Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:07



Einschlafen vorm Fernseher
#41
29.03.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Das ich vor dem Tv einschlafe joar passiert öfter, kann aber auch überall schlafen, habe es einmal nach einer Tour gebracht hab mich auf die Str gelegt und gewartet das ich abgeholt werde und bin da eingepennt,...
Zitieren
#42
29.03.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(28.03.2012)Robbie The Rabbit schrieb:  Oh das kenne ich gut, bei mir muss auch immer die Kiste laufen wenn ich ins Bett gehe ^^ Allerdings schlafe ich dann auch bewusst damit ein... Das ich unabsichtlich vor'm TV eingepennt bin ist mir diese Woche zum ersten mal passiert, und "leider" war ich nicht mal alleine xD Peinlich... Pinkie happy

Das muss dir absolut nicht peinlich sein, war richtig süß Twilight happy

Ich mach es vergleichsweise mit dem einschlafen, vorher war immer meine PS3 am laufen und hatte Serien am rattern oder Dokus am laufen, inzwischen lieg ich aber abends im Bettchen mit der PS Vita in der Hand und schaue MLP folgen oder ein paar gesammelte PMVs Pinkie happy

Zitieren
#43
29.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(29.03.2012)Blackywulf schrieb:  Die Leds haben mir als Kind immer Angst bereitet, da dachte ich immer, das seien rote Augen von Bösen Monstern die mich anschauen.

lol, das hatte ich früher auch, dachte ich wäre da der enzige.
ich hatte das früher wegen einer bestimmten folge von X-Factor Das Unfassbare

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#44
29.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(29.03.2012)Zechert schrieb:  ich hatte das früher wegen einer bestimmten folge von X-Factor Das Unfassbare

Ich weiß welche Pinkie happy
War schon richtig heftig die Folge


Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#45
29.03.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(29.03.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Das muss dir absolut nicht peinlich sein, war richtig süß Twilight happy

Hehe ^_^

"...Ende!"
"...wtf?!" xD

Aber das "Intro" war am schönsten Heart =3 Was die Schnalle aber auch die ganze Zeit "Pinkie!" rufen mussten... Big Grin

Wo ich auch oft einpenne ist im Auto (als Beifahrer versteht sich xD) Twilight happy

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#46
29.03.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Hm~ ich hab mal versucht einzuschlafen während der Fernseher lief, allerdings bin ich dann nach etwa zwei Stunden wieder aufgewacht hat, weil mich das Ding sogar noch gestört hat als ich geschlafen habe, soll heißen ich schlafe auch am besten wenn ich nichts tue, schaffe es allerdings auch manchmal im Auto oder Flugzeug, nur Fernseher... irgendwie geht das gar nicht, ich weiss nicht warum~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#47
29.03.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin noch nie vorm Fernseher richtig eingeschlafen. Döste immer nur so halb vor mich hin.^^
Aber ich penn abends, wenn ich mit meinem mp3-Player noch ein bisschen Musik hören möchte immer ein.
Hab auf diese Weise schon ein Dutzend Kopfhörer übern Jordan geschickt.Flutterrage

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#48
29.03.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(29.03.2012)Ishrantu schrieb:  Aber ich penn abends, wenn ich mit meinem mp3-Player noch ein bisschen Musik hören möchte immer ein.
Hab auf diese Weise schon ein Dutzend Kopfhörer übern Jordan geschickt.Flutterrage

Das kenn ich nur zu gut ^_^ ich hör für mein Leben gerne die GameOne-Podcastes, hab aber glaube ich noch nie einen zu Ende gehört weil ich immer dabei einpenne =D Kopfhörer habe ich bisher allerdings noch nicht geschrottet, die In Ear Kopfhörer sind doch überraschen Robust ^_~

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#49
29.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(29.03.2012)Jdfpoeh schrieb:  
(29.03.2012)Zechert schrieb:  ich hatte das früher wegen einer bestimmten folge von X-Factor Das Unfassbare

Ich weiß welche Pinkie happy
War schon richtig heftig die Folge


Könntest du mir bitte sagen wie die folge heißt?
jetzt sind ja viele jahre vergangen und ich würde gerne mal sehen wie ich heute auf die folge reagiere

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#50
29.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin noch nie vor dem Fernseher eingeschlafen, ich kann einfach nicht so plötzlich einschlafen.
Früher als Kind hatte ich irgendwie immer etwas Angst vor dem Einschlafen und noch jetzt kann ich nicht einfach so einschlafen, außer wenn ich sehr müde bin.


Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#51
30.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(29.03.2012)Corus schrieb:  
(29.03.2012)Shippou schrieb:  Also gegen zu helle LEDs hilft schwarzes Isolierband, sauber zugeschnitten versteht sich.
Hab das an den ext. Lautsprechern und am Streamingplayer.
Diese ultrahellen LEDs in Geräten sind eine wahre Pest. Wie dämlich kann man als Hersteller sein und annehmen, dass der Benutzer seinen (beispielsweise) Bluetooth-Adapter zur Raumbeleuchtung hernehmen will. Besonders nervig wirds dann, wenn diese LEDs dann auch noch wild herumblinken, ohne dass das Gerät überhaupt in Betrieb ist. Facehoof Isolierband ist da eine gute Idee, leider sieht das scheiße aus, egal wie sauber zugeschnitten es ist. Man müsste die LED halt am besten irgendwie mechanisch ausschalten können (was ich schon mal gemacht habe - einfach die LED rausgelötet). Twilight happy

Kommt drauf an ob man davor sitzt. Also an meine zwei kleinen Lautsprecher und am Player muss man schon rantreten, um die Schnipsel sehen zu können. Eben halt exakt auf die LED geklebt. Am Streamingplayer mit der blauen LED ist es besonder beschissen, damit kann man den halben Raum beleuchten. So was wie an meinem Eizo sollten sich die Heinis von der Industrie mal merken. Wenn man nicht genau hinschaut, bekommt man die (auch blaue) LED gar nicht mit.

Und da ich den Player immer via USB-Stick füttere, hab ich mich von Anfang an für einen ohne LED entschieden - was sich bis heute als richtige Entscheidung herausgestellt hat. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#52
30.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Passiert mir andauernd wenn ich abends im Bett noch Tv kucke...wache am nächsten mrogen auf und denke

Fernseher noch an, Stromkosten?

[Bild: tumblr_lpluacyamu1qbbgpyzo.jpg]



[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#53
30.03.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir passiert das generell nie.

Aber einmal, da hat mich ein Freund eingeladen, um ihm beim Zocken Gesellschaft zu leisten. Ging ich da also hin, mit der Einstellung, dass durchgemacht wird.
Sollte für mich ja kein Problem sein, wäre kein seltener Fall.

Nun gut, so um ca. 1 Uhr in der Nacht bin ich neben ihm auf dem Sofa eingeschlafen, einfach so. Facehoof
Das war mir wirklich peinlich, ich hatte vorhin noch erwähnt, dass ich ihn wecke, wenn er rumschnarcht.. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#54
30.03.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Sowas ähnliches hab ich gestern erlebt. Ich bin zu nem Freund gegangen, um mit ihm L.A. Noire zu zocken.
Grad hatte er den Kontroller, ich fiebere mit, werd aber immer müder, und ausgerechnet mitten in einer Verfolgungsjagd schlaf ich ein DX
Zum Glück hat er mich kurz angestupst und damit geweckt, danach hab ich mich zusammengerissen... X)
Vor dem Fernseher früher (jetzt schau ich eig. fast nie fern) bin ich eigentlich immer nur extrem müde geworden, solange, bis ich nicht mehr anders konnte als mich hinzulegen und die Augen zuzumachen. Das ist dann ja aber frewillig, der Schlaf hat mich nicht ohne, dass ichs merk, überfallen.
Zitieren
#55
07.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Nein, soetwas ist mir eigentlich noch nie passiert. Ich habe generell oft Probleme mit dem Einschlafen, liege noch ewig wach und denke nach. Dass ich so richtig schnell/plötzlich einschlafe, passiert nur, wenn ich wirklich total kaputt bin und einfach nurnoch meine Ruhe brauche.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#56
07.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich hab keinen Fernseher von daher bin ich immun. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#57
07.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ist schon mal passiert, aber nie bei mir zu Hause (da kann man nicht bequem fernsehen Wink ). Und wenn, bin ich immer wenige Stunden später wieder aufgewacht. Da penn ich höchstens mal bei eingeschalteter Nachttischlampe ein.
Ich mag das auch gar nicht so gern, weil ich mich dann immer so...matschig fühle, wenn ich bei laufendem Fernseher und eingeschaltetem Licht eingeschlafen bin.
Allerdings muss ich zum müde werden unbedingt den Fernseher ein paar Minuten laufen lassen, wenn ich allein bin. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, fällt es mir irgendwie immer so schwer, allein einzuschlafen. Deswegen brauch ich den Fernseher, dass ich noch so ein paar Minuten Stimmengewirr um mich rum hab. Alternativ gehen auch Freunde als Übernachtungsgäste oder Betrunkene, die unten in der Straße lärm machen Big Grin
Zitieren
#58
07.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Also mir passiert das regelmässig, wenn ich eigentlich schon müde bin und mir umbedingt noch eine Episode anschaun muss RD wink
Dann wache ich immer so um vier auf, lege mich in mein bett und schlafe weiter.
In der früh binn ich dann aber meistens noch sehr müde...

Zitieren
#59
24.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir ist das als Kind oft passiert... aber jetzt nicht mehr, wenn ich müde bin geh ich schlafen egal was grad im Fernsehen läuft... Ich mag meinen Schlaf Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#60
24.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Passiert mir ca. einmal die Woche. Viel öfter sehe ich nicht fern. Gestern bin ich bei MLP eingeschlafen. In der Früh aufgewacht, Laptop neben dem Polster... läuft noch und Licht auch noch an. Wenn ich mir eine Aufnahme vom Sat-Receiver ansehe stört mich das eher denn am Ende der Aufnahme bleibt der auf Standbild stehen was nicht ganz optimal ist fürn Fernseher. LCD ist aber noch unkritischer als Plasma wo sich das Bild einbrennen kann.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste