Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:00



Bronies.de Telegram-Gruppe
21.03.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du kannst ja gerne joinen und zeigen wie es besser geht RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.03.2018
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(21.03.2018)Merlight schrieb:  
(20.03.2018)Plex schrieb:  
(15.03.2018)ShadowLoony schrieb:  Heii ist in der Gruppe noch eine kleine ecke wo ich mein kissen hinwerfen kann und mich hinpflanzen kann ? :3

Hast es ja nicht allzu lang gepackt. Sad

Bei dem was in der Gruppe abgeht, und den Leuten, muss man sich nicht wundern wenn neue i.d.r. nicht lange (aktiv) bleiben.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht einmischen.
Während der ganzen Zeit in der sie da war, gab es weder Trollerei noch sonstige Streitereien. Ich hab den Chat noch nie so angenehm gesehen, dazu ging es wirklich mal um Ponykram.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
21.03.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Denk auch eher, dass sie von der AfB "abgeworben" wurde :'(

Cheerilee awesome
Zitieren
21.03.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(21.03.2018)Nimble schrieb:  Denk auch eher, dass sie von der AfB "abgeworben" wurde :'(

Kann confirmen dass der Ponyboss dafür verantwortlich war.

#FreeOutcider
Zitieren
21.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(21.03.2018)Fullmetal schrieb:  
(21.03.2018)Nimble schrieb:  Denk auch eher, dass sie von der AfB "abgeworben" wurde :'(

Kann confirmen dass der Ponyboss dafür verantwortlich war.

Nein :^) Zunt.
Zitieren
21.03.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(21.03.2018)BlackT0rnado schrieb:  Nein :^) Zunt.

Lügner.

Außerdem: Seit wann schaut Zunt denn in die offizielle Gruppe?

#FreeOutcider
Zitieren
22.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(21.03.2018)Fullmetal schrieb:  
(21.03.2018)BlackT0rnado schrieb:  Nein :^) Zunt.

Lügner.

Außerdem: Seit wann schaut Zunt denn in die offizielle Gruppe?

Es gibt noch mehr Möglichkeiten Kontakt über b.de zu haben als über Telegram :3
Dafür muss er nicht zwangsweise da drin sein Twilight happy
Zitieren
22.03.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Wenns stimmt, ist das ein absolut räudiges Verhalten

Cheerilee awesome
Zitieren
22.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(22.03.2018)Nimble schrieb:  Wenns stimmt, ist das ein absolut räudiges Verhalten

Finde Aufnahme von Newfags in der b.de Gruppe noch räudiger Smile
Zitieren
26.03.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(22.03.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(22.03.2018)Nimble schrieb:  Wenns stimmt, ist das ein absolut räudiges Verhalten

Finde Aufnahme von Newfags in der b.de Gruppe noch räudiger Smile

Du bist wirklich erbärmlich. Und wenn du dich mal 10 Sekunden nicht davon ablenkst, merkst du das auch immer wieder.
Zitieren
26.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(26.03.2018)Plex schrieb:  
(22.03.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(22.03.2018)Nimble schrieb:  Wenns stimmt, ist das ein absolut räudiges Verhalten

Finde Aufnahme von Newfags in der b.de Gruppe noch räudiger Smile

Du bist wirklich erbärmlich. Und wenn du dich mal 10 Sekunden nicht davon ablenkst, merkst du das auch immer wieder.

Plex hat mal wieder die weiße Rüstung an und das Banner der b.de Gruppe hoch erhoben Smile
Zitieren
26.03.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ja, ich halte das Banner dieser Gruppe hoch.

Ich möchte mal eine Lanze brechen. Auch wenn ich nicht jede Diskussion geil finde, so wird dort immerhin rege und auch kritisch diskutiert. Es wird auch mal gesagt, dass jemand einfach ein Dummer Penner ist, weil es einfach stimmt. Und da wird nicht sofort geweint, geleaved und gekickt. Jedes Thema hat sein für und wider und am Ende des Tages wird trotzdem zusammen gememe'd und gelacht, jeder über jeden.

Ich ziehe auf und werde aufgezogen, dennoch schätze ich einige Leute so sehr, wie man sie im Internet eben schätzen kann. Nico hat mich hier mehrfach verwarnt, na und? In der Gruppe ist er einfach ein Original, genau wie Conqi und andere Leute. Ich hab nicht den Eindruck, dass sich da jemand verstellt. Und das macht diese Gruppe aus - es ist die logische Konsequenz aus der "guten alten Zeit". Sowas sucht man im Forum vergebens.

Das Leben ändert sich rasant, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Zeit ist mehr denn je ein knappes Gut. Dennoch investiere ich gerne einen Teil meiner Zeit in die Erhaltung dieser alten Strukturen. Irgendwann wird sich das ganz von selbst auflösen, und dann bin ich froh, dass alles soweit in geordneten Bahnen und nicht abrupt endete.

Gruppen wie die AfB sind eine Karikatur des Geistes, der in dieser Gruppe vorherrscht. Sie sind zurecht verpöhnt und werden verachtet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 von Full Pretext.)
Zitieren
01.05.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Seit einiger Zeit werde ich in der Telegram-Gruppe öfters Opfer von Cybermobbing aufgrund meiner Sprache und sexuellen Orientierung. Esperanto wird jedesmal diffamiert und die Attraktion zu Stuten des Typus Moondancer als gestört dargestellt.

Wenn das so weitergeht, muss ich den Kanal leider wegen Hassrede reporten und Anzeige gegen die Täter erstatten. Dann wird der Bronies.de-Chat gelöscht, während ein paar User für Jahre im Knast landen. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
01.05.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Nach dem ersten Absatz hab ich gedacht du würdest es ernst meinen. Nach dem zweiten hoffe ich du machst Witze.

Kann ihm das wer übersetzen?


Zitieren
01.05.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(01.05.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Esperanto wird jedesmal diffamiert

Nur mal am Rande gefragt: Warum schreibst du nicht einfach wie ein normaler Mensch?
Interessiert mich einfach nur mal. Hier schreibst du ja grad auch normal, damit jeder dein Anliegen auch versteht.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.05.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(01.05.2018)Nerymon schrieb:  
(01.05.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Esperanto wird jedesmal diffamiert

Nur mal am Rande gefragt: Warum schreibst du nicht einfach wie ein normaler Mensch?
Interessiert mich einfach nur mal. Hier schreibst du ja grad auch normal, damit jeder dein Anliegen auch versteht.

Bei Space Warrior nach Normalität zu fragen ist etwas zu viel verlangt, überfordere den armen Kerl doch nicht! :o

Zitieren
02.05.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(01.05.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Seit einiger Zeit werde ich in der Telegram-Gruppe öfters Opfer von Cybermobbing aufgrund meiner Sprache und sexuellen Orientierung. Esperanto wird jedesmal diffamiert und die Attraktion zu Stuten des Typus Moondancer als gestört dargestellt.

Wenn das so weitergeht, muss ich den Kanal leider wegen Hassrede reporten und Anzeige gegen die Täter erstatten. Dann wird der Bronies.de-Chat gelöscht, während ein paar User für Jahre im Knast landen. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Ich bete zu Gott, dass dieser Post sarkastisch gemeint ist. Nur leider kann man sich bei dir da nie ganz sicher sein. Es wäre zumindest an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen, falls du es tatsächlich ernst meinen solltest.

#FreeOutcider
Zitieren
02.05.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(01.05.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Seit einiger Zeit werde ich in der Telegram-Gruppe öfters Opfer von Cybermobbing aufgrund meiner Sprache und sexuellen Orientierung. Esperanto wird jedesmal diffamiert und die Attraktion zu Stuten des Typus Moondancer als gestört dargestellt.

Wenn das so weitergeht, muss ich den Kanal leider wegen Hassrede reporten und Anzeige gegen die Täter erstatten. Dann wird der Bronies.de-Chat gelöscht, während ein paar User für Jahre im Knast landen. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Bist du dir sicher, dass du unter diesen Umständen überhaupt in der für dich passenden Gruppe bist? Habe gehört es gibt auch sowas wie ne Aus-der-Gruppe-austreten Funktion, die du bisher noch gar nicht für dich genannt hast [Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren
02.05.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Kannst gerne ne Anzeige machen. Dann hat die Polizei auch mal wieder was zu lachen RD laugh

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
02.05.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Würde er es wirklich ernst meinen, dann kündigt man auch nicht in einem Beitrag an, dass man eventuell Anzeige erstatten will, mit dem sarkastischen Unterton, dass der arme Plex dann sonst hinter Gittern landet.
Verdammt nochmal, tue es doch einfach! Zeig doch die Leute an, wenn du es ernst meinst! Wirst ja sicherlich Screenshots gemacht haben, um das Cybermobbing gegen dich zu beweisen, oder? Ansonsten ist es einfach nur Show und der oftmals so klägliche Versuch, Zwietracht im Forum zu säen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste