Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:07



Undertale Fanclub~
#1
18.04.2016
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

Undertale Fanclub~
Wie kann es sein, dass es hier noch keinen Fanclub für das beste game ever gibt?!  AJ surprised
Wie auch immer, nun ist er da ......


Willkommen im Undertale Fanclub, everypony!!
      [Bild: undertale_by_wearepopcandies-d9cdqfr.png]


Was sind so eure Lieblingscharaktere, lieblingssoundtracks, lieblingsorte, was ist die für euch traurigste Szene, was ist euer liebstes Ending und wie findet ihr das Game im allgemeinen?


Mitglieder
Spoiler (Öffnen)

Userbars
Spoiler (Öffnen)

Fanart
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Jeder Fan ist hier herzlich willkommen!  Heart


Ich entschuldige mich, falls ein Undertale Fanclub schon existieren sollte, aber ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. ;-;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 von Fabilous.)
Zitieren
#2
05.05.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Undertale Fanclub~
Wie kann es sein, dass sich noch niemand hat eintragen lassen? D: (Trag mich ein)
Es ist in der Tat eines der besten Spiele ever. Cheerilee awesome

Und der Soundtrack ist natürlich auch super, mein Lieblingslied ist Megalovania. Und mein Lieblingscharakter dazu ist offensichtlich Sans. Das beste Ending ist selbstverständlich True Pacifist.  RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 von Dasher.)
Zitieren
#3
05.05.2016
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Undertale Fanclub~
Ich auch, ich auch, ich auch![Bild: pc-tbob.png]

Das Spiel ist großartig, siehe auch meine Textwand aus dem Undertale-Thread. Ich freue mich schon darauf, dass bald mein Toriel-Plüschie geliefert wird. Das werde ich so was von knuddeln. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
#4
05.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Undertale Fanclub~
Ich wäre auch gern mit dabei. Dieses Spiel ist einfach der Hammer! Ich habe es bisher auf Neutral durchgespielt und spiele es momentan auf Pazifist. Mein Lieblingscharakter ist Sans, weil ich seinen Humor einfach nur feier.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#5
10.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Undertale Fanclub~
Ich hab hier ein interessantes Video, dass einigen von euch vielleicht FUN bereiten könnte.

Undertale Meets MLP (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
19.05.2016
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Undertale Fanclub~
Seid alle eingetragen! Twilight smile
Zitieren
#7
28.05.2016
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Undertale Fanclub~
I mean.... Who could resist goat Mom?~


Womit ich meine, ich will hier Mitglied sein!!!

Undertale ist gut.

Btw, der True Pacifist Mode ist Best Mode!

Eine Frage hätte ich aber noch... Bevorzugt ihr Mew-Mew 2 oder doch eher den ersten Teil?
Meiner Meinung war der zweite etwas Schwach, der erste war deutlich besser

Zitieren
#8
07.06.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Undertale Fanclub~
Bitte eintragen, ich liebe Undertale  Cheerilee awesome

PS: Undertale kommt in MLP vor!  
Flowey (Öffnen)
Zitieren
#9
07.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Undertale Fanclub~
Ich bringe euch das hier mit





ach ja:


Das bitten um eine Aufnahme erfüllt dich mit Entschlossenheit
Zitieren
#10
03.08.2016
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Undertale Fanclub~
Ihr seid alle eingetragen! Big Grin
Zitieren
#11
03.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Undertale Fanclub~
Eintragen Bitte Twilight happy

Ich habs zwar noch nicht durch, nur mal angespielt, ich will ein LP davon machen, aber das was ich gesehen habe hat mich wirklich sehr neugierig gemacht, der Soundtrack kanns auch locker mit dem von FF aufnehmen (meiner Meinung nach) und die Charaktere, die ich schon kennenlernen konnte (Toriel, Papyrus, Flowey und Sans) waren mir auch alle sehr sympathisch. Gibt's sehr selten (okay ich gebe zu, in den Katakomben ganz am Anfang ging mir Toriel irgendwann wirklich auf den Geist, mit ihrer ständigen anruferei).
Zitieren
#12
03.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale Fanclub~
>Sehr sympathisch
>Flowey

Ja ne, is klar

Killing is badong!
Zitieren
#13
03.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Undertale Fanclub~
Ich feiere auch Sephiroth und der is bekanntlich auch nicht der netteste Geselle, also von demher Shrug
Außerdem kann sich die Meinung auch noch ändern, da ich es, wie gesagt, nur angespielt habe.
Zitieren
#14
05.08.2016
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Undertale Fanclub~
Bist eingetragen Big Grin
Zitieren
#15
18.09.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Undertale Fanclub~
Ich würd auch gerne rein^^
und ja, True Pacifist ist die beste Route^^ Hab nur einmal versehentlich Toriel besiegt, weil ich nicht wusste, wie man sie verschonen kann.....sofortiges schließen des Spiels ist wohl keine Überraschung FS grins
Aber Flowey wusste es trotzdem Do not want

Ich bringe nen Boss Kampf zwischen Asriel (mit Frisks Seele) gegen Chara mit^^
Leider wird dieser Kampf wohl nicht programmiert FS sad

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#16
06.10.2016
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Undertale Fanclub~
Bist eingetragen. Smile
Ich hab beim ersten mal auch ausversehen Toriel besiegt, da ich nicht wusste was genau ich tun soll. Genauso war es leider auch bei Papyrus. Bis meine Freundin mir dann erklärt hat wie ich alle verschone ... hab dann ein Reset gemacht. Dennoch hat Flowey nichts vergessen. Applelie

Und den Boss fight kenne ich, wäre awesome gewesen wenn man im Game auch gegen Chara kämpfen könnte. FS sad
Zitieren
#17
06.10.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Undertale Fanclub~
yay, danke^^
Ja, so ein Kampf wäre super. Hab Chara für einige Zeit nicht gemocht, aber er/sie ist am Ende auch kein Bösewicht. Würde bei Undertale nur einen "Bösewicht" geben.
Ich würd aber lieber gegen Sans in der Pazifisten Route kämpfen. Er hätte wohl Pun und Flirt zur Auswahl und vllt noch eine letzte Sache. Nen Song für den Kampf gibt es ja, aber er wurde leider nie im Spiel eingesetzt

BTW, ich weiß seit kurzem, dass Papyrus einen nicht tötet. Damit wäre Toriel nicht mehr die Einzige, die einen nicht tötet[Bild: cl-grouphug.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#18
06.10.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale Fanclub~
(06.10.2016)Shiron schrieb:  BTW, ich weiß seit kurzem, dass Papyrus einen nicht tötet. Damit wäre Toriel nicht mehr die Einzige, die einen nicht tötet[Bild: cl-grouphug.png]

Toriel kann dich "aus versehen" töten. Ist schwer hinzubekommen, aber es geht. Worüber sie selbst sichtlich geschockt ist.

Habt ihr eigentlich Lieblinge bei den normal Endings. Davon gibt es ja eine ganze Menge und einige davon sind wirklich heftig. Mein Favorit ist was man bekommt, wenn man nur Mettaton tötet. Undyne zerbricht einfach Sad

Killing is badong!
Zitieren
#19
07.10.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Undertale Fanclub~
Hab es versucht, aber bin zu langsam dafür. Toriel wird also keinen schock bekommen^^

Ich mag das true Pacifist Ending^^ Hapy Ends für jeden....naja, fast jeden[Bild: cl-rd-sad.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#20
22.01.2017
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Undertale Fanclub~
(07.10.2016)Shiron schrieb:  Hab es versucht, aber bin zu langsam dafür. Toriel wird also keinen schock bekommen^^

Ich mag das true Pacifist Ending^^ Hapy Ends für jeden....naja, fast jeden[Bild: cl-rd-sad.png]

Ja, fast. Und darum bin ich umso glücklicher, dass es in 2017 ein Fangame geben wird.
Für mich wird dann das einfach Canon sein. Für sowas sind auch solch offene Enden da.

Sind ja sogar dieselben Macher wie du schon vor ein paar Beiträgen gepostet hast. Freu mich schon drauf, sollte echt unterstützt werden. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste