich ein Ponydorf eingerichtet. Doch etwas überraschte sie. Überall waren Banner mit dem Symbol des Mondes oder Halbmondes Bestickt.*

urgh...Kan d-das sein ? sehe ich richtig ? ist das ein Dorf für Nightmare Moon ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#86
13.04.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
("Es war nur eine Feststellung, aber gerne doch.") Gab er ihr ruhig wieder, wollte er sie doch nicht wegen ihrem Namen irritieren. Aber er fing nun mal mit A an, nicht mit C oder CH. Natürlich waren das in der Changelingsprache ganz andere Buchstaben eines ganz anderes Alphabets, aber solche kleinlichen Deteils lassen wir hier mal außen vor.

Er war einfach nur froh, eine Schwester gefunden zu haben; hatte er doch schon tatsächlich befürchtet, er wäre der einzige seiner Art. Daran wäre er bestimmt vor Wahnsinn zerbrochen; ganz vereinsamt ohne wenigstens das leiseste Flüstern in seinem Verstand durch das Kollektivbewusstsein. Aber nun war Aurelia hier für ihn, und er für sie. Es war definitiv ein Fortschritt; im Moment ein großer, tatsächlich aber eher ein kleiner. Schließlich waren sie nur 2 von Zehn- oder Hunder-Tausenden. Es mussten doch noch mehr als nur sie 2 da sein, auch wenn ihr Heimat vom großen Kollabs zerstört worden ist.

Doch fürs erste war es wohl genug. Sie mussten zuerst ihr eigenes Überleben sichern, dann auf Ausschau gehen. Und falls nicht... gab es möglicherweise immer noch die Möglichkeit, dass dieses 'ausgewählte' Weibchen eine Matriarchin werden könnte. Kaum so stark wie ihre wahre Mutter natürlich, aber vielleicht mit dem Gabe, eine neue Heimat zu kreieren. Man würde sehen...

Auch Aurelia löste sich von der Umarmung, weshalb Chetyre seine Flügel wieder anlegte und ihre Bewegungen beim sich selbst analysieren verfolgte. Natürlich bergten Weibchen immer etwas mehr Essenz in sich als die Männchen, aber bei strahlte es mehr als er bei vielen anderen in Erinnerung hatte. Es war nur eine These von ihm dass sie das Potential zur Anführerin hatte, aber... besser als gar nichts.

("Es ist verständlich, dass euch das überrascht. Mir geht es nicht anders.") Kommentierte er nur mehr oder weniger, ebenso etwas über Mutter schwelgend als Aurelia ihre Kleider erwähnte. So anmutig, so allumfassend... herrliche Zeiten der Harmonie. Schade nur, dass dies andere Rassen nie erkennen konnten.

("Dir dämmert etwas?") Fragte er sich, sich wundernd was genau sie damit meinte. Er neigte kurz darauf leicht den Kopf und überlegte etwas. Wie kam es, dass ihre Aufzieher nie etwas erwähnt hatten? Oder... konnten sie nicht mehr dank... oh je...

Zitieren
#87
13.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Große Insel]

*Sie sah zu Diablo und folgte seinem Blick,nur schemenhaft den Wald erkennend*

"Was ist dort?"

*Sie versuchte nun nach und nach wieder aufzustehen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#88
13.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Diablo
Nichts, keine sorge wenn etwas da wäre würde ich es euch sagen.
Aber ich behalte den Wald aus reiner Vorsicht im Auge weil ich schon ZU oft Begegnungen mit diesen Monstern hatte.

* weiter den Wald beobachten dabei aber zu ihr sprechend*

Ruh dich lieber etwas aus und Überanstrenge dich nicht.

Zitieren
#89
13.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Große Insel]

*Sie nuschelte nun*

"Ausruhen...soso...Ich weiß doch nichtmal warum genau ich so schwach bin..."

*Sie setzte sich daraufhin wieder und wühlte ein wenig in ihrer Tasche*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#90
13.04.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Grosse Insel]

*Sie setzt sich auf den Stein als er nachfragt, und murrend reibt sie sich die Schläfe*

(...mir...wäre als hätte man mir mal gesagt, ich wäre einzigartig....aber die Erinnerung ist derart...verschwommen....aber der Gedanke....ich eine Anführerin..?...)

*Seufzend schaut sie ihn fragend an*

(....was meinst du, Bruder.?...was sagt dir dein Gefühl?....bin ich...in der Lage zu leiten....?..)

*Etwas hoffnungsvoll wirkt sie schon, aber der Gedanke direkt so aufzusteigen ist etwas überrissen. Fast schon harsch wenn man manchen fragt. Ihr Aussehen würde es möglich machen in manchen Ideologien*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#91
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Große Insel]

*Langsam Torkelt sie nun auf das Dorf zu. Die meisten Ponys scheinen Batponys zu sein. als Sie Lava sehen verstecken sich die Meisten. anderen flüstern und tuscheln. Wen man durch das Recht Kleine Dorf sieht, sah man hinten ein schloss. Es war halb zerstört schien aber nach und nach Wieder aufgebaut zu werden. Dort Prangern auch recht Groß die Banner von Nightmare Moon*

o0( Ich glaube es nicht..v-von allen Inseln )0o ...urgh.....o0( von allen Inseln die ich finden konnte...musste es ja genau diejenige sein..Wo wohl Nigtmare Moon residiert)0o

*Schließlich lacht sie einmal verrückt ehe ihr Margen sie zum schweigen bringt. Die schmerzen waren recht groß und das brennen im Hals wurde langsam unerträglich. Das nächste was jedoch lava zu spüren bekommt war ein schlag an den Hinterkopf ehe sie zu Boden geht. Wenig später wird sie vor dem Wald hin geschleift und dort liegen gelassen. wohl um den Monstern als fraß zu dienen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#92
13.04.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Grosse Insel]

*Plötzlich fällt ihr etwas auf, ein Geruch*

(verwandle dich...schnell....)

*Sich umschauend, fällt ihr nicht weit entfernt ein Pony auf (Lava)Schon wieder. Doch das war welches dummerweise und unvorsichtig die Beeren vernascht hat. In ihrer Pony-Form geht sie recht schnell auf sie zu. Ihr die Wange tätschelnd, will sie sie wecken*

Aufwachen....hallo....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#93
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava Coockie/ Große Insel nahe eines kleinen waldes]

* Es pocht. Es pochte Stark an ihren Hinterkopf. sie sieht nur alles schwarz und bemerkt nicht was mit ihr passiert. für sie war es eine Ewigkeit ehe jemand recht unsanft sie an die Wange tätschelt. sogleich macht sich das Gefühl in der Margen und rachengegend breit ehe sie anfängt zu murren und die Augen langsam öffnet*

Uuhhrrr hey..w-was sollte das ? mir eins überzubraten..d-das sit doch allerhand..nnrhnmm mein Kopf der tut so..weh.... ohh mein Schädel ohwe ohwe

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#94
13.04.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Große Insel]

Aurelia wirkte so als hätte sie keine Antwort für seine Frage und musste ich hinsetzten, um drüber nachzudenken. ("Naja, einzigartig ist doch nur etwas, was andere Rassen von sich glauben. Wir sind schließlich alle der Schwarm. Es waren sicher nur lieb gemeinte Worte deiner Aufzieher. Dennoch... jetzt wo unsere Zahl so gering ist... vielleicht seid ihr wirklich die letzte mit dem Potenzial, eine Anführerin zu werden." Suggerierte er ruhig. In einer Suche hatte er bisher niemanden gefunden, und dann jetzt sogar jemanden welche durch harte Arbeit den Willen Chrysalis' weiterführen könne, als geliebter Mutter und Hüterin aller Changelinge. Der Gedanke war schön für ihn, aber sicherlich belastend für Aurelia.

Sein Gefühl? Wie viele Changelinge mochte er es nicht, ohne Leitung des kollektiven Bewusstseins zu agieren und zu denken. Aber... es gab nur sie beide, also musste er wohl über sie Richten. ("Nur ihr könnt wissen, ob ihr diese Stärke für den... einen neuen Schwarm... aufbieten könnt, Schwester. Aber... das warme Herz unserer Mutter habt ihr definitiv bereits. Ich denke wenn ihr diese Verantwortung auf euch nehmt würde man euch folgen. Zumindestens würde ich es.") Erörterte er ihr, sich ihr beinahe schon verschreibend. Dennoch... er war noch nie beim Prozess des Aufstiegs dabei, war er nie nötig gewesen. Er hatte keine Ahnung, wie er von statten ging. ("Nur leider wüsste ich nicht wie oder was ihr tun müsst.") Ergänzte er ehrlich.



Während er weiter dachte, war er unaufmerksam. Glücklicherweise war es Aurelia nicht. Sich verwandeln? Ja, er verstand. Kurz in grün aufflammend stand erneut der blaue Pegasus mit der weißen Mähne vor ihnen. Ein unbekannter, aber unverdächtiger. Er sah wie Aurelia auf den ohnmächtigen Lava zuging, welcher wohl auch Beeren gegessen hatte. Sie... kümmerte sich um ihn, was höchst eigenartig war. ("Wieso kümmert ihr euch um sie?") Fragte er sie in Gedanken. Es war doch nur eine Einhornstute. Oh, hatte sie vielleicht noch Hunger und wollte sich laben? Gute Idee eigentlich, etwas Magie abzapfen könnte er jetzt auch.

Deswegen stand er nah hinter ihr, die beiden beobachtend. Dann aber dachte die Stute wohl, man hätte sie angegriffen. Das musste er natürlich begradigen, wenn sie sie schon infiltrieren wollten. "Oh nein, das versteht ihr falsch, madame. Wir haben euch nicht angegriffen, nur vorgefunden. Wartet, ihr glaubt jemand hätte euch angegriffen? Habt ihr nicht nur von den giftigen Beeren genascht?" Erkundigte er sich bei ihr. Ein feindseeliger Wicht wäre jetzt nicht gerade brauchbar.

Zitieren
#95
13.04.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Grosse Insel]

(Ich weis nicht ob ich es hinkriegen würde...aber wenn es für alle das Beste ist...denke ich darüber nach...aber ein Gedanke ist es wert..)

*Er kann auch während sie sich um die Stute kümmert ihre Unsicherheit spühren. Klar, das Wandeln ist das eine. Aber die Leitung wieder was völlig anderes. Sie hebt etwas den Kopf der Dame an*

Wieso sollten wir das?....wie er beteuert....und ich habe gesehen und gehört wie ihr die Beeren so wie es scheint probiert habt....und es wird euch immer schlechter gehen wenn ihr nicht bald mal euren Kopf loswerdet um mal um Hilfe bitten zu können...

*Sie schaut dann zu Chetyre*

Würdest du bitte etwas von einem...grünen Moos suchen? Irgendwo an den Baumstümpfen....und leicht rötliche Blätter....ich denke das sollte helfen....

*Sie tarnt sich halbwegs perfekt und vehält sich wie jeder*

(Eventuell kann sie uns weiterhelfen...wenn du derart Hoffnung....in diese These setzt....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#96
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava Coockie/ Große Insel nahe eines kleinen waldes]

Giftige Beeren waren dies nicht..urgh... Im Dorf wo ich war hat man mir das angetan...oder wart ihr es die so dreist waren.. mich von hinten her zu erschlagen.

*gibt sie weiter von sich. Nun war irh auch wieder schlecht. das Gift der Beeren lies sich nur schwer aus reiner Willenskraft entfernen. Um Hilfe bitten wollte sie nicht. Für Lava war dies einfahc nicht drin. Doch gerade jetzt wo sie nicht nur vergiftet sondern auch noch angegriffen wurde. Hämmert es sich imemr wieder in den Kopf doch vielleicht mal Hilfe anzunehmen*

Vielleicht habt ihr recht...dieses einmal. Doch erwartet nicht zu viel als Gegenleistung. meine Satteltasche ist mein und so soll es auch bleiben. Nur bekochen könnte ich euch mehr habe ich nicht zu feilen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#97
13.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Große Insel]
Alora hatte nicht mehr viel auszurichten. Shadow hatte verstanden was sie ihr sagen wollte und Lava war genauso wie die andere Stute inzwischen verschwunden. Daher verabschiedete sie sich von der Lichtung und trat den letzten Teil des Weges an. Das Dorf lag nur wenige Minuten von der Lichtung auf der anderen Seite der Insel. Langsam verstummten auch noch die leisen Gespräche der Gruppe hinter ihr und es kehrte endlich wieder ruhe ein. Entspannt schlenderte sie nun durch den Wald, glücklich über die Begegnung. Doch noch bevor sie das Dorf erreichte hielt sie an. Eine weiße Blume hatte ihre Aufmerksamkeit die im Schatten eines Baumes wuchs. Ein Baldrian. Freudig über ihre Entdeckung kniete sich die Stute nieder und begann die Pflanze vorsichtig auszugraben. Sie hatte an diesem Tage erstaunliches Glück in kürzester Zeit eine schwarze Tollkirche und einen Baldrian zu finden. Ohne groß auf ihre Umgebung zu achten zog sich die weiße Blume letztendlich aus dem Boden.

Zitieren
#98
13.04.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Große Insel]

("Lasst euch Zeit. Wir sollten sowieso erst einmal ein Nestplatz ausmachen.") Suggerierte er ihr mit Verständnis. Eine Pony-Bleibe wäre auch möglich, wenn auch ungewöhnlich. Etwas unterirdisches mit Trockengras zum schlafen wären natürlich Ideal. Aber in diese Zeiten gab es kaum etwas, mit dem er sich nicht zufrieden gab. Außerdem wollter er keinen Druck auf Aurelia ausüben, waren sie doch beide grade sehr Betroffen von all den Umständen. Es gab noch immer später Zeit, das weiter zu diskutieren.


Sie kooperierten bereits gut, Aurelia ihm zustimmend um eine auf sich stimmende Geschichte der Einhornstute Lava zu präsentieren. Aurelia drehte sich dann zu ihr. Grüner Moos und rötliche Blätter. Hmm... hatte man sie auch als Fürsorgerin geschult? Das wäre... interessant. Er nickte und begab sich auf die Suche nach den Objekten. Jedoch war es nicht schwer, in dem Wald voll mit Bäumen Moos und rote Blätter zu finden. Recht schnell kam er mit ihnen wieder zurück.

("Wenn ihr es sagt.") Antworte er auf ihren fast schon unsicher wirkendend Kommentar. Wie könne eine Einhornstute ihnen schon weiterhelfen? Sich zu Lava bückend gab er ihr die roten Blätter. "Bitte einnehmen. Die sollten euch etwas entgiften... oder euch zumindestens so fühlen lassen." Erörterte er ihr, ihr die Blätter in die zittrigen Hufe gebend. "Nein; erneut. Wir waren es nicht." Antwortete er in einem ernsten Ton. Immer dieses Missvertrauen... ein typisches Attribut von primitiven Nicht-Changelingen.

"Wir erwarten Nichts, keine Bange darum." Versicherte er ihr mit einem ruhigen Ton. Da hatte sich Aurelia wirklich eine korrumpierte Ponydame ausgesucht. Von ihrer 'Freundschaft' und 'Harmonie' war nicht mehr viel da. Hoffentlich war das nicht bei allen Ponies so. Sonst müssten sie mehr jagen. "Einfach die Blätter einnehmen während meine Schwester euch mit dem Moos versorgt." Erklärte er ihr erneut, wobei er nicht wusste, was sie mit dem Moos machen würde. War es desinfizierend wie Changeling-Speichel?

Zitieren
#99
13.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[bleak/Große Insel]

*er sah sich auch ein wenig um und stand dann wieder richtig auf, als die Stute sich von ihm gelöst hatte. Einmal schnaufend streckte er sich einmal und levitierte seine Sense neben sich. Sich weiter umsehend*

Es gefällt mir nicht das es hier teilweise keine Tiere gibt.
Auch wenn die Welt gesprengt wurde, eigentlich müssten hier noch Tiere sein...
Es ist zu still...

*meinte er und sah sich weiter um*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Große Insel]

*Sie sah nun verwirrt zu Bleak*

"Warte warte warte...Was?Ihr wollet mir sagen, die Welt wurde gesprengt? Aber...wie ist das überhaupt möglich?"

*Sie zog nun ihre herzförmige Figur aus der Tasche und seufzte kurz*

"Wieso kann ich mich denn an nichts erinnern..."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste