Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:46



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
13.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Große Insel]

*Sie sah mit gehobener Augenbraue zu Aurelia und schüttelte dann den Kopf, so ein verhalten hatte sie gegenüber anderen Ponys ja noch nie gesehen und sie fand es sehr unhöflich. Es war sehr unangebracht, da die Alchemistin ihnen ja nur einen guten und durchaus sehr hilfreichen Tipp gegeben hatte. Also nickte sie dieser lächelnd zu und sah dann wieder zu Aurelia*

Ähmm, ok?
Wie es scheint haben sie nicht ganz so viel Umgang mit anderen Ponys, Aurelia...
Sie hatte uns nur einen hilfreichen Tipp gegeben..
Jedenfalls danke ich ihnen dafür..

*Sagte sie dann zur Alchemistin und hörte dieser zu, als sie dann nochmals darauf verwies, welche Beeren giftig und ungenießbar sind. Wieder nickte sie dankend und sah nochmals zu Aurelia*

Wie dem auch sei, ich setzte dann mal meine suche nach Nightmare Moon fort.
War nett mit euch..

*Dann begab sie sich wieder in die Lüfte und flog ihres Wegs. Die Stute war sehr erpicht darauf sie endlich zu finden, egal wie lange ihre suche dauern würde. So schnell wird sie nicht aufgeben*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
13.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Page/ Große Insel]

Als Rabe fliegt sie hoch durch die Luft. Ein durchaus praktischer Zauber, vielleicht sogar einer der Wichtigsten die sie im Moment gelernt hat. Erstaunlich viele Ponys sind schon einsam auf einer kleinen Insel verendet weil sie nicht fort kamen. Schön das sie, selbst wenn sie kein Pegasus war, nicht zu diesen armen Seelen gehörte.
Und noch schöner das es genug verstorbene Ponys gab an dessen überaus wertvollen Besitzt sie sich bedienen kann. Die Toten werden sich als allerletztes über Raub beschweren.
Sie schaut nach unten, die Insel über die sie gerade fliegt war groß. Bisher vielleicht sogar das größte was sie an Inseln zu sehen bekam. Unter ihr war ein Wald, zwischen all dem Grün konnte sie sogar etwas ausmachen was vielleicht von Interesse wäre. Ohne zweifel ein Pony welches dank der stechend roten Mähne wunderbar in all dem Grün auszumachen war. Sollte sie ihr gegenüber nicht feindselig sein wäre das eine durchaus willkommene Entdeckung. Rasch machte Page sich daran zu landen. Als sie den Boden berührte blitze es kurz um sie herum und im nächsten Augenblick stand an Stelle des Rabens eine Stute mitsamt all ihrer Ausrüstung. Sie streckte sich, so praktisch diese Verwandlungen waren, sie sind ungewohnt für ihren Körper. Auf ihrer Brust und ihrem Hals waren noch ein paar Pechschwarze Rabenfedern. Überbleibsel der Verwandlung. Sie würden innerhalb der nächsten halben Stunde ausgefallen sein.
Vorsichtig näherte sie sich dem Pony mit der roten Mähne. Vorsichtshalber zog sie den Umhang zu und legte die Kapuze über. Als sie etwa gute Fünf Meter von dem Pony, einer Stute so wie es aussieht, entfernt war kam sie hinter einem Baum hervor und erhob ihre Stimme ohne dabei einen bestimmten Ton mitschwingen zu lassen, momentan wollte sie entsprechend ihrer Intentionen neutral klingen.

"Grüßt euch.", sagte sie, "Seid ihr ein Wanderer oder gar vertraut mit dieser erstaunlich großen Insel?
Ich benötige eventuell die Hilfe einer freundlichen Seele, befürchte ich.
Leiht ihr mir euer Ohr?"

Einen ihrer Hufe behielt sie dabei unter ihrem Umhang um rasch ihren Dolch ziehen zu können. Es gab genug Wahnsinnige Ponys seid die Welt halb zerstört wurde. So freundlich die Stute vor ihr wirkte, der Schein konnte trügen.

Zitieren
13.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Große Insel]
Vorsichtig befreite sie die Wurzeln der Pflanze von der Erde. Die Wurzeln waren mit das nützlichste an der Pflanze, weshalb sie diese nicht beschädigen wollte. Während sie noch dabei war ihren Pfund transportfertig zu machen hörte sie etwas näherkommen. Etwas misstrauich blickte sie auf und erhob sich schließlich als sie eine neutrale Frauenstimme hinter sich vernahm. Sie steckte die Blume in ihre Tasche und wandte sich nun vollständig zu dem Neuankömmling um. Sie hatte graues Fell und unangenehm lilane Augen. Ihre Mähne wurde von dem langen Mantel und der hochgezogenen Kapuze versteckt. Der freudige Ausdruck wich etwas einem vorsichtigen Argwohn. Es gab genug zwilichtige Gestalten um Vorsichtig in dieser Welt zu sein.

"Ich wohne auf dieser Insel. Was wollt ihr?", fragt sie kurz und mustert ihr Gegenüber. Sie hatte nicht vor anzugreifen oder alles auszuschlagen um das man sie bot. Doch mit Vertrauen schmiss die Stute auch nicht gerade um sich.

Zitieren
13.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Diablo
Bleak Tiere gibt es noch und sie sind da aber keine mehr wie vorher.
Das sind monster und sie lauern in den Schatten und warten nur.

* dann sah er nuala an*

Sag mal hast geschlafen oder was?
Nightmare moon ist fur all das verantwortlich.

Zitieren
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava Coockie/ Große Insel nahe eines kleinen waldes]

*Misstrauisch ja gerade zu argwöhnisch sah sie Den Blauen Pegasus Hengsten an. *diese Roten blätter kannte sie nicht. Allgemein war diese Insel mit Fauna und Flora bewachsen von den sie nur wenig bis gar keine Ahnung hatte. Doch schlimmer konnte der Schmerz nicht werden also nahm sie es mit zitternden Hufen an und zerkaut diese Roten blätter schließlich*

Für Ponys seit ihr recht freundlich. Wollt nichts haben wie fraglich.. Doch lasse ich es zu. Vielleicht bekomme ich Später meine Ruh.

*reimt sie vor sich Hin. warum sie das tat wusste sie selber nicht so genau. Sie weiß Nur das sie bei der Explosion damals Einen schweren Stein gegen den Kopf bekam was auch ihre recht verrückte Art Erklären könnte. Jedoch war sie gerade nicht gerade in bester Form. Dank den Beeren sowieso*

Was genau ist das für ein Moos ? so etwas habe ich bisher noch nie gesehen...wie famos.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Page/ Wald der großen Insel]

Ohne sich von der Umgebung in irgendeiner Weise ablenken zu lassen haftete ihr Blick an der Stute vor ihr.
Sie musterte genauestens die Bewegung ihrer Gegenüber. Ihr viel eine Sichel auf, sowie ein Messer. Taschen und ein paar wenige Fläschchen, gefüllt mit irgendwelchen Substanzen und Beutel. Sicherlich auch mit Inhalt.
Sie selbst verlor rasch den freundlichen Ausdruck im Gesicht. Sah dezent argwöhnisch aus, besser als hochgradig wütend oder verrückt. Anstalten sich ihrer Waffen zu bedienen machte sie auch nicht.
Page tat einen Schritt nach vorne, nahm ihre Hufe aus dem Mantel damit sie deutlich zu sehen waren und nahm ihre Kapuze ab um ihr ganzes Gesicht zu enthüllen.
Ihrer Einschätzung nach wäre es nun schlau sich als friedlich hinzustellen.

"Mein Name ist Page. Im Moment bin ich in der beklemmenden Situation nur noch wenig Wasser und Essen zu besitzen. Könntet ihr damit dienen? Mir ist nicht ganz wohl dabei bis in die Nacht hinein nach essbaren Kräutern oder Beeren zu suchen."

Zitieren
13.04.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Große Insel]

Die Blicke von der Einhornstute Lava waren klar. Sie war misstrauisch, wenn nicht gar beleidigt, der Hilfe gegenüber. Eeyup... ein typisches Beispiel des Chaos außerhalb des Schwarms. So viel Feindseeligkeit, er würde es wohl nie verstehen. Gerade in diesen Zeiten sollte doch jedes intelligente Wesen miteinander kooperieren, um den Fortbestand der Zivilisation zu sichern. Aber stattdessen Herrschte Anarchie, was ihn missmutig stimmte.

Doch eventuell nahm sie die roten Blättern dann doch an. "Alle Ponies sollten doch freundlich sein." Antwortete er mit einem leichten Grinsen. Darauf war doch immer die Prinzessin der Freundschaft so erpischt, laut den Infiltrationsdaten an die er sich noch erinnerte. War Equestria sowieso nicht bekannt als das Land der Liebe und Toleranz? Hmm... vielleicht war sie bereits so weit korrumpiert, dass sie niemanden mehr traute und deswegen lästerte. Eine Möglichkeit, aber er wollte nicht weiter drauf eingehen. Schließlich schien es, also wollte die graue Einhornstute sowieso Ruhe haben.

"Weiß ich auch nicht. Nicht ich bin geschult in der Heilung, sondern meine Schwester. Ich führe nur Anweisungen aus." Antwortete er mit einem leichten Kichern. Dennoch wunderte er sich immer noch woher sie das Heilen erlernt hatte. Das gehörte definitiv nicht zur Grundausbildung, schließlich konnte sich Changelinge mit ihrem robusten Chitinpanzer doch kaum verletzten; und Vergiftungen waren beim konsumieren von ein paar Rübengewächse auch sehr unwahrscheinlich.

Zitieren
13.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Wald der großen Insel]

Das misstrauen wich langsam aus dem Gesicht als sie bemerkte, dass ihr Gegenüber ihre Waffen nicht zog. Auch das sie nun Pages schwarze Mähne und ihr Gesicht sehen konnte beruhigte sie. Sie hörte ihr einen Moment zu. Öfter kamen hungrige und hilfesuchende auf die Insel, wenn auch lange nicht mehr so viele. Einen Moment musterte sie ihren Page noch bevor sie zu einer Antwort ansetze.

"Ich bin Alora. Und ich denke ich werde etwas entberen können. Nach essbaren Kräutern zu suchen ist auch gefährlich. Der Weltenriss hat einige der Pflanzen verändert. Selbst ich finde noch neue Pflanzen", antwortet Alora und wendet sich leicht ab. "Kommt mit. Ich bringe euch zu meiner Hütte" Sie wirkte deutlich vertrauensseeliger. Auch wenn man noch nicht von Freundlichkeit reden konnte, war es immerhin nicht ihre normale, schnippische Art.

Zitieren
13.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Große Insel]

*Nach einigen weiteren Minuten Flug erreicht er schließlich die große Insel im Zentrum und geht zum Sinkflug über. Nachdem er einen guten Kilometer land einwärts gesegelt ist, landet er und macht sich auf den Weg zum Dorf, von dem er gehört hat. Es sollte irgendwo sein. Schließlich hat er sich alles aufgeschrieben, was er wissen muss und damit macht er sich auf den Weg*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava Coockie/ Große Insel nahe eines kleinen waldes]

*nach und nach zerkaut sie die Blätter. Sie waren recht Bitter und ihre Zunge fühlt sich nach einiger zeit taub an. doch dan weiten sich irhe Augen langsam,. das brennen im Rachen lies nach so wie im Margen. jetzt war nur noch der Schmerz da. trotz allen war es eine gewisse Linderung für Die Einhonrstute.*

Diese Blätter was es auch sind. Helfen tatsächlich und das recht geschwind...nur meine Zunge die ist jetzt taub. Doch ist es besser als Das brennen überhaupt. Danken sollte ich doch der Schmerz der ist noch da. Ich hoffe Ihre...Schwester weiß was sie macht.

* Sie mustert nun Den Hengsten ihr gegenüber. Die Stute hinter sich Sah sie gerade nicht. zu sehr War sie darauf fixiert mehr über ihre Vermeintlichen Retter zu erfahren. Abgemagert wirkten sie kaum. Sie waren auch recht freundlich was für Lava schon fast gruselig war. Helfen ohne Gegenleistung kannte sie gar nicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Page/ Wald]

"Habt dank." ,sagte sie und begann der Stute zu folgen. Alora war also ihr Name, irgendwie Schade das keine offensichtliche Bedeutung darin lag. Oftmals lag ein Teil des Namens tief verankert im Wesen eines Ponys.
Manchmal offensichtlich, manchmal verschlüsselter. Umso ärgerlicher war es wenn jemand einen Namen hatte der nicht wirklich zu deuten war. Alles in einem war Page jedoch durchaus erfreut über den Momentanen Verlauf des Gesprächs.

"Das ist mir durchaus bekannt. Und glaubt mir, es ist eine Freude sich damit auseinander zu setzen.
All die neuen Pflanzen und Kräuter bringen so viele neue Möglichkeiten mit sich. Doch wie ihr bereits gesagt habt, es ist gefährlich geworden. Und gerade Nachts steigt die Gefahr ein unbekanntes Wesen anzutreffen das dir Schlechtes will."

"Ich nehme an ihr kennt euch mit dieser Thematik aus?" ,fragte sie und gesellte sich neben sie, "Was ist eure Profession?"

Zitieren
13.04.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Große Insel]

Chetyre lächelte leicht als Lava verkündete, dass es ihm zu mindestens ein bisschen besser ging. Doch Chetyre entschied sich, fürs erste ihm nicht diese geringen positiven Gefühle zu nehmen. Sie waren sowieso nicht sehr nahrhaft so wenig sie waren, und ihn sofort wieder schlecht fühlen zu lassen würde nur für Argwohn sorgen. Nein, er ließ sie, könnte sie sich doch noch als brauchbar herausstellen. Soviel wusste er vom Überhören von Sprösslingen die in der Infiltration geschult worden sind.

Leider war nicht aller Schmerz weg, aber Chetyre war sich sicher dass Aurelia schon 'wüsse, was sie tut', was auch immer das sei. "Keine Bange. Wenn ich Novize euch schon helfen kann, wird die Begabte es sicher ohne Probleme können." Versicherte er ihr, damit sie die Behandlung über sich ergehen lassen würde. Aber um ehrlich zu sein wusste Chetyre auch nicht so ganz, ob Aurelia nun Lava wirklich behandeln wollte oder nicht.

Er bekam kurz mit, wie Lava ihn musterte, wodurch er kurz grinste und weg sah, so tuend als hätte er es nicht bemerkt. Also Infiltrationskunst war ja jetzt nicht gerade eine Gabe der Ponies, aber amüsant war es für ihn zumindestens.

Zitieren
13.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Große Insel]

Nein, es gibt auch noch normale Tiere, ich habe sie auch schon gesehen.
Aber das der Wald so ruhig ist gefällt mir wirklich überhaupt nicht, das ist nicht gut...

*meinte er und sah dann die beiden an*

Ich schätze sie war im Eis gefroren.
So komisch das auch klingt habe ich mal über einen Eismagier gehört der sich selbst eingefroren hat und so Jahre überlebte.
Vielleicht wurde sie auch so eingefroren und ist durch die Spregung langsam aufgetaut...

*erklärte er seine Theorie*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Ihre Hütte etwas abseits des Dorfes]

"Eher neue Gefahren als Möglichkeiten. Es ist schwer herauszufinden ob eine neue Pflanze hilfreich oder giftig ist. Vorrausgesetzt sie hat überhaupt eine Wirkung", antwortet Alora und führt sie durch den lichten Wald über die Insel. Das Dorf lag fast im Zentrum und war dadurch relativ gut geschützt.

"Sehr wohl kenne ich mich damit aus. Ich bin Alchemistin, würde man es wohl am ehesten nennen und was macht ihr, außer herumwandern?", fragt sie nun schon etwas ausgelassener. Bald schon kam zwischen den Bäumen eine kleine Hütte in Sicht. Das Holzgebäude war einstöckig, sah nicht gerade geräumig aus und hatte einen kleinen Schuppen angebaut. Um das Haus herum war ein Kräutergarten angelegt in dem ordentlich verschiedene Kräuter wuchsen. Einige davon waren potente Heilkräuter, andere einfache Giftpflanzen oder schlichte Gewürze. Das ganze sah sehr neu aus. Tatsächlich hatte Alora diese Hütte er nach dem Weltenbruch gebaut um einen Ort zu haben an den sie sich zurückziehen konnte. Vom Haus aus führte ein einfacher Trampelpfad in den Wald. Wohin konnte man nicht erahnen.

Zitieren
13.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Page/ Hütte]

"Selbstverständlich. Doch Gefahr stand der Entdeckung neuem Wissens noch nie im Weg. Zumindest ist das meine Devise." ,meinte sie und folgte ihr weiter über Stock und Stein während sich der dichte Wald langsam lichtete.
Nun hob sie doch interessiert eine Braue und sah die Stute sogar während des Gesprächs im Laufen an.

"Herumwandern ist keine Profession, ich selber nenne mich ebenfalls eine Alchemistin. Eine begeisterte Giftmischerin dazu. Was sind eure Taktiken um euch in dieser harschen Umgebung zu beweisen?
Oder ist vergleichsweise sicher dort wo ihr wohnt?" ,sagte sie und musterte die kleine Hüte welche in der Ferne zu erkennen war, "Ein hübsches Häuschen.
Lebt ihr alleine hier?"

Sie sah sich um, bald würde es dunkel werden. Gut das sie einen Ort gefunden hat. Vielleicht ist die gute Stute sogar noch Gastfreundlich. Oder besser noch, sie teilt ihr Wissen.
Wahrscheinlich erhoffte sich Page zu viel, doch interessant und vor allem toll wäre es dennoch.

Zitieren
13.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Luft-> Große Insel nahe eines kleinen Waldes ]

*Die Batpony Stute flog noch immer über der Insel umher und setzte ihre suche nach Nightmare Moon fort. Sie flog nun schon eine ganze weile umher, dementsprechend war sie nun auch schon erschöpft. Gähnend sah sie sich weiter um und suchte nach einem Ort wo sie landen könnte. Plötzlich entdeckte sie sowas wie ein Dorf und steuerte genau darauf zu. Es war zwar nur ein kleines, aber dennoch besser als nichts. Also setzte sie nun zum Landeflug an und sah sich um. Noch entdeckte sie keine anderen Ponys, dennoch ging sie weiter auf das Dorf zu. Vielleicht würde sie dort noch andere Nightmare Moon Anhänger finden, doch vielleicht auch nicht. So ging sie aufmerksam weiter und blieb wachsam*

oO Hmm das wird interessant.... Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
13.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Große Insel]

"Nightmare wie bitte was..?"

*Sie sah Diablo zunehmend verwirrt an und sah dann leicht überrascht zu Bleak*

"..Warte..Ihr wollet mir erzählen Ihr habet in Geschichten oder Sagen darüber gehört...?"

*Sie donnerte sich nun einen Huf ins Gesicht und seufzte*

"Welches Jahr schreiben wir..?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Ihre Hütte]
"Dennoch sollte man es nicht übertreiben. Ich halte mich meistens von Pflanzen fern die ich nicht kenne. Ich kenne genug Pflanzen um die Unbekannten nicht zu brauche", meint sie bestimmt und hört dann interessiert zu. "Eine Giftmischerin? Sieht man selten. Besonders keine die so offen über ihre Profession spricht", man hört einen leichten Satz in ihrer Stimme. Sie hatte seit Ewigkeiten nicht mehr mit jemanden ihrer Profession gesprochen und mit den Dorfbewohnern pflegte sie generell nur soviel Kontakt wie nötig. Schmunzelnd blickte sie zu der Hütte vor ihnen.

"Danke und ja, das tue ich. Ich habe keine Lust auf das lärmende Dorf hier in der Nähe. Deshalb lebe ich etwas abseits", antwortet Alora und führt Page durch die Kräuterbeete zur Tür. Neben der Tür war ein Holzgerüst befestigt an dem zahlreiche kleine Bündel aus Kräutern, Pilzen und Pflanzen aufgehängt waren. Sie betrachtete das Gestell kurz und nahm eines der Bündel herunter bevor sie die Tür öffnete.

Der Innenraum war eng aber behaglich. Rechts von der Tür erstreckte sich ein Kamin mit einer Küche und Gegenüber von ihnen hingen Regale mit Flaschen, Dosen und Kästchen mit bunten Flüssigkeiten, Salben und getrockneten Pflanzen. Die Mitte des Raumes wurde von einem Tisch eingenommen auf dem Alora sogleich das Bündel ablegte, dass sie gerade mitgenommen hatte. Die linke Seite des Raumes war deutlich unspektakulärer. Lediglich eine geschlossene Tür führte hier aus dem Raum. Alora atmete tief durch und blickte einam durch den Raum. Dann trat sie hinein und begann ihre Ausrüstung abzulegen und zu verstauen.

"Komm rein. Ich wollte gleich was zu Abendessen machen", meint Alora inzwischen sogar relativ freundlich zu ihrer Besucherin.

Zitieren
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ponydorf]

*Kaum war Shadowstar gelandet. War es recht still. das Dorf bestand gerade mal aus 3 ja vielleicht 4 Hütten wen man das halb eingestürzte mitrechnete. etwas weiter war ein zerfallenes Schloss. Aus ein paar vernagelten Fenstern sah man wie Batponys Shadowstar beobachten und tuscheln. Im gesamten Dorf gibt es Anscheinend nur zwei wachen. Diese trugen Die Rüstungen von Nightmare Monn auch wen man die Rüstungen kaum noch als solche bezeichnen kan so verbeult und zerkrazt wie diese waren. einer der Beiden schleicht sich von hinten an. im Huf einen Knüppel**

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Drakosan.)
Zitieren
13.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Page/ Hütte]

"Stimmt." ,gab sie kurz und knapp zu und ging durch die ihr offen gehaltene Tür, "Seid Nightmare Moon einen Trümmerhaufen aus der Welt gemacht hat sind derlei Aussagen, in der Regel, sowieso unnötig.
Die wenigstens brauchen Gifte, jetzt wo keine wirkliche Zivilisation mehr existent ist werden Mörder und Assassine nicht mehr arbeiten müssen. Was den gesamten Sinn des Wortes 'Profession' in Lächerliche zieht." ,Verachtung schwang in ihrer Stimme mit.
Gegen die umstrittene Herrscherin der Nacht hatte sie persönlich nichts. Doch das sie ihre Welt in den Ruin getrieben hat war ihr zuwider. Es war schlichtweg sinnlos und schadete in jedweder Hinsicht.
Eine verantwortungsvolle Herrscherin schien sie schon mal nicht zu sein.
Alora hatte also etwas gegen den Lärm von Dörfern und gegen Mitponys. Sie wirkte sympathisch, zumindest in dieser Hinsicht. Sie belächelte die Aussage ohne etwas nachzutragen.
Ihre gesamte Stimmung war jedoch neutral und gelassen wie von Anfang an.
Aufmerksam sah sie sich im Haus um. Von den Kräutern bis zu den dutzenden Flaschen die fein säuberlich in Regale eingeordnet waren. Einige der Kräuter und Mischungen konnte sie sogar benennen. Die Stute war eine talentierte Alchemistin, ohne Frage.

"Selbstverständlich, danke." ,sagte sie und suchte sich einen Stuhl zum Hinsetzen. Ihre Tasche legte sie daneben.

"Irgendetwas auf das sie sich insbesondere fixieren? Von Giften bis zu Heiltränken scheinen ihre Kenntnisse offensichtlich sehr breit gefächert zu sein."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste