Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:19



Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony [Voting bis 18.01.2018]
#21
22.04.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Nette Ideen.
Wichtig ist, dass die Anforderungen vor allem an das Plüschi nicht zu speziell werden, denn es geht ja primär um die Foto-Skills bzw. vor allem die Kreativität des Fotografen und nicht, wie groß die eigene Plüschisammlung ist, daher ist es gut, wenn möglicht jeder mitmachen kann, unabhängig davon, welche Charaktere er nun als Plüschi besitzt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#22
24.04.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Da mich schon mehrere fragten: Hermit beginnt die erste Runde des Wettbewerbes mit folgendem Thema:

Frühjahrsputz
Zeigt uns wie ihr (z.B.) euer Zuhause wieder flott macht!

Mit dem Start könnt ihr euch entscheiden, ob ihr euch als Jury bewerben wollt oder ein Foto einsendet. Beides gleichzeitig ist nicht möglich.

Zum Einsenden eines Bildes bzw. Bewerben für die Jury bitte eine PN schreiben:

Einsendungen

Jurybewerbung
Die Bewerbung muss nichts Großartiges enthalten, einfach nur euer Interesse, Jurymitglied zu werden und wenn Ihr Vorkenntnisse habt, die einfach dazu erwähnen.

Für die Fotos habt ihr 2 Wochen (bis einschließlich 9.5.16) Zeit. Viel Vergnügen Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 von Leon.)
Zitieren
#23
25.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Runde 1 gestartet] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
(24.04.2016)Corny schrieb:  Da mich schon mehrere fragten: Hermit beginnt die erste Runde des Wettbewerbes mit folgendem Thema:

Frühjahrsputz
Zeigt uns wie ihr euer zu Hause wieder flott macht!

Toll, ich habe voll die Idee, aber keinen Plan wie ich das umsetzen sollte bzw das es nicht total doof aussieht, weil das Pony so klein wäre, im Gegensatz zum Rest.  RD laugh

Ich würde evtl noch die Deadline in den Titel schreiben, falls das Platztechnisch überhaupt noch geht. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#24
25.04.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Die ersten beiden Jurymitglieder sind Icy und Pandora 51.
Für den dritten Platz könnt ihr euch noch bewerben.

Weitere Instruktionen für euch folgen dann noch, sobald die Einsendungen abgeschlossen sind Twilight happy

@Koyo, tja das ist nun mal die Herausforderung Big Grin
Deadline Pack ich noch dazu Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 von Leon.)
Zitieren
#25
25.04.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Und damit haben wir das letzte Mitglied der Jury, Fafa aka. PrincessMolestia :3
Zitieren
#26
26.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Plushies mit Mob oder anderen Putzmitteln? So verstehe ich das? :o

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
26.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
(26.04.2016)Meganium schrieb:  Plushies mit Mob oder anderen Putzmitteln? So verstehe ich das? :o

Frühjarhsputz ist ja nen recht breit gefächertes Thema :3 Also entweder mit nem kleinen Staubwedel, beim Putzen, beim Aufräumen, und und und.
Mag da nicht zuviele Anregungen geben Wink
Zitieren
#28
26.04.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
(26.04.2016)Meganium schrieb:  Plushies mit Mob oder anderen Putzmitteln? So verstehe ich das? :o
Wie du das Thema konkret interpretierst, ist dir überlassen. Letzlich soll man das Thema irgendwie mit dem Plüschifoto assoziieren können. Es muss z.B. auch nicht zwangsläufig mit „Wohnung putzen“ zu tun haben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#29
26.04.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Mir ist meine Fotoidee heute auf Arbeit gekommen.
Ich werde nachher noch mein Bild einschicken. Big Grin
Zitieren
#30
05.05.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Noch mal ein Aufruf an alle, die Interesse an dem Fotowettbewerb bekundet, aber noch nichts eingesendet haben:
Wir haben derzeit sehr wenige Einsendungen. Sollten wir bis (einschließlich) 8.5. weniger als 4 Einsendungen erhalten haben, werden wir die Deadline um 10 Tage bis zum 19.5. verlängern.
Solltet ihr beim aktuellen Thema teilnehmen wollen, aber ihr meint, dafür unbedingt mehr Zeit zu benötigen oder seid euch unsicher, ob ihr die Deadline einhalten könnt, schickt bitte eine kurze PN an mich oder Corny. Falls ihr euch bezüglich des Themas oder anderen Dingen unsicher seid, könnt ihr dazu ebenfalls eine PN oder einen Post hier im Thread schreiben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#31
05.05.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Ich will schon ein Bild machen nur mir fällt zu dem Thema einfach nichts ein das mich zufriedenstellen würde deshalb werd ich die Runde aussetzten.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#32
05.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Um ehrlich zu sein fehlt mir beim aktuellen Thema auch die Idee. :l

Wennn ich ne Plushcolgate oder ähnliches hätte, würde ich bestimmt ein passendes Bild einreichen können.
Aber mir fehlen bei der Vorgabe einfach die Ideen/Mittel.

Vielleicht sagt mir die nächste Runde mehr zu wenn das Thema passt Twilight happy
Zitieren
#33
05.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Ich würde wahrscheinlich irgendwann vielleicht sogar mitmachen, aber bei dem derzeitigen Thema .. eher nicht.
Zitieren
#34
05.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Ich schicke euch morgen per PN ein Bild, hatte da eine gute Idee Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#35
06.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
(05.05.2016)BlackT0rnado schrieb:  Um ehrlich zu sein fehlt mir beim aktuellen Thema auch die Idee. :l

Wennn ich ne Plushcolgate oder ähnliches hätte, würde ich bestimmt ein passendes Bild einreichen können.
Aber mir fehlen bei der Vorgabe einfach die Ideen/Mittel.
Noch nichtmal ich hätte ne Idee, mit Minuette ein passendes Bild zu finden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#36
06.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Eine Idee hätte ich, aber bei mir hapert es irgendwie an der Umsetzung. :/
Echt nur so wenige Einsendungen bis jetzt? Das ist echt schade.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
06.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Hab meins noch nicht eingesendet, das muss ich noch dringend nachholen. Mir ist was eingefallen zu dem Thema. Mal schauen wie das ankommt. ^^
Zitieren
#38
08.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Hab meines nun auch abgeschickt, mal sehen wie die Idee ankommen wird Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#39
08.05.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
2 3 Einsendungen haben es bisher geschafft Twilight happy

Da das Thema doch nicht so gut ankam, werden wir erst Themen sammeln die euch besser liegen und dann abstimmen, hoffe dann läuft es besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 von Leon.)
Zitieren
#40
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [Erste Runde bis 9.5.16] Pic your Plush! Der Fotowettbewerb für euer Plüschpony
Ich denke das Thema an sich war nicht schlecht aber vielleicht einfach ein bisschen zu speziell [Bild: cl-ts-derp.png]

Ist ja nicht schlimm, dann nimmt man vielleicht beim nächsten Mal einfach ein etwas weiter gefasstes Thema, was man auf noch mehr Arten interpretieren/auslegen kann.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste