Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 01:16



Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
#41
30.11.2016
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[Massyra, Hafen]

Massyra setzte zum umschlingen an, gleich würde sie dieses Wesen in seiner eigenen Rüstung zerquetschen bis nur Presswurst übrig ist. Doch plötzlich schoss ein heftiger Schmerz durch die volle länge ihrer Wirbelsäule hinauf, der Löwenkopf hatte ihre Schwanzflosse gepackt.

"Saaaa! Missstkerrl!" schrie sie. Doch noch ehe sie sich versah schlug sie mit dem Kopf auf den Boden auf. Der Aufschlag gegen den Boden ließ ihre Sicht verschwommen werden. Noch bevor sie sich richtig davon erholen konnte stand der Löwe über ihr. Der grässliche Gestank des Löwenmundes lies Massyra ihre Zunge einfahren damit sie möglichst wenig davon riechen konnte.

Der Löwe könnte jeden moment zubeissen doch stattdessen fing der Menschliche Teil an zu sprechen.
"Genug davon. Ich hab dich für etwas anderes gehalten, doch kämpfst du mit der Zähigkeit der Mikenen selbst."
ooOO Mikenen? Ist es das was er ist? OOoo Fragte sich Massyra mit immernoch brummenden Schädel.
" Trotz deines hässlichen Äußeren verschone ich dich deshalb."
ooOO Hässlich? Schon mal in den Spiegel geschaut Löwenarsch? OOoo

Dann meldete sich Dr. Zoldark zu Wort.
"Beeindruckende Vorstellung. Aber ich habe keine Zeit für solch Geplänkel. Weshalb habe ich die Ehre?"

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#42
09.12.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[Hafen]

Das große Wesen wendet sich ganz dem Wissenschaftler zu, da Massyra sich dazu entschied, sich ruhig zu verhalten.

"Ich kam, um zu testen ob Ihr würdig seid. Ihr habt fähige Leibwächter um euch versammelt, und daher komme ich mit der Botschaft eines Bündnisses. Vor der Küste Japans, in den Meeren Asiens wird sich eine Armee erheben, ungleich dem was die Menschheit jemals hervorbringen könnte. Uralte Krieger, jeder von ihnen einer Legion gleich. Die Insel wird von einem Wissenschaftler regiert, der sich bald bei Euch melden wird. Ich ging voraus, um meine Hilfe für den unausweichlichen Feldzug nach Amerika anzubieten".

"Immer langsam, Kumpel." unterbricht ihn Elzam. "Lass zuerst einmal unseren Freund los."

Der Tigermensch zieht eine Augenbraue hoch, kommt dem aber nach." Massyra sieht das nicht, davor verzieht sich der Schatten über ihr, als er Abstand von ihr nimmt.

[EFA Basis, Trainingsgelände]

Irgendwie hat Shizuka es geschafft, nicht zu sterben. Wie ein Huhn wurde sie über den ganzen Platz gejagt, die Raketen waren keine Dummy-munition, jeder Treffer hätte ihren Tod bedeutet, und sie hat zuerst gar nicht gemerkt, dass sie über die Ziellinie trat, und das Training abgeschlossen hatte.

Neben dem Gespenstmodell landet Sosuke Sagaras Modell, und er steigt aus. Er lächelt leicht, als er spricht. "Gratulation, Rekrut. Das Training wurde abgeschlossen. Wenn Sie wollen, können sie hier auf meinen Kollegen warten, und sich kennenlernen, bevor er seinen Kurs vorbereitet, Sie sind aber auch frei, sich eine Pause zu gönnen. In einer Stunde geht es jedoch weiter."
Zitieren
#43
09.12.2016
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[EFA Basis, Trainingsgelände]

Aufeinmal hörte Shizuka eine Stimme von weiter weg. Es klang wie eine Erleichterung und so blieb sie stehen und atmete erstmal ein und aus. Sie blickte zu dem jungen Mann. Nach dieser Hetzjagd war sie froh mal Pause zu haben. Und so schmiss sie sich eher auf den Rasen und sprach "Eine kleine Pause ist schon gut doch kann ich auch hier warten solange ich mich ausruhen kann" sprach sie und lächelte


sie musste zugeben amüsant war das alle male gewesen und so freute sie sich was als nächstes geschen würde.
Zitieren
#44
19.12.2016
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[Massyra,Hafen]

Der Mikene zog sich zurück. Massyra hätte ihm gerne noch mit dem Schwanz eine mitgegeben allerdings war ihr dazu zu schwindlich.
Massyra wartete einen Moment und rappelte sich dann auf.
Sie schaute sich ihre Schwanzflosse an.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#45
17.01.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
Hafen

"Gut so." Spricht Elzam etwas erleichtert, nimmt jedoch nicht davon ab, den Eindringling mit seiner Pistole im Auge zu behalten. "Nordamerika macht bereits mobil, dazu braucht man kein geheimnetzwerk um das zu wissen, aber wieso denkst du, dass wir Hilfe benötigen? "
"Es ist in Ordnung, Elzam " unterbricht ihn Bian Zoldark. "Unser Ziel ist es , die Erdsphäre zu vereinigen, und diese Verhandlungen sind bereits ein erster Schritt. Ich werde mit dem Meister dieses Boten über die Einzelheiten sprechen, bist dahin ist die Kurogane auf standby. "

"Bei allem Respekt , wir verlieren wertvolle Zeit ".
"Nein " wird Elzam von dem Tigeezentauren unterbrochen. "Unsere Truppen nehmen die Rolle eures kümmerlichen Schlachtschiffes bereits ein und nehmen die militärischen Einrichtungen Amerikas im Namen eurer Divine Crusaders ein. Die Herrschaften werden es bald im Fernsehen sehen ".

Ein Funkgerät meldet sich zu Wort. Elzam zieht es aus seinem Gürtel und einen Moment später wendet er sich an Bian. "Sir, ein wichtiger Anruf in der Zentrale. Ein gewisser Doktor Hell ist am Apparat. "

Doktor Bian konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Und so taucht die führende Ikone in Biotechnologie aus der Versenkung wieder auf um an der Seite eines Mit-tyrannen herrschen zu können. Dieser Krieg hat erst begonnen und schon lockt er alle möglichen Figuren hervor. Gut, ich werde mir anhören, was dein Meister zu sagen hat".

"Du tätest gut daran, dir meinen Namen zu merken" , antwortet der Tigermann. Erzbaron Gorgon. Wir sprechen uns nicht das letzte Mal. "

Gorgon macht sich auf den weg zurück zum Wasser während Doktor Bian Zoldark sich an Massyra wendet. "Du und Elzam, ihr begleitet mich".

Massyras Schwanzflosse geht es gut. Zwar hat sie etwas abbekommen, aber keine bleibenden Schäden, die sie behindern würden.

[EFA-BASIS, Trainingsplatz]

"Verstanden. Ich wünsche viel Glück beim Schützentraining. Sargara salutiert vor Shizuka und verlässt das Gelände. Während seine Umrisse immer kleiner werden, kann man eine neue Gestalt beim Verlassen des Gebäudes beobachten. Als er näher kommt, kann man langsam mehr Einzelheiten erkennen : eine Uniform wie Seargant Sargara sie trug, etwas längere , blonde Haare für einen Mann und das selbe übertriebene Grinsen wie der perverse aus dem Besprechungszimmer.
Er winkt Shizuka schon von weitem zu, und es besteht kein Zweifel mehr, dass es diese Person ist. Er trägt einiges an Ausrüstung auf seinem Rücken, die er vor Shizuka ablegt und sie begrüßt.
"Aber Hallo! So trifft man sich wieder. Unsere Zusammenarbeit schien vorherbestimmt zu sein Mein Name ist Kurz Weber, und ich bekam den spezial-sonderauftrag aus dir einen Superschützen zu machen. Ich darf doch Du sagen? Solange wir unter uns sind, " er zwinkert Shizuka zu, "kannst du mich Kurz nennen ".
Zitieren
#46
17.01.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[EFA-BASIS, Trainingsplatz]

Ich sah wie der Seargant Sargara langsam in der Ferne verschwand. Eine andere Gestalt wiederum kam näher. Etwas eigenartig schien er mir. Die Person kam immer näher und so erkannte ich mehr . Es sah aus wie ein Bekannter Typ den ich im Besprechungsraum sah. Da er irgendwann so bescheuert anfing zu winken seufzte ich. Ich hoffte mich zu irren doch da lag ich verkehrt. Es war der Typ von vorhin.

Der Typ trug auch die Ausrüstung mit sich rum was mir eindeutig sagte dass ich mit ihm tainieren werden musste. Doch vorher legte er das Zeug ab. Der blonde Typ kam zu mir und stellte sich vor. Als er meinte so trifft man sich wieder schaute ich ihn schon genervt an. Sein Gesülse von es sei vorherbestimmt musste ich einfach nur kopfschüttelnd grinsen. Er erklärte abermals was sich schon wusste dass er mich tainieren wird im Schusswaffen nutzen. So blöd war ich auch nicht man sah es an der Ausrüstung ja schon. Als er mich fragte ob er mich du nennen dürfte verfinsterte sich mein Blick. Als er meinte ich darf ihn Kurz nennen musste ich leicht breiter grinsen ehe ich sprach "hey zu kurz bist du aber nicht"gab ich frech zurück ehe ich ihn ernst ansah. "und dutzen tust du mich schonmal gar nicht. Das tu ich ja auch nicht Mister ich geh mal weben und zu kurz" ich zeigte ihm dass ich keinen Respekt hatte vor ihm, vorallem nach der dummen Anmachaktion.
Zitieren
#47
18.01.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[Massyra,Hafen]

Massyra streichte mit ihrer Hand über ihre Schwanzflosse, sie blutete an ein paar Stellen allerdings schien es nicht so als wüden diese Schäden dauerhaft bleiben. Sie legte ihre Flosse beiseite und drehte sich zum Mikenen. Sie warf ihm ein wütendes zischeln zu.

oooOOO Nächstes mal gehts anders aus Löwenarsch! OOOooo Masyra hatte das verlangen dem Mikenen dies hinterherzuschreien als er wieder zurück ins Wasser ging doch sie hielt es für schlauer keinen weiteren Kampf zu provozieren. Es ärgerte Massyra das der Mikene sie wie einen nassen Spüllappen zu Boden geworfen hatte.

Zoldark wendete sich dann an Massyra. "Du und Elzam, ihr begleitet mich".
Masyra folgte ihm, sie sah währenddessen zu Elzam und bedankte sich still bei ihm für seine hilfe.
Sie wandte sich dann zu Dr. Zoldark " Werrr issst eigentlichhh Doktorrrr Hell? Issst errr ein Wissssenssschaftlerrr? "

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#48
18.01.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
Hafen

Elzam steckt seine Waffe weg, als der Mikene verschwindet. Er nimmt Massyras Blick zur Kenntnis. Sein Ernst scheint Gedanken über das Geschehene zu verbergen, doch ist er entspannter als noch zu Massyras und dann Gorgons plötzlichem Auftauchen. Er konzentriert sich jedoch direkt auf den Doktor, als Massyra ihre Frage stellt. Dieser macht sich bereits auf den Weg, und beantwortet ihre Frage auf dem Weg:

"Doktor Hell ist ein Wissenschaftler, ja. Es ist nicht untertrieben, wenn ich ihn den genialsten seines Feldes nenne. Er verschwand spurlos auf einer Expedition. Die ganze Welt hielt ihn für tot, aber dem scheint es nicht zu sein. Ich habe ihn einmal getroffen, und habe seinen Eifer gespürt. Ich bin höchst gespannt, was dieser ausgegraben hat, dass er nun über solche Wesen gebietet. Doktor Hell ist Experte auf dem Feld der Biotechnologie, doch obwohl wir hier über außerirdische Technologie verfügen ist es unmöglich ohne die Komponenten... ach, wir sind da. Bleib bei mir, Massyra. Niemand wird sich fragen, was du hier zu suchen hast, solange du an meiner Seite bist."

In der Tat hatte Massyra auf dem Weg durch die Militärbasis den ein oder anderen verwirrten Blick geerntet, doch kein Soldat wagte sich, länger als nur einen Augenblick in die Richtung des Großkommandeurs zu starren. Das Dreiergespann passiert mehrere bewachte Posten, die ihre Aufgabe sehr ernst nahmen. Kein Wächter zeigte auch nur Verwunderung über eine Seeschlange, und salutierte vor ihrem Anführer.

Während die Gruppe durch einen langen Gang in Richtung des Haupt-kommandoraums läuft, wendet sich Doktor Zoldark ein weiteres Mal an Massyra.

"Wenn wir den nächsten Raum betreten, halte dich an Elzam. Du wirst neben ihm deinen Platz unter meinen Offizieren einnehmen, während ich mit Doktor Hell verhandeln werde. Hast du mich verstanden?"

[EFA-Basis, Trainingsplatz]

Shizukas Vorgesetzter lacht herzlich, als er ihre Antwort zu hören bekam, bevor er in makellosem Deutsch spricht : "Ich sehe, Sie sind in der deutschen Sprache bewandert, F r ä u l e i n A k a i c h o." Während er Shizukas Namen ganz langsam ausspricht, kommt er ihr näher, bevor er ihr eine Sniper Rifle in die Hand drückt. In japanisch spricht er dann weiter. "Eine Pause wird nicht notwendig sein, da mein Kollege Sie wohl nicht zu sehr beschäftigt hat, Fräulein." Das Wort 'Fräulein' spricht Kurz dabei ausschließlich auf Deutsch aus, so wie er es bei Shizuka ab jetzt immer tut. "Sie dürfen sich die meiste Zeit sowieso auf die faule Haut legen, da wir von einer stationären Position aus erstmal lernen, wie man die Waffe richtig hält. Wenn Sie schnell lernen, können wir vielleicht heute schon damit anfangen, das gelernte auf einen Arm Slave, oder eines eurer Personal Trooper anzuwenden."
Der Blonde kratzt sich kurz am Kopf, während er angestrengt versucht, nachzudenken. "Also fürs erste lernen wir das wichtigste, neben der richtigen Haltung natürlich: Geduld!" Kurz nimmt ein Handbuch hervor, und zeigt Shizuka die Zeichnung eines Scharfschützens, der auf dem Bauch liegt. "Nehmen Sie die Position wie auf dem Bild ein, und bewegen Sie sich keinen Meter. Achten Sie auf die richtige Position der Schultern und der Knie. Versuchen Sie, einen regelmässigen Atem beizubehalten. Fräulein."

Im Hintergrund kann man am Himmel Rauch aufsteigen sehen, der jedoch so weit weg ist, dass man ihn selbst durch das Visier eines Scharfschützengewehres nur schwer erkennen kann. Irgendwo sehr weit weg scheint etwas passiert zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 von Kraurion.)
Zitieren
#49
18.01.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[EFA-BASIS, Trainingsplatz]

Der Typ sprach überraschenderweise Deutsch und irgendwie musste ich ihn einfach nur angrinsen. War interresant dass er mich verstand. Aber er kam abermals zu nah und sprach den Namen langsam aus. Etwas nervig der Typ. Doch er drückte mir eine Sniper Rifle in die Hand. Zum Glück schien er diesmal keine dummen Absichten gehabt zu haben. Zumindest hoffte ich das. Doch kurz darauf sprach er wieder japanisch. Für mich kein Problem ihn zu verstehen da ich ja beide Sprachen gut konnte. Er meinte dass wir ja direkt weiter machen können weil er dachte das der Typ mich wahrscheinlich nicht sehr beschäftigt hatte. In Gedanken dachte ich mir nur //alles klar. Wenn er wüsste wie ich um mein Leben rennen durfte. Am liebsten hat der Typ eins auf die Zwölf verdient. Aber nunja er kann es logischerweise nicht wissen. Er war vorher nicht dar also lasse ich es.// Doch als er das "Fräulein" abermals auf Deutsch ausprach drehte ich genervt die Augen und dachte mir // na das kann ja heiter werden// irgendwie emfand ich das als so eine Einschleimerei dass er jetzt auch das Wort auf Deutsch betonte.

Seine Erklärung dass ich ja eh ausruhen konnte war mir bewusst. So blöd war ich auch nicht. Ich wusste was die meisten Sniper machen. Und mir war bewusst dass ich mich anstrengen muss darin besser zu werden. Auch wenn es nicht gerade zu meinem Stil passte. Als er alles erklärte meinte ich nur "das brauchen sie mir nicht zu sagen, ich weiß sehr wohl dass das Training eher ruhiger wird. Ich verstehe die Arbeit der Sniper ja" sprach ich leicht genervt.

Kurz darauf erklärte mir dieser Blondy was ich alles zu beachten und lernen hatte. Was das wichtigste dabei sei mit Haltung, Position, und Geduld. Das Übliche was es heißt ein Sniper zu sein. Er zeigte mir auch in dem Handbuch wie ich die Pose einnehmen sollte. Ich nickte ihm als Zeichen zu dass ich verstand. Als er meinte ich sollte es genauso machen sagte ich nur "okay das sollte eigentlich kein großes Problem sein" doch als er abermals das Fräulein auf Deutsch aussprach nervte es mich jetzt schon // eh der soll das nicht immer so übertreiben. das nervt schon.//
Ich legte mich mit der Sniper Rifle hin und versuchte genau diese Position einzunehmen. Meine körperliche Kraft war ein Vorteil, die Schusswaffe so ohne pobleme heben zu können. Nur hoffte ich dass ich wirklich so da lag und versuchte abermals mich richtig zu positionieren wie auf dem Bild und ruhig in der Position da zu liegen. Ich atmete ruhig und regelmäßig ein.

Ich schaute in der Position und konzentierte mich einfach so den Blickwinkel zu finden. Anfangs bemerkte ich am Himmel Rauch und dachte ich irrte mich. Ich konzentierte mich und bemerkte dass da Rauch war. Meine Augen weiteten sich, ich wusste ich sollte still liegen bleiben doch sprach ich in der Position "ich möchte nicht unhöfflich sein und nicht ablenken. Aber in der Ferne seh ich dass Rauch am himmel aufsteigt. Dort scheint etwas zu brennen oder irgendwas ist dort passiert" sprach ich und behielt die Position bei. Ich sprach es sehr ruhig, innerlich war ich unruhig doch merkte man es mir am Körper nur höchstens an den Augen an.
Zitieren
#50
19.01.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[Massyra, Hafen]

Dr.Zoldark erzählte Masyra von Dr.Hell während sie ihm folgte.
oooOOO Also ist Dr. Hell doch ein Wissenschaftler. Und das auch noch Biotechnologie? OOOooo
Massyra war sich nicht ganz Sicher ob das was gutes ist, denn sie ist ja gerade vor kurzem aus der Gefangenschaft rausgekommen andererseits hat sie großen Respect vor Wissenschaftlern. Massyra überlegte kurz.
oooOOO Wenn Dr.Hell ein Wissenschaftler ist kann es ja nicht wirklich schlimm werden oder? Ich muss nur aufpassen das ich nicht wieder eingesperrt werde. OOOooo

Auf dem Weg zur Basis warfen einige der Soldaten ihr verwirte Blicke zu doch zu Massyras Zufriedenheit wagten sie es nicht sie anzustarren, allerdings weckte dies auch einige Zweifel daran ob sie wirklich hierher gehörte.

In einen langen Gang wendete sich Dr. Zoldark dann Massyra zu: "Wenn wir den nächsten Raum betreten, halte dich an Elzam. Du wirst neben ihm deinen Platz unter meinen Offizieren einnehmen, während ich mit Doktor Hell verhandeln werde. Hast du mich verstanden?"

Massya nickte: "Ja, verssstanden."
Sie überprüfte ihre Wasserblase. Für 2 Stunden sollte die Wassermenge reichen und alzulange wird diese verhandlung warscheinlich nicht dauern.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#51
20.01.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
DC-basis

Die große Tür öffnet sich mit einem elektronischen Surren. Dahinter stehen einige wenige Offiziere, wie man unschwer an den Uniformen erkennen kann, ordentlich aufgereiht an der Seite des Zimmers.
Zwei blonde Männer, der eine mit einem sehr ernsten Blick im Kontrast zu seinem leicht eingebildet grinsendem Kollegen. Als sein Blick Massyra trifft scheint er fast schon leblos zu wirken.
Daneben stehen zwei ältere Herren. Der erste scheint immer noch in seiner Blüte zu stehen, da eine Haarpracht und eib dunkelgrauer Bart seinen Kopf zieren. Der andere war deutlich älter, sein Grinsen entblöste mehr Zahnlücke als Gebiss und auf seiner Nase sitzt eine Stahlplatte. Seine Uniform ist etwas anders als die seiner Kollegen , vermutlich ein höherer Rang.
Sie schienen den Besuch erwartet zu haben und salutieren im Angesicht des Anführers. Dieser nimmt die Gesten mit einem Nicken zur Kenntnis und spricht sofort eine jüngere Dame am Computer an : "verlieren wir keine Zeit. Stellen Sie ihn durch."

Elzam gesellt sich derweil zu den anderen Offizieren, die alle sehr angespannt scheinen und Massyra nicht mehr musterten als jeden gewöhnlichen Neuankömmling, als der große Hauptbildschirm den Betrieb aufnimmt und ein alter Mann mit langem, grauen Haar und Bart erscheint. In der Dunkelheit kann man nicht erkennen, wo er sich befindet.

"Doktor Bian Zoldark. Entdecker von Meteor 3. Vater der Extra Over Technologie und Anführer der Divine Crusaders. Ein genialer Zeitgenosse, der nun endlich seine Gelegenheit erkannt und beim Schopfe ergriffen hat. Ich, Doktor Hell, applaudiere Ihren Ambitionen, denn ich teile diese : Weltherrschaft! Wir sind dazu bestimmt, zu regieren, da wir mit solchem Intellekt gesegnet sind, und bald wird die Welt uns zu Füßen liegen! "

Der Bildschirm wechselt zu einer Basis, die von gigantischen Bestien besetzt wird, die eine bizarrer als die andere. "Ihre Crusaders und meine Mecha - Bestien sind die Formel zum Sieg ".

Während die Szenerie die Trümmer militärischer Stellungen zeigt, ist jeder Anwesende im Raum still und lässt die Bilder auf sich einwirken.

[EFA-BASIS]

Kurz beäugt Shizukas Haltung, aber abgesehen davon dass er die Gerade Haltung des Gewehres korrigiert, beschwert er sich nicht. Als er sie einmal umrundet lobt er sie sogar. "Das Fräulein scheint viel Sport zu machen. Exzellente Körperkontrolle, wunderschöne Form und vor allem Atem nach einem Trainingssegment von Sosuke. Sehr Beeindruckend. "

Als Shizuka vom Rauch erzählt, nimmt er ohne zu zögern ein Fernglas hervor. "Ja, ich habe mitbekommen dass ein Transporter unter Beschuss kam. Vorhin hat der Major eine Eskorte losgeschickt. Hoffentlich brennen da hinten die bösen Jungs. Aber wir können nichts tun, zumindest nicht ohne Befehl. Ich hab gehört, da drin befinden sich wichtige Typen und eins zwei neue Modelle. Wäre echt mies, wenn der Transport in die falschen Hände gerät oder abgeschossen wird. "
Zitieren
#52
20.01.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[Massyra, DC-Basis]

Massyra betrat mit Elzam und Dr. Zoldark den Raum, sie sah wie mehrere Affen in Reih und Glied an einer Seite des Zimmers standen. Massyras Blick fiehl da auf einen Affen mit einer Mettalplatte auf der Nase, Sie hatt in ihrem ganzen Leben noch nie einen so hässlichen Affen gesehen.

Als Elzam sich zu den Affen gesellte entschied sich Massyra ihm dies einfach gleichzutun. Auf Dr.Zoldarks kommando hin sah man auf den großen Bildschirm im Raum das Anlitz eines alten Mannes. Massyra nahm an das es sich bei diesen um den Wissenschaftler Dr. Hell handelte.

Dr. Hell erzählte von seinen Plänen und das er die Weltherschaft haben wollte, Massyra verstand das Konzept der Weltherschaft nicht auch wenn man versucht hatte sie darüber aufzuklären. Was sollte es schon bringen über Stock, Stein und Wasser zu herschen? Ist es sowas wie mit der Privatspähre in ihrem Zimmer? Allerdings wer braucht schon so viel Platz dafür?

Plötzlich wechselt der Bildschirm zu Bildern von riesigen Mechanischen Wesen, Massyra hatte sowas noch nie gesehen, Massyra konnte ihnen ansehen das diese Wesen nur einen Sinn und Zweck hatten und zwar Zerstörung. Massyra wandte ihren Blick vom Bildschirm ab und betrachtete ihre Haut. Sie streichte mit einer Hand über die schuppenbesetzte Haut der anderen. Das ist auch ihr Zweck oder nicht? Dieser Gedanke stimmte Sie etwas traurig, sie sah zu Dr. Zoldark und dann zu Elzam. Dachten sie auch so über Sie?

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#53
22.01.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[EFA-BASIS]

Das einzige was er korrigieren musste war die Haltung meiner Waffe was mich stolz machte da scheinbar sonst alles saß. Doch das Lob was er aussprach klang leicht eigenartig vor allem als er meinte wunderschöne Form. Ich weiß nicht, in meinen Ohren klang es eigenartig als würde er nur auf meinen Körper oder gar Arsch starren. // Wunderschöne Form, alles klar. Ich frage mich ob er auf meinen Arsch oder Kurven achtete wenn er so labert. Das würde mich bei so einem Typen nicht wundern.//Doch sagte ich nichts dazu. Er scheint auch zu wissen was für ein anstrengendes Training ich hatte mit dem letzten Satz. Dass er sich wunderte das ich so ruhig atmen konnte musste ich einfach nur lächeln. Mich brachte meist nichts so schnell aus der Fassung.

Als der Blondy meinte dass er mitbekommen hat was es da vorne auf sich hat, schaute ich in die richtung. Er meinte er hoffte das es die Bösen sind die brennen. Doch konnte ich verstehn dass er meinte neue Modelle würden hergebracht werden. Das weckte meine Neugierde. Doch es stimmte, ohne Befehle konnten wir nichts tun. Ich seufzte "dann hoffen wir dass Ihre Vermutung stimmt und die Feinde brennen. Es wäre wirklich Schade neue Mechas einfach an solche Leute zu verlieren. Denn wer weiß welche schönen Mechs da drin sind. Wer weiß " sprach ich so als wäre nie was schlimmes passiert. Doch innerlich machte ich mir schon Sorgen ob unseren Kameraden es gut geht und würde gerne helfen. Doch ich hatte ja was besseres zu elrhnen lernen wobei ich nicht einfach so weg kann. Doch blickte ich kurz zu dem Blondy und sprach "und was soll ich als nächstes in der Übung tun?" fragte ich und wartete seine Antwort ab. Ich wollt mich ranhalten um diese Trainingsunterweisungen die miir aufgezwungen wurden schnell hinter mich zu bekommen.
Zitieren
#54
30.01.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[DC-Basis]

Doktor Zoldark bricht die Stille. "Nun Gut. Die Divine Crusaders arbeiten mit den Mecha-bestien von Doktor Hell zusammen, um die törichten, zersplitterten Streitkräfte dieser Welt in die Knie zu zwingen und gegen die große Bedrohung aus dem Weltraum zu vereinigen".

Von Doktor Hells Übertragung schallt eine beunruhigende Lache. "Eine weise Entscheidung, Doktor Zoldark. Diese Welt gehört den Genies mit überlegenem Intellekt und den Ambitionen der Eroberer. Überlassen sie die amerikanischen Streitkräfte mir. Kümmern sie sich voll und ganz im Europa und den fernen Osten."

Die Übertragung wurde beendet und der alte Mann meldet sich zu Wort. "Wo wir von Japan sprechen: es tut mir leid, aber ich bekam direkt vor diesem Anruf Meldung, dass Kenzan in Feindkontakt geriet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der ferne Osten von unseren neuen Modellen weiß."

"Einerlei" antwortet Doktor Zoldark. "Adler Koch. Ich überlasse die Verhandlungen mit dem Earth Cradle Ihnen. Schicken Sie unsere Generäle nach Europa. Elzam wird augenblicklich nach Japan fliegen. Massyra, du wirst ihn begleiten."

"Moment mal" mischt sich einer der beiden blonen Generäle ein. Mit dem nackten Finger zeigt er auf Massyra. "Bei allem Respekt, aber ich würde gerne wissen, WAS das ist".

[Japan. Irgendwo über dem Meer]

Nach einer unsanften Landung kommt die Besatzung eines Tausendfüssler-Transporters langsam wieder zu Bewusstsein. Ein Streifschuss zwang sie zu einer Notlandung auf dem Wasser. An Bord befinden sich eine Hand voll Eskorte-Soldaten, der Direktor des Tesla-Leicht-Instituts, Dr. Kazahara, und zwei Piloten-anwärter: die Gebrüder von Amselburg.
Das Licht im Transport-raum geht wieder an, und es ist schrecklich still. Jede Sekunde könnte die seltsame Maschine, die zuvor angriff, wieder zuschlagen. Eine Mischung aus Kampfjäger und Personal Trooper, die noch nie zuvor gesichtet wurde, griff den Tausendfüssler an. Das Kuriose: sie konnte fliegen!

Dr. Kazahara wendet sich direkt an den älteren der beiden Brüder. "Sieht so aus, als würden wir hier einen Zwischenstop einlegen. Ich hoffe, die Fürsten verzeihen dem bäuerlichen Pöbel diese unziemliche Art zu reisen" scherzt der Mann mit blauem Haar, das durch das Alter bedingt langsam ins grau übergeht. "Wir hatten Glück, dass die Kavallerie uns zur Hilfe kam. Die EFA haben ein paar Flieger geschickt, aber das wird nicht ausreichen. Dieser Personal Trooper konnte fliegen und war beweglich wie ein Düsenjäger. Ein Glück, dass wir im Stauraum genau das richtige für diese Situation haben. Mögen die Fürsten von Amselburg mir bitte folgen?"

Ohne die Antwort der beiden abzuwarten läuft der Professor bereits los. Sein Ziel: Der Laderaum im hintersten Teil der Maschine.

[EFA-Basis, Trainingsgelände]

Der Ausbilder, Kurz Weber, kratzt sich am Kopf. "Ich muss ehrlich sagen, ich habe selbst keine große Lust auf dieses ... Training. Laut meinen Unterlagen ist das Fräulein eine vollkommene Niete im Fernkampf, und jeder Versuch, sie auf lange Reichweite einzusetzen würde unweigerlich dazu führen, dass wir einen enormen Nachteil hätten. Also, wie siehts aus: Wollen Sie sich mal das Cockpit eines echten M9 Germsback anschauen? Absolutes Top Secret-Material, das sieht man nicht alle Tage. Hopp, Hopp, in 60 Sekunden sind Sie gefechtsfähig."

Ohne weitere Worte zu verlieren springt Kurz in das Cockpit einer der beiden Maschinen. Zuvor stand nur eine da, doch wie aus dem Nichts erschien einfach eine neue, als wäre sie getarnt gewesen.
Zitieren
#55
31.01.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[Massyra, DC-Basis]

Die restlichen Verhandlungen zwischen Dr. Zoldark und Dr. Hell verliefen friedlich und schnell. Massyra schien es so als ob sie sich gut verstehen würden, zumindest schien Dr. Hell erfreut zu sein.

Massyra starrte Gedankenverloren auf den Bildschirm, selbst nachdem die Übertragung beendet wurde. Sie machte sich immer noch Gedanken darüber ob das hier wirklich der Platz ist wo sie hingehörte. Massyra erinnerte sich daran das sie schon früher über derartige Gedanken nachgedacht hatte, allerdings gerieten diese Gedanken während ihrer täglichen Routinen mit der Zeit in Vergessenheit.

oooOOO „Nein! Genug!“ OOOooo Massyra versuchte diese Gesanken aus ihrem Kopf zu verbannen doch wurde sie unterbrochen.

"Bei allem Respekt, aber ich würde gerne wissen, WAS das ist" einer der blonden Affen zeigte mit dem Finger auf sie.

Etwas rührte sich ihn Massyra, sie konnte „das Gefühl“ wieder spüren. Sie konnte spüren wie ihr Blut zu kochen anfängt.
Massyra schlängelte sich blitzschnell zum blonden Affen und baute sich vor ihm auf.
„Waasss dasss issst? Ichhh bin Massssyrra! Hassst du bllonder Affe keine Augen im Kopfff oder bissst du nur zu dämlichhh um sssie zu benutzen? “
Massyra hielt sich zurück doch würde sie ihm nur zu gerne eine mit dem Schwanz klatschen wenn er weiterhin so frech sein sollte.

[Gerhard, Japan, über dem Meer]


Gerhard kam langsam wieder zu Bewusstsein. Die Notlandung zu dem der Tausendfüssler gezwungen wurde hatte die ganze Besatzung ordentlich durchgeschüttelt. Gerhards Kopf schmerzte, während  der Notlandung hatte er sich den Kopf an der Wand des Schiffes angeschlagen.  
oooOOO „Wow na dass war mal ein Ritt “ OOOooo

Er stand auf und machte sich schnell zurecht.
„Hey Copper, geht’s dir gut?“

Zuerst kam keine Antwort, dies ließ bei Gerhard die Alarmglocken klingeln Copper war noch vor kurzem neben ihm. Er schaute sich um doch neben ein paar stöhnenden Besatzungsmitgliedern und nem kaputten, zerbeulten Feuerlöscher sah er niemanden, doch dann konnte er ein zittriges „Gerhard“ hören. Gerhard sah sofort in die Richtung aus der die Stimme kam. Er sah wie Copper mit Angsterfülltem Gesicht aus nem Fenster ins Meer rausschaute.

Ein Stein fiel im vom Herzen, er ging zu seinem Bruder und legte im die Hand auf die Schulter.
„Keine Sorge wir sind hier Sicher, der Tausendfüssler ist noch heil.“
Natürlich nur solange der fliegende PT nicht weiterfeuerte, allerdings behielt Gerhard das für sich.

„Gehts dir gut?“ fragte er.
„Ja, ich hab mir den Kopf während der Landung ein bisschen gehauen aber mir geht’s gut.“
Gerhard schaute sich Copper genauer an, zum Glück sah sein Bruder unverletzt aus.

„Und wie geht’s Rover?“
Copper erschrak, er wendete sich sofort Rover zu. Gerhard hielt nicht besonders viel von Coppers „Haustier“ aber er wusste das Rover ihm sehr wichtig war.

Gerhard sah wie der Direktor des Tesla-Leicht-Instituts zu ihm kam, Gerhard verdeckte absichtlich Dr. Kazaharas sich zu Copper währen dieser sich mit seinem "Haustier" beschäftigte.

"Sieht so aus, als würden wir hier einen Zwischenstop einlegen. Ich hoffe, die Fürsten verzeihen dem bäuerlichen Pöbel diese unziemliche Art zu reisen" schertzte der Direktor

Gerhard legte ein breites entspanntes Lächeln auf.
"Machen sie sich keine Sorgen, ich und mein verehrter Bruder haben schon mal schlechter gereist, auch wenn ich sagen muss das bisher noch kein fliegender PT darin involviert war."

"Wir hatten Glück, dass die Kavallerie uns zur Hilfe kam. Die EFA haben ein paar Flieger geschickt, aber das wird nicht ausreichen. Dieser Personal Trooper konnte fliegen und war beweglich wie ein Düsenjäger. Ein Glück, dass wir im Stauraum genau das richtige für diese Situation haben. Mögen die Fürsten von Amselburg mir bitte folgen?"

Gerhard sah zu Copper der mitlerweile fertig mit Rover war, dieser sah ihn fragend an.
oooOOO Natürlich hat er nicht zugehört.OOOooo
"Komm mit Copper."
Sagte Gerhard und eilte Dr. Kazahara nach, denn was auch immer der Direktor vorhat könnte ihnen das Leben retten.

[Copper, Japan, über dem Meer]


Copper starrte schon seid einiger Zeit aus dem Fenster des Tausendfüsslers. Copper sah zu wie die Wellen hin und her peitschten, er hatte das Gefühl als könnte jederzeit eine davon in mitnehmen und ihn in den Tod und ewiger Verdammnis ziehen. Der Anblick war schlimmer als das Video indem eine Schlange einen blonden Hamster verspeist hat. Coppers Knie zitterten wie Espenlaub, dann hörte er wie Gerhard nach ihm rief. Copper wandte seinen tränenden Blick nicht von den Wellen des Meeres, er wollte nach seinen Bruder schreien doch er konnte nur ein leises zittriges „Gerhard“ über die Lippen kriegen.

Eine Hand rastete auf Coppers Schulter.
„Keine Sorge wir sind hier Sicher, der Tausendfüssler ist noch heil. Gehts dir gut?“
Die Stimme seines Bruders beruhigte Copper etwas, er wischte sich die Tränen ab und schaute zu seinem Bruder.
„Ja, ich hab mir den Kopf während der Landung ein bisschen gehauen aber mir geht’s gut.“
Copper griff sich mit der Hand an der Stelle an der er sich geschlagen hatte. Die Stelle schmerzte nicht mehr und soweit Copper sagen konnte hatte er auch sonst keinen Schaden genommen.

„Und wie geht’s Rover?“ fragte Gerhard

Copper erschrak, er hat überhaupt nicht nach Rover gesehen. Copper achtete darauf das keiner der anderen Besatzungsmitglieder ihn sah, dann drückte er auf einen Knopf auf der großen Armbanduhr an seinem Handgelenk. Sofort erwachte diese zum Leben und klackerte mit zwei von ihren vielen spinnenartigen Beinen. Copper verstand sofort das Rover sauer war weil er ihn bisher nicht beachtet hatte.

Mit leiser Stimme flüsterte Copper: “Entschuldige Kumpel, ich hab grad nicht an dich gedacht.“
Rover klackerte immer noch mit seinen zwei Vorderbeinen.
„Ja, sobald wir in unserem Quartier sind, werden wir ein paar Checks durchlaufen lassen. OK? “
Rover klackerte noch ein paar mal doch dann klammerte er sich wieder an Coppers Handgelenk.

Copper sah wie Gerhard mit dem Direkto des Tesla-Leicht-Instituts sprach, er gesellte sich schnell zu den beiden.
„ … beweglich wie ein Düsenjäger. Ein Glück, dass wir im Stauraum genau das richtige für diese Situation haben. Mögen die Fürsten von Amselburg mir bitte folgen?"

Als der Direktor loseilte sah Copper Gerhard fragend an, dieser verdehte die Augen.
„Komm mit Copper.“
Copper eilte seinem Bruder hinterher auch wenn er nicht weiß was vor sich geht.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#56
31.01.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[EFA-Basis, Trainingsgelände]


Die Antwort von dem Typen lies mich ihn nur genervt anblicken. Irgendwie war es eine Beleidigung dass er meinte es würde nichts bringen mir das beizubringen obwohl ich es versuchen würde und auch so versuchen würde mich daran zu bessern. Doch sagte ich zu der Beleidigung nichts. Doch verstand er dass ich eher ein Nahkampftyp war und er respektierte das scheinbar. Glaubte ich zumindestens.
Doch das Angebot so ein Cockpit zu sehen konnte ich nicht ausschlagen "Warum nicht. Ich interessiere mich sehr für die unterschiedlichen Mecha-arten. Dann zeigen sie mir den M9 Germsback." meinte ich ich und stand auf mit einem motivierten Lächeln. Irgendwie gefiel es mir besser mal lieber direkt an sowas zu sitzen und zu bedienen als nur über lernen und Bücher alles erklärt zu bekommen.
Also folgte ich dem Ausbilder Kurz Weber.

Aufeinmal sprang der Typ auf einen hoch. Vorher stand da keiner doch schien er getarnt zu sein. Also machte ich es ihm nach und folgte ihm auf den Mecha hoch.
Zitieren
#57
01.02.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[EFA-Basis, Trainingsgelände]

"Meine Einheit ist zwar auf den Fernkampf aufgelegt, doch trotzdem ist es mit einem Sturmgewehr ausgerüstet." beginnt Kurz sofort seinen Lehrkurs. "Im Laufe der Zeit entwickelt sich das sicher noch weiter, aber dieses Modell ist bereits für den Nahkampf bestens gewappnet. Und mit Nahkampf meine ich das ausmanövrieren und niederschießen auf Feinde, die sich zu nah begeben haben. Seargant Sargara kann Ihnen da sicher mehr helfen, da er ein Experte in Guerrilia-Kriegsführung ist, aber wir lernen erst einmal das einfache erfassen von Zielen. Und da ist Mithril euren PTs um weiten voraus."

Kurz drückt auf einen Knopf an seiner Steuerungskonsole, und seine Maschine spuckt Luftballons auf, die sich sofort zu täuschend echt aussehenden Arm Slaves aufpusten, die der Einheit von kurz bis auf das kleinste Detail ähneln. "Selbst mit einer Maschine, die auf den Nahkampf ausgerüstet ist, und der Pilot die besten Reflexe hat: Eine Kugel ist immer schneller, wenn man flankiert und überrascht wird. Daher werden Sie sich nun mit dem Zielerfassungssystem vertraut machen, während ich eine zweite Maschine flott mache, mit der wir eine Trainingsrunde einlegen. Keine Sorge, wir haben nur Farbpatronen geladen."

[Japan, über dem Meer, Tausendfüssler]

Im Laderaum befinden sich zwei Flugmaschinen. Eine ist viel größer und blau-gelb gefärbt, während die zweite weiß mit roten Verzierungen ist, und wie ein gewöhnlicher Jagdjet aussieht. Vor ihnen steht Dr. Kazahara, der soeben die Planen herunterriss um sie in all ihrer Pracht zu präsentieren.

"Dies, meine Herren, sind die neuen Modelle, für dessen Lieferung wir verantwortlich sind. Beide sind flugfähig, und könnten die EFA-Streitkräfte, die in diesem Moment unsere Banditen in Schach halten, zum Sieg verhelfen." Der Professor deutet auf den größere, blauen Flieger. "Hier handelt es sich um einen Grungust. Sein G-Wing-modus wird alles sein, was wir benötigen werden. Seine wahre Stärke befindet sich in seinem Super Robot-modus, aber leider kann er dann nicht fliegen, weshalb wir darauf verzichten müssen. Dafür kann ihn jedoch dieser Prototyp unterstützen: Das Wildraubtier!" Er deutet auf die weiße Maschine. "Der Transformationsmodus ist leider noch beschädigt, aber der Flugmodus ist vollkommen funktionsfähig. Diese Maschine ist eine ganze Ecke wendiger als der Grungust, und mit Sicherheit werden beide Maschinen diese neuen Modelle da draussen in die Flucht schlagen können. Trauen Sie beiden sich zu, uns zu retten? Natürlich kann ich auch einen der EFA-Piloten versuchen, hier um Landung zu bitten, wenn sie Angst haben, den Lack der neuen Modelle zu zerkratzen."

[DC-Basis]

Als Massyra auf den Offizier zuschlängelt, erschrickt dieser und zieht seine Pistole, die ihm jedoch mit einem Knall schneller aus der Hand fällt, als er sie auf das Wassergeschöpf richten konnte. Elzam hatte ihn mit seiner eigenen Waffe entwaffnet, weshalb dem Offizier nichts anderes übrig blieb, als voller Angst auf sein eigenes Hinterteil zu fallen und einige Meter zurück zu kriechen. "Wer hat dir erlaubt, hier reinzukommen? Du bist doch ein Monster!" Er versucht, sich zu sammeln, doch der Schrecken sitzt immer noch in seiner Stimme. Die Offiziere und auch der Kommandeur scheinen nichts gegen den Streit zu unternehmen.
Zitieren
#58
01.02.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[EFA-Basis, Trainingsgelände]

Ich hörte dem Mann zu und achtete auf das was er mir zeigte. Er erklärt mir alles genau damit ich es verstehen würde. Ich nickte stumm als Zeichen dass ich verstand. Die Erklärung dass der Mech auch im Nahkampf einiges machen kann war schonmal gut. Das gefiel mir. Doch als er meinte dass der andere der mich traniert hatte mehr über solche Manöver erklären konnte musste ich einmal kurtz grinsen. Ich konnte mir bei dem Typen sowas zu gut vorstellen.

Etwas verwundert blickte ich als er einen Knopf drückte und anfangs Luftballons rauskamen ehe sie sich wandelteten. es waren kleine Mecha die raus kamen. Die waren wahrscheinlich zur Ablenkung oder Verwirrung des Feindes gedacht. Doch erklärte er auch genau dass nur Nahkampf auch ein Nachteil ist. Dass eine Kugel schneller trifft und man nicht immer ausweichen konnte. Ich verstand was er meinte und nickte abermals. Ich war willig zu lernen. Doch war ich mir nicht sicher ob es so super klappt bei Entfernung doch würde ich nicht aufgeben. Die Entschlossenheit war in meinen Augen zu sehen so wie der Wille zu lernen.

Als er meinte er würde noch einen zweite flott machen fragte ich "also heißt es dass ich den Mecha nehme zum Training wenn ich das richtig verstehe, oder? Ich muss sagen, Ihnen traue ich nicht gerade zu dass sie wie der andere gleich auf Leben und Tod gehen. Ich konnte mir schon denken dass da keine richtige Munition geladen ist." lächelte ich den blonden Typen an. Er wirkte nicht wie jemand der gerade gleich so ein Feldwebel war der alles genau haben wollte. Er achtete auch auf die Leute die er trainieren sollte.
Zitieren
#59
02.02.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[Massyra, DC-Basis]

Als der blonde Affe auf seinem Hinterteil zurückkroch lies er seinem losen Mundwerk weiterhin freien lauf.
"Wer hat dir erlaubt, hier reinzukommen? Du bist doch ein Monster!"

Massyra näherte sich ihm diesmal langsamer, sie sah ihm direkt in die Augen so das sich ihre beiden Gesichter nur wenige Zentimeter trennten.

„Mein Name ist Massssyra und ssso wirst du michhh auchhh in Zukunft ansprechhhen. Und reingellassssen hat mich Dr. Ssssoldark“ mit jedem S ließ sie ihre Zunge großzügig rauszischeln so das sie schon fast seine Nasenspitze berührte.
„Nochhh fragen Blondie?“

[Gerhard, Japan, über dem Meer, Tausendfüssler]

Als Dr. Kazahara zwei neue Mechs im Stauraum enthüllte und diese vorstellte musste sich Gerhard ein Grinnsen verkneifen als er sah wie sein Bruder anfing einen der Mechs zu streicheln. Copper hatte sich wohl schon für den Wildraubtier entschieden.

Gerhard wandte sich zu Dr. Kazahara
„Machen sie sich keine Gedanken. Jetzt da wir unsere eigenen Flugmodelle haben werden wir unsere Angreifer ordentlich zurückschlagen können.“
„Ja!“ meldete sich Copper „Machen sie sich keine Sorgen. Mit den beiden drehen wir den Spieß um.“

Diesmal konnte sich Gerhard das Grinsen nicht verkneifen. Er hatte seinen Bruder bisher nur selten so aufgeregt gesehen.
„Nun sie haben meinen Bruder gehört, wir kümmern uns darum.“


[Copper, Japan, über dem Meer, Tausendfüssler]

Als der Direktor des TLI die Planen herunterriss weiteten sich Coppers Augen vor staunen, unter ihnen waren zwei Mechs verborgen gewesen.

Beide wahren brandneu  und vielleicht sogar frisch aus der Fabrik. Copper ging zum Wildraubtier und berührte es, das Metall war so stark poliert das es selbst bei geringster Berührung quietschte. Das Design war auch um einiges Eleganter und Windschnittiger als der des Gungusts.

„Machen sie sich keine Gedanken.“ versicherte Gerhard dem Direktor des TLI „Jetzt da wir unsere eigenen Flugmodele haben werden wir unsere Angreifer ordentlich zurückschlagen können. “

oooOOO“Das stimmt!“OOOooo dachte sich Copper.
oooOOO“Mit diesen beiden können wir es schaffen.“OOOooo

„Ja!“ schrie Copper. Als Copper merkte das er das viel zu laut gesagt hatte war im das etwas peinlich, besonders als Gerhard und der Direktor ihn gleichzeitig anschauten. Er konnte jetzt natürlich nicht einfach schweigen also versuchte er möglichst zuversichtlich zu wirken.
„Machen sie sich keine Sorgen. Mit den beiden drehen wir den Spieß um.“

„Nun sie haben meinen Bruder gehört, wir kümmern uns darum.“ sagte Gerhard.
Copper hoffte nur das er die übermäßig vorgelegte Zuversicht nicht bereuen würde.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#60
02.02.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars £ : Schlachtfeld
[DC-Basis]

Der blonde Offizier wird von Massyras Blick total eingefangen. Er starrt zurück, immer noch zeichnet sich die Angst in seinem Gesicht ab, die langsam etwas weicht. Der Mann legt seinen - dem Umständen entsprechend - bedrohlichsten Blick auf und antwortet, sich inzwischen bewusst, dass das Wesen vor ihm wohl auch der Befehlskette unterliegt und nicht einfach einen Offizier angreift - Obwohl er es ja provoziert hätte.

"Der Kommandeur? Doktor Zoldark? Wo hat er dich denn gezüchtet? Jemand mit meinen Fähigkeiten muss sich mit einem niedrigen Rang begnügen und dich angelt er aus einem Fischtank seiner Genlabors, wahrscheinlich extra als Leibwache herangezüchtet, und du darfst ihn begleiten, ohne es dir erarbeiten zu müssen. Und trotzdem bedrohst du mich hier, sowas gehört an die Leine und nicht an die Seite von..."

"Es reicht, Thomas Bright." antwortet der etwas ältere, ebenfalls blondhaarige Offizier mit ernster Stimme. "Sie beleidigen im gleichen Atemzug unseren Kommandeur mit ihren Worten."

"Ich bitte Sie, Tempest" erwidert Thomas direkt. "Wieso bin ich der einzige, dem so ein ... DING verdächtig vorkommt?" abermals zeigt er mit dem Zeigefinger auf Massyra, während er sie im Streit mit Major Tempest nicht mehr beachtet. "Ich sage es hier und jetzt, ich vertraue diesem Fisch nicht!"

Doktor Zoldark scheint angespannt, doch beobachtet er still die Situation, ebenso Elzam und der etwas ältere Offizier, die sich ebenfalls rauszuhalten scheinen.

[EFA-Basis, Trainingsgelände]

"Korrekt" spricht Kurz mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Wir machen die Maschinen ordentlich dreckig. Zumindest hoffe ich, dass Sie meine Maschine erwischen, Fräulein. Wäre doch zu Schade, wenn in meinem Bericht stehen müsste, dass Sie für den Kampf nichts taugen." Kurz springt aus dem Cockpit der noch knieenden Maschine, die nur halb so groß wie ein Gespenst ist und macht sich auf dem Weg zur zweiten Maschine. "Wenn ich das Signal gebe, greifen Sie meine Einheit an. Bis dahin machen Sie sich an den Dummys mit der Zielerfassung vertraut!" ruft er noch hoch.

[Japan, Über dem Meer, Tausendfüssler]

"Dann wünsche ich den Herren viel Glück! Ich organisiere uns einen Abholdienst, und auf mein Signal flüchten Sie das Schlachtfeld. Bis dahin halten Sie den Feind bitte in Schach. Es reicht aus, nicht abgeschossen zu werden, bis der neue Transporter die Besatzung eingesammelt hat."

Dr. Kazahara verliert keine Zeit und betätigt eine Fernbedienung, woraufhin sich die Cockpits der Einheiten und die Ladeluke des Transporters öffnen. Draussen kann man schon das rattern der Maschinengewehre von PTs und Flugjägern hören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste