Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:37



Treffen in Bottrop 23.4.2016 - Stammtisch?
#1
17.04.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

Treffen in Bottrop 23.4.2016 - Stammtisch?
Hallo Leute^^

Ich und Iruini laden Euch zu einem kleinen gemütlichen Treffen in Bottrop ein,Wir zocken,gucken Serien/Filme und/oder spielen ein paar Gesellschaftsspiele (z.B. Legende von Andor,Carcassonne usw.) Treffpunkt wäre der ZOB in Bottrop am 23.4.2016 um 11:00.Es soll ja Leute geben die noch nie in der Weltklturstadt Bottrop waren und nicht wissen wie man zum ZOB kommt,sagt voher bescheid (PN an Mich oder Iruini) dann kann man eventuelle einen anderen Treffpunkt ausmachen.Schreibt einfach rein wenn Ihr kommen wollt^^

Da das Treffen (wohl) in Iru´s Bude stattfinden hat Er Mich gebeten ein paar Regeln aufzuschreiben:

1.Kein rauchen in der Wohnung,Ihr könnt vor die Haustür gehen oder etwas benutzen was sich Balkon nennt
2.Kein Alkohol und wenn Ich keinen Alkohol sage dann meine Ich 0,00 promille
3.Leute mit einer Tierallergie oder genereller Angst vor Katzen sollten sich im klaren sein das Iru eines dieser Tiere in seiner Bude hat (Und etwas was sich kleine Schwester nennt,wohl aber nicht da sein wird RD wink )

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
#2
19.08.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Treffen in Bottrop 23.4.2016 - Stammtisch?
Ist irgentwann mal wieder ein Treffen angedacht? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste