Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:12



Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
#61
07.07.2016
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Ich denke ich werde hier anstatt der GalaCon teilnehmen. Eintragen, bitte.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
#62
07.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
(07.07.2016)A.U.B. schrieb:  Ich denke ich werde hier anstatt der GalaCon teilnehmen. Eintragen, bitte.

Ihr Wunsch sei mir Befehl!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#63
10.07.2016
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Bitte eintragen.
Zitieren
#64
11.07.2016
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Ich bin nun auch sicher dabei Twilight happy .

Bezüglich Schlafgelegenheit hätte ich immer noch Interesse, falls jemand direkt in Nürnberg wohnt. Für'n Hotel oder Hostel sagt mein Geldbeutel jedoch Nope. Ich habe von Fabr0ny das Angebot bekommen, nach dem FrankenRaid mit ihm zurück zu fahren, bei ihm zu übernachten, und den nächsten Tag von Schweinfurt aus zurückzufahren. Dieses Angebot werde ich wahrnehmen, falls sich mit Nürnberg nichts mehr ergibt. Allerdings würde ich eine Schlafmöglichkeit in Nürnberg bevorzugen, da die Fernbus-Anbindung nach Hannover von Nürnburg aus besser ist.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#65
12.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Bedenkt bitte das an 15.7 Die Anmeldefrist abläuft!

Außerdem endet am 18.7 auch die Zahlungsfrist, also ran an die Überweisungsträger!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#66
12.07.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Wie sieht das mit dem Bezahlen denn nun aus, bekommen diejenigen, die noch ausstehen, dann eine Erinnerung?

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
#67
12.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Eigentlich sollte das jeder auch ohne Erinnerung hinbekommen rechtzeitig zu überweisen.
Das was Herrmann da geschrieben hat war ja quasi schon eine Erinnerung.

Zitieren
#68
12.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
(12.07.2016)starfox schrieb:  Eigentlich sollte das jeder auch ohne Erinnerung hinbekommen rechtzeitig zu überweisen.
Das was Herrmann da geschrieben hat war ja quasi schon eine Erinnerung.

In der Tat, bitte fühlt euch jetzt offiziel erinnert zu zahlen. Oder tretet dem Bronies Bayern e.V. bei um euch lästiges Überweisen zu ersparen! Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#69
12.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
(12.07.2016)Derdahalt schrieb:  Wie sieht das mit dem Bezahlen denn nun aus, bekommen diejenigen, die noch ausstehen, dann eine Erinnerung?

Um etwas Klarheit zu schaffen:

Alle Teilnehmer deren Bezahlung auf unserem Konto eingetroffen ist, habe ich fett markiert und mit einem €-Zeichen versehen. Bitte nicht wundern wenn euer Name nicht gleich nach der Überweißung fett wird, aber ich kann leider nicht Tagesaktuell nachsehen.

Die offenen Teilnehmer bitte ich dennoch Zeitnah zu überweisen damit wir die Teilnehmeranzahl als sicher annehmen können um zu planen. FS grins

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#70
12.07.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
(12.07.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Um etwas Klarheit zu schaffen:

Alle Teilnehmer deren Bezahlung auf unserem Konto eingetroffen ist, habe ich fett markiert und mit einem €-Zeichen versehen. Bitte nicht wundern wenn euer Name nicht gleich nach der Überweißung fett wird, aber ich kann leider nicht Tagesaktuell nachsehen.

Die offenen Teilnehmer bitte ich dennoch Zeitnah zu überweisen damit wir die Teilnehmeranzahl als sicher annehmen können um zu planen.  FS grins

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!

Bischt halt der Beschte! Brohoof

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
#71
13.07.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
hat eigenlich noch jemand von euch Lust am Sonntag das DB Verkehrsmuseum zu besuchen?

Railway Dash und ich gehen nämlich hin.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#72
14.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Ich würde dann auch kommen, direkt zur Location.

Zitieren
#73
14.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Wer nicht ganz so auf die Merchjagd steht, ist gerne eingeladen dem kleinen MlP CCG Turnier im Ultra Comix beizuwohnen, egal ob man bereits Erfahrungen damit gemacht hat, oder sich das Ganze nur mal ansehen will. Ich gebe gerne Einführungskurse.
Die Raider machen ja sicher auch einen Stop im UC, vllt sieht man sich also^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18906

Zitieren
#74
15.07.2016
SunnyBackstitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
btw nummer 23.)Samyras Anhängsel hat nen namen. Der da meiner wäre. Da lässt man frauchen einmal was organisieren dann wird man als Anhängsel abgestempelt Octavia angry

[Bild: 4A7Siti.png]   [Bild: MDdQgYK.png]

[Bild: 2gZU38z.png]   [Bild: D4yoEH1.png]
Zitieren
#75
15.07.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
(13.07.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  hat eigenlich noch jemand von euch Lust am Sonntag das DB Verkehrsmuseum zu besuchen?

Railway Dash und ich gehen nämlich hin.

Es findet zu diesem Zeitpunkt am Samstag und Sonntag auch das Bahnhofsfest statt, wo von alten ELoks bis zur Baureihe 407 auch der Nachbau des Adlers, wie andere hystorische Fahrzeuge unter Dampf fahren wird.
Zitieren
#76
15.07.2016
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Nachdem ich bis zuletzt die Befürchtung hatte, am 23. keine Zeit zu haben, hatte ich mich bisher nicht hier gemeldet. Nun hat es sich aber heute kurzfristig doch anders als geplant ergeben und ich hab sicher Zeit.

Von daher: Eintragen bitte!  Pinkie happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#77
15.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
(14.07.2016)MaSc schrieb:  Ich würde dann auch kommen, direkt zur Location.

Es freut mich sehr das du auch kommen magst, vor allem nachdem wir uns eine Zeit lang nicht gesehen hatten. Twilight happy

(15.07.2016)SunnyBackstitch schrieb:  btw nummer 23.)Samyras Anhängsel hat nen namen. Der da meiner wäre. Da lässt man frauchen einmal was organisieren dann wird man als Anhängsel abgestempelt Octavia angry

Pinkie approved

(15.07.2016)Dashlight schrieb:  Nachdem ich bis zuletzt die Befürchtung hatte, am 23. keine Zeit zu haben, hatte ich mich bisher nicht hier gemeldet. Nun hat es sich aber heute kurzfristig doch anders als geplant ergeben und ich hab sicher Zeit.

Von daher: Eintragen bitte!  Pinkie happy

Gerne. ^^

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#78
15.07.2016
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Meiner einer hat für sich und sein "+1" das Geld überwiesen ^_^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
#79
15.07.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
haschmich, haschmich+1 und ich selbst werden dann gleich um 13:00 mit aufschlagen um mitzuraiden.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
#80
16.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Tera-FrankenRaid in Nürnberg [23.7.2016]
Hätte da mal ein Anliegen... AJ hmm

Ich hab ja auf dem Derpyfest eine Live-Performance von "Pegasus Device" (dem Lied) zum Besten gegeben - für mich ist das nicht nur einfach ein Lied, was man, starr und steif wie ein Ölgötze vor dem Karaoke-Bild stehend, runtersingt / runterleiert, sondern für mich ist das DER Song von Dr. Hide Atmosphere - den muß man spielen, nicht einfach nur vor sich hin singen Cheerilee awesome

Fabr0ny hätte sich nun für diese Performance auch interessiert - leider hat es auf dem Derpyfest nicht geklappt / konnte nirgends reingeschoben werden, bevor er am Sonntag los mußte. Eigentlich gibt es ein Video davon, nur wurde das bisher vom Filmer leider noch nicht fertiggemacht und hochgeladen Twilight: not bad

Deshalb meine Frage: besteht die Möglichkeit und Interesse daran, daß ich nochmal als Dr. Atmosphere "Pegasus Device" auf dem Raid (also dann in der Location, nicht in der Innenstadt Trollestia ) performe? Dann können es auch diejenigen mit ansehen, die auf dem Derpyfest zu dem Zeitpunkt nicht (mehr) dabei waren.

Optimal wäre es, wenn ich dafür ein Rainbow-Dash-Plüschie (könnte ich notfalls selber mitbringen) und ein Scootaloo-Plüschie haben könnte - die beiden brauche ich als "Statisten".

Übrigens keine Angst vor meinem schauderhaften engelsgleichen Gesang Pinkie happy - als Musikmaschine würde ich die Karaoke-Anlage nehmen, praktisch als eine Art Playback (wobei ich den Text natürlich auswendig drauf habe) zur Vorstellung.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste