Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:03



Azekahh
#1
28.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

Azekahh
Ich kann nicht glauben das es noch keinen Thread über ihn gibt.
Wyatt "Azekahh" Tracy ist der Freund der Faulen, der Amerikaner mit der sympatischen Stimme liest nämlich MLP-Fanfics vor und gibt ihnen eine besondere Note durch seine offenenherzigen Kommentare.
Er liest alles von von "Awww"-Stories wie "My little Dashie" über Spalter wie "Rocket to insanity" bis hin zu Clop-fics wie "Twi and me".
Natürlich alle auf EnglischRD wink
Ich würde mich freuen wenn er bald dank euch die 5000 Abonennten erreicht. Und auserdem hoffe ich das der Thread hier nicht rausfliegt, da es sich nicht direkt um ein Fanfic handelt.
Mir ist auch bewusst das seine "Lesungen" in einigen Themen verlinkt sind, doch finde ich er verdient einfach eigenen Thread.

Nicht für Foren geeignet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Crunsher.)
Zitieren
#2
29.03.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Azekahh
Ich bin mindestens genauso ein fauler Sack wie der und nehme mir deshalb nie die Zeit und Geduld zum Lesen - Charles Darwin sei Dank, dass es Azekahh dafür gibt! Ich liebe seine Fanfic Readings, einfach toll, vor allem dass er sie nicht so steif vorträgt!

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#3
29.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Azekahh
Ich habe nichts gegen ein gutes Hörspiel aber einige Dinge muss man einfach selber lesen, wie zum Beispiel 'My little Dashie'. Sonnst muss ich sagen das er einen guten Job macht aber ich bin eher eine Leseratte.

Zitieren
#4
30.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Azekahh
Azekahh ist super.
Empfehle Tom goes to Ponyville:
http://www.youtube.com/watch?v=HAKO_S3i1...ature=plcp

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
01.07.2014
Azekahh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Azekahh
Ich liebe dich so sehr, Jungs.
Auch wenn ich nicht mehr tun Lesungen es immer noch macht mich glücklich zu sehen, dass die Menschen, waren zumindest zu einem gewissen Punkt, sehr zufrieden mit dem, was ich getan habe. Also danke, für mich zu mögen, denke ich.
Ja. Heart
Zitieren
#6
01.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Azekahh
Mag ja alles gut und schön sein aber da es keine Fanfic ist, gehört es ins Unterforum "Diskussion, Empfehlungen, sonstiges"

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste