Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:02



Einschlafen vorm Fernseher
24.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich kann nur selten ohne Geräusche vom Fernseher einschlafen, da ich sonst zu sehr mit denken beschäftigt bin. ._.




Zitieren
23.03.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Eigentlich schlafe ich nicht vorm Fernseher ein. Wieso auch? Wenn ich bemerke, dass ich vorm Fernseher einpenne, gehe ich direkt ins Bett.

Zitieren
24.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Vorm Fernseher kann ich überhaupt nicht schlafen Do not want Zum einen stört mich massiv das Geflacker, zum anderen kann ich nicht (ein)schlafen, wenn mir irgendwas oder irgendwer in meine Gedanken reinquatscht, -dudelt oder -singt Facehoof Deshalb kann ich auch nicht bei laufendem Radio oder gar noch mit Musik (egal welcher) einschlafen Twilight: No, Really?

Meine Großmutter war da anders: die hat guuuuut geschlafen vorm Fernseher, und das sogar ziemlich regelmäßig RD laugh Einmal kam ich ins Zimmer, es lief RTL und da natürlich gerade brüllende Werbung in brüllender Lautstärke - meine Oma lag auf dem Sofa und schnarchte selig Lyra astonished Weil mich der Werbeschrott gestört hat (gehirnkrebserzeugender Blödsinn!), habe ich kurzerhand den Ton abgedreht - siehe da, von der plötzlichen Stille wachte sie auf und beschwerte sich, daß sie gar nichts mehr hören würde Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.03.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ist nice, mach ich immer

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
24.03.2017
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Könnte ich nichtmal wenn ich wollte. Aber warum sollte ich auch?

Generell kann ich nicht schlafen, wenn irgendwas am "rumdudeln" ist, sei es der Fernseher oder das Radio, oder was auch immer.

Mein Vater macht das hingegen gerne, genau wie sein Vater. Selbst meinen Bruder hab ich schon dabei erwischt. Naja.

Zitieren
24.03.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Kommt als mal vor.... Wenn man Samstags arbeiten war :I
Ärgerlich wenn man Game of Thrones guggen will, und da dann einpennt :I

Bei der Freundin auch schon eingepennt, beim TV guggen.... Als ich wieder wach war, war sie eingepennt :I
Zitieren
30.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich schlaf eigentlich meistens mit laufendem Fernseher. Wenn ich einfach nur so im Bett liege, brauche ich Stunden, bis ich einschlafe. Läuft allerdings der Fernseher, bin ich nach kürzester Zeit weg.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
30.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mein alter Beitrag von 2012 ist auch nicht mehr wirklich aktuell. Damals hatten mein Freund und ich noch eine Fernbeziehung, aber seit wir zusammenwohnen, schlafe ich eigentlich praktisch nie mit laufendem Fernseher ein, weil es seitdem auch keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer gibt. Allenfalls dös ich im Wohnzimmer auf dem Sofa vorm TV mal ein... aber nur kurz. Aber so wie 2012, dass ich quasi immer mit laufendem Fernseher einschlafe... das is schon lange nicht mehr so.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich schlafe nicht vor dem Fernseher ein, wenn ich einschlafe dann vor meinem Büchern xd
Zitieren
22.04.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ja ich muss echt aufpassen, dass ich beim TV schauen nicht einschlafe.
Ist mir leider schon ein paar mal passiert. Deswegen schaltet sich mein Fernseher auch automatisch aus nach einer gewissen Zeit RD laugh

Aber so viel schaue ich eh nicht. Trotzdem ist das doof Facehoof

Zitieren
19.05.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Dass ich vor dem Fernseher einpenn', ist mir nur einmal im Leben passiert. Dummerweise schaltet meiner sich nicht von selber aus, sondern läuft weiter. Und so kam es, dass ich am nächsten Morgen mit laufender Flimmerkiste aufwachte :3

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
23.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Bisher ist mir das auch nur ein oder zwei Mal passiert, und zwar immer freitags. Das war dann so, dass ich schon einen stressigen und ansträngenden Tag in der Arbeit hatte, aber unbedingt noch den Film bis zum Ende sehen wollte ... den Rest kann mich sich denken Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
23.10.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir ist das schon einige male passiert, dass ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin. Das passiert mir allerdings unabhängig vom Programm, wie laut es gerade ist, mir Sonne ins Gesicht scheint, ich sitze oder liege oder von der Tageszeit im Allgemeinen. Solange ich Müde bin und mein Augen geschlossen habe kann ich einschlafen.
Zitieren
23.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
ich kann das nicht, ich schlafe auch nie "versehentlich" ein. wenn ich so müde bin, dass es zum schlafen reicht, dann entscheide ich mich immer bewusst dafür jetzt zu schlafen und dann muss alles aus und leise sein [Bild: mlp-rasleep.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich hab aktuell wieder ganz massiv das Problem, dass ich nicht schlafen kann, wenn alles ganz still und dunkel um mich rum is, weil dann kommt immer dieses Gedankenkarussel... da hilft mir der Fernseher echt ganz gut. Mein Freund hingegen kann nicht gut schlafen, wenn der Fernseher noch läuft... das gibt dann schon mal Diskussionen... ob Fernseher an oder aus... [Bild: 01-maddiscord.png]. Smartphone bringt es leider nicht so gut als Einschlafhilfe, schon getestet. Tongue

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ist mir noch nie passiert das ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin. (Ich schau auch wenig fern)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
24.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(24.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich hab aktuell wieder ganz massiv das Problem, dass ich nicht schlafen kann, wenn alles ganz still und dunkel um mich rum is, weil dann kommt immer dieses Gedankenkarussel... da hilft mir der Fernseher echt ganz gut. Mein Freund hingegen kann nicht gut schlafen, wenn der Fernseher noch läuft... das gibt dann schon mal Diskussionen... ob Fernseher an oder aus... [Bild: 01-maddiscord.png]. Smartphone bringt es leider nicht so gut als Einschlafhilfe, schon getestet. Tongue


ich stell mir dann immer geschichten vor. so Filme oder serien mit meinen eigenen figuren und geschichten. da kommte ich dann nie weiter als zwei minuten, dann bin ich schon weg. [Bild: cl-pp-grin.png]

ansonsten bin ich auch mega am nachdenken. gerade wenn ich nachts aufwache zum pipi machen, kann ich oft nicht mehr einschlafen, weil mein kopf keine ruhe gibt [Bild: cl-cpp-what.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich schaue grundsätzlich wenig Fernsehen, aber ab und an passiert es mir schon, dass ich vor dem Fernseher einschlafe, auch Nachmittags. Wenn ich Frühschicht hatte und nur wenig geschlafen hab, passiert es recht schnell, dass mir dann aufm Sofa vorm Fernseher die Augen zufallen.

#FreeOutcider
Zitieren
24.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(24.10.2017)Atomicorn schrieb:  ich stell mir dann immer geschichten vor. so Filme oder serien mit meinen eigenen figuren und geschichten.

Ja, ganz genau sowas mach ich auch immer Big Grin
Allerdings entgleiten mir die Gedanken dann immer in Richtungen, die ich nicht will. Aber das kommt ganz automatisch und kann es in dem Moment auch nicht steuern dann (Zwangsgedanken), was dann nicht selten auch in Panikattacken gipfelt und dann is die Nacht eh gelaufen. [Bild: 01-maddiscord.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.10.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Schlafprobleme habe ich auch. Aber anders als bei Nerymon könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen dann noch einen Fernseher einzuschalten. Schon die kleinsten Geräusche oder Gedankengänge wecken mich und lassen mich wach. Wenn ich darüber hinaus noch einen großen Bildschirm laufen hätte würde ich glaube ich verrückt werden @.@

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste