Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 18:11



Bronies.de Telegram-Gruppe
05.03.2018
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ich empfinde mich zu unrecht gesperrt !
Ich wurde als Einzelner aus einer Gruppe herausfokkussiert um ein Exempel zu statuieren.
Nicht nur wurden andere mit Inhaltsgleichen oder schlimmeren Posts nicht gesperrt noch habe ich jemals in diesem Chat eine formelle Verwarnung bekommen.
Ich empfinde die Sperre somit als diskriminierung meiner Person nur weil einige Individuen das aktuelle chatthema welches seit über 45minuten Mittelpunkt der Unterhaltung war nicht leiden können oder es ihnen nicht zusagt.
Ich empfinde das ganze somit als reine Willkür und modmissbauch.
So steht offen zur Diskussion bitte.

Zitieren
05.03.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du hast absolut alle im Chat genervt mit dem Thema, außerdem war es sehr grenzwertig, was den guten Geschmack angeht. Sei froh, dass es nur eine Schreibsperre für einen Tag ist.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.03.2018
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Dennoch erhielt ich keine formelle Verwarnung!
Zudem können sich nicht alle im Chat gestört gefühlt haben sonst hätten nicht noch 7 weitere in gleicher Qualität mitgemacht.
Das einzig wahrlich Grenzwertige des guten Geschmacks war die Unterstellukng Tomokos mir gegenüber das ich pädophil sei und das am mod einer bronnie Gruppe welche normalerweise auf Love & tolerance basiert. Das ist rufmord und in Deutschland eine strafbare Handlung !

Zitieren
05.03.2018
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Also jemanden, der pädophile Anspielungen macht, Pädophilie zu unterstellen ist Rufmord? Ja nice.

Ich habe dich gebeten aufzuhören. Du hast weitergemacht. Ob nun andere mitgemacht haben oder nicht tut nichts zur Sache. Du hast die NSFW-Regeln gebrochen und dafür gibts Konsequenzen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
05.03.2018
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Empfinde den auszug eines mangas nicht als pädophile Anspielung zudem es in dem Manga um 2 Kinder geht und der diese ausschließlich die Beziehung zwischen diesen behandelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
05.03.2018
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Und es hat sogar ein mod mitgemacht
Fühle mich also nicht neutral oder gerecht behandelt.
Ninja mein handy Akku ist nun auch alle also gute Nacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Zitieren
05.03.2018
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du hast das Wort Loli in deinem Namen.
Du postest Incest-Memes.
Was soll man sich dabei denken?

Ich weiss halt echt nicht, was du erwartest.

Edit: Dachte Chatauszüge zu posten sei ned erlaubt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
05.03.2018
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(05.03.2018)Lilith312 schrieb:  Dennoch erhielt ich keine formelle Verwarnung!

Tomoko schrieb:@Lilith312 Schreibsperre bis morgen, bitte komm n wenig runter

In Anbetracht deiner Spamfreudigkeit, ist das formell genug. Hier jetzt zu Versuchen künstlich beef zu erschaffen ist jetzt schon etwas unnötig :^
Außerdem ist es nur eine Schreibsperre für einen Tag, da jetzt n großes Ding draus zu machen ist absolut unnötig.

(05.03.2018)Lilith312 schrieb:  Das einzig wahrlich Grenzwertige des guten Geschmacks war die Unterstellukng Tomokos mir gegenüber das ich pädophil sei und das am mod einer bronnie Gruppe welche normalerweise auf Love & tolerance basiert. Das ist rufmord und in Deutschland eine strafbare Handlung !

Ich könnte jetzt hier auch ein paar Bilder und Gifs von dir posten die du so verbreitest, allerdings würden die hier auch nicht lange stehenbleiben, denn das schrammt schon hart an der Grenze.
Der Bann wurde von allen Mods abgesegnet, bzw. wurde vorher wie bei jedem Rücksprache gehalten.
Zitieren
05.03.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(05.03.2018)Tomoko schrieb:  Edit: Dachte Chatauszüge zu posten sei ned erlaubt.
*private Chats und Forenbereiche. Öffentliche Chats und Forenbereiche sind nicht verboten.

Basierend auf den Screenshots und ohne Kontext fand ich Tomokos Reaktion jetzt nicht sehr "professionell", aber scheinbar haben sich auch andere (siehe Post von Nico) über die Nachrichten von Lilith beschwert.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2018 von Leon.)
Zitieren
05.03.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Wenn derjenige, der gesperrt wurde, die Screenshots postet, ist es natürlich klar, dass er nicht die nimmt, wegen denen er jetzt gekickt wurde.
Und man muss auch schon die gesamte Unterhaltung über gut 45 Minuten mitbekommen haben.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.03.2018
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(05.03.2018)Leon schrieb:  Basierend auf den Screenshots und ohne Kontext fand ich Tomokos Reaktion jetzt nicht sehr "professionell", aber scheinbar haben sich auch andere (siehe Post von Nico) über die Nachrichten von Lilith beschwert.

Meine Wortwahl war echt ein wenig bescheiden, das will ich nicht bestreiten. Das "Ich bann dich" war auch eher n Witz, aufgrund dem fortlaufenden Witz der Modwillkür.
Nur fehlen eben sehr viele Nachrichten und vor allem, wie Nico sagt, fehlt viel Kram von ihm selbst.

Am Ende war der Grund für die Sperre einfach das übermässige und vor allem sehr grenzwertige Zeug, dass er in kurzer Zeit geschrieben hatte.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
06.03.2018
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Man hatt mich nun komplett aus der Telegramm Gruppe entfernt nur weil ich mich im Forum über die Behandlung meinerseits echauffiert habe ? Euer Ernst?
Ist das nun doch vollkommene Willkür oder hält sich der Telegramm Chat noch an irgendwelche Regeln ?

(05.03.2018)Nic0 schrieb:  Du hast absolut alle im Chat genervt mit dem Thema, außerdem war es sehr grenzwertig, was den guten Geschmack angeht. Sei froh, dass es nur eine Schreibsperre für einen Tag ist.

soviel dazu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
06.03.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(06.03.2018)Lilith312 schrieb:  Man hatt mich nun komplett aus der Telegramm Gruppe entfernt

Hat man nicht. Niemand hat irgendwas an deinem Tempban gebändert, der autoamtisch nach 24 Stunden auslaufen sollte. Vermutlich liegt da irgendein Bug in Telegram vor. Leave die Gruppe mal und trete neu bei, das sollte eigentlich gehen.

Neue Signatur
Zitieren
06.03.2018
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(06.03.2018)Lilith312 schrieb:  Man hatt mich nun komplett aus der Telegramm Gruppe entfernt nur weil ich mich im Forum über die Behandlung meinerseits echauffiert habe ? Euer Ernst?
Ist das nun doch vollkommene Willkür oder hält sich der Telegramm Chat noch an irgendwelche Regeln ?

(05.03.2018)Nic0 schrieb:  Du hast absolut alle im Chat genervt mit dem Thema, außerdem war es sehr grenzwertig, was den guten Geschmack angeht. Sei froh, dass es nur eine Schreibsperre für einen Tag ist.

(05.03.2018)Corny schrieb:  In Anbetracht deiner Spamfreudigkeit, ist das formell genug. Hier jetzt zu Versuchen künstlich beef zu erschaffen ist jetzt schon etwas unnötig :^
Außerdem ist es nur eine Schreibsperre für einen Tag, da jetzt n großes Ding draus zu machen ist absolut unnötig.



soviel dazu

Zitieren
06.03.2018
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat?
Du beschwerst dich das du dauerhaft gebannt wurdest, was nicht von uns sondern von Telegram aus ging.
Das hat mit dem Rest doch überhaupt nichts zu tun?
Zitieren
15.03.2018
ShadowLoony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Heii ist in der Gruppe noch eine kleine ecke wo ich mein kissen hinwerfen kann und mich hinpflanzen kann ? :3

I love my very special somepony :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.03.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du bräuchtest nur auf den Link im Startpost klicken

Der offizielle Bronies.de Telegram-Chat

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
20.03.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(15.03.2018)ShadowLoony schrieb:  Heii ist in der Gruppe noch eine kleine ecke wo ich mein kissen hinwerfen kann und mich hinpflanzen kann ? :3

Hast es ja nicht allzu lang gepackt. Sad
Zitieren
20.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(20.03.2018)Plex schrieb:  
(15.03.2018)ShadowLoony schrieb:  Heii ist in der Gruppe noch eine kleine ecke wo ich mein kissen hinwerfen kann und mich hinpflanzen kann ? :3

Hast es ja nicht allzu lang gepackt. Sad

Warst wie immer zu bronyhaft™ [Bild: cl-ts-imok.png]
Zitieren
21.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(20.03.2018)Plex schrieb:  
(15.03.2018)ShadowLoony schrieb:  Heii ist in der Gruppe noch eine kleine ecke wo ich mein kissen hinwerfen kann und mich hinpflanzen kann ? :3

Hast es ja nicht allzu lang gepackt. Sad

Bei dem was in der Gruppe abgeht, und den Leuten, muss man sich nicht wundern wenn neue i.d.r. nicht lange (aktiv) bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste