Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:33



The Wonderbolts Academy Handbook
#1
28.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

The Wonderbolts Academy Handbook
Das offizielle Handbuch dass Rainbow Dash als Wonderbolt-Cadet bekommt.

[Bild: The-Wonderbolts-Academy-Handbook.jpg]
Zitat:Attention cadets! This Wonderbolts Academy Handbook once belonged to Rainbow Dash! Along with valuable information on how to become a Wonderbolt, our stellar Pegasus pony added her own notes to help you along. The lessons in here have been passed down for generations, with each generation refining these lessons to better serve you and the institution. You will have much to learn and all staff and senior members of the Wonderbolts are more than willing to guide you.

Release ist am 5ten Juli und auf Amazon.com vorbestellbar.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
06.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] The Wonderbolts Academy Handbook
Hole ich mir definitiv! Jetzt, nachdem ich Previews sehen konnte, ist es mir definitiv wert, mir so eines zu holen. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#3
07.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] The Wonderbolts Academy Handbook
Warum nur hatte ich schon gestern nacht, als ich Sibsys Twitter-Diskussion nachgelesen und die Bilder gesehen hatte (hatte dort dankenswerterweise wer eingebunden), gedacht, daß da jemand Freudentänze aufführen wird... Trollestia

Sprinkle Medley als Wonderbolt... AJ hmm - naja, die Idee ist... interessant Twilight: not bad RD wink Dazu kommen noch paar bislang völlig unbekannte Pegasi, das könnte also wirklich ein interessantes Buch sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
07.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Spoiler] The Wonderbolts Academy Handbook
Gestern schon bestellt, auch wenn noch nicht lieferbar auf der deutschen Amazon Seite. Bin gespannt.

Zitieren
#5
07.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] The Wonderbolts Academy Handbook
Ich habe mir das Buch über SuperBookDeals auf Amazon.de bestellt, starfox. Versendet wurde es auch jetzt schon, nur bis es bei mir daheim ist, dauert es noch ca. 1-2 Wochen.

@Railway
Wenn du wüsstest. Tongue
Eigentlich mag ich nämlich die Spandex-Uniformen, generell Uniformen, der Wonderbolt ja überhaupt nicht. Selbst wenn es sie sein sollte. Disgust

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#6
30.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] The Wonderbolts Academy Handbook
Und hab das Buch durch.

Ja, doch, ist schon interessant, auch wenn man nicht unbedingt was Neues über die Wonderbolts erfährt. Die "Lessons" haben aber auch Alltags-Berechtigung, und ich möchte sagen, daß dieses Buch nicht unbedingt für die eigentliche Zielgruppe (kleine Mädchen) geschrieben ist - dazu sind die Lektionen zu förmlich, zu lebensnah, ja, teilweise auch schon zu militärisch. Als Lesepublikum würde ich hier schon etwas ältere Kinder oder auch Erwachsene empfehlen - und daß es sich streckenweise wie Werbung für "Join the army", äh, Wonderbolts, liest, würde ich auch nicht verschweigen.

Was aber eben Sachen wie Teamwork, Führungskompetenz, Lerntechniken usw. angeht: da hat es auch abseits jedes militärischen Anstrichs auf jeden Fall seine Berechtigung, aber ist eben wie gesagt nichts für die Zielgruppe "kleine Mädchen".

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
06.10.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] The Wonderbolts Academy Handbook
wird auf jeden Fall gekauft, schon allein als Deko für meinen Rollenspiel-Tisch.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste