Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:11



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
02.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder / Dorfrand

*Seinen Blick von der Insel abwendent sah er wieder zu Clyde und schmunzelte auch etwas als dieser amüsiert lacht. Aber dann sah er ihn fraglich an als er erwähnte die Insel sei größer als die Zelle in der er war.

Du warst im Gefängnis? Wieso das denn ?

*Fragte Ryder das Changeling Hybrid vor sich.


Zitieren
02.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Diablo
*er musste unweigerlich grinsen als sie so zu zittern wann und keinen mucks von sich gab*

Beruhige dich ich werde dir nichts tun.
Wenn ich das vorhätte wieso hätte ich dich dann zum Arzt bringen sollen?

*fragte er nun die Stute mit einem warmen lächeln er wollte nicht das sie sich jetzt schon fürchten musste*

Zitieren
02.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ranya Flora / Zelt]

Als dieses so schrecklich aussehende Pony anfing zu grinsen, zuckte sie zusammen und wollte etwas zurück krabbeln. Doch dabei war schon die Liege zu ende und das Batpony purzelte mit einem erschrockenen schrei hinunter auf dem Boden, rappelte sich aber auf und kroch noch etwas weiter zurück an die Zeltwand. Auch die Worte des Hengstes beruhigten sie im Moment nicht wirklich. Sie war an einem unbekannten Ort zusammen mit einem wirklich sehr furchterregenden Hengst.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Zelt]
*dieser gab sich nun einen Facehoof und sein lächeln verschwand etwas und er machte eher einen entnervten Gesichtsausdruck und stand dann auf und ging auf sie zu*

Hör zu.
Ich werde dir nichts tun den wenn ich das wöllte hätte ich das schon längst.

*meinte er kurz in Kaltem Ton da es die absolute wahrheit war und setzte sich vor ihr hin*

Pass auf.
Ich hab dich gestern im Wald gefunden unter Ästen von daher gehe ich aus das du abgestürzt bist oder ähnliches.
Nur stellt sich mir da wider rum die frage.
Warum du abgestürzt sein sollst. Was widerum die frage aufwirft was passiert ist.

*fragte er die Stute in völlig ruhigem Ton und sah sie ebenso ruhig an,dann gab er sich wider einen Facehoof und seufzte*

Entschuldigung wo sind den meine Manieren.
Mein Name ist Diablo Black.

*sich dabei etwas verbeugend*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 von Inpherno.)
Zitieren
02.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ranya Flora / Zelt]

Wie er sich den Huf ins Gesicht klatschte, zuckte sie wieder zusammen und fiepte dabei ängstlich. Sie musste zuvor in ihrem Leben noch nie so etwas erleben. Ponys die aussahen als währen sie besessen oder direkt aus der Hölle gekommen oder musste vor Monstern fliehen die sie fressen wollten. Das machte ihr einfach nur alles eine heiden Angst.

Als er dann noch auf sie zu kam, drückte sie sich ängstlich an die Zeltwand da sie sich immer noch nicht ganz sicher war welches spiel er da spielte. Auch wenn er ihr versichern wollte, dass er ihr nichts tat, sein Aussehen und seine Kamte und abweisende Art ünerstützte diese Aussage nicht gerade. Wieder zuckte sie ängstlich fiepend zusammen als er sich wieder einen Facehoof gab.

Ihre Ohren waren die ganze Zeit über dicht angelegt, ihr Schweif lag dabei dicht an ihrem Körper an. Ihre Körperhaltung war eher geduckt und zusammengekauert als wolle sie sich vor eventuellen Angeiffen schützen. Ihre Vorderbeine standen dabei dicht zusammen und direkt vor ihrem Bauch sodass dieser ebenfall etwas geschützt war. Instinktiv wollte Ranya keine empfindlichen angreifbaren stellen zeigen was deutlich machen sollte wie ängstlich sie war.

Als sich Diablo vorstellte, machte Ranya erst noch nichts ehe sich ihre lippen etwas bewegten und ein fiepender Ton zu hören war. Was oder ob sie etwas sagen wollte, konnte man dabei jedoch gar nicht verstehen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Zelt]
*dieser sah die Stute mit fragendem Blick an da er nichts verstand falls sie den etwas sagen wollte oder ob sie vielleicht nur luft holen wollte fragte er sich gerade etwas und stand dann auf und ging wider zurück da er wohl bemerkte wie er der Stute angst machte. Dies konnte er auch gut verstehen nach allem was er schon erlebt und vor allem überlebt hatte würden die Meisten Pony überhaupt nicht mehr am Leben sein so sah hoch als wolle er gen Himmel schauen*

Ich kann verstehen wenn du Angst vor mir hast.
Das geht fast jedem so dem ich seit her auf meiner Reise begegnet bin.
All diese Narben und mein Aussehen noch dazu machen nicht gerade einen Freundlichen eindruck.

*sprach der Hengst kurz in ruhigem ton und sah dann die Stute wider an*

Ist den wenigstens mit dir alles okay?
Also was deine Verletzungen angeht.

*fragte er in einem Freundlichen Ton nach als seien die beiden schon seit Jahren Freunde*

Zitieren
02.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er blickte zu Ryder ehe er etwas hektisch mit dem Kopf schüttelte*

"N...n...nicht wie du jetzt denkst. Ich wurde dort mit 9 Jahren eingesperrt, weil ich ja nicht so war wie man erwartet hatte. Man wollte drüber entscheiden was man mit mir machen soll. Allerdings kam es nie dazu."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ranya Flora / Zelt]

Kurz ging ihr Blick über den Körper von Diablo als dieser etwas zurück trat. Sie war immer noch sehr verängstigt durch ihn und fürchtete nach wie vor jeden Moment von ihm angefallen zu werden.
Als er so nach oben sah, huschte ihr Blick im Zeit umher um irgend wo eine gute Fluchtmöglichkeit zu finden, doch bevor sie überhaupt zur Flucht ansetzen konnte, sah Diablo das Batpony wieder an und sie saß wieder wie festgenagelt und flach atmend da und sah ihn ängstlich an.
Bei seiner Frage, achtete sie gar nicht groß auf ihre Verletzungen oder dachte darüber nach, sie nickte nur schwach und gab dabei ein leises fiepen von sich.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Zelt]
Das ist doch wenigstens gut.

*dann wider aufstehend legte er sich auf die eine freie liege und verschränkte die Vorderhufe hinter dem Kopf und sah wider nach oben*

Zu suchst den Ausgang.
Da vorne ist er.

*er zeigte auf den Ausgang des Zeltes mit seiner Klaue was eventuell Ranya auffallen müsste wenn sie nicht völlig von der Angst vereinnahmt ist*

Keiner zwingt dich hier zu bleiben und ich genauso wenig.
Ich wollte lediglich sicher gehen das es dir gut geht und alles mit dir okay ist mehr nicht.

*aus dem Augenwinkel zu ihr sehend*

Pass auf wenn du raus gehst das du in niemanden rein rennst.
Draußen sind noch andere Ponys. Bist wohl auf einer der belebtesten Inseln gelandet.
Und pass auf das du Nightmaremoon nicht über den weg läufst.
Ist besser so die fackelt nicht lang.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 von Inpherno.)
Zitieren
02.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/ Dorfrand

*Ryder sah zu Clyde und hörte ihm zu.

Man hat dich mit 9 Jahren eingesperrt nur weil du nicht so warst wie man erwartet hatte? Mmhh , aber wie bist du wieder frei geworden?

*Ryder sah Clyde nun mit anderen Augen, anscheinend hat er wohl ne menge durch gemacht.

Du kannst wohl froh sein das du heute noch am Leben bist oder? Also ich finde das schon heftig das man dich mit 9 Jahren eingesperrt hat.


Zitieren
02.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Dorf]

*Stark blinzelnd, grummelt sie. Einen so tiefen Schlaf hatte sie seit langem nicht. Dichter an Chetyre rückend, mümmelt sie sich direkt wieder ein*

Mhmrm....schlafen....chetyyyyyyyre....mach das Licht aus.....

*Sich umdrehend, nervt sie das Helle direkt*

...mmhm....

*Den Kopf in seinem Nacken vergrabend, findet sie es grade zu gemütlich*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Dorf]

Chetyre, so wie es üblich war, war schon eine Weile wach und behütete seine zukünftige Matriarchin und Schwester wie es für eine Wache Ehre war. Eventuell aber wachte sie auf, wobei sie es anscheinend gar nicht wollte. Stattdessen kuschelte sie noch enger mit ihm und faselte sanft vor sich hin.

"Kann ich leider nicht." Antwortete er mit einem kichern. Ach, wie süß. Er ließ sie den Nacken in seinen Hals vergraben, um noch ein bisschen zu dösen. Das Kuscheln war recht schön, so war es ja nicht. Doch irgendwann würden sie Nightmare Moon besuchen müssen.

Zitieren
02.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Dorf]

*Den Huf um ihn legend, missbraucht sie ihn als Matratze, indem sie sich auf ihn legt. Den Kopf dann an seiner Brust reibend, schnurrt sie*

Mhmrmrrrr....warm....weich.....stark.....

*Leicht wedelt ihr Schweif umher, während sie das Ganze mehr als geniesst*

Mhmrm....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Dorf]

Es störte ihn kein Stück, als Matratze misbraucht zu werden. Im Schwarm kuschelten sie damals noch zu hunderten zusammen, da war eine einzelne Schwester nun wirklich kein Problem! Er lag gemütlich unter ihr, und das sanfte Liebkosen war Wonne für ihn.

"Weich? Mit dem Chitin... ach stimmt ja... Pegasus." Fragte er mit einem kichern. Also weich waren Changelinge nun wirklich nicht; zumindestens nicht für Andersrassige. Aber da er ja als Pegasus getarnt war war es wohl anders. Ja... Fell war schon schön.

Das Schweifwedeln von ihr war... komisch. Wohl noch so ein Aspekt der Ponies der ihr im Blut lag. Würde man ihr schon austreiben, hehe. Nur Spaß.

Zitieren
02.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Dorf]

*Schlussendlich gähnend, richtet sie sich auf. Dabei sich streckend, fiepst sie niedlich. Ihn anblickend, geht sie runter und setzt sich neben ihn hin*

Mhm....endlich....ausgeschlafen...und du siehst irgendwie....knuffig aus von hier oben...

*Ihn musternd, grinst sie leicht*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Dorf]

*Sie sah nun aus dem Augenwinkel zu Lava*

"Huh?"

*Sie hinkte nun zu ihr und sah zum Essen*

"Saget mir...Wie findet ihr überhaupt die Zeit um so viel zu kochen?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Dorf]

*nun kam die Stute auf Lava zu oder eher sie hinkt auf sie zu ehe sie bei ihr war. lava sah sie leicht fragend und mit schief gelegten Kopf an *

Wie ich es schaffe mir die zeit zu nehmen ? nun...ich würde sagen Übung..tihihihih. Dan kommt die Routine von ganz alleine und alles geht recht fix.

*sie kichert dabei wieder ein wenig irre. war aber ansonsten recht harmlos*

Möchten sie den was essen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.05.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Skyisland after dark - SAD
[Chetyre / Dorf]

Endlch erwachte sie vollständig. Sie wirkte glücklich und zeigte dies nicht nur im Kollektiv, sondern auch nach außen. Als sie sich hinsaß fühlte er ihr Gewicht auf seinen Rücken, was ihn leicht seufzen ließ. "Bin ja auch knuffig." Antwortete er mit einem Grinsen, wobei sie dies wahrscheinlich nicht sah.

und bis sie endlich auf stehen würde würde er wohl noch eine Weile unter ihr verharren, wollte er sie nicht einfach wegschubsen.

Zitieren
02.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Aurelia|Dorf]

*Dann endlich vom Karren gehend, knackt sie mit allen Vieren, um Verspannungen zu lösend*

Hmrm....und was jetzt...?..

*Ihn fragend am anblicken, stupst sie ihn auch an*

Aufstehen....looooooos...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Dorf]

*Sie nickte*

"Ja, gerne doch."

*Sie schmunzelte leicht*

"Wie gehts ihnen denn sonst so?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste