Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:22



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
#41
12.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Insel]

Dann hast du Glück, da will ich gerade mit der Insel hier hin.
Wenn du willst kannst du mitkommen oder dir eine eigene Suchen und einfach abspringen.

*meinte er und rammte seine Sense in eine größere Insel neben sich und zog die Insel aufder er war, sich und Diablo an der größeren Insel entlang und sorgte dafür das sie schneller zur ganz großen insel flogen*

Ich werde dich nicht aufhalten...
Ich bin Bleak, so nebenbei...

*sagte er und setzte sich wieder hin. In aller Ruhe auf die Ankunft bei der großen Insel wartend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von Mardon.)
Zitieren
#42
12.04.2016
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ivylia/Kleine Insel]

Angestrengt lauschte sie und kniff die Augen noch weiter zusammen, hoffte, noch etwas in ihrem verschwommenen Sichtfeld sehen zu können, doch sie erkannte nichts mehr als der Schatten, der ihren Blick benetzte, seit sie auf der Welt ist und sie an das Sehen hinderte.
Der Wind pfiff in ihren Ohren, laut und klar schien er ihr was zuflüstern zu wollen. Jemand ist da..., hörte sie eine Stimme in ihren Kopf.
... Jemand braucht Hilfe...
Augenblicklich ließ sie den Korb fallen, die Beeren verteilten sich auf den Boden. Obwohl sie sich auf ein fremdes Wesen, sie konnte ja noch nicht identifizieren was es war, eingestellt hatte, packte der Schock sie wie eine eisige Klaue des Entsetzen.
Dass jemand hier sein würde, hätte sie doch nicht wirklich erwartet. Sie drehte sich um, sah aber nicht mehr als die Dunkelheit.
Aber sie konnte die Anwesenheit von jemandem spüren, es schien auf ihrem Fell zu brennen, dieses Gefühl.
Doch Ivylia wusste, würde sie sofort zu ihrem Bogen greifen und kampflustig reagieren könnte dies ihr Ende sein. Zuerst müsste sie wissen, wer das war.
Mit ihrem blinden Blick fixierte sie Seraph, sie sah sie direkt an, als könnte sie sie sehen.
"Hallo", hob sie vorsichtig ihre Stimme, die brüchig klang. Sie hatte seit Monden nicht mehr gesprochen. Mit wem hätte sie auch sprechen sollen?
Sie war all die Zeit alleine gewesen.
"... Kann ich dir helfen?"

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#43
12.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Insel]

*Sie kroch nun nur noch ein Stückchen und erspähte in der Ferne die Silhouette von Bleak und Diablo*

"H...Hey..!"

*Sie zitterte nun leicht und strahlte weiterhin eine Eiseskälte aus ehe sie letztenendes bewusstlos wurde*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#44
12.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Große Insel]

*Sie musterte die andere Stute eingehend und hörte ihr dabei zu, dabei fiel ihr schon auf das sie sich ein wenig seltsam benahm. Doch ließ sie sich das nicht anmerken, denn sie wollte keineswegs unhöflich erscheinen oder sie gar verurteilen. Weiter lächelnd wartete sie ab bis sie endete und antwortete ihr dann*

Nun, ich bin mal so ehrlich und sage die Wahrheit...
Ich bin ein wenig sadistisch....das leid anderer Ponys erheitert mich deshalb auch so~
Dieses Pony hatte anscheinend was falsches gegessen und nun ja..
Man sieht ja das Endergebnis, sie musste sich übergeben und nun geht es ihr....mies..
Ohhhh das arme Pony...hahaaaaa

*Meinte sie zum Schluss leicht abwertend zu ihr und grinste breit, sie war wahnsinnig, doch zeigte sie es sehr sehr selten. Doch war dieses Pony seltsam und es erschien ihr richtig die Wahrheit zu sagen*

Nun, mein Name ist Shadowstar Blackmoon..
Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.

*Sagte sie schließlich zur ihr und schüttelte schließlich ihren Huf, doch musterte sie die Stute auch ein wenig misstrauisch*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#45
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Große Insel]

*Lava bliebt Stur. Sie brauchte keine Hilfe einer fremden schon gar nicht wen sie sich für was besseres hielt. lieber würde sie das kratzen und brennen weiter die nächsten Stunden durchstehen als sich diesem Flächen hinzugeben*

Lieber kratz ich meinen Hals wund...als das ich deinen widerlichen Trunk zu mir nehme. dein grinsen sit mir zuwieder. Verschwinde sagte ich..urhhgg und komm nie wieder.

*bringt sie heißer aus sich heraus. Sie war schon einiges gewohnt. Das brennen würde sie schon überstehen denkt sich Lava*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#46
12.04.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Grosse Insel]

*Sie anschauend, guckt sie auf die Flügel. Das Grinsen nimmt sie sehr gut auf, spezielle Verhaltensweisen gefallen ihr in einer Weise*

Die sehen ja flauschig aus, liegt ja wohl daran das sie ein Batpony sind... hmm

oO(...super....eine etwas Irre....aber interessant...)Oo

Sadistisch also, aber ist auch ein Charakter- höh?

*Sie guckt komisch als sie gemustert wird, gewohnt ist sie das bei Weitem nicht*

Ist....etwas?...Miss Shadow?....oh weh....ich komme ihnen komisch vor, oder??

*Den Huf wieder zu sich nehmend, schaut sie sie Schief an*

Oder ist etwas unangenehm für sie?

*Man merkt recht schnell das sie so gut wie keinen Umgang mit Ponys hat. Auch schaut sie immer wieder zu dem Geschehen hin*

Aber die Hellste ist sie wirklich nicht...einfach so Beeren zu essen...

*Was sie fast schon murmelt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#47
12.04.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Seraph][Kleine Insel]

Das Pony schluckte. Schwer. Denn was sie gerade erfuhr, hätte kaum widersprüchlicher sein können, so ging sie doch fest vom Schlimmsten aus und versuchte vergeblich sich an die letzten Magiereserven zu klammern, die ihr Körper bereitzustellen vermochte. Sie fühlte förmlich wie ihre leeren Chakren pulsierten, als sie es dann doch aufgeben musste. Zu sehr lechzte ihr Körper nach Ruhe und Erholung.
Umso verdutzter blickte Seraph drein, als sie feststellen musste, dass das Pony ihr gegenüber keine Anstalten machte anzugreifen, weder noch hatte es den Anschein gemacht sich seiner Lage im Klaren zu sein. Seraph mutmaßte. Und fasste den Entschluss zu sprechen. Womöglich fand ihr Leben doch kein jähes Ende.

"Hallo...", schallte die krächzend-knarzende Stimme zurück. Für einen Moment herrschte wieder Stille, eine leichte Windbrise zog vorbei.

"Ja, Kindchen... Das...", tönte es freudig, wenn auch ungläubig,"Das wäre schön. Wie du siehst, bin ich in Not. Meine Hufe versagen mir den Dienst, mein Schädel brummt und ich nahm schon seit Tagen nichts Festes mehr zu mir."

Ob sie darauf anspringen wird? Sie wirkt merkwürdig. Diese Augen. Ist sie gar ohne Augenlicht...?

"In diesem Sinne,... Ich erflehe demütigst deine Hilfe, auf dass ich mich dir in Zeiten des Verdrußes und der Not erkenntlich...zeigen werde. Bitte, hilf mir..."

Sie keuchte, röchelte gar, hustete wie ein Schlot, und bedachte Ivelya dennoch mit äußerst wachsamem Blick. Die Spannung lag förmlich in der Luft.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#48
12.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Große Insel]

Alora zuckte leicht mit den Schultern. "Dann nicht. Der Trank ist immerhin nicht gerade leicht herzustellen". Das war eine glatte Lüge. Der Trank bestand aus einer Auswahl häufig vorkommender Kräuter die eingekocht und gefiltert wurden. Nichtsdestotrotz steckte sie die Flasche wieder weg um sich abzuwenden.

"Dann wünsche ich noch einen schönen Tag. Vielleicht sieht man sich nochmal". Sich nun umwendend bemerkt sie, dass die beiden nicht unbemerkt geblieben waren. Sie sah zwei Stuten, eine davon ein Batpony etwas abseits, welche sie beobachteten. Sie schlenderte auf die beiden zu.

"Guten Tag, habt ihr zufällig auch vor den Rat eine Alchemistin auszuschlagen und lieber euch mehrere Hufe voll giftiger Beeren reinzuschaufeln? Ich hab welche dabei", begrüßt sie die beiden feichsend und tippte auf ihre Tasche. Sie hatte ein paar schwarze Tollkirschen gefunden, worauf sie mittelmäßig stolz war.

Zitieren
#49
12.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Insel]
*er grinste breit Bleak an und stand dann richtig auf und streckte sich*

Nein dazu habe ich kein verlangen.
Ich hatte nicht vor zu sterben.
Hab ja vorhin schon die insel verfehlt weshalb ich jetzt bei dir bin.

*er knackte etwas mit seinem Nacken*

Ich heiße Diablo freut mich.

*was ihm auffallen müsste sind seine seltsam spitzen Zähne und dazu die glühenden Klauen welche sich an seinen Hufen befanden, als dann sein Ohr zuckte und er das "hey" von Nuala vernahm und diese ansah ehe sie ohnmächtig wurde und er genervt den Kopf schüttelt*

Wer ist das?

*fragte er nun Bleak*

Zitieren
#50
12.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Insel]

Keine Ahnung, aber wir sollten sie lieber mitnehmen.
Sie stirbt hier sonst noch, besser so als wenn wir nachher dafür verantwortlich sind und irgendjemand uns dafür umbringen will das wir ihr nicht geholfen haben oder was meinst du?

*fragte er Diablo und rammte seine Sense in die Insel aufder die Stute lag. Sie so anhaltend hielt er die Insel an Ort und Stelle, während er auf Antwort wartete*

Zieh du sie auf die Insel und dann kann ich uns wieder abstoßen, schließlich wollen wir ja nach dahinten zur Insel.
Da kann sie auch gleich mitkommen, vielleicht finden wir irgendwen.

*meinte er*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#51
12.04.2016
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ivylia/Kleine Insel]

Sie legte die Ohren leicht an und begann mit ihrer Zauberkraft die Beeren aufzusammeln. "... Ich sehe nichts", antwortete sie mit kühler Stimme und legte die Beeren wieder in den Korb.
Ivylia bekam ein merkwürdiges Gefühl nicht los, welches an ihr nagte und sie wieder daran erinnerte, wie sehr sie auf die Hilfe ihrer Schwester angewiesen war.
Doch sie musste akzeptieren, dass sie nicht mehr da war; Dass sie, wie ihr Bruder und ihr Vater, einfach verschwunden war.
Langsam ging sie Seraph zu, nahm dabei ihren Duft auf, um ihn zuordnen zu können. Konnte man ihr trauen?
Sie schien schwach zu sein, Ivylia spürte ihre Erschöpfung wie eine starke Welle von ihr ausgehen.
Wenige Schritte vor ihr blieb sie stehen und sah ihr wieder in die Augen, sagte dabei nichts.
"... Seit Monden sind hier keine anderen Ponys aufgetaucht. Vor allem keine Einhörner."
Sie blinzelte kurz. "Diese Insel ist so klein, dass man sie eigentlich immer übersieht."
Misstrauisch setzte sie den Korb vor ihren Hufen ab, aber sie versuchte sich ihr Misstrauen nicht anmerken zu lassen.
Sie wusste immer noch nicht, ob sie ihr vertrauen konnte, aber sie könnte sich schlecht gegen sie wehren, ohne sie mit ihrem Pfeil und Bogen angreifen zu müssen.
Mit einer Hufe schob sie ihr den Korb mit den Beeren zu und nickte ihr nur knapp zu, dass sie diese Beeren nehmen durfte. Dann wandte sie ihren Kopf in die Richtung ihrer Hütte und deutete mit einem Ohrschnippen dahin.
"... Ich kann dir nicht viel anbieten", erklärte sie leise. "Aber du kannst erstmal etwas essen, trinken und dich ausruhen. Deine Erschöpfung kribbelt ätzend auf meinem Fell."

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#52
12.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Insel]
*er seufzte entnervt und schüttelte den Kopf ehe er diese Stute wider ansah und dann zu Bleak sah*

Das ist inzwischen wirklich seltenen geworden.
Das Ponys sich um andere als nur um sich kümmern, ich dachte das wäre inzwischen ausgestorben.

*meinte er lächelnd und nickte er und ging zu ihr Rüber und zog sie vorsichtig mit seinen Klauen auf ihre Insel und sah dann wider zu Bleak als er sicher war das sie sicher lag*

So dann mal weiter.

Zitieren
#53
12.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Insel]

*er nickte leicht und nahm dann wieder Schwung mit der Insel*

Dann wollen wir mal wieder, ich bin gespannt wer sie ist...
Wäre lustig wenn sie irgendeine Adlige wäre und wir uns damit jetzt eine goldene Schnauze verdient hätten...

*meinte er und gab der Insel wieder eine gute Geschwindigkeit. Mit den beiden zur großen Insel fliegend sah er sich einmal die Stute an die sie aufgegabelt hatten und zuckte mit den Schultern*

Naja...
Wenn nicht dann ist sie uns zumindest was schuldig...

*sagte er und sah wie die Insel näher kam*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#54
12.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Insel]

*Sie hinterließ bei der Berührung leichte Eiskristalle an Diablo's Hufen und regte sich nicht, wobei sie durch die Nasse Mähne viel mehr wog als sie äußerlich scheint. Außerdem rutscht ihr Mantel leicht zur Seite, wodurch ihre Abmagerung stark zu sehen war. Stark ächzend krampfte sie hin und wieder*

"Nnnngh..."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#55
12.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Insel]
*er schüttelte einfach nur den Kopf und legte sich hin und sah zur Insel*

Selbst wenn sie es wäre.
Was nutz bitte Geld noch in dieser zeit?
Da ist nun absolut nichts mehr wer Nahrung und Medizin sind wohl nun eher eine Währung.
Jeder hat Hunger oder wird mal Krank also braucht man das viel mehr als Geld.
Den das macht dich nicht satt oder füllt dir deinen Bauch.

*fasste er mal kurz in der momentanen Situation zusammen, es schien als wäre das schon lange vorher für ihn Alttag gewesen*

Zitieren
#56
12.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Große Insel]

*Sie kicherte nun leise, aber es klangt nicht normal. Es klang eher wie ein irres kichern, doch schien sie gerade nichts böses zu wollen. Zumindest noch nicht, wer weiß was noch kommen wird. Shadowstar spielte ein wenig mit den strähnen ihrer endlosen Mähne und grinste nach wie vor*

Meine Flügel sind also....flauschig?
Oh nein, sie sind es nicht, sie haben Löcher von der Explosion..
Als die dunkle Herrscherin die Welt sprengte, warum auch immer.
Ich bin auf der Suche nach ihr, nach Nightmare Moon.
Der einzig wahren Herrscherin von Equestria...
Hast du sie vielleicht gesehen?, ich will sie unbedingt mal persönlich kennenlernen...

*Meinte sie nun zu Aurelia und lachte nun etwas lauter auf, dabei hielt sie sich aber recht schnell den Huf vor die Schnute und versuchte sich wieder einzukriegen. Sie musste sich wieder beruhigen, also sah sie kurz nach oben und schloss die Augen. Ihre Ohren zuckten als sich schließlich Alora ihnen näherte, verwundert schaute sie zu der Alchemistin und lächelte nur*

Ich habe meine eigenen Vorräte, aber danke der Nachfrage..
So schnell würde ich nicht auf die Idee kommen irgendwelche Beeren zu essen..
Gerade weil man nie weiß, ob sie giftig sind oder eben nicht..

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#57
12.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[BleaK/Insel---Große Insel]

Stimmt schon, mal gucken ob wir überhaupt was bekommen...
Sie sieht ziemlich mager aus...
Ich glaube sie hat lange nicht mehr gegessen...
Hast du noch irgendwas was wir ihr geben können?
Ich hab nur noch eine gebackene Kartoffel...

*meinte er und holte diese ruas, dann zur großen insel sehend nahm er seine Sense und rammte sie in die Insel, sie so zum Stoppen bekommen und von der kleinen Insel gehend, ehe er die Stute rüberzog*

Uff ist die Schwer...
Vielleicht finden wir auch hier irgendwas zu essen...

*er sah sich um*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#58
12.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/große Insel]
*er nickte*

Ja ich hab was.

*er machte seine Satteltasche auf welche mit Essen vollgestopft war und sah dann Bleak scharf an*

Frag ja nicht woher ich das alles habe.
Glaube mir du würdest es bereuen wenn du danach fragst.
Aber ich würde sagen wir sollten erst mal hier bleiben zu mindest bis unser Gast hier wider zu sich kommt.

*dann zum Wald sehend*

Ich will mir nicht mal vorstellen was dort alles sein könnte und wenn wir mir ihr so da rein gehen können wir auch gleich ein Schild aufstellen. "Leichte Beute".

*sich neben die Stute setzten und die Tasche hin stellend*

Iss erst mal du brauchst es mehr als ich.

Zitieren
#59
12.04.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Grosse Insel]

*Sie schaut ihr bei dem Rumgespiele in der Mähne zu, und hebt eine Augenbraue*

Das wundert mich...Warum nach der Vernichterin der Welt suchen, persönlich habe ich ja nichts gegen sie...

Aber direkt in ihrem Alten Ich??

Nicht das sie durchaus in der Lage ist ihren Platz einzuneh- häh?

*Sie wirkt doch leicht verwundert als sie so Irre Kichert, und grummelt etwas als Alora die beiden so anmacht*

Wenn ich so dämlich wäre und Tollkirschen essen soll, dann solltest "Du" vergiftete Pfeilspitzen essen und Rhabarber Rhabarber~

*Schon faucht sie regelrecht zurück, weil sie sich indirekt angegriffen fühlt. Ab und an stiert sie Alora an, und merkt nicht mal wie sie drauf ist. Nach geschlagenen 5 Minuten Angezicke und ziemlich harscher Wortwahl atmet sie durch*

Hups...ich...naaah....entschuldigen sie....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#60
12.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Große Insel]

Sie blickt zu Shadowstar und nickt leicht. "Gute Idee. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht nur den Mund halten, sondern sich auch nichts hineinstecken", meint sie nur Kopfschüttelnd und blickt dann mit hochgezogener Augenbraue zu Aurelia. Sie vermutete Momentan noch, dass es sich bei dem Wortschwall um eine Beschimpfung handeln sollte, konnte aus dem wirren Geflecht jedoch nicht viel heraushören. Ihr blick schnellte einmal etwas verwirrt zu Shadow. Erst als die Stute endlich damit geendet hatte sie zu zulabern erhob Alora wieder die Stimme.

"Okay... Achtet einfach darauf nichts zu essen von dem ihr nicht wisst was es ist. Egal wie Schmackhaft es aussieht. Die Beeren da hinten", meint sie mit einem zeig auf die Stute auf der Lichtung, " sind sehr süß und durchaus Schmackhaft. Zumindest solange bis die Magenkrämpfe und das brennen im Rachen einsetzen"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste