Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:42



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
01.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Dorfküche]

*Lava stand nun wieder an der kleinen Küche die draußen auf den platzt hergerichtet wurde. Sie köchelt gerade eine einfache Erbsensuppe für alle hungrigen Mäuler zusammen. zu mehr hatte sie gerade keine Zutaten*

das..sit zwar nichts besonders feines...aber es sättigt zumindest.

*sagt sie leise seufzend zu sich selber. dabei auch Nuala am erblicken*

mmhhh ? o0( habe..ich die nicht schon mal gesehen ?)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Schloss]

Aurelia hatte... einen guten Punkt, um sich bei Nightmare Moon einzuschleimen. Es war etwas wiederwertig, aber wohl zum Überzeugen unerlässlich. Die Prinzessin der Nacht wollte etwas aus dem allen, und Ruhm und Loyaltät waren neben Changelingen als Untertanen wohl das Begehrteste. ("Schon gut... man muss bei Wesen mit niederen Verlangen entsprechend niedrig handeln; Infiltration 101.") Antwortete er im Kollektiv. Er war sogar beeindruckt von Aurelia, dass sie nicht wiederspänstig war.

Die Aussage von Nightmare Moon war... beleidigend. Die Träume der Changelinge waren die Manifestation perfekter Harmonie. Aber das würde die Prinzessin und der Rest der Welt des Chaos wohl nie verstehen. Dennoch willigte sie ein, dies diese Nacht zu vollführen. "Verstanden. Habt Dank." Sagte er kurz und bündig, aber mit einem Klang der wahrhaftigen Dankbarkeit in der Stimme.

Er drehte sich zu Changa um und kniete sich neben ihn hin, ihn einmal über die Stirn streichelnd. Er wr kein Haufen Elend... er war der mutigste Changeling der ihm je begegnet ist. Er war ein Held und Wächter, und das würde ihr Volk niemals vergessen. "Ich weiß nicht ob ihr das hören könnt... aber falls ihr... 'müde seid'... bitte gewährt der Prinzessin der Nacht all euer Wissen." ["Genießt die Träume des Schwarms, Held des Wissens. In uns werdet ihr für immer sein."] Setzte er mit entspannter, taktvoller Stimme im Kollektiv fort.

Dann wandte er sich mit einem tiefen Seufzer ab, auf Aurelia wartend.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 von Radiant Eclipse.)
Zitieren
01.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Schloss-Dorf]

Ich bin euch ebenfalls dankbar Hoheit....vielen Dank..

*Sich umdrehend, war bereits alles gesagt. Aufmunternd redet sogar Chetyre zum Wächter, ehe er auf Aurelia wartet. Sie atmet ruhig aus, und geht vor. Draussen stehend fängt sie dann aus irgendeinem Grund an zu zittern*

Nnrrnnr....

*Im Kollektiv wird es deshalb unruhigt, und sie knurrt halbwegs*

(...grrrrr....)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er zuckt mit den Schulter*

"Wer weiss wie biele vor mir schon nicht so waren wir erhofft."

*Dann runzelt er die Stirn*

"Pilze suchen? Als Wache?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Schloss->Dorf]

Chetyre's Stimmung war sehr trüb, und sein Ausdruck neutral, wenn nicht kalt. Sein Atmen war hörbar und etwas schwer geworden, als sie die Schlossruine verließen. Es tat ihm sehr weh, hatte er das Gefühl des Verlustes des Schwarms doch nun gespürt. Er war... traurig. Sehr sogar. Doch auch Aurelia schien davon affektiert zu sein.

Er drehte seinen Kopf zu ihr und beobachtete wie sie zitterte. ["Fühlt ihr euch nicht Gesund, Schwester?"] Fragte er sie im Kollektiv mit einem betrübten Ton, als sie plötzlich anfing zu knurren. ["Aurelia?"] Fragte er sie erneut, in der Hoffnung, sie aus ihrem emotionalen Sturm zu holen.

Zitieren
01.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder / Dorfrand

Immerhin bist du der erste Changeling- Hybrid den ich getroffen habe. Und du hälst mich wohl für eine Wache. Nun das war ich mal ich habe damals den Prinzessinnen gedient. Aber heute diene ich nur noch Nightmare Moon, sie ist übrigens auch auf dieser Insel.
Und das Pilze sammeln muss ich nicht unbedingt machen ich habe mich bereits erklärt zu helfen und und für unsere Köchin Pilze zu suchen. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht so wirklich Lust drauf aber uns geht wohl das essen aus. Und nun bin ich am überlegen ob ich nun beim Bau des Dorfes helfen soll oder ob ich nun Pilze sammel. Auf der anderen Seite könnte ich mich auch gut mal ne runde ausruhen. Was wirst du denn jetzt machen?


Zitieren
01.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Dorf]

*Sie geht vor, und scheint ihn erst nicht zu hören*

..dekadent....hochnäsig....ich...grrrrr....

*Nun zeigend wie wenig ihr Nightmare Moons Worte über den Schwarm missfallen, wirkt sie mehr als finster gestimmt im Moment. Nichtmal zur Kenntniss nehmend das ein Schlafplatz noch passend wäre*

...kann froh sein das ich schwach bin...

*Sich immer mehr zum Schutz des eventuell neu entstehenden Schwarmes verpflichtet fühlend*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Schloss->Dorf]

Sie war nicht traurig, sie war gefüllt von Zorn auf Nightmare Moon. Ja, sie verkörperte wahrlich die Schlimmeren Aspekte Nicht-Changelinge, aber Aurelia durfte sich davon nicht selbst korrumpieren lassen. Sie musste über andere Völker stehen, so wie der Schwarm es schon immer tat.

[Berufit euch bitte, Schwester."] Sagte er ihr mit sanfter Stimme. ["Seid nicht wie die geringeren Rassen.] Erinnerte er sie an die Vorbildsfunktion, die sie als Changeling, vor allem als baldige Matriarchin, zeigen musste. ["Lasst uns einen Platz zum rasten und Ruhe finden ersuchen."] Suggerierte er, nichts weiter wollend als dass sich beide beruhigen konnten.

Zitieren
01.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Dorf]

*Ihr schiesst wieder einiges durch den Kopf, und hält sich diesen. Langsam baut sich der Zorn ab, und sie murrt*

Uhhh....t...tut mir Leid...

*Sich schämend sich ihren niederen Instinkten hergegeben zu haben, und nickt*

J...ja...eine gute Idee...

*Neben ihn gehend, schaut sie weg*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er nickt*

"Ja in der Tat habe ich dich für eine Wache gehalten. Darum war meine Anspannung gerade nochmal um einiges größer."

*Dann überlegt er auf Ryders Frage*

"So ganz genau weiss ich das garnicht. Wie gesagt ich hatte hier nicht mal Leben erwartet. Dachte es wäre einfach bloß ein überrest eines Dorfes, was ich bisher nicht gesehen hatte. Aber stimmt ich könnte wohl helfen. Macht man als Nachbarn ja so."

*Grinst dann und hob den Huf um auf eine recht kleine fliegende Insel zu zeigen*

"Da wohne ich zumindest aktuell in einem kleinen Blätterzelt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Dorf]

"Schon gut." Antwortete er ihr mit einem behutsamen Ton. Sie musste sich nicht entschuldigen, ließ sie sich nicht von Negativität korumpieren wie Andersvölker. Es war eine schwere Bürde dieser Tags, doch es zu meistern würde nur die Macht des Schwarmes beweisen, was gut war.

"Mal sehen was wir finden... ist ja noch warm dieser Jahreszeit." Sprach er sanft vor sich hin. Er störte ihn kein Stück, unterm Himmel zu schlafen, doch für Nicht-Changelinge war dies wohl etwas orthodox. Vielleicht würden sie Strohhaufen finden auf denen sie sich ausruhen könnten.

Er bemerkte wie sie wegschaute, was ihn sanft lächeln ließ. Er streckte einen Flügel aus und streichelte ihr mit den Federspitzen sanft über die Wange. "Ich bin auch traurig. Changa ist ein Paragon." Sprach er mit einem stolzen, aber auch leicht melancholischem Ton aus. Er war ein Vorbild für jedes Wesen auf dem Überbleibsel dieser Welt, nicht nur Changelinge.

Er würde ihnen eine Chance geben, und dabei entweder seine physische Hülle ablegen oder ganz den Einklang des Schwarmes verlassen. Doch seine Stimme würde nie verblassen und für immer Teil des Einklangs sein. Diese Ahnung... beruhigte ihn.

Zitieren
01.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ranya Flora / Zelt]

Langsam fing die Stute an sich zu räckeln und zu regen. Sie murrte etwas und drehte sich herum als würde sie gleich aufwachen. Ihre Verletzungen schien sie dabei nicht zu spüren. Vermutlich waren sie zu oberflächlich als dass sie sie irgend wie beeinflussen würden oder sie hat eine sehr hohe schmerzgrenze.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Zelt]
Das ist doch gut.
Und ja sie haben vermutlich recht wer weis wie lange sie nicht mehr richtig geschlafen hat.

*meinte er zu dem Doc ehe sich die Batpony stute bewegte und murrte und er nun zu dieser sah und etwas näher trat aber eher unbewusst*

oO(Sie scheint wohl langsam auf zu wachen.)

*dachte er sich und lächelte dabei etwas*

Zitieren
01.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Dorf]

*Ihm folgend, ist sie leicht abwesend mit dem Kopf. Er war der einzige Halt in dem ganzen Wirrwarr. Immer wieder blinzelnd, übermannt sie eine leichte Müdikeit. Das Gestreichel an der Wange macht es nur schlimmer*

Mhm...ich....bin eher müde....

*Ihr Blick fällt auf einen Karren mit Heu, für die Dämmung in den Häusern. Ungefragt dorthin gehend, wirft sie sich rein. Kurz darauf klopft sie neben sich, das ee sich dazu legen soll. Und dann schläft sie, schnirchelt zufriden*

Mhmrm....chrrrr...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/ Dorfrand

Mmhh cool, dann hat der Effekt der Rüstung wohl gewirkt

*Sagte er lächelnd zu Clyde

Und deine Hilfe hier könnte wohl nicht schaden. Je mehr Hufe mit helfen desto schneller steht das Dorf. Und wie gesagt ich denke nicht das dir jemand im Dorf etwas tun wird.

*Dann sah er rüber zur kleinen Insel auf die Clyde zeigte und man konnte wirklich etwas wie ein Zelt erkennen. Nur das er eben aus Blättern und ästen bestand.

Mmhh ist ja nicht gerade groß die Insel da drüben. Hat bestimmt nicht mal 20 Quadratmeter. Naja wollen wir dann zum Dorf gehen?


Zitieren
01.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Dorf]

Huh, sie verarbeitete den Verlust schnell. Ausgezeichnet. So sehr ihr Volk im Einklang mit Gefühlen war, so wichtig war es auch einen Blick auf das faktische zu haben. Dies schien Aurelia bereits gut zu beherrschen... oder vielleicht war sie einfach zu müde zu dieser späten Stunde. Er glaubte das erste, weil es ihn beruhigte. "Ja, bin auch müde." Kommentierte er mit einem leichten Kichern. Immer positiv bleiben... ja...

Ein Karren mit Heu? Huh... dass es bereits Karren gab. Die Ponies waren fleißig, das musste man ihnen lassen. Sie sprang einfach rein und schlief schnell ein. Überraschend. Der emotionale Balast wog wohl hart auf ihr. Nun... er war ihre Wache, als würde er ihre Träume hüten, damit sie dort von dieser Last nicht befallen war.

Sanft legte er sich neben ihr hin und deckte sie mit einem Flügel zu, eng miteinander kuschelnd. Die Verbindung mit Changa war zwar kaum noch vorhanden, aber er versuchte, ihm all die schöne Wärme der Nähe auch spüren zu lassen. Dass war ihm eine Ehre und Pflicht.

Dann schlief auch er ein.

Zitieren
01.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er lacht kurz amüsiert, als er die Größe der Insel anspricht*

"Ja, dass stimmt wohl. Aber sie ist größer als die Zelle in der ich bis zum zerbrechen der Welt gelebt habe. Demnach ist das nicht schlimm."

*Dann nickt er*

"Können wir gerne tun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ranya l´Flora / Zelt]

Langsam setzte sich Ranya auf und rieb sich ihre Batponyaugen während sie einmal ausgiebig gähnte. Dabei gab sie ein recht liebliches quiecken von sich als sie sich noch kurz streckte und dabei ihre zierlichen Hufe über ihren Kopf streckte und ihren Rücken durch streckte.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Diablo
*leise kicherte etwas als die Stute sich so ausgiebig streckte als sei nichts passiert*

Scheint ja als ging es dir so weit in Ordnung.

*meinte der Hengst kurz mit seiner dunklen stimme und sah die batpony Stute direkt mit seinen blutroten Augen an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 von Inpherno.)
Zitieren
01.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ranya Flora / zelt]

Mit einem mal war sie muksmäuschen still und drehte sich ganz langsam zu Diablo um. Ihre Pupillen waren ganz klein und ängstlich während sie schließlich den Hengst erblickten und sie direkt vor angst zu zittern beginn. Sie konnte sich nicht bewegen und wimmerte noch ganz leise. Der Hengst sah für sie sehr erschrekend aus und sie sah keine möglichkeit zu fliehen. Es war für sie nicht einmal möglich da sie sich gerade kein bisschen bewegen konnte.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste