Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:56



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
03.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Zelt]
*blieb die ganze Zeit über ganz ruhig liegen und machte auch keinerlei anstallten sie auf zu halten als sie dann fragte sah er zu ihr mit völlig ruhig blick als wäre das das normalste auf der Welt*

Jup ihr gehört wenn man so will diese Insel.
Sie will hier ein neues Reich unter ihrer Herrschaft aufbauen.
Sie war auch diejenige welche diese Kuppel um die Insel errichtet hat.
Welch du ja gesehen haben müsstest wenn du von außen kamst.

*wider an die Zeltdecke schauend*

Zitieren
03.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ranya Flora / Zelt]

Sie wusste nicht was sie jetzt darauf sagen sollte. Nightmaremoon war hier und eine herrscherin, übetall nur diese inseln und nichts was sie kannte. Sie fing an zu schluchzen bis sie schließlich ihren Kopf unter ihren Hufen vergeub und anfing leise zu weinen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Zelt]
*er stand auf als er mit bekam wie die Stute anfing zu weinen und ging langsam auf sie zu und setzte sich neben diese und legte ihr einen Huf auf die Schulter*

Na na es ist nicht so schlimm wie es klingt.
Sie kann zwar ziemlich rupig sein aber sie versucht hier einen neu Anfang für jedes Pony.
Alle die hier sind kommen von sonst wo und ich glaube das hier kann jeder gebrauchen.
Einen Ort den man wider Zuhause nennen kann.

*meinte er in warmen und ruhigem Ton*

Zitieren
03.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Sie hatte sich gerade eine Kleinigkeit zu essen aus ihrer Satteltasche geholt und begann zu essen, ehe ihre Ohren aufmerksam zuckten als Flare ihr dann schließlich antwortete. Die Stute war gerade am kauen und deshalb dauerte es erstmal kurz, ehe sie ihm dann wieder antwortet*

Pausen sind aber genauso wichtig....
Deshalb ruhe ich mich nun erstmal auf und esse was...
Mein Magen knurrt schon richtig....

*Meinte sie nun zu dem Hengst und aß weiter, dabei betrachtet sie nun ein wenig ihre Umgebung und sah auch zwischendurch mal immer wieder zu Bleak. Aber immer so, das er es nicht mitbekommt*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ranya Flora / Zelt]

Sie kauerte sich auf dem Boden zusammen und weite bitterlich weiter. Sie schien das jedoch nicht aus angst zu machen weil sie berührt wurde, sondern schien einfach nur tief traurig zu sein. Auf seine Worte zeigte sie dabei keine reaktion. Ranya schluchzte und weite einfach weiter.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Dorf]

Natürlich ist es lecker. ich habe es ja schließlich gekocht. ich mache selbst aus der einfachsten Kost etwas leckeres...auch...wen ich lieber hochwertige Zutaten hätte...ufhh

*sie seufzt dabei leicht ehe sie von diesen schmerzlindernden zauber hört*

ein zauber ?? sind sie etwa eine Art Heilerin ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Zelt]
*dieser sah die Stute etwas fragend aber gleichzeitig mitfühlend an und fragte sich gleichzeitig was er tun könnte damit sie aufhört natürlich auf nette weise sonst wüste er hunderte Wege doch hatte er dazu keinerlei Antrieb ihr etwas an zu tun.Warum auch was hätte es den für einen Sinn sie hier her zu bringen wenn er sie dann doch nur töten würde? So strich er ihr sanft über den Rücken*

Na na ist alles gut.
Du brauchst keine Angst haben.

*sprach er im Versuch die Stute etwas zu beruhigen da sie ihm wirklich Leid tat*

Zitieren
03.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/ Dorfrand

"Also kannst du dich in ein Pony verwandeln. Aber auch wenn das nicht lange anhält, somit würdest du zumindest erstmal normal aussehen. Aber du könntest auch einfach so ins Dorf gehen und dann schauen wir mal wie die anderen Ponys reagieren.

Sagte er zu zu ihm , und sah kurz zum Dorf und dann wieder zu Clyde.

Aber es ist deine Entscheidung wie du das machst.


Zitieren
03.05.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Dorf]

Mach das ruhig, ich brauche noch keine Pause.
Dafür habe ich zu wenig getan bis jetzt.

*sagt er nur und sieht die Stute an. Dabei bemerkt er immer wieder ihre Seitenblicke auf den Eismagier, der sich vor kurzer Zeit dazugesellt hat und woanders im Dorf am arbeiten ist.*

oO(Ja...sie steht auf ihn. Auch wenn sie es selbst nichtmal weiß.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorf] [Changeling Form]

*Er kratzt sich am Kopf*

"Naja, da es größten Teils ja eh die Anspannung ist nach Jahren in ein lebendiges Dorf zu gehen. Brauche ich das verwandeln nicht. Ist auch irgendwie ehrlicher."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Dorf]

"Glaube ich ihnen."

*Sie schmunzelte leicht*

"Ich bin zwar auf Eiszauber spezialisiert, jedoch kenne ich auch einige Zauber der Heilung. Für Nightmare Moon habe ich ebenfalls somit die Schmerzen gelindert."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/ Dorfrand / Dorf

*Als Clyde sagte das er so ins Dorf gehen will nickte Ryder nur.

Ok , dann ist das ja geklärt. Dann Lass uns gehen und schauen wie es im Dorf aussieht. Ob man noch helfende Hufe gebrauchen kann.

*Sagte er zu ihm und setzte sich in Bewegung. Im Dorf sah er sich um und man konnte schon Fortschritte erkennen. Die Ponys haben schon gute Arbeit geleistet.

Mmhh, haben schon ein bisschen was geschafft. Das Nightmare Moon bestimmt gefallen.


Zitieren
03.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Dorf]

*Lava wirkt nun überrascht. Diese Stute hatte Nightmare Moon also bei ihren wunden und schmerzen geholfen ? das war schon eine große Leistung*

ohh w-wen das so sit nehme ich das Angebot nur zu gerne an. Wen es der Herrin geholfen hat wird es mir sicherlich genauso gut helfen.

*nun geht sie um die Küche rum zu Nuala und zeigt auf der Einstichstelle an ihrer Flanke*

Dan bitte ich darum mir dort zu helfen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Das Batpony aß gemütlich weiter und lehnte sich an einem Baum, von dort aus konnte sie perfekt die Baustellen überblicken und den Fortschritt des Bau verfolgen. Bei Flares Antwort sah sie zu ihm und nickte dann nur*

Nun gut, du bist ja auch ein Hengst....
Und Hengste sind eben viel stärker als wir Stuten und ehrlich gesagt mache ich eher selten schwere arbeiten..
Ich bin jedenfalls froh das der Bau doch sehr flott vorangeht....

*Sie lächelte und warf wieder unbewusst einen Blick auf den Eismagier, eher aus angst als aus Neugierde. Ihr war Bleak einfach nicht geheuer, er war so seltsam und anders als die anderen Ponys. Nun sah sie zum Himmel und betrachtet diesen ein wenig nachdenklich*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.05.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Dorf]

*Er schüttelt nur kurz den Kopf da sie ihn wieder und wieder ansieht*

Naja, nicht alle Hengste sind zwangsläufig stärker als Stuten, aber das ist was anderes.
Dir sieht man auch an, das du nicht allzu oft schwere Arbeiten verrichtest.
Du bist wohl lieber jemand der aufpasst und Informationen sammelt.

*sagt er noch zu ihr, ehe dann endlich die Wand steht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Dorf]

*Durch das Dorf gehend sah er sich an was bisher alles so geschafft wurde. Lächelnd nickte er zufrieden da er sah das die anderen nicht faul gewesen waren. Zu der Batponystute und dem Hengst sehend nickte er ihnen zu und ging dann langsam weiter, er wollte nur ungern die beiden im Gespräch stören und sich auch nicht gerne einmischen ohne zu wissen um was es ging. Deswegen suchte er sich leiber jemanden der mit noch niemanden redete, damit er ein Gespräch mit diesem Pony führen konnte.*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Dorf]

*Sie nickte und holte etwas Disinfektionsmittel aus der Tasche*

"Das als auch der Zauber könnten leicht brennen und schmerzen. Außerdem könnte es etwas kalt werden."

*Sie disinfizierte nun die Wunde, ehe sie einen Zauber zur Schmerzlinderung und Regeneration wirkte und Lava anlächelte*

"Könnte ein paar Minuten zur Wirkung dauern. Ein Glück seid ihr nicht zu schwach um die Regeneration einzuleiten."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah weiterhin zum Himmel und hörte nebenbei wieder Flare zu dabei schloss sie kurz ihre Augen und entspannte sich ein wenig. Die Stute wollte einfach kurz abschalten und abtauchen gedanklich, da kam ihr wieder Bleak in den Sinn. Sein benehmen und auch seine Eismagie, ihre Nackenfell sträubte sich kurz und sie öffnete schlagartig wieder ihre Augen*

Woher? Woher weißt du das ich eher jemand bin der Informationen sammelt?
Ja, ich beobachte gerne und passe auf...
Dabei sammelt man automatisch Informationen...
Und ich glaube...ich sollte einer bestimmten Sache mal genauer nachgehen...

*Dann stand sie auf und nickte Flare nochmals kurz zu, dann sah sie zu Bleak wieder rüber. Dieser wanderte gerade durchs Dorf. Ihm folgend war ihr nicht ganz wohl bei der Sache, doch musste sie es tun. Sie holte ihn ein und sprach ihn an*

Entschuldigung Bleak....dürfte...dürfte ich vielleicht ein paar fragen stellen?
Klingt seltsam.....aber...naja..

*Nun schwieg sie erstmal und sah ihn dabei aber nicht an, sie hatte angst. Aber man sah es ihr äußerlich nicht an*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.05.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Dorf]

Hmmm?
Fragen?
Nun warum eigentlich nicht, worum geht es den?

*fragte er sie und sah sie an, sich nun auch zu ihr umdrehend und stehenbleibend. Sie kühl ansehend wartete er was sie ihn nun zu fragen hatte*

oO(Was sie wohl will?)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Nun wurde sie doch ein wenig nervös und scharte unbewusst mit ihrem Huf, kurz dachte sie einen Moment nach und suchte nach den richtigen Worten. Und noch immer schaute sie ihn nicht an, aus angst. Ehe sie dann losfragte*

Nun, wie fange ich am besten an?
Seitdem ich dich das erste mal getroffen habe, bist du mir seltsam...
Unheimlich und keine Ahnung....ich bin ehrlich...ich habe angst vor dir..
Frage mich nicht warum.....ich weiß es einfach nicht.
Deshalb wäre meine frage, warum.....bist du anders als die anderen?
Woran....woran liegt das? Darüber denke ich ständig nach...
Ich denke......über dich nach...

*Ein wenig begann ihre Stimme zu zittern, es war nun doch ihre angst zu spüren. Doch wusste sie wirklich nicht warum. Dann sah sie in seine Augen und erschrak kurz wieder*

Deine Augen leuchten...uhh noch unheimlicher...
Oh Pony...irgendwie bin ich doch peinlich...Hoffentlich habe ich dich nun nicht gekränkt...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste