Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:11



Einschlafen vorm Fernseher
#61
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Das ist mir früher immer passiert, vor allem als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe,
auch als ich dann in eine WG gezogen bin ist es noch ab und an passiert,
weil ich war zwar irgendwie müde aber konnte nicht wirklich schlafen dann denkt man sich man sieht sich noch irgend ne Doku auf N24 damit man müde wird und zack bin ich weggepennt. RD laugh
Aber seit ich meine eigene Wohnung passiert es mir nicht mehr weil mein bett und mein Fernseher in verschiedenen Räumen stehen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#62
24.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Also mir ist das bisher nur einmal beim Lesen passiert beim Fernsehschauen hab ich entweder den Ton immer zu laut als das ich einfach einpennen könnte oder die enorme Bildschirmhelligkeit stört mich ^^.
Zum glück kann man schon fast sagen.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#63
24.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Darmals, sehr häufig. Aber ich gucke in letzter nur noch kaum Fernsehen. Dafür nachts aber immer durchgehend das Notebook an RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#64
24.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich schlafe jeden Abend mit Fernseher ein, N24 oder NTV an so dass ich nur hören muss und dann sleep-timer auf eine halbe Stunde. Ohne Fernseher ist es mir zu ruhig, und wenn ich Musik höre konzentriere ich mich immer zu sehr auf die Texte.

Zitieren
#65
24.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Wer kann das toppen: Ich bin während meiner Lehrzeit oft beim Elektrodenschweißen eingeschlafen, das war praktisch weil das in dem Schweißkammerl keiner sehen konnte. Sobald man mit der Elektrode in der Hand am Schweißtisch kleben bleibt rührt sich da ohnehin nichts mehr. Dann wacht man auf und muss die erst wieder vom Tisch losreißen. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#66
25.06.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(24.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wer kann das toppen: Ich bin während meiner Lehrzeit oft beim Elektrodenschweißen eingeschlafen, das war praktisch weil das in dem Schweißkammerl keiner sehen konnte. Sobald man mit der Elektrode in der Hand am Schweißtisch kleben bleibt rührt sich da ohnehin nichts mehr. Dann wacht man auf und muss die erst wieder vom Tisch losreißen. Cheerilee awesome

Schlaf mal beim Fahrradfahren ein , zwar nicht halb so gefährlich wie beim Autofahren einzuschlafen ,aber trotzdem sehr unangenehm.

Zitieren
#67
25.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Was habt ihr alle für Schlafgewohnheiten RD laugh Ich kann zwar tief und fest schlafen, aber dafür nicht so schnell einschlafen.

Vor dem Fernseher kann ich schonmal nicht einschlafen, da ich gar kein Fernsehanschluss habe, ich schaue höchstens mal eine DVD, aber dann gezielt und nicht aus Langeweile, so dass ich gar nicht erst müde bin, wenn ich mir eine DVD reinschmeiße.
Zitieren
#68
25.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
HeavyMetalNeverDies! schrieb:Wenn ich mir eine Aufnahme vom Sat-Receiver ansehe stört mich das eher denn am Ende der Aufnahme bleibt der auf Standbild stehen was nicht ganz optimal ist fürn Fernseher. LCD ist aber noch unkritischer als Plasma wo sich das Bild einbrennen kann.

Daher konnten die meisten Firmen dieses Problem zum Glück teils schwächen sodass es jetzt bei den Geräten erst nach 4-5 h wirklich beginnt einzubrennen, und die meisten Plasma Geräte sind eher neuwertig und verfügen somit über einen Timer der das Gerät nach 4h nichts tun abdreht.

Über diese Funktion verfügt auch unser LCD-LED, und ich muss sagen tolle Erfindung wenn ich mal runter gehe und mein Vater vorm ausgeschalteten Fernseher pennt *g*..

@Owlofperdition: Oha, nein während des Fahrradfahrens kann ich absolut nicht einschlafen da werde ich sogar eher munter, hab ich schonmal getestet nach einer durchgemachten Nacht mal zu fahren =P kann ich zwar nicht empfehlen, aber möglich ist es.. wohl aber nicht bei jedem..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#69
25.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Nein, ich bin noch nicht vor dem Fernsehr eingeschlafen. Höchstens wollte ich schlafen und mein Freund schaute dann noch etwas fernsehen.
Und wenn ich müde bin und schlafen möchte und sehe, dass mein Freund kurz davor ist einzupennen, mach ich den Fernseher auch aus. Pinkie happy

Mein Freund ist eher der Typ, der vorm Fernseher einschläft. Und wenn ich vorher eingeschlafen bin, darf ich ihn entweder wecken, damit er die Glotze ausmacht, oder ich darf hingehen und alles ausmachen. Cheerilee awesome
Durchschlafen konnte ich jedenfalls noch nie, wenn der Fernseher an war. Ich werd allgemein öfters mal in der Nacht wach.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#70
25.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir passiert sowas ständig. Kann eigentlich nur schlecht ohne Fernseher einschlafen, weil sonst mein Gehirn nicht leise ist^^
Also ich lege mich abends ins Bettchen, mache den Fernseher an, stelle den Sleeptimer ein und irgendwann dann schlafe ich ein. Ich könnte auch ohne Fernseher einschlafen, müsste ich dann echt total müde sein, was ich abends, wenn ich ins Bett gehe, fast nie bin.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#71
25.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Bin mal vor Skyrim eingeschlafen.
Hab das Spiel nichtmal pausiert Big Grin
Als ich aufgewacht bin lag mein Controller auf dem Boden und Skyrim war an. Ich dachte am Anfang: WTF AJ surprised
Zitieren
#72
25.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich hab gestern auf meinem Computer gepennt, augewacht und hatte nen Steifen Nacken :S
Zitieren
#73
25.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
das passiert mir immer wenn ich keine schule habe und die nacht durchmachen will. ich will nur kurz fernseh gucken, mach ich die augen zu schlaf ich direkt ein... wenn ich auch so um 5/6uhr aufwache bin ich immer wütend auf mich das ich wieder eingepennt bin.
Zitieren
#74
25.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  das passiert mir immer wenn ich keine schule habe und die nacht durchmachen will. ich will nur kurz fernseh gucken, mach ich die augen zu schlaf ich direkt ein... wenn ich auch so um 5/6uhr aufwache bin ich immer wütend auf mich das ich wieder eingepennt bin.

Ist um 5:45 nicht MLP auf Nick am WE AJ hmm da würds eh genau passen vorausgesetzt der Fernseher läuft auf Nick

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#75
25.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Och, das ist mir damals schon mehrmals passiert. Ich frag mich wie ich das geschafft hatte, sonst stört mich jedes kleine Geräusch. Nun passiert es aber manchmal mit den PC, zB ich schaue MLP auf den PC an und liege dabei im Bett. Und dann passiert es schon und schlafe. Zum glück schaltet er sich nach paar Stunden ab RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#76
25.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(25.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  das passiert mir immer wenn ich keine schule habe und die nacht durchmachen will. ich will nur kurz fernseh gucken, mach ich die augen zu schlaf ich direkt ein... wenn ich auch so um 5/6uhr aufwache bin ich immer wütend auf mich das ich wieder eingepennt bin.

Ist um 5:45 nicht MLP auf Nick am WE :hmm: da würds eh genau passen vorausgesetzt der Fernseher läuft auf Nick

ich habe leider kein nick... dafür aber youtube :D
Zitieren
#77
25.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(25.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  das passiert mir immer wenn ich keine schule habe und die nacht durchmachen will. ich will nur kurz fernseh gucken, mach ich die augen zu schlaf ich direkt ein... wenn ich auch so um 5/6uhr aufwache bin ich immer wütend auf mich das ich wieder eingepennt bin.

Ist um 5:45 nicht MLP auf Nick am WE AJ hmm da würds eh genau passen vorausgesetzt der Fernseher läuft auf Nick

ich habe leider kein nick... dafür aber youtube Big Grin

Kein Nick ?
Zitieren
#78
25.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(25.06.2012)Marcomenzer schrieb:  
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(25.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  das passiert mir immer wenn ich keine schule habe und die nacht durchmachen will. ich will nur kurz fernseh gucken, mach ich die augen zu schlaf ich direkt ein... wenn ich auch so um 5/6uhr aufwache bin ich immer wütend auf mich das ich wieder eingepennt bin.

Ist um 5:45 nicht MLP auf Nick am WE AJ hmm da würds eh genau passen vorausgesetzt der Fernseher läuft auf Nick

ich habe leider kein nick... dafür aber youtube Big Grin

Kein Nick ?

neinLyra eww der sender macht nur bzzzzzzzzt und flackert schwars grau weiss....
Zitieren
#79
27.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Gestern ist mir mal wieder gelungen bei MLP schauen einzupennen. Hab geschlafen wie der Herrgott in Frankreich. Heute war ich vorm Wecker wach dann musste ich erst mal nachsehen was ich überhaupt für ne Episode offen hatte (The mysterious mare do well...), konnte mich gar nimmer dran erinnern die geöffnet zu haben Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#80
27.06.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich lasse mein Fernseher immer laufen.
Ich hab bei mir nen timer eingestellt dass der tv nach 3std. ausgeht. ^^

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste