Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:57



Andy Price Limited Edition Print
#1
18.11.2018
Morilec Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2018

Andy Price Limited Edition Print
Hallo, ich liebe die Zeichnungen von Andy Price, und ich habe kürzlich entdeckt, dass er eine Website hat, auf der er Drucke in limitierter Auflage verkauft, hat einer von euch eine von ihnen genommen? Ist es das wert? Sind sie qualitativ hochwertig? Könntest du bitte ein paar Fotos veröffentlichen? Kennen Sie Druckereien hier in Europa?


Ich entschuldige mich für mein Deutsch.
Zitieren
#2
18.11.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Andy Price Limited Edition Print
Magst Du uns die Seite verlinken? Ich bin selbst von Andy Prices Zeichenstil und seinen Comics begeistert. Einen originalen Druck zu besitzen, wäre für mich schon etwas auch wenn ich dafür nicht unbedingt das nötige Kleingeld habe.

Dein Deutsch ist garnicht schlecht. Du solltest die Anreden "Du" und "Sie" nur nicht paralel verwenden. Ich werfe dir das nicht vor. Deutsch ist meine Muttersprache und ich mache trozdem Gramatickfehler ohne Ende.[Bild: cl-rd-laugh.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#3
18.11.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Andy Price Limited Edition Print
Ich hab mir Drucke von ihm auf der Galacon gekauft die sind wirklich gut was die Druckqualität angeht und auch das Material ist hochwertiges dickes Papier fast schon dünner Karton.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#4
18.11.2018
Morilec Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2018

RE: Andy Price Limited Edition Print
(18.11.2018)brony95 schrieb:  Magst Du uns die Seite verlinken? Ich bin selbst von Andy Prices Zeichenstil und seinen Comics begeistert. Einen originalen Druck zu besitzen, wäre für mich schon etwas auch wenn ich dafür nicht unbedingt das nötige Kleingeld habe.

Dein Deutsch ist garnicht schlecht. Du solltest die Anreden "Du" und "Sie" nur nicht paralel verwenden. Ich werfe dir das nicht vor. Deutsch ist meine Muttersprache und ich mache trozdem Gramatickfehler ohne Ende.[Bild: cl-rd-laugh.png]
https://andypriceart.bigcartel.com/

Das Problem ist der Versand, es kostet fast so viel wie ein Druck...

Danke für den Ratschlag.


(18.11.2018)BlackForrestWolf schrieb:  Ich hab mir Drucke von ihm auf der Galacon gekauft die sind wirklich gut was die Druckqualität angeht und auch das Material ist hochwertiges dickes Papier fast schon dünner Karton.

Mhh... Glaubst du, sie sind auf der Galacon 2019 erhältlich? Kannst du mir sagen, wie viel sie kosten? Eventuell über PN
Zitieren
#5
18.11.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Andy Price Limited Edition Print
Nur, wenn Andy Price auch wieder 2019 auf die GalaCon käme, könnte man sie dort bei ihm erwerben. Das war 2018 so - Da war Andy Price auf der GalaCon anwesend.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
18.11.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Andy Price Limited Edition Print
Ich wage es zu bezweifeln, dass es billiger ist zur Galacon zu fahren, als den Versand zu bezahlen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#7
18.11.2018
Morilec Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2018

RE: Andy Price Limited Edition Print
(18.11.2018)Crash Override schrieb:  Nur, wenn Andy Price auch wieder 2019 auf die GalaCon käme, könnte man sie dort bei ihm erwerben. Das war 2018 so - Da war Andy Price auf der GalaCon anwesend.
Dann hoffe ich, dass er da ist, verdammt. Ich werde versuchen, auf jede erdenkliche Weise an der Ausgabe 2019 teilzunehmen.

(18.11.2018)brony95 schrieb:  Ich wage es zu bezweifeln, dass es billiger ist zur Galacon zu fahren, als den Versand zu bezahlen.
Ahahahahah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste